• hernimmt??? was soll das denn heissen? hm kein plan.


    also ich hatte damals einen schwarzen eastpack und ich habe da all meine schulsachen reinbekommen. wenn ich schwimmen gegangen bin habe ich da ein gaaanz grosses und ein normales bade handtuch reinbekommen plus badeanzug plus essen und trinken. alse es passt schon ne menge rein. und vor allem warum hast du einen eastpack und nutzt ihn nicht auch für die schule (unter anderem auch)???

  • Tja,das sag mal meinen Eltern.


    Vielleicht könnte ich die mal in der 8.Klasse überreden.
    Dann klappts vielleicht.


    Also wenn wirklich so viel reinpasst,dann sollen die mich endlich mal lassen :suse


    Phoebe

  • Das hab ich ja schonmal gemacht.
    Aber die lassen echt nicht locker.
    Ich glaub,die hätten mich noch nicht so früh bekommen dürfen:roftl
    Wenn die vielleicht 40 oder so wären, dann wären sie nicht so streng.


    Aber ich probiers am besten noch ein paar Mal.


    Und die Hefte? Zerknittern die nicht oder?

  • also ich hab sechs jahre lang meinen eastpak als schultasche genommen und es ging alles rein....und nein die hefte zerknittern nicht wenn du die tasche sauber packst... falls deine eltern was dagegen sagen kannst du dir doch auch so einen hefteordner holen...gibt doch diese papp oder plastikdinger wo man die hefte und hefter reintun kann...
    versteh die meinung deiner eltern auch nicht ganz... :rollauge
    in meinen eastpak hab ich halt alles was ich für den unterricht gebraucht habe reingekriegt und noch meine sportsachen, auch die schuhe, wenn ich zu faul war noch ne zweite tasche mitzuschleppen...
    aber die rucksäcke gibt es ja auch in verschiedenen größen...hast du denn nen etwas kleineren?

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hm... danke für eure Antworten.


    Ich weiß nicht,welcher groß ist und welche klein.
    Meiner hat so 40€ gekostet. Dann müsste es der größere sein, oder?

  • Zitat von Phoebelu

    Hm... danke für eure Antworten.


    Ich weiß nicht,welcher groß ist und welche klein.
    Meiner hat so 40€ gekostet. Dann müsste es der größere sein, oder?



    ich glaube der preis hängt nicht unbedingt von der größe ab....die entwerfen ja immer wieder neue kollektionen... hab mir vor zwei jahren noch einen neuen für die freizeit gekauft und für den hab ich mehr bezahlt als für meinen alten obwohls die gleiche größe ist... eínfach weils die farbe noch nicht so lang gab denke ich...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • also der grosse ist so gross das die ordner locker reinpassen, aber der kleine ist so klein das du erst die ordner knicken müstest. ich hoffe dir reicht so die erklärung.


    jetzt mal zu deinen eltern, habe die dir den eastpack gekauft? wenn ja dann frage ich mich wozu sie dir den gekauft haben wenn du ihn eh nicht benutzen darfst?! und vor allem hat das tragen des eastpacks nichts mit der strenge zu tun, ich glaube eher das die angst haben das irgendwas kaputt geht oder so .

  • Achso,okay!


    Nee,den hab ich mir selber gekauft.
    Ja, das denk ich auch,dass sie angst um meine Hefte haben.:rolleyes


    Ich probiers am besten noch ein paar mal aus:D

  • ich sage mal du kannst dir ja noch vorsichtshalber, wenn deine eltern schon angst um deine hefter haben, so eine mappe holen wo alle hefter drin geschützt sind. ich weiss leider nciht genau wie man das nennt, aber das gibt es in pappe und in hartplastik, wo dann so ca 20 ordner reinpassen und bei whoolworth so 2 oder 3 euro kostet. ich hoffe du verstehst mich was ich meine.

  • Ja ich weiß schon,was du meinst.
    Davon hab ich eh 2 Stück.


    Aber wenn ichs eh schon hab,dann sollten sie sich nicht so drüber Sorgen machen. Eltern...

  • Also ich hab die in etwas anderer Größe und ohne die weißen Streifen !


  • Also ganz am Anfang hatte ich einen roten Eastpack...den hab ich geliebt ;) So schön knallrooot...aber leider gibt der Reisverschluss daran mittlerweile immer mehr den Geist auf.
    Wie dem auch sei, ich habe ja seit ein paar Jahren sowieso einen neuen. Der ist schwarz (weil es das rot, das ich hatte irgendie nicht mehr gab) und alle sind unbemalt!
    Bei uns haben die meisten auch nen Eastpack, wobei sich ab der Oberstufe auch einige auf Handtaschen spezialisiert haben. Ich allerdings bleibe bei meinem Rucksack, weil bei dem das Gewicht der Schulsachen schön verteilt ist und nicht auf einer Schulter hängt! Und vor allem hab ich die Hände frei und kann meinen Ordner noch schön tragen ;)


    Die Qualität dieser Rucksäcke hat sich denke ich schon längere Zeit bewährt und dadurch, da sie eben am meisten von Schülern genutzt werden, spricht sich sowas auch rum...
    Und wenn etwas dran kaputt ist hat man ja immerhin 30Jahre Garantie :D

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Also ich hab eine hellblaue eatspak als schultasche. Meine mum hat sich erst geweigert mir einen zu kaufen "nur weil alle anderen eine haben brauchst du nicht auch eine ... blabla" naja aba dann hat sie gesehen das die doch praktisch ist da alle nachbarskinda auch ne eatspak hatten. Die hat 45 euro gekostet weiß ich deshalb noch weil ich sie erst seid einem jahr hab. Für mich hat die die genau richtige größe denn die ganzen ringmappen die ich imma rumschleppen muss bekomm ich ja sowiso in keine tasche rein also is das egal. Auf jeden fall find ich die qualität der eastpaks supa denn ich hatte vorher so eine eastpak billig ding für nur 7 euro die war nach nem monat hin aba gut war ja auch kein original. Ich auf jeden fall liebe meine kleine eastpak lol


    mfg
    lil'sweetie

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Mah. Ja. Ich habe nen Schwarzen, der ist dreckig XD Weil der immer Bungee-Jumping macht :p Eh. Naja. Nebensache. Also da sind nur'n paar Patches drauf, hatte mal n "Fuck Bush" Button drauf, aber der ist mir direkt am 1. oder 2. Tag im Bus "abgetrampelt" worden. Ich mein' man steht da nunmal extrem gequetscht und da fällt sowas halt ab. Nya. Malen...Ich beschmiere ALLES! Ja... XD



    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • das mit den Eastpaks ist eine weit verbreitete Krankheit die sowieso niemand mehr stoppen kann xD auch wenn es ihn nervt, dass alle mit dem selben Rucksack rumlaufen. In meiner Klasse ist das auch so, die einzigsten die nicht alle einen Eastpak besitzen sind die Jungs. Aber soweit ich mich erinnere haben alle Mädchen einen Eastpak, ob nun normal oder diese Schultasche. Ich besitze auch zwei Stück von der normalen Form (giftgrün & flieder), und besaß einen in Schultaschenformat xD (dunkelrot) dann zwei Portmonees (knallrot & dunkeblau) und zwei federmappen (dunkelrot & flieder) die habe ich mir mal alle so im Laufe der 5. bis 9. Klasse gekauft. Nur leider haben ich den Schulrucksack nie benutzt -.- darum habe ich ihn für 50 € verkauft. Wäre ja schade drum, wenn er bei mir verstaubt wäre... also ich bezüglich mag Eastpak sehr gerne, und es stört mich auch nicht besonders, dass fast alle so einen haben. Nur deswegen würde ich nicht drauf verzichten ^.~

    lg,
    Kahu

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ich hab auch einen Eastpak, gegen meinen Willen allerdings... Ich hab mir den damals in der 7. gekauft, als jeder einen hatte (-.-) aber mittlerweile bin ich in der 10. und er kotzt mich natürlich total an... hätte viel lieber ne schöne Tasche ^^

  • Komischerweise ist diese Eastpak Mode bei meiner Schule beinahe verflogen xD Find' ich gut. Weiß noch, dass ich in der 7. Klasse unbedingt einen haben wollte und ihn mir dann selber gekauft habe (wozo gibt es Taschengeld, dass man sparen kann). Den hab' ich dann ein Jahr getragen und schluß. ^___^

  • Ich hab nen lila (Pflaume) Eastpack. In meiner ehemaligen Klasse hatte wirklich jeder einen Eastpack, bis auf einen, wir waren 20 Schüler.

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]