• Ich hab nen roten(den hab ich mir vor zwei Jahren im Soderangebot gekauft!). Da ist nur ein Schlüsselanhänger dran!
    Und dann hab ich noch nen hell blauen(den hab ich zu Weihnachten gekriegt). Da sind rosa Unterschriften von meinen Freunden drauf!

  • hab einen roten, da hab ich ein Hide-bild *auf sig deut* rangepinnt und einen kleinen Nici-koala-anhänger :)

  • Hmm..hab nen dunkelroten..:D


    En schwarzes Sheepworld Schaf *schwärm* drangehängt..und en Schlüsselanhänger..joah..


    Ich find auch mit Unterschriften etc. schaut's doof aus...:hae

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe einen der ist total schön dunkelblau.Daran häng ich aber nur ein "1.FC Köln Geißbock".
    Das ganze vollgekritzel und die kaputtmacherei das alle machen (auf meiner schule) find ich nervend.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Also die "ganz Kleinen" Haben Scouts,Die "Kleinen" 4-Yous
    Ich und die älteren haben EastPaks. Andere haben Umhängetaschen mit Buttons dran.(manche sind MöchtegernPunker)
    Die großen Girls haben normal Taschen.(so schicke wo kaum was reinpasst)
    Wenn man keinen Schönen Ranzen hat wird man direkt angemacht!Voll schlimm!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ya~ Jah ^_^ Hab auch einen Eastpak. Also einen Rucksack für Schule. Dunkelrot <3 So vor einem Jahr gekauft..k.a. xD Find die toll *__*
    Und bei rennt auch jeder mit Eastpak rum... Aber iwie~ wirklich jeder o__o Auch noch für Rücksack mit so Geldbörse und Mäppchen & soh xDD~
    Aber ich finde Eastpak schon schick.
    Gekauft habe ich mir halt einen, weils einfach ne gute Marke ist.

  • Hmh, ich hab auch einen Eastpak, auch einen Dunkelroten xD Den ham irgendwie voll viele, bei uns in der Klasse sinds schon 3 (mit mir), und dann kenn ich auch noch 2 andere, die den in dunkelrot haben :rolleyes naja^^
    Also die sind schon toll. Nur bei mir sind nach 2 Jahren die Reißverschlüsse für das große Fach kaputt gegangen, da mussten wir den Einschicken und ich hab für umsonst neue dranbekommen, weil ja noch Garantie drauf war. Da is echt in der einen Woche erst der eine kaputt gegangen, in der drauf der nächste ._. Naja, is ja wieder okay^^ Aber ich musste da ne Woche ohne meinen Eastpak in die Schule, das war schon schlimm xD

  • Meiner is nich vollgemalt, nichmal nen Schlüsselanhäner hab ich dran. Hatte mal son Niciteil, aber das hat genervt, da hab ichs abgemacht ._.
    Die, die ihre Eastpaks vollmalen kann ich nich wirklich verstehen. Erstmal siehts meist nicht besonders toll aus wenn alles mit Silberedding und Tipp-Ex vollgemalt ist, und dann gefällts einem irgendwann nicht mehr. Diese Rucksäcke sind schließlich auch nicht grade so billig, dass man sich jeden Monat nen neuen kaufen kann..
    Bei Federmappen ist das ja schon was anderes^^ Meine ist bekrickelt. nagut... Yam hat als erste an Silvester draufgemalt xD Aber vlt kommt ja noch was dazu, muss ma sehn ;D und daaa hab ich sogar nen Anhänger dran xD meinen selbstgemachten, blauen Fimo-Bär <3 jaah, der is toll, ich liebe den ._.

  • Ich hab keinen und bei uns sind Eastpaks auch überhaupt nicht verbreitet, in meiner Klasse gibt's zum Beispiel keinen, der einen hat. Jaja, wir gestopften Kinder haben halt Jansport, bzw. arschteure Burtons/Spitfire/andere Skatermarken oder halt Taschen.
    Naja, mir solls recht sein, ich find nur so ärgstens beschmierte/mit Nicitieren "verzierten" Rucksäcke grausam, und da passt der Eastpak halt viel besser ins Bild als ein Burton.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hab 2 und die nehm ich nimmer her und sind noch normal die beiden XD


    mein bester freund benutzt seinen noch muhaha. der hat an die träger lauter feuerzeugkappen oder wie man die teile da auch nennen will, rangemacht :D die teile bei den feuerzeugen vorne halt.. na die metallteile wo die flamme rauskommt ^^ das find ich sieht gut aus, außer als er noch nich alle zusammen hatte xDDD


    bussi <33

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Mein Eastpak is noch nich voll gemalt, was haißt noch nich ^^ er is ja schließlich schon 5 Jahre alt. Dafür sind da Bändaufnäher drauf. Naja, ich hab noch so Killernieten auf den Trägern gemacht weil er mir einfach zu langweilig war. Sieht nich mal schlecht aus.


    Ich hab nen schwarzen Eastpak, und das schon seit 5 Jahren. Ein stolzes Alter für nen Rucksack, die meiner Freundin leben nie solang ^^ Toll sind die Viecher nich grad abba in der 5ten Klasse hatt ich irgendwie Geschmacksverirrung, und so muss ich jetzt halt mit meinem Eastpak leben. Obwohlwenn man ein bissel an ihm rumbastel bekommt man schon ein gutes Ergebniss, Nicitiere und Edding sollte man vllt weglassen, abba mit Nieten, Bandaufnähern, Buttons und Bierdeckeln lässt sich schon was machen^^.
    __________________
    MfG die Missy ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • ich hab nen dunkelblauen eastpack!!

    bei uns an der schule hat fast niemand mehr einen!

    bei uns haben die jetzt alle Dacking! diese rucksäcke mit den schnüren!
    denn kauft ich mir vielleicht nächstes jahr in der 10 auch -.-

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Hab seit 2 Jahren nen East-pack!
    Da steht was von der marke drauf und sprüche,unterschriften u,s,w,!
    Fast keiner hat mehr son East-pack!
    Ich denke mal im 2ten Halbjahr kaufe ich mir ne Esprit tasche die man um die Schulter tut!
    Muss mal gucken ob ich mir wirklich nen neuen rucksack ho,le oder tornister !

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Also bei uns isses entweder so, dass die Mädels eben diese ultraschicken Taschen haben XD Die so klein sind, dass sie ihre fetten Leitz-Ordner so rumtragen müssen :applaus oder Vaude-Wendetaschen (hab ich eine in giftgrün/gelb)... die sind toll *g*
    Die Jungs tendieren mittlerweile entweder wieder zu alten Lederschulränzen oder Skaterrucksäcken. Ich hab jetzt auch sowas... ESEKIEL die Marke (oder sowas, ich fand die Farbe toll, fertisch).
    Auf meinem alten, dunkelblauen Eastpack hab ich auch noch sämtliche Leute unterschreiben lassen. Des würd ich nimme machen. Nur selber draufschreiben... oder so XD (wahrscheinlich würd ich´s eh wieder machen *g*)

  • Zitat von Däumelinchen

    Vaude-Wendetaschen (hab ich eine in giftgrün/gelb)... die sind toll *g*


    Wie sehn die denn aus? Und wo gibts die? Hört sich nämlcih interessant an!:roftl

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich hab auch einen Eastpak: Einen weinroten.
    Ich glaub fast jeder hat den in der Farbe.


    Nur das doofe ist,dass ich den nicht zur Schule hernehmen darf.
    Meine Eltern sagen, dass da sehr wenig Platz drin ist, wenn man den hernimmt.
    Ist das wirklich so?
    Ich find das nicht so.


    Phoebe