Was ist eure Lieblingsautomarke

  • Felizitas
    Deswegen gab's ja auch in der DDR keine Banküberfälle...
    Man musste ja 10 Jahre auf sein Fluchtauto warten :roftl


    EDIT: Aso: Die Karosserie wurde aus Pappe gebaut, nicht aus Kunststoff. Und trotzdem ham se ewig gehalten.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich hab am liebsten Porsche.
    Den Cayenne, diesen neuen Geländewagen find ich toll und den Boxter und den 948 Carrera. :seelove

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich denke mal, die sollen in "Sonstige" vertreten sein. ;)


    @Feliz' & Malakai
    Soweit ich weiß dauerte es manchmal noch länger bis zu 15 Jahre. ^^

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Joah ich habe für mercedes gestimmt! c.... A170 neue edition :love :selove

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Bah... Die sehen doch nach nix aus!


    Ein '57er Chevrolet sieht nach was aus. Groß, breit, eckig. 7,8 Liter Motor, 300PS und urig laut. So muss ein Auto sein.


    Oder der Pontiac Thunderbird. 5,7 Liter, 330PS. Sportlich, kraftvoll, elegant. Das ist ein Auto.


    Serienmäßig rostfrei und langhaltend.


    Die Deutschen machen sich über die Amis lustig, weil sie in einen 3Liter-Motor viel mehr PS reinkriegen.
    Können die Amis schon lange. Und warum machen sie's nicht? Ganz einfach: Der Motor hält länger, die Kraftübertragung ist besser und das Fahrgefühl schöner.


    Ich brauche kein Auto 2,2Liter mit 180PS. Das ist Unsinn und schadet dem Motor. 5,7 Liter bei 140PS ist doch was viel schöneres. Allein optisch...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ein absolutes Traumauto:

    Der McLaren GT...
    Auf Höchstgeschwindigkeit hebt der ab.
    Wenn man mal das Glück hat, den Probe fahren zu dürfen, will man nicht mehr raus.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Nettes Auto...
    860PS, 8,7 Liter, ordentlich Kraft unter die Haube, verstehste, wa? Teuerster und schnellster Serienwagen der Welt. Sein Vorgänger, der McLaren F1 hatte die gleichen Preise abgeräumt.


    Paulaa:
    Wie kommst du als 15jährige an eine Probefahrt mit dem?

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich persönlich bin den natürlich nicht gefahren! :rolleyes
    Aber mein Vater hat das Angebot bekommen und mich mitgenommen!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Coole Sache... Wenn er das nochmal bekommt, will ich fahren... :D


    fast 900PS sind schon ne nette Angelegenheit.


    Ich stell mir grad vor, wie ich in meinem Viper GTS sitze, an einer Ampel, die rot ist. Und da steht so ein Held neben mir mit seinem nigelnagelneuen 3er BMW Sportausführung...
    Nein, ich muss mich nicht mit ihm messen...Ich weiß, dass er nicht die geringste Chance hat, wenn ich im 3. Gang bin... MUWAHAHAHAHAHA!!!



    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Malakai:


    Oh Mann, Typen, und die Protzerei mit ihren Autos... Das hab ich noch nie verstanden... :rolleyes :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • queen:
    Es is einfach ein geiles Gefühl, mit einem Auto zu fahren, das genug Leistung hat, um einem Schaufelbagger Konkurrenz zu machen. Es is genial, wenn du an einer Ampel stehst, neben dir ein Typ im 3er Golf VR6, und du weißt, diese Gurke neben dir hat einen 2.2Liter Motor mit 206PS, aber DEIN Auto ist kein Auto, sondern ein Monster, mit 860PS, verpackt in einem 7,8Liter Motor, und du weißt, wenn du das Gaspedal durchtrittst, schluckt dieser poplige Golf nichts weiter als bleifreies Benzin aus DEINEM Motor. Aber du tust es nicht. Du trittst nicht durch. Wozu auch? Du würdest eh gewinnen...


    Und auf der Autobahn... Wenn dieser Typ mit seinem tollen Golf da ist, soll er kommen. Ich würd ihm einen Vorsprung lassen. So drei, vier Kilometer. Wenn er dann mit seinen 220km/h abhaut, soll er doch. DEINE Bestie macht mal eben 310km/h, und das, ohne sich großartig anzustrengen...


    Mit einer Corvette muss ich nicht protzen. Hab ich gar nicht nötig. Leider hat dieses Auto mittlerweile ein Zuhälter-Image, was diesem Auto allerdings nicht im geringsten gerecht wird. Die Corvette ZR-1 ist das Ergebnis aus 30 Jahren Autogeschichte, und die ZR-4 ist die Vollendung. Dieses Auto hat Vergangenheit, Geschichte, sie wurde nicht für Idioten und Angeber gebaut, sondern für Liebhaber, für Fans von echten Autos. Autos mit einem RICHTIGEN Motor. Ohne Naviagtionssystem, ohne Sprachsteuerung, ohne HUD, ohne mitlenkende Hinterachse, aber mit Fahrgefühl. Mit Ausstrahlung. Mit Kraft.
    Keine 300PS. Das braucht keiner. Alleine die 5,7Liter sind es wert.
    Chevrolet verkauft keine Autos. Sie verkaufen ein Lebensgefühl. Und das passende Auto gibt es gratis dazu...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Ich kenn das Gefühl...auch wenn ich selber nicht fahre, aber wenn mein Vater mit mir in dem roten Dino Spider-Cabrio durch die Straßen düst, schauen einem alle hinterher, zumal der auch ziemlich selten ist. Und das Gefühl, wenn der Porsche mittendrin beschleunigt ist auch ein ziemlich geniales Gefühl!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Mein Lieblingsauto ist eines, das mich zuverlässig an meinen Zielort bringt, wenig Sprit und Versicherung kostet, auf verschiedene Körpergrößen einfach einstellbar ist und außerdem noch wenig kostet, wenn man mal Ersatzteile braucht.


    Welche Marke ist das???????


    jacki


    Ach, fast vergessen, es sollte auch noch leicht einparbar sein - am liebsten einhändig, Großfamilieneinkäufe locker unterbringen und natürlich umweltfreundlich, sicher bei Crashs und leise sein....

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Malakai:


    Oh Mann, Typen, und die Protzerei mit ihren Autos... Das hab ich noch nie verstanden... :rolleyes :D


    Dafür protzen die weiber mit ihren Männern und deren Autos *ggg*


    Hab ich nich nötig ich bin in meiner FIAT Gemeinde gut aufgenommen worden und da sind die nich so extram prollig wie die VW Fahrer !


    Gruß Wyvy

  • Hi,


    Meine Lieblingsmarke is der OOOOOOOOPPPPPPPPEEEEEEEELLLLLLL :hug :kiss


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Audi (A6, A8 usw.), VW (Bus!), Porsche (911, Cayenne), Nissan (350Z, Skyline), BMW (Z3, Z4)


    was ich nicht mag sind allgemein französische und japanische Kleinwagen.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah