Horror: "Die Rückkehr der Vögel"

  • Echt super....
    Vor allem, dass du dir so viel Mühe bei den Bildern gibst...
    Ist doch bestimmt total kompliziert... Oder????
    Freue mich auf die Fortsetzung! Hoffentlich wird sie nicht zu blutig..... :roftl

  • Wie immer ist das eine tolle Fotostory von dir. :applaus :applaus
    schon profesionelle Werbung dafür. (Siehe cooles Filmplakat).
    Wie hast du denn die Szene in der Titus im Wald von diesen XXXXXX angegrifffen wird ? Die bist eben ein richtiger Fotofreak.
    *dasist100%einKompliment!*
    Bin auch schon gespannt auf die Fortsetzung,


    Sab


    :applaus :applaus :applaus
    Ps: XXXXXX heißt "Vögel"(Wenn ich die Mehrzahlform cshreibt steht da plötzlich XXXXXX !

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Diese Story ist wie alle Stories von Paulisim mega gut und echt professionell. Da kann man nur sagen :applaus :daumenhoch


    Sabrina: die Mehrzahl von Vogel ist Vögel, also nix mit n *g* (soll nicht beleidigend oder beserwiserisch gemeint sein, also nicht böse sein, oder so)
    aber sonst kann ich dir echt nur zustimmen!!!


    Greetz JSharah

  • UHHH Pappppaa Paulisim (ich bin dein neues Kind erstmal HALLO *ggg*]


    Ganz Toll hast du das gemacht


  • per Fotomontage... wie auch so einige andere spaßige Szenen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ Jsharah
    Das ist schon richtig, was Sabrina geschrieben hat, im 4. Fall glaube ich :D
    Und da "vögel.n" ja ein recht unanständiges Wort für "miteinander schlafen" ist... :rolleyes:


    @ Paulisim
    Klasse! Einfach klasse.

    Zitat

    Spaßvogel


    *lol*
    Das finde ich wirklich gut, dass bei deinen Geschichten immer nebenbei ein Scherz oder eine Anspielung eingebaut ist.

  • Es fängt schon supa an :seelove !!!
    Ich hoffe, es geht bald weiter *nervös an Fingernägel kaut*
    :D
    Ciao, Das Engelchen:D

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Das mit dem "Spaßvogel" hört sich irgendwie so an, als wäre er auch ein Vogel geworden. ;) *gg*
    Naja... "im wahrsten sinne des wortes". Und wenn von nem vogel die rede ist, ist der wahrste sinne des wortes, dass titus (oder wie er nochma hieß?) ein vogel ist, oder? :D
    Ich weiß, ich hab ne tolle logik, aber wenn ihr mal genau drüber nachdenkt müsste es stimmen. :roftl
    caule, eure mandy


    P.S.: Heute ist samstag, da müsste es ja theoretisch gesehen weitergehen... *hoff*

  • @ New Yorker
    Das Autofahren ist, wie Jub schon gesagt hat, eine Fotomontage. Dazu gibt es sogar einen Thread ;)


    @ Sandysim
    Ui, willkommen in Massis und meiner "kleinen" Familie!
    Freut mich auch, dass es dir gefällt


    @ Sabrina
    Die Angriffsszene ist auch eine Fotomontage ;)


    @ Mandy
    Jepp, die saßen auf Stühlen, korrekt.


    @ Amy Jo
    Ja, diese Witze fallen mir so zufällig ein - sie sind eigentlich nicht geplant. Der Spaßvogelwitz ist etwas makaber ;)


    @ ALL
    Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge!!!!


    ...und deshalb gibt es jetzt die Fortsetzung:



    Joy: Gute Nacht!
    Sie gehen alle schlafen und wollen morgen nach Titus suchen.




    Am nächsten Tag beim Frühstück:
    Stephan: Joy, ich glaube wir machen das so: Melanie und ich gehen ihn suchen und wartest hier, falls er zurückkommt, während wir suchen.
    Joy: Ja, hoffentlich taucht er auf!




    Joy: Viel Glück!
    Die Atmosphäre ist angespannt, man hört nur den See plätschern und ab und zu hört man einige Vogelschwärme flattern...




    Melanie zu Stephan: Was denkt sich eigentlich dieser Idiot?? Wir machen uns vor Sorgen verrückt und er sitzt wahrscheinlich am See und angelt!




    Melanie: Du Stephan, ich müsste mal...ich gehe ins Gebüsch - du wartest hier bitte!
    Melanie geht...




    Von Melanie's markerschütterndem Schrei erschreckt, hastet Stephan zu ihr. Er weiß, dass es unfreundlich ist, einer Dame ins "Klo" zu folgen, aber dieser Schrei war so erbärmlich!




    Melanie hat eine grausame Entdeckung gemacht!
    Melanie: Es ist Titus und er ist tot!!!



    Fortsetzung folgt

  • Oh Gott... WEITER! Ist ja wie im Kino :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Sieht ja geil aus!!!! *fähnchenschwenk* :devil

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Super Fortsetzung!v Ich freu mich schon auf die nächste! Das letzte Bild sieht echt cool aus! :hehe

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wooow!!!! :eek: die Leiche ist ja GENIAL geworden!!!! :applaus :applaus Du kannst das echt, Paulisim!! *verbeug*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]