Fam. Modsfriend *2*

  • Guten Morgen,


    Grüße alle hier die bei Modfriend dabei sind :D


    Angel: Herzlich Willkommen bei den Modfriend, ich kenn dich ja schon aus der Begrüßung :D


    sweety: Nein, ich habs aber auch noch nicht gesagt,... :D
    "Sweety, ich liebe dich" :kuss


    Nelli: Herzlichen Glückwunsch für dein neues Adoptivkind :)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Guuuuuuten Morgen.. naja, hab ich jetzt sowas wie ne Sis oda so? Naja, ich kenn mich ja noch nicht so auuuuus XD


    Achja, Thx 2 Flo, Ich hab dich lüb, danke für alles ^^


    und nochmal thx 2 nelly, danke, dass du mich adoptiert hast ^^ XD

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hallöchen!!!!


    @Floriam:Danke schön..:knuddel


    @AnGeL:Ich bae dich doch gerne adoptiert..:D...ich muss mich bedanken das ich dich adoptieren durfte...:kiss...also damit du nachgucken kannst wer deine Verwante sind dann gehe einfach unter diesen Link http://www.stammbaum-mf.de.vu ....also ich sag dir auch schon mal so ein paar Verwante.....
    ..Oma:Massiver Ton....
    ...Opa:Pauisim.....
    ...Geschwister:Simfan2000,Gremschnitta und Pimpfo.....
    und die anderen weiss ich jetzt nicht genau....also ein Papa hast du leider noch nicht..:(..naja ich hoffe das kommt noch......:knuddel


    Miss Sweety:Juhu ich habe wieder ein neues Kind...:D


    @Massi:Ich finde es gut das wir wieder mehr Kontakt haben...hab dich ganz doll lieb....:kuss


    @Simfan200,Gremschnitta und Pimpfo:Na wie geht es euch denn so???:D Ihr habt jetzt eine neue Schwester....bitte seid lieb zu ihr...D:kiss


    ISarah:Ich wollt nur sagen du was am stammbaum hinschreiben musst....mein neues Kind AnGeL....:D


    PS:Ich will nur eben bekannt geben das ich ein neues Kind habe.....nämlich AnGeL...:D


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich+ meine sista rayna suchen für unsere mami,neuhoeferin,einen papi...sie ist sehr lieb und nett.....


    wer will *ggg*???????


    ina

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hey Leutz,ihr könntet auch manches per PN ausmachen:hae


    Ich hab das eigentlich nich ma gelesen weil das einfach unwichtig ist!!


    Ninka Sorry das dir hier niemand antwortet!(oder zumindest niemand mit einer richtigen Antwort!)


    Zu dem Ausflug:
    Wär cool wenn du auch noch mitkommst!
    Und jeder hat am Anfang seine probleme beim einleben,da isses ja nich so schlimm:)
    Aber sweety hat schon recht,melde dich doch ma bei laurryy,die wird dir alles erklären!


    Chloe Unnötiges Gepäck ist verboten:D
    Nene,aber was wünscht du dir denn so?
    Ich glaube das es im Hotel sogar ne KinderAnlage gibt wo man feiern kann*rofl*


    @Pimpfo wieviel haste denn noch von deinem Lottogewinn?*g*


    Nelli ,also was nimmst du denn jetz noch so mit?(PN)


    floriam ^^ey das daumendrücken hat gewirkt..hab ne glatte 3 gekriegt:dance..man ich bin happy!


    @laurryy Öhm..also gehen wir dann Bunjee Jumping?
    Ich denke ma das würde passen,oder?


    nillepu: Alles gute zum geburtstag
    So,das wars erstma für heute
    Greetz,Massi

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Oh, mein Gott, das sind ja ewig viele ^^
    Naja, ich hoffe trotzdem, dass ich mit allen klar komme..ähhhhhhhhm... nelly, du kannst mich gerne Bine, Binö, Sabi, Sabsi, Sabrina oda sonst wie nennen, wie du magst.. AnGeL hört sich´n bissel dumm an ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Hi,
    -=GkC=-[AnGeL]: Hi, wilkommen in der Familie! Du bist meine neue Tante also bin ich deine Nichte. OK ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.
    sweety: darf jetzt jeder zur Hochzeit kommen? Darf ich auch kommen
    :) ?
    @meine zwei lieben Töchter: Was fällt euch ein ohne mein Einverständnis auf Männersuche für mich zu gehen?????????????? :motz :motz :motz Naja ok ich verzeihen euch :kuss!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • äähh, ja hi ^^ äh.. du brauchst mich nicht -=GkC=-[AnGeL] nennen.. nenn mich einfach.. sabi oder bine oda wie auch imma ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • floriam: bist du schon aufgeregt wegen der hochzeit?ich schon aber total *freu* :knuddel


    Nelli: freut mich total für dich,ich hoffe sie behandelt dich besser als ************ :D du weißt ja wen ich meine :D :knuddel


    @massi: bist du heut nich so gut drauf?irgendwie kommst du mir heut ein bisschen schelcht gelaunt vor :hae


    @ -=GkC=-[AnGeL]:können wir dich sabrina nennen?wir haben hier nämlich schon eine bine! :D :kuss


    bine: was ist los?warum meldest du dich nich?hab ich was nich mitbekommen? :D
    :knuddel

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • klaaaaaaaar, da musste doch nicht fragen.. äh.. aber wenn du magst.. geht auch Binööööööööö also mit "öööööööööö´s" naja, wie du magst.. mir is das eigentlich wurscht.. hauptsache ihr mögt mich ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • hey Angel...;)
    es wäre doch besser wenn alle dich angel nennen (siehe mein name) das könnte zu verwechslungen kommen okay?? sei mir nicht böse!! :D Weil ich finds ziemlich blöd sonst ich bin immerhin schon länger hier!! :D


    @massi,
    huhu mein mausezahn *loool* :kuss na du?? wenn du "mal wieder" propleme mit "Mrs. World" hast melde dich bei mir okay?? :gg ich finde unsere gespräche ja immer vol hamma *räusper*


    @lauryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :kiss
    na du?? äähm wie war das Milchschnitte?? *lol* hoffentlich bischt heute wieder in ner kreativen phase *loool*


    @likemesim
    wir müssen uns mal öfter wieder schreiben ich höre ja kaum was von dir :( :( HDGGGDL


    HEAGDLUBSUA
    Binääääääääää :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi Modsfriends!
    nillepu Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz!! :kuss :seelove
    Jessiii Na du, alles klar bei dir? :kuss wir müssen mal wieder chatten ;) Mit nillepu ist alles klar (außer dass sie sich nie hier meldet *grr* :motz ) Ich hab dich lieb! :kuss
    Sabrina hi und herlich Willkommen in der Family! :) Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein! :) Eigentlich gibts hier keine besonderen Regeln außer eine, die ist aber dafür ganz besonders wichtig: Bitte NICHT spammen!! :) Nelli ist lieb, sie wird dir bestimmt eine gute Mutti sein :)
    @Calandra hi Gangsterschwester! :knuddel na, hast du mal wieder Lust auf ne kleine Gangsterparty? *g* Dann laden wir alle ein, die Drogen mögen....äääähm :rolleyes die gerne feiern *g* :D :knuddel
    bine warum meldest du dich nicht mehr? :( hdl!
    steffi (Willow) und Lara (Lari) wann heiratet ihr denn jetzt? Oder habt ihr euch etwa getrennt? *g* *sichdaseigentlichnichtvorstellenkann*
    @Massi Na du, wie gehts dir denn? :) :knuddel weißt du vielleicht, warum sich Bine nicht mehr hier im Thread meldet?
    Frolic Hi! Weißt du was? Du bist mein vater und ich kenne dich kaum *gr* naja....:rolleyes


    Liebe Grüße,
    like


    ---edit----
    bine hab gerade deinen Post erst gelesen :rolleyes...das was ich an dich geschrieben hab hat sich somit erledigt *g*
    @Massiii okay, hat sich erledigt :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von miss sweety
    tayra: ich bin sweety989 hab meinen namen geändert :D
    mir gehts ganz ok!



    Miss sweety: achsoooo, danke



    Ninka: Beiträge wie "sorry das ich nerv" werden als spamen bezeichnet und das stört. bitte versuche in zukunft lange beiträge zu schrieben.


    nillepu: :D auch alles gute von mir!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • So leutz,jetz wirds kurz und schmerzlos....


    denn ich sage hiermit offiziell:


    ICH STEIGE AUS!!


    Es ist so das mich nur noch ein paar leute hierhalten und ich einfach keine Lust mehr habe immer so viel nachzulesen und lauter gespamme zu sehen!


    Meine kinder würde ich am liebsten calandra,nelli,oder bine anvertrauen!:D


    Aber eins noch:
    ich werde erst nach den ferien aussteigen da ich ja nich machen kann plötzlich im urlaub zu verschwinden*lol*


    Ich hoffe ihr macht nicht so nen großen Zirkus drum..:(
    Ich brauch einfach ma ne Auszeit...denn mir steigt langsam alles etwas zu Kopf!


    EDIT:
    Hey,
    bitte versucht mich nicht zu überreden noch dazubleiben..das bringt euch nichts!
    Und
    bine: finds echt schade das du gleich wieder beleidigtspielst..aber was soll man machen!?:(


    So,das wars erstma meinerseits...
    Greetz,Massi:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Moah ne schatziii ich dachte das meinste nicht ernst!! :heule wieso tust du mir das bitte an hä?? :heule!! ohne dich machtrs mir hiuer auch keinen spaß mehr!! und ich weiß doch das wir uns immer selterner sehen werden!!! Mann das ist sooooo unfair!! :(


    @likemesim
    joa ich melde mich *lol* HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Massi
    Nein! Nein! :heule :heule :heule Das kannst du uns doch nicht antun...


    @ Bine
    Komm her, lass uns Massi aufhalten *sich in den Weg stellt*


    @ like :knuddel
    Gerne! Aber Ferrari müssen wir aussperren, ich will mich nicht wieder in den Wald verkriechen müssen.... :hua


    @ alle Neuen
    Herzlich Willkommen!


    @ nillepu
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rasenmäher heiß... :D
    Nein, im Ernst. Ich hab heute erfahren, dass unsere Familie ursprünglich aus Schottland (!) kommen könnte, wegen dem Nachnamen. Ich will ja nicht wissen, was das übersetzt bedeutet *lol*

  • Hallo Familie!


    @Massi:
    :motz find echt bescheuert das du aussteigen willst!!! :heule
    Des kannst du uns echt nicht antun! *Calandrazustimm*


    Ninka:
    huhu :knuddel
    Na wie gehts? Wenn Lauryyy mal wieder hier ist wird sie dir sicha antworten, nur bisschen gedult :kiss
    Musste heut 4 stunden einen aufsatz schreiben :(


    @Alle neuen:
    Willkommen hier :wink


    nillepu:
    Alles gute zum Geburtstag!


    Dindi

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Guten Tag allerseits! Ich wollte an dieser Stelle bekanntgeben, dass ich mich von den Modfriends trenne!
    Es gibt wahrscheinlich nur wenige die mich kennen, daher ist es also kein zu großer Verlust für euch. Abgesehen davon habe ich mich, dazu stehe ich auch, nicht immer gemeldet und war oft wochenlang nicht da.
    Vielleicht werde ich wieder zurückkommen, aber wann, dass weiß ich selbst noch nicht.


    Ich fand meine Zeit ihr toll!


    Zu guter letzt grüße ich noch ganz dolle meine Geschwister Dindi, Willow, djjojo und Rinoa :knuddel Und natrülich auch meine Eltern cappuchina und Malakai.



    Hoffen wir dass diese Familie noch lange weiterlebt!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • okiii...
    bine.. oki nenn mich angel.. wie dus lieber hast ^^ naja.. ihr seit echt alle voll okay *das nicht oft genug sagen kann*
    voll super hier ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • booooooooooooooah sind da vile seiten dazu gekommen!


    kennt mich noch jemand :D :roftl


    hier mal ne erklärung warum ich so lange weg war:
    also ich hab an meiner homepagew geschafft wie ein ochse überhaupt an meinem Forum! Ihr könnt ja mal reinschauen! +++ Hier meine Homepage+++ Achja Floriam kann es glaub ich bezeigen was sich so getan hat!


    also ich wollt mich halt mal weider melden das ich nicht vergessen werd! :D:rolleyes


    @massi: ich habs grad gelesen da kannste nich maccccccchhhhhheeeeeeeeeeeeeeeen!!!!! was soll dass? wenn du aussteigts geh ich auch! ohne dich bringts mir hier auch nichts mehr. das ist doch schei** warum spammen alle so viel rum??