Fam. Modsfriend *2*

  • Also meine Sig im Moment is Portugisisch (kann mit Rechtschreib und Graammatikfehlern sein) und is entstanden weil Lisa und ich uns gestern unterhalten haben und wir zu dem entschluss gekommen sind den Tag zu Verbannen und das is eben unser verbann-spruch dann geworden


    hier die Übersetztung:


    Oh du dummer tag!
    der tag war ja wohl ein Reinfall
    Uns Stört so viel an dir, oh 3. januar 2004!
    also vergehe und bleibe uns nur im guten in erinnerung
    Und lasse diesen Tag nicht wiederkehren
    Oh du verdammter tag!
    Wir hassen dich, fahr zur hölle!
    Und komm nie mehr zurück
    Wir möchten einfach den 3. Januar 2004
    vergessen. Ist das zu viel verlangt?
    In Gedanke an einen störenden Tag


    so in der Art *gg*
    wir haben uns gegenseitig gepostet was uns alles stört und das haben wir dann verbannt. es hat gewirkt der Tag ist vergangen und ich denk nur mehr an das Positive *gg*


    @Katie88
    Wie ich das geschafft hab? Bin hingegangen hab mit dem geredet und hatte den Job *gg*
    war ganz einfach


    LG Monja

  • Moni: *gg* Sollten öfter einen Tag verbannen, auch wenns sehr aufwendig ist, aber heute der hat auch schrecklich angefangen.
    Erst ging die ganze Zeit mein Bettsofa nicht mehr zum Sofa :misstrau und dann ist meine geile Ikealampe kaputt gegangen :(



    @ katie88, Krassblatt & Kerstin: Hab mich bissel erkältet, halb so wild.



    Ich dachte ja eigentlich ich gewöhn mich heut ans Styling aber ich finds immernoch zum kotzen.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Vanessa: Also,dieses Ich grüße..-BlaBlabla ist eine Signatur. Die steht unter jedem Beitrag,egal man schreibt. Also,du brauchst mich nciht immer zurück zugrüßen,das kann man einstellen ;)


    Monja: Siehst aber trotzdem echt sweet aus :kuss
    Ah,einen Job?! Na,dann verdien mal schön :knuddel


    Molle: Hehe,bei mir fängt die Schule erst Mittwoch wieder an.*zipzipzip*
    Jaja,das Design,recht komsich,aber es geht *g*


    Leni: Wir schreiben am Freitag ne Arbeit in Französisch :eek Ich wünsch dir viel Glück beim Test.


    Carina: :heule Bei uns liegt fast kein Schnee,nur ein bisschen. *wähh*

  • ich versuch auch, heute um 18.00 uhr da zu sein *schon freu* :D
    @krassblatt: huhu :wink :knuddel
    Stephie: danke dass du mir das ma aufgelistet hast :kuss war dringend nötig *gg* :knuddel
    Lisa: ja, ich find das neue styling auch immer noch ziemlich schrecklich... nya, n bissl hab ich mich schon dran gewöhnt, aber ich will trotzdem das alte zurück :snif
    @all: liebe grüsse :D :wink


    cau, eure phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Huhu!
    Ich bin mal wieder da... irgendwie habisch wohl wieder Lust mitzumachen vielleicht *g* Hätte jemand vielleicht die Güte und den Nerv mich zu adoptieren *gg* *janz lübb gugg*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hi Moddiiiiiiiiisss!!!!!


    Wie gehts euch denn sooo? :rollauge


    Mir subba..


    Morgen is wieder doofe Schule *kotz* :hypo


    @all die Hokus Pokus haben, wisst ihr was immer mit "Kristalle" gemeint ist?
    z.b. im Hokus Pokus Forum, "Umzug mit Kristallen" meinen die da die Dinger die aus der Maschiene kommen wenn man ein zauber kreiert?


    Und dann hat noch eine im HP-Forum einen Thread gemacht namens "was wächst herum um meinen Garten" oder so ähnlich, mit dem schweben, wie geht das das ich schweben kann?


    Hoffe auf Antworten! :)


    bis bald baba!


    's Möllschen!!

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • Modsfriend News


    Ausgabe 50


    Neuzugänge


    - *Mariela* ist von Bine adoptiert worden
    - Fantalimette wurde von *Hafi* aufgenommen
    - Leni hat bei Monja und Lucie einen Platz gefunden
    - LinkinParkGirl wurde von Bine aufgesammelt
    - ~*Harmony*~ gehört wieder zu Monja und Lucie (siehe auch unten...)
    - Rike sucht noch nach Eltern


    Herzlich Willkommen!


    Ausstiege


    - *Nelli* steigt aus


    - ~*Harmony*~ geht ebefalls

    Zitat

    ich wollte nur mal sagen das ich aussteige


    - sim1989 macht eine Art Pause

    Zitat

    hallo meine lieben....
    ich wollte euch nur kurz bescheid sagen das ich mich in nächster zeit evtl. nicht mehr so oft melde... ich kann z.z. einfach noch nicht drüber sprechen, vielleicht in einer woche...ich werde mich aber so oft wie möglich melden. evtl eröffne ich heute noch n threat in der kummerkiste...mal sehen. wenn alles vorbei ist werde ich euch natürlich sagen was los ist. (einigen [sprich mandy, phoebe und noch n paar anderen] werde ich es schon vorher sagen)


    in diesem sinne, bis hoffentlich bald...ich hoffe ihr werdet mich nicht vermissen *traurig lächel*


    stephie


    - Super-Einstein geht ebenfalls fürs erste

    Zitat

    Hallo liebe Familie!
    Ich muss vorerst aussteigen, weil bald die Schule wieder anfängt und dies nicht lernfrei bleibt :(
    Aber sobald sich der ganze Stres wieder gelegt hat, komm ich wieder :)
    Also, cucu, bis bald,
    eure Super-Einstein


    Termine


    - Ab heute ist jeden Sonntag um 18 Uhr Familienchat! (Link siehe unten)


    Änderungen und Infos zum Thema „News“


    1. Es gibt die News ab heute nur noch alle 2 Wochen. Grund: es passiert ja sowieso nicht mehr allzu viel... da reichen alle 2 Wochen dicke.
    2. Ich hätte ganz gern eine Liste der Mitglieder, die wirklich noch aktiv dabei sind und Interesse an der Familie haben. Kurze PN reicht, bitte schreibt ein bisschen was über euch dazu. Ist eine Art Special.
    3. Ich suche eine(n) Auszubildende(n), weil mir auf Dauer wirklich die Zeit fehlt, den Thread Tag für Tag durchzulesen. Bei Interesse, meldet euch per PN, nähere Infos gibt’s dann.


    Flashback zur Erinnerung...
    Die allererste Ausgabe der Modsfriend News gab es am 28.12.2002, herausgegeben von tayra, in Zusammenarbeit mit JSharah.
    Zwischendurch gab es dann neben den eigentlichen News auch mal die LeoNews, herausgegeben von, offensichtlich, Leo. Das hatte sich dann aber nach einer Weile auch wieder erledigt, da es Streit gab und Leo sich irgendwann nicht mehr gemeldet hat.
    Nachdem tayra dann keine Lust mehr hatte, auch aufgrund eines Streites, hat Massiver-Ton, heute unter dem Namen Sunny-Chan, weiter gemacht, auch wieder in Zusammenarbeit mit JSharah. Danach ist dieses „Amt“ auf meine Wenigkeit, Calandra, übergegangen.
    JSharah hat sich irgendwann zurück gezogen, da ihr die Zeit gefehlt hatte, weiterhin jeden Tag den Thread durchzulesen und die Infos zu sammeln.


    An dieser Stelle möchte ich deswegen noch einmal ein ganz dickes Lob an tayra, Leo und Sunny-Chan aussprechen, die sich die Mühe gemacht haben, regelmäßig die News zu schreiben und zu posten. Besonders an tayra, da sie überhaupt erst die Idee zu den News hatte.


    Und ein ganz besonders großes Dankeschön geht an JSharah, die neben den News auch noch beim Stammbaum (www.stammbaum-mf.de.vu) mitgearbeitet hat bzw. sich nach Ausstieg von Simena ganz allein darum gekümmert hat. Sie war fast ein Jahr lang praktisch die gute Seele der News, da sie die Infos gesammelt hat.


    Meine Grüße gehen deswegen an JSharah, tayra, Sunny-Chan und Leo, die (bildlich gesprochen) großen Figuren in der Geschichte der Modsfriend News.


    Diverses


    - Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle, die mir Ideen geliefert haben! Besonders an Monja, danke fürs Lob!


    Links zum Thema „Modsfriends“


    www.stammbaum-mf.de.vu - der Stammbaum
    www.modsfriend.de.vu - die Homepage
    http://modsfriend.mainchat.de - der Chat
    http://www.modsfriendsforum.de.vu/ - das Forum


    ----------
    Eigenes


    *hechel* Bei den ganzen Neuen gehen mir die Formulierungen aus...
    Ihr verwirrt mich *lol* Erst raus, dann wieder rein... :roftl


    @ Lucie
    Dankeschön!


    Maaahh, dieses Design verwirrt anfangs aber ehrlich... na ja, Gewöhnungssache.


    Whatever, ich wünsch euch eine schöne Woche! Besonders denen, die wieder zur Schule müssen, so wie ich *heul*


    Bis denn
    Calandra

  • hallo ihr!!!
    ich bin schon im Chat und warte...!!!!!


    Rike: ich mag dich adoptieren!!!!!


    Lucie: hier schneit es dauernd..find ich echt super...da könnte man grade wieder in weihnachtstimmung kommen *gg*


    Molle: ich hab esrt am donnerstag wiedre schule*freu* also freu weil ich erst am donnerstag muss..nich dass du denkst ich freu mich asuf die schule *gg*


    Phoebe: wann hast du denn geburtstag? udn wie heißt du mit rihctigem namen????


    @all: was sagt ihr zu dem blau hier??? ich finds irgendwie lustig!!! wird wieder angehnemer oder was meint ihr???


    @calandra: super das mit den news..echt gut geworden!!!!!


    bis hoffentlich gleich im chat

  • @ll
    kommt in den Chat!
    es funzt wieder *freu*


    @ Molle
    ich habe hokus pokus auch aber ich kann dir leider nicht weiter helfen :(
    ich habe erst am Donnerstag wieder Schule wie die Carina (*krassblatt*) :D


    @ Monja
    ach, ich habe gedacht du hättest das noch irgendwie anderes geschafft, bei dir weiß man nie. :D
    aber ich war eben im userfoto und hab mal rumgesucht und dein pic gefunden und ich finde dich total sweety :D


    @ Rike
    ich kenne dich zwar nicht,
    aber ich freue mich das du es wieder hierher gefunden hast. :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallöchen Leutz!!!!!


    Ich wollte euch eigendlich nur fragen ob ihr was dagegen wenn ich ab und zu mal schreibe...wenn dann aber wirklich nicht oft...nur um mal so mit euch zu reden...
    bitte schreibt ob ihr was dagegen habt...


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • klaaar sooft du willst ich mach ne schein adoption bei dir Nelli *gg*


    ich hab da noch nen vorschlag
    wenn ihr der Calandra ne PN schreibt dann schreibt auch dazu ob ihr single seid bei den mods
    das wär ganz gut für die die noch keinen hier haben oder?


    @Calandra
    hast du toll gemacht die News
    aba echt
    und ich werd dir auch ne PN schreiben ba nicht jetzt sofort *gg*


    LG Monja

  • @ *Nelli*
    nein natürlich nicht...warum denn auch??
    bist du leicht nicht so oft im forum oda??
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Monja: Das mit der Scheinadoption finde ich echt cool...meinst du das denn auch so oder war das nur nen scherz....!?!?!?
    Also ich würde das echt cool finden....


    @Calandra:Also ich muss auch sagen das ich das deine News immer sehr gelungen finde....ich finde es auch echt schön das du es immer auf die reihe bekommst...egal wie wenig zeit du hast...von mir auch ein dickes Lob...mach weiter so du fleißiges Liezichen.....


    @Leni:Es hätte ja sein können das es manche von mir vielleicht blöd finden das ich mal hühh und mal hot sage denn ich bin ja gerade erst ausgestiegen....nur ich war nie so oft da....doch ganz ohne die MOdsfriends kann ich auch nicht....dafür liegen mir alle zu sehr am herzen...:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @molle:ich muss auch morgen wieder zur schue :-/ das neue design foinde ich ... gewöhnungsbedürftig


    Monja und Lisa: die übersetzung hört sich gut an :)


    @Calandra: ich mach keine pause...wollte ich erst machen aber dann hab ich mich umentschieden ;)


    so...das wars erstmal ;) weil ich ja noch nebenbei chatte fällt mir nichts mehr ein...aber falls das hier noch jemand liest: kommt bitte in den chat, ist total schön mal mit allen zu reden...


    stephie

  • @ Nelli
    dann bist du mein schein geschwisterchen... :-)))
    das freut mich aber *knuddel*
    kommt denn keiner mehr in den chat????
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Rike: Naja,ich kenn dich zwar nicht,aber schön,dass du wieder da bist :wink


    Nelli: Ich finds ok.
    Hast du meine PN bekommen und verstanden?
    Ach,dann bist du jetzt ja mein Schein-Kind *gg*


    @all: Ach,das mit dem Chat war echt ne geniale Idee. Von wem die auch immer gekommen ist: Danke,das war seehr nett von dir. :liebe :anbet


    @Calandra: Echt schön die News. Ich schreib dir morgen ne PN.


    Kommt in den Chat! :anbet Ich geh da jetzt auch mal wieder hin :wink

  • hi family!!!!
    Na alles klar???
    @astrid:Ja,ist okay,dass mit dem grüßen.
    Was ist denn nun mit dem treffen???


    Ich finds voll schade,dass jetzt soviele aussteigen...


    @Rike:herrzlich willkommen bei uns...
    Wie alt bist du denn??


    Naja,ansonsten grüße ich alle noch ganz lieb.Geh´jetztz in den Chat...


    Bye bye eure Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • So wie ich das dem allgemeinen Feedback entnommen habe, kennt mich eh keiner mehr *lach* Okay... also *krassileinschen* (ich mein Krassblatt.. is ja wohl verständlich *g*) du adoptierst mich nun? Das ist schön. Musst mir dann mal meine nährere Verwandtschaft vorstellen :)
    LinkinParkGirl: Ich bin 15 und selbst? *gg*
    So.. erstmal genug... gibt es noch irgendwelche neuen Regeln, die ich wissen müsste?


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike
    hi!!!!
    du warst ja meine treue hilfe im kummerkisten thread- mögen oder nicht mögen? ge??Danke nochmal!
    dass is aber shcön dass du in unsere familie bist *freu*
    MFG
    bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]