• Zitat von gremschnitta

    oder "When I'm right, nobody remembers, when I'm wrong, nobody forgets" ...


    Eigentlich hatte ich ja nie vor was auf meinen Eastpak zu schreiben, aber dieser Satz gefällt mir einfach viel zu sehr und nun ist er drauf :D

  • Ich hab einen dunkelroten Rucksack, dunkelblaue Faulenzermappe und einen Minirucksack in dblau.
    Mir gefällts auch wenn Eastpaks ALLE haben

  • Gehöre auch zu den Eastpacksträgern.
    Habe eine dunkelblauen naja er war mal gekritzelt nur anscheinend war der Stift net wasserfest un nu is alles wieder weg.
    So viele tragen in meiner Klasse keinen Eastpack drei sin es mit mir.
    Was ich an Eastpacks s*****e finde das vom Träger immer rausrutscht wäre mal ne Möglichkeit es umnähen zu lassen für was gibs ja de Mama...*fg*


    LG Angel

    [CENTER]Lerne aus den Fehlern anderen.Du kannst lange genug leben,um die selber zu machen.[/CENTER]
    [CENTER]++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++[/CENTER]
    [CENTER]Um mit Dir klar zu kommen, benutze Deinen Kopf; um mit anderen klar zu kommen benutze dein Herz.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Uh ich liebe meinen Eastpack ♥. Hab nen schwarzen. Aber was an dem beschissen is, die Reißverschlüsse sind sehr schnell kaputt gegangen :misstrau. Der von der kleinen Tasche is ganz ab, und der obere, wo normal zwei sind, da ist nur noch einer -.-, und die Bändel sind ab. aber das is eigentlich gut, da kann ihn nich jeder aufmachen ^_^. Hab ihn schon seit *nachdenk* 2004. Auch so sehr er kaputt sein will, nen neuen zu kaufen macht ja eh keinen Sinn.
    Da mein Schatz XD



    [etwas unscharf]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hab auch mal 2 Eastpaks gehabt als ich nur zur Schule gegangen bin, nen dunkelblauen und einen seltsam hellblauen, ich hab sie gemocht, hab allerdings nie draufgekritzelt... Bin jetzt umgezogen und irgendwie hab ich sie ausgemistet, man kann ja nicht alles mitnehmen....außerdem ist einer durch ne vergessene Banane ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden:applaus

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Die gibt es immernoch? Die waren damals schon beliebt, als ich noch in eurem alter war. Ich weiß noch, damals waren sie scheisse teuer und ich mußte ewig betteln, bis meine mum mir einen zu weihnachten kaufte.


    Ich hab dann einen schwarzen bekommen und war ganz stolz drauf - da war ich 15. Er hat lange gehalten, denn als ich 18 wurde, habe ich ihn meinen damaligen Freund gegeben für die Arbeit. ^^ nach knapp 1 jahr in der elektronikbrance, ist er dann auseinander gefallen.


    Naja, alles kommt irgendwann mal wieder in mode - sieht man ja ;)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • hab auch einen so nen hellblauen hab in in der 4 klasse bekommen bzw zur 5 . in meine schule haben auch 95% eastpaks. Ich will noch ne umhängetasche aber ich kann die mir leider nicht leisten :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hatte auch mal eine dunklen Eastpak aber den fand ich nicht so toll, meiner war aber auch vollgekritzelt mir jeglichen sachen
    hab jetzt ne Kookai tasche und bin damit voll kommen zu frieden.:)

  • Ja Eastpaks das musste damals jeder haben
    Zum ersten Mittelschuljahr wars antürlich ne fette wo all die unöttigen Hefte drin platz hatten. Eine Dunkelblaue war das die lebt jetzt noch is ne Reisetasche aber im Moment leider nur ein Katzenkissen. Entsprechend sieht sie aus^^


    Zum 3. hab ich ne dünnere in grün gekriegt so en dunkles Militärgrün. War ja ganz praktishc weil 30 Jahre garantie drauf sin
    Der einzige Patch den ich drauf hab is von Nightwish und das beist sich total die Farben (hellblau). Aus langeweile hab ich mit Tip Ex "Carpe Noctem" drauf gekritzelt und ich muss sagen Tip Ex hält verdammt gut
    (auch wenn Linda meint das ich die Schultasche nun total versaut habe^^)


    Aber zu guter letzt hab ich mich verliebt
    In eine neue Tasche von den Leuten die diese tollen Chucks machen. Ah ja All Stars war das


    Und da meine Eastpak den Reisverschluss kapput hat muss die ins Haus
    Dauert nämlich viel zu lang sie reparieren zu lassen^^

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich hatte auch n eastpak ein weißer mit schwarzen blumen
    jetzt bin ich eher auf dem dakine trip, ich hab den braun, grün, blau beige gestreiften'! <3 <3 <3 <3

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich hab au einen Eastpak *lüb* hab nen Weinroten mit lederboden (wie soll man das denn beschreiben) es steht aber nichts drauf, ich hab so eine angst mich zu verschreiben oder unschön zu schreiben xD abgesehen davon such ich noch nach einen tollen Spruch.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hab auch nen Eastpak :D
    meiner ist schwarz und ich werde wahrscheinlich noch ein paar Paches drauf nähen. ^^
    Davor hatte ich einen dunkelroten, der war aber zu klein und da hab ich mein ganzes Schulzeug nicht reinbekommen.
    Bei mir in der Schule ham auch viele einen Eastpak, aber langsam kaufen sich alle Jan-Sport Rucksäcke oder wie die heißen xD

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Bei mir haben die alle garkeine Eastpacks mehr.. vereinzelt noch.. meist so Taschen oder so (hab auch eine.. ne schwarze Esprit-tasche)..
    Sonst ist Dakine ziemlich beliebt.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Jap. Bei uns hat auch keiner mehr nen Eastpak.


    Damals 5./6. Klasse (bissl 7.) warn die ziemlich populär, jeder musste einen haben (ich hatte nen dunkelblauen ;) und alle ham sich gegenseitig 'HDL - Phil' oder so selten dämliche Sprüche drauf geschrieben. Ein paar Mädls ham sich auf die Gurte noch Tierpfoten mit Tipp Ex drauf gemacht...XD
    Naja die sind dann aber doch recht schnell inner Versenkung verschwunden! Zum Glück.
    Aber in der S-Bahn seh ich durchaus noch viele (oder in der Unterstufe) und allein wie grässlich weit die immer unterm ***** hängen...bah!


    Bei uns sind die Dakine auch total beliebt, die find ich auch recht schön, hab aber keinen...mein geliebter Rucksack is von Deuter, ohne Draufgekritzel sondern mit n' paar Bandpatches ♥. Und meistes hab ich eh ne Tasche, die über die Brust geht.
    Des is nämlich wieder sowas was ich so furchtbar find. Diese Mädls die so ne Winzhandtasche tragen (so LV Billig Fakes oder so), und ihre paar Hefte oder den Ordner in der Hand schleppen...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Was ist denn Dakine? (ich werde alt...)
    Als ich in der 7. war sind die (Eastpack) auch total in geworden. Ich hab nen hellblauen, den hab ich mir 1999 gekauft ^^. Bin auch recht zufrieden damit, ist die Schultasche, die am längsten gehalten hat, trotz Waschmaschiene und co., das hat der Billig-no-Name-Vorgänger nicht ausgehalten. Mittlerweile wird er leider kaum mehr benutzt, was aber nicht am Rucksack sondern an meinem Faible für Handtaschen liegt (und an der Tatsache daß ich echt alt werde ^^). Außerdem kleide ich mich meist so, daß ein Rucksack nicht zum Erscheinungsbild passen würde, und wenn ich doch mal nur Pulli und Jeans anhab, nehm ich eine zu den Turnschuhen farblich passende Tasche *g*.


    Ok, ich schweife ab... ich hatte ne tolle Zeit mit meinem Eastpack, der hat mich lange begleitet, hab die 80DM echt nicht bereut. Und wenn ich mal nen Rucksack brauche, dann ist der immer noch top!

  • Hier Slayerli, dass ist so ein typischer Dakine-Rucksack ;) Dachte, die gäbe es schon länger.. also, ich find sie schön xD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]