Denn niemand ist unsterblich

  • Eine Kathrin, eine Kathrin! :D


    Aha, also war der Prolog sozusagen in der Vergangenheit und nun ist die Gegenwart :kopfkratz
    Die beiden haben ja ein tolles Verhältnis :luvlove
    Beim Betrachten der Fotoalben werden all die Erinnerungen wieder frisch *schnief*
    Und gehänselt wird Emily wohl kaum noch, so hübsch, wie sie geworden ist! Aber die Mutter mit dem göttlichen Namen Kathrin (:D) hat irgendwie ein bisschen an Farbe verloren, die Sommersprossen sind verblasst...


    Habsch dich lüps und freu mich auf die Fortsetzung! :hug
    Kaddizwo :D

  • Juhu,

    dann wil ich mich auch wieder dazu gesellen..

    Hui, schon die nächste Fortsetzung ... :applaus
    Wie schon die anderen erwähnten, finde ich das Fotoalbum auch sehr toll gemacht. Beider sind fröhlich und gehen sehr vertraut miteinander um. Keine Bemerkung oder Sicht auf die tödliche Krankheit. Was ist passiert? Ist sie tatsächlich schon geheilt? (Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, oder doch?) :D Grrr

    Tolle Fortsetzung und vielleicht erfahren wie beim nächsten Mal wieder etwas mehr über die beiden...

    Bussi
    Manja

    P.S. über Kathrin scheint sich ja jemand ganz schön zu freuen!! *gar nicht nach oben guck* :roftl


  • P.S. über Kathrin scheint sich ja jemand ganz schön zu freuen!! *gar nicht nach oben guck* :roftl



    Natürlich, alle tollen Leute heißen Kathrin! *auf brust klopf* :lollen

  • Diiivyaaaaa!!!
    Huuch??
    Mein liebster seinen-Namen-hassenden-Schatz macht eine FS und ich weis nichts davon?? *EntsetztBin*
    Wow, die FS beginnt super spannend!
    Der Prolog ist echt traurig, aber total gefühlvoll und autentisch geschrieben, genau so, wie eien Mutter ihrem Kind eben erklähren würde, dass sie Krebs hat. Genau wie die Bilder die echt schön sind! Kathrin ist Dir echt super gelungen! *DaumenHoch*
    Hmm...Ob Kathrin die Krankheit besiegt hat?
    Oder ob sie immer noch kämpft..?
    Naja, ich werd auf jeden Fall wieterlesen, der Anfang ist total spannend!!
    Diiicker Kuss!! :-X


    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Huuuuuuuuuuuuuuuuh, Didiaaaa hat eine Fotostory angefangen *freu*.
    Toll bis jetzt, freu mich schon sehr aufs nächste Kapitel aber erst:


    Uiiiiii, Emily ist ja sehr hübsch geworden. Ist die Mutter geheilt? Ich hatte schon Angst sie stirbt auch °_°. Schade das der Vater tot ist, ich hätt ihn gerne mal auf dem Foto gesehen...Kathrin jedenfalls, konnte wohl nie so richtig loslassen, sie verkraftet es nicht von Emilys vater zu sprechen *sniff*.
    Naja, wiegesagt, sehr schön bis jetzt. :knuddel dich.

  • hey =)
    tollige story. bin mal gespannt ob im nächsten teil klarer wird, ob die mutter noch krank ist und was jetzt mit emilyist, ob sie immernoch gehänselt wird, ect. =)
    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • SUPER!
    Endlich hast du jetzt ein Thema für deine FS gefunden!
    Die Bilder vom Bilderalbum sind echt schon,der Text ist schön geschrieben und die Bilder passen auch zum Text.
    Ich frage mich ob Emily immer noch gehänselt wird und ob ihre Mutter immer noch krank ist.Also wenn ich mir so die Kommis ansehe bin ich wohl nicht die Einzige : D....
    Emily ist aber echt Hübsch und Wahrscheinlich schon älter geworden.;)Schöne FS!
    *auf nächsten Teil Freu*:applaus


    LG

  • Kommisbeantwortung: Mein Lieblingswort, ganz klar :D

    @Nofretete: Danke für deinen Kommi! Ob Kathrin den Krebs überwunden hat oder nicht, sieht man in der nächsten Fortsetzung, die wahrscheinlich morgen oder Samstag kommt.
    Christine: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. ^^ Du hast tolle augen. Das wird sich alles im Laufe der fortsetzungen aufklären... Danke für den Kommi!
    Jana: Es werden wohl einige wiederkommen, die mich besonders beeindruckt haben. Da Emily jetzt 14 ist ist es nicht ganz jedes Jahr eines, aber fast. =) Wie gesagt, kommt fortsetzung, kommt Rat... ^^ Danke für den Kommi!
    @Kaddizwo: Erfasst. ^^ Hänseleien, Beleidigungen und Mobbing geht selten auf etwas Handfestes zurück. Die Mobber machen sich einfach einen Spass daraus, egal ob es wirklich stimmt oder nicht. Mehr dazu wahrscheinlich am Sonntag. Danke für den Kommi!

    Natürlich, alle tollen Leute heißen Kathrin! *auf brust klopf* :lollen


    Bild dir bloss nicht drauf ein, du. :D
    Manja: Ja, vertraut schon... aber man kann immer ein Trugbild aufbauen, oder? (Diese Bemerkung dient einzig und allein dazu, den Leser in die Irre zu führen.)
    Danke für das viele Lob, deinen Kommi und alles! +knuddel+
    Nicci: Danke! Der Prolog ist in einer überfüllten U-Bahn entstanden, als mir plötzlch etwas einfiel. Ich habe ihn nicht verändert, er gefällt mir, so wie er ist.
    @Sarotti: Das ist auch nicht ausgeschlossen... Vielen Dank für deinen Kommi, es freut mich, dass du die FS liest! =)
    lolola: Toller Name ^^ Nicht alles wird auf einmal kommen, aber die erste Frage wäre in der nächsten Fortsetzung beantwortet. Danke für deinen Kommi!
    @Senna: Lieber ein guter als keiner ^^ Jep, die Einzige bist du da nicht. Es freut mich, dass sich doch so viele Leute die Zeit nehmen und diese FS lesen... Danke für deinen netten Kommi!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Mädel, du lernst das richtige Tarnen nie! :roftl
    Versuch Nr. 1:

    Zitat von Didiaaaa


    Du hast tolle augen.



    Na das war wohl nix, also lernen wir aus unseren Fehlern und machen's beim zweiten Mal besser:

    Zitat von Didiaaaa


    (Diese Bemerkung dient einzig und allein dazu, den Leser in die Irre zu führen.)


    TJAHAAA, kann halt nicht jeder so ein Meister der Tarnung sein wie ich :huchi :roftl *upps, die Smileys verraten einen immer xD*

  • :rolleyes Scotty, ich will nicht tarnen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Eine tolle Fortsetzung!
    Emily wurde eine schöne Teenagerdame.
    Dein Textstil ist so schön <3

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich bin ziemlich zu spät, ich weiss, aber ich war ziemlich im Stress und hatte keine Zeit zu posten. Der Text und die Ideen kommen immer - beim Sport (aua), beim Hausaufgaben erledigen, während dem fotografieren, während dem Schwimmen, dem Lesen... Nur die Bilder dauern etwas.



    HazziDeLuxe: Danke für deinen Kommi! Übrigens bin ich immernoch geschmeichelt, dass du meine FS liest, obwohl du das nicht so magst. ^^ Emily hat sich verändert, ja, aber ob die anderen sich auch? Platz frei für das...




    Kapitel 2




    Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen wenn deine Vorstellungen unscharf sind


    Voltaire






    Neue Schule, neues Glück. Emily öffnete den Kleiderschrank und tastete darin herum, als wollte sie das perfekte Outfit herausziehen.
    Perfektheit war nicht Emilys Stärke. An ihrer alten Schule kam sie nicht an. Weder bei den Schülern, noch bei den Lehrern.
    Aber nur weil es dort nicht so gut ging, nur weil Emily gemobbt wurde, musste das hier nicht anders werden.
    Es konnte sich ändern. Es musste sich ändern!







    Zögerlich holte Emily eine Jeans und ein langes Oberteil aus dem Schrank. Sie probierte es an und blickte auf die Uhr.
    Eine halbe Stunde Zeit. Zu viel Zeit. Sie würde wieder Panik kriegen, Emily wusste es. Wagemutig blickte sie in den grossen Spiegel und betrachtete sich.
    Sie hatte eine dicke Nase. Man hatte es ihr jedenfalls immer gesagt.





    Es war wichtig, gut aufzutreten. Der erste Eindruck blieb lange erhalten. Leider.
    Schliesslich holte Emily eine einfache Hose und eine gestreifte Jacke heraus. In Windeseile, ohne dass sie wusste, warum sie sich so pressierte, schlüpfte sie in die Sachen und sah wieder auf die Uhr.
    Fünfundzwanzig Minuten. Viel zu viel. Nervös trippelte Emily mit dem Fuss auf und ab, als Mamas Stimme im Flur ertönte.
    Sie erschien im Zimmer ihrer Tochter. „Du hast dich ja schon bereitgemacht!“ lächelte sie.
    Vergeblich versuchte Kathrin die Stimmung zu entspannen. Sie wusste, dass Emily immer bereit war. Und das viel zu früh. „Du hast dich ja auch ganz nett angezogen…“
    Emilys angespannte Muskeln erschlafften sich und sie begann sich langsam zu beruhigen. Mama fand, sie sähe nett aus. Mama sah aus, als wolle sie noch etwas hinzufügen.
    „Aber Emily… du weißt ja, es ist Montag.“
    Montag. Emily zuckte unmerklich zusammen. Sie hat immer versucht, sich den Tag aus dem Gedächtnis zu radieren, ihn einfach zu löschen. Immer umsonst. Montag. Chemotherapietag. (*)
    Emily wusste was das hiess. Es war nicht Emilys neuer Schultag. Es war Montag.
    "Kein Problem Mama. Es gilt sicher auch als uncool, mit seiner Mutter gesichtet zu werden." Die Wörter kamen aus Emilys Mund, ohne dass sie es bewusst darauf anlegte. Sie kamen einfach. Mamas Mundfältchen zuckten verdächtig.
    "Ja dann... beeil dich." Ohne ein weiteres Wort ging Mama aus dem Zimmer. Emily schaute ihr nach.





    Früher hatte sie sich immer gefragt, wo sie gehen würde, wenn Mama starb. Sie hatte wenig Verwandten. Es gab nur Sabine und Opa. Sabine war Emilys Oma, aber sie wollte nicht so genannt werden. "Dann fühle ich mich so alt!" lachte sie immer. Beide waren nett, aber als Ersatz für Mama würden sie wohl scheitern.





    Und sonst gab es noch Jana. Tante Jana. Sie war knappe fünfundzwanzig und studierte Literatur.
    Also – sie sollte studieren. Ihr jetziges Berufsleben fiel flach. Party machen, einkaufen, für die Party vorbereiten waren nur einige ihrer zahlreichen Hobbys.
    Mama sagt immer, Jana erlebe eine „zweite Pubertät“ und schüttelte dabei den Kopf, als würde sie das verstehen. Hörte Jana dies mit, gab es einen Riesenradau.
    Kathrin solle sich nicht in Sachen einmischen, die sie nichts angehen, sie seihe nicht Jana, Jana hätte es schwer und so weiter.
    Aber Jana hatte Emily schon früher zu einem besseren Ruf verholfen. Vor ein paar Jahren.
    Als sie 18 und Emily 7 war. Wenn sie mit ihrem nagelneuen, durch einem Wettbewerb gewonnenen Cabrio vor der Schule fuhr und es beinahe schrottete. Sie hatte keinen Führerschein, wurde aber nie erwischt. Als sie Emily einmal regelrecht schwänzen liess.
    Es hat Eindruck auf andere gemacht.





    „Ach Emily.“
    Sie hatte gar nicht bemerkt, dass Mama wieder im Zimmer war. „Du schaffst das, ja? Alles wird gut, meine Kleine.“ Kathrin drückte ihre Tochter an sich und Emily kam es vor, als würde ihre Jacke an einer Stelle etwas nass. Sie achtete nicht weiter darauf.
    „Das schaffst du schon.“ Mama flüsterte beinahe, als sie die Worte aussprach.
    Ja. Emily würde es schaffen. Alles würde anders werden. Ganz bestimmt.




    *: Kurz gesagt: Unter Chemotherapie versteht man die Behandlung gegen Krebs. Alles wichtige ist hier nachzulesen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Tolle Fortsetzung! :applaus
    Der erste Schultag...klar das sie da aufgeregt ist.
    Ich hoffe es geht gut, sie bekommt Freunde und wir aufgenommen!

    Bilder und Text sind auch wieder klasse! :)
    Also!
    Weiter so und ich freu mich auf die Fortsetzung die hoffentlich noch dieses Wochenende kommt!?:D
    Chrissi :wink

  • SABINÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!
    Schade, dass ich die OMA bin. :D :D :D Aber trotzdem Danke! :knuddel

    Hoffentlich wird das klappen und Emily findet Freunde! In so einer schweren Zeit ist es gut, echte Freunde zu haben. Aber mir ist aufgefallen, dass du immer Sternchen nach Wörtern machst (in diesem Kapitel "Chemotherapietag"), aber am Ende des Kapitels finde ich keine Worterklärung.... :kopfkratz Vielleicht bin ich aber auch zu verpeilt. ^^

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh du bist soooooooo lieb :kuss
    Die Tante heißt wie ich :megafroi also ich find sie wahnsinnig cool :cool

    Zitat von Divya


    Sie wusste, dass Emily immer bereit war. Und das viel zu früh.



    Das hört sich so an als wäre es auf die schwierige Situation mit dem Krebs bezogen und darauf das Emily schon bereit ist obwohl sie eigentlich noch viel zu jung ist und ihre Kindheit genießen sollte.

    Der erste Schultag. Sehr aufregend für Emily. Hoffentlich wird wirklich alles anders wie sie es sich erhofft hat. Oder es wird alles anders, nur nicht im positiven Sinne ...
    Ich finde ihre Nase nicht dick, sie scheint nicht sehr viel Selbstbewusstsein zu haben ... vielleicht entwickelt sich das ja noch im Laufe der Geschichte.

    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht !!!

    Hab dich lübs :kuss

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hey was für eine tolle Geschichte, ich bin beeindruckt von deinem Schreibstil!
    Ich hab die FS mal abonniert, ich hoffe ich komm auch dazu, regelmäßig zu lesen...
    Naja mach weiter so,
    Lg Jule
    edit: Im moment kann ich sie noch nicht abonnieren, aber ich les natürlich trotzdem weiter ;)

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

    Einmal editiert, zuletzt von Julchen =) ()

  • Hey Didiaaaa,
    deine Story gefällt mir bis jetzt echt gut, ich kann es gar nciht verstehen, dass Emily unbeliebt ist, sie sieht nett udn hübsch aus... aber sie hat es auch sehr schwer mit ihrer Mutter!!!
    Schreib schnell weiter,
    LG carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Divya!
    Wow, die Fortsetzung ist echt mal super geworden.
    Herzergreifend! ;)
    Ich kann Emily total verstehen...
    Es muss echt supr schwehr sein, für sein.!
    Du hast eine wunderschöne Schreibart, die echt mitten ins Herz trifft, Wahnsinn!
    Ich bin gespannt, wie's wietergeht!
    Knuddel Dich! :kiss

    __Nicci__

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]