Fam. Modsfriend *2*

  • @erlond achso ^^


    @all ´Kommen ja garnet mehr so viele hier her :( na ja hoffe kommen mal bald wieder alle ^^
    Endlich Wochende hab schon drauf gewartet waru keine ahnung :D na ja egal weiß nix mehr H.E.L Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallo ich bin auch wieder da! *wink*
    Ich habe mich entschlossen wieder zur Familie zurückzuziehen, da ich in meiner eigenen Wohnung nicht zurechtkam *fantasier* XD
    Naja. Mal sehen ob ich hier wieder den Anschluss finde und ich freu mich schon auf die Gespräche ^-^


    Luisa

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Wochenende... also ertsmal muss ich für 3 Arbeiten lernen (Englisch, Franz, Deutsch) dann muss ich ein Physikreferat und ne Hausarbeit über Lessing *kotz* machen...


    Und heut abend is sowieso Party angesagt :)


    Ich wünsch euch allen ein schönes Weekend und LASST DIE SAU RAUS! ;)

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallöchen
    da meld cih mich doch wieder..
    naja es gibt seit meinem letzten Beitrag ja eigentlich nix neues aber hab irgendwie lust zu schreiben
    ja gestern ist dann wie gesagt ne freundin zu mir gekommen
    war ganz lustig
    aber et war gestern voll gewitter hier..dat hat geregnet gehagelt gekrachtund geblitzt..
    wir waren oben in meinem zimmer udn da hört man das so richtig laut...wir guckten grade so aussem fenster dun es hat die ganze zeit schon so gerunpelt aber dann kam so ein lauter donner mann ham wi runs erschreckt udn in dem moment geht dann auch noch die sirene an..(also feuerwehr..die is fast neben uns)
    joa dann simma aber runna ins wohnzimmer..da ging uns dat gewitter net so auf die Nerven..dann is mal kurz das licht ausgegangen udn nach ner Weile sind wir dann wieder in mein Zimmer..als es endlich vorbei war..
    joa heute hab cih dann noch nich viel gemacht..
    ich war am Computer und hab die News für morgen schon gemacht
    und hab mir schon wiedre was neues dafür einfallen lassen was irgednwann nach der Geschichte kommt...
    naja werdet ihr ja sehen


    @all. wie macht ihr das denn mit euren Sim-Euros hier?
    habt ihr die auf der Bank oder nich?


    @Super-Einstein:
    freut ich das du wieder da bist..bist ja schließlich emine tochter :knuddel
    wie gehts dir denn zur Zeit so? wenn man mal von dem Stress absieht den du wegen der Schule hast..


    Monja: wann ist denn der Brief gekommen? müsst eja dasein...hast du schon zurückgeschrieben?
    warte ja soooo auf post..der katie hab cih am montag den brief abgeschickt und den anderen auch davor udn jetzt wart ich noch..
    dann wollte ich heute zum briefkasten und dann fiel mir ein dass ja heute feiertag ist..naja werd cmih noch gedulden müssen..aber es kommt halt nicht oft vor das ich genug briefmarken hab..*g*


    irgendwie dnek cih die ganze zeit wir hätten sonntag.irgednwie weil wir gestern wandertag anstatt schule hatten und allgemein dieser feiertag..langeweile wie sonntags eben
    oh man ich war heute schon wieder fleißig im Internet..also muss ich gleich wiklich mal gehen
    will ja heute abend in den Chat kommen..
    wer kommt denn alle??
    naja jetzt gibt es erstmal kuchen bei uns
    wünsch euch nen schönen tag
    mein nächster post wird wahrschienlich der mit den News sien da hier nciht sonderlich viel los ist.
    bis dann

  • lüpe grüße an alle außer kübelkotz fans!


    bine: hallooo? lebst du noch? ich wollte dich nur mal fragen ob du fertisch bist?


    @monimausi: hallo mein schatzl irgendwie scheints so als hättest du ne zwillingsschwester nur nit so toll mIkKaElA sie is voll lieb

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Halli Hallo
    war ja auch schon lange nicht mehr da!!!
    wie gehts euch denn allen??
    was machst ihr denn alle am wohenende??
    ich war heute maibaum aufstellen(kennts des eh alle?) und jezt werd ich am abend fortgehen!!!
    ach ja.. was gibts neues??
    erzählt mir was!!!!!!!!!!!!!*ggg* :deppen
    naja bis bald!!
    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo,
    erstmal nen schönen 1.Mai. hoffe ihr habt euch alle wieder von der nacht erholt :cool: . wer hat denn nen maibaum bekommen??



    @krassblatt: *wink* alles paletti?


    Lilli: kennen wir uns? bist du neu hier?


    schönen samstag noch :hypo


    tayra


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    lüpe grüße an alle außer kübelkotz fans!


    weiß ja nich vielleicht wars ja auch nur spass?! aber wnen nich es kann doch jeder seine meinung haben deswgen musst du doch nicht gleichsowas schreiben..nur weil Super-Einstein danielfan ist kann sie doch trotzdem nett sein..


    ich wollte mcih eigentlich nur nochmal schnell melden das ich jetzt nich innen chat komme..mein vater will annen PC....aber morgen bestimmt..mal sehn...


    Leni: was es neues gibt? les mal die News von letztem Sonntag..morgen gibts ja wiedre neue
    die alten sind auf seite 227...falls du die ncih schon kennst


    tayra: mir gehts gut udn dir?


    naja muss jetzt echt
    HEL


  • @krassblatt: mir gehts prima und dir? hattest du ein schönes wochenende?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Modsfriend News


    Ausgabe59



    Neuzugänge


    - Super-Einstein ist zurück


    Herzlich Willkommen!



    Feierliche Anlässe


    - Leni feierte am 26.04 ihren 15 Geburtstag
    - Lucie hatte am 30.04 Geburtstag#


    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!



    Wichtige Links


    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum



    Chatzeiten


    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr



    Änderungen und Infos zum Thema „News“


    - Im Modsfriendforum gibt es jetzt ein Newsarchiv indem man alle Ausgaben ab der letzten Ausgabe nachlesen kann.



    Diverses


    Also hier ein Fragebogen den ihr bitte ausfüllt und mir dann per PN schickt.
    Ist zwar ein bisschen durcheinander weil ich das alles noch ordnen werde und vielleicht auch in der nächsten Ausgabe etwas dazukommt.
    wenn irh etwas nciht ausfüllen wollt oder nichts wisst..dann schreibt bitte etwas dahinter oder macht einen Strich.
    nicht das ihr einfach eine Zeile weglasst.


    Name:
    Alter:
    Beruf:
    (wenn Schüler)
    Klasse:
    Schule:
    Geburtsdatum/-ort:
    Land:
    Bundesland:
    Wohnort:
    Hobbys:
    Haustiere:
    Geschwister:
    ICQ Nummer:
    MSN:
    E-Mail adresse:
    Fotos:
    Homepage:
    Lebensmotto:
    -----------------
    Seit wann bei den Modfriends?
    Verwandte bei den Modsfriends:
    Irgendwelche Sachen für die News? Gedichte? Geschichten? Sprüche? Rätsel? Oder was anderes?.
    Vorschläge zum Thema der Woche: also so was wie die Diskussion der Woche.
    Vielleicht ein Bild für die Modsfriends...also eine Art Wappen bzw. Markenzeichen?
    Noch irgenwas?



    Bis der Tod uns trennt


    2.Kapitel
    So schnell ich konnte rannte ich hoch zu Basti und klingelte stumm. Ganz verschlafen machte er die Tür auf.
    “Hallo Basti!“
    “Nora? Hast du was vergessen?“
    “JA, dir zu sagen wie lieb ich dich habe!“
    “Du bist süß!“
    “Du auch!“
    “Aber seit wann kommst du extra hoch und sagst mir das?“
    “Seitdem meine Eltern nicht daheim sind und mein Bruder mir erlaubt hat bei dir zu bleiben!“
    “Was?“
    BAsti packte mich und wirbelte mich in der Luft herum, er küsste mich und wir setzten uns verträumt auf das Sofa.
    “Nora hab ich dir schon mal gesagt wie hübsch du bist, so schöne blaue, wunderbares weiches Haar und solche sanfte Lippen wie ein Samthandschuh!“
    “Ich hab dich so lieb!“
    Ich streichelte Bastians Haare und er küsste meine Hände.
    Ding, dong.
    Wir beide lagen immer noch verträumt au Sofa als es an der Tür klingelte.
    “Nora gehst du ich hab ja nur Shorts an!“
    “Ich mag nicht aufstehen!“
    “Bitte!“
    “Ja ist gut ich geh schon!“
    Langsam in Gedanken ging ich zur Tür. Ich öffnete sie und Kai, Bastis bester Freund stand davor.
    “Hi Kai!“
    “Hallo Nora ist Bastian nicht da?“
    “Doch, komm rein! Er zieht sich grad um!“
    “Setz dich ruhig ich hole ihn, magst du was trinken?“
    “JA, bitte das wäre echt nett!“
    Ich lief schnell in die Küche machte ihn ein Cola und rannte in Bastis Zimmer.
    “Basti, Kai ist da!“
    Basti rannte ins Wohnzimmer und umarmte Kai stürmisch ich stand in der Tür und sah den beiden zu
    “Hey Alter wie läufts?“, fragte Kai.
    “Gut, nein super! Und bei dir?“
    “Na ja Nadine hat endgültig Schluss gemacht!“
    “Die war so und so dumm!“
    “Ja vielleicht aber ich liebe sie immer noch so das ist der Bullshit dran!“
    “Na ja du und dein Superbody ihr findet bestimmt mal die richtige!“
    “Und bei euch2, fragte Kai neugierig mit einen fragenden Blick auf mich.
    “Nora und ich wir sind die glücklichsten Menschen die es gibt oder nicht Nora?“
    “Doch das sind wir!“, antwortete ich.
    “Was macht ihr beiden heute Abend?“, fragte Kai.
    “Nichts, oder Basti?“
    “Nein wir haben nichts vor, warum fragst du?“, meinte Basti.
    “Bei mir ist heut ein Video Abend ich würde euch gerne einladen!“
    “Klar kommen wir, oder Nora?“
    “Natürlich, sollen wir was mitnehmen?“
    “Ja ihr könntet einen Cola 6Pack holen!“
    “Klaro!“


    “Nora, komm schon du bist schön!“, schrie BAsti an der Tür.
    “Ich komme ja schon!“
    Ich trug meine Jeans und mein Rückenfreies Top.
    “Ist das nicht ein bisschen zu Sexy?“
    “Bist du mein Vater BAsti?“
    “Nein natürlich nicht ich wollte dich ja nur vor mir warnen das ich nicht urplötzlich über dich herfalle!“
    “Du Spinner!“
    Nach einen kurzen Fußmarsch waren wir an Kais Wohnung angelangt!
    Alle meine Freundinnen und meine Kumpels waren da, sie drückten mir ein Küsschen auf die Backe. Basti war schon bei seinen Kumpels und ich holte mir mit Dana, einer meiner Freundinnen einen Cocktail.
    “Nora, ich kann mir nicht helfen aber du siehst so aus als hättest du abgenommen!“, meinte sie kopfschüttelnd.
    “Ich und abgenommen du spinnst ja!“
    “Ist ja egal das sieht halt so aus, das Oberteil sieht so leer aus!“
    “Du spinnst!“
    “Leute der Film fängt an!“, schrie Kai.
    Ich setzte mich auf Bastis Schoß und er gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf.
    Der Film war total lustig aber Basti und ich waren anderwärtig beschäftigt.
    Nacher gingen wir noch ins “Five“. Ich war todmüde als wir nach Hause kamen ließ mich ins Bett fallen und schlief sofort ein.


    “Guten Morgen Süße!“, begrüßte mich Basti um neun Uhr morgens.
    “Hi!“, sagte ich und küsste ihm auf den Mund. Er hatte mir ein wunderschönes Frühstück gemacht mit einer roten Rose in einen schönen Vase, sogar frische Semmeln hatte er aufgebacken.
    “Du bist so süß!“, bedankte ich mich bei Basti.
    “Das hab ich doch super gern gemacht!“
    Ich aß nicht viel mein Appetit war heute nicht sehr groß, ich war noch müde von gestern und schlief auf der stelle ein.


    21.00! Was 21.00? Ich sprang auf und schüttelte meinen Kopf, ich konnte doch nicht so lange geschlafen haben. Schlaftrunken ging ich ins Wohnzimmer. Basti saß mit Kai im Wohnzimmer und die beiden schauten in die Glotze.
    “Bist du auch schon wach?“, grinste BAsti mich an.
    “Sorry, ich weiß auch nicht was los ist, ich war halt irgendwie so müde, war ja gestern auch sehr spät!“, rechtfertigte ich mich.
    “Ist ja egal, ich soll dir von Dana ausrichten du sollst sie heute noch anrufen!“
    “Darf ich von“
    “So ne blöde Frage, klar darfst du!“, unterbrach mich Basti.
    Ich ging in sein Zimmer und wählte Danas Nummer.
    “Hi Dana!“
    “Hallo Nora, er hat es dir also ausgerichtet?“
    “Ja!“
    “Also ich wollte dich fragen ob du morgen schon was vor hast?“
    “Nein, ich glaube nichts, warum fragst du?“
    “Ich wollte fragen ob wir morgen shoppen gehen?“
    “Klar das wäre schön, ich sag dir aber morgen noch genaures!“
    Ich ging schleppend ins Wohnzimmer und setzte mich auf Bastis Schoß.
    “Was schaut ihr denn da für nen Film an?“, fragte ich nach einer Weile.
    “Keine Ahnung!“, meinte Kai.
    “Love affair!“, sagte Basti.
    “Sehr beruhigend, mein Freund schaut einen Sex-Film!“
    “Ach was das ist ein Thriller!“, meinte er.
    “Du Basti, ich geh morgen mit Dana shoppen, kommst du mit?“
    “Ich? Bei einer Frauen Shopping Tour, nein Danke!“
    “Schade!“


    “Morgen Dana!“
    “Hi!“
    Wir machten uns schon um 10 Uhr auf den weg in die Stadt. Dana und ich suchten passende Klamotten für meinen Geburtstag, der ja schon in 5 Tagen war.
    “Ich glaube wir haben das richtige gekauft!“, meinte Dana überzeugt.
    “Ja ist schon nicht schlecht!“
    “Nicht schlecht das schwarze Kleid für deinen Geburtstag ist Bombastisch und die Jeans und die 2 Oberteile sind doch einmalig!“
    “Ja, es ist okay! Kommst du noch zum Kaffee trinken zu mir bzw. Bastian?“
    “Nein ich möchte euch nicht vom Turteln abhalten und außerdem Hab ich meiner Mutter versprochen das ich um 4 daheim bin!“
    “Achso, na ja gut dann bis irgendwann!“


    Ich sperrte die Tür auf und rannte in die Küche weil ich Basti erwartete doch er war nicht in der Küche er war nicht mal in der Wohnung. Enttäuscht legte ich mich ins Bett und rief Leo an. Der klag gar nicht gut, doch als ich in fragte ob ich heimkommen soll meinte er ich soll wenigsten meine Ferien geniesen.
    Kurz darauf überkam mich wieder die Müdigkeit.


    Fortsetzung folgt!

  • WoW!!!


    Auch wenn nicht viele was gepostet haben is ja dann doch ne ganze Menge passiert hier in der Zeit wo ich nix geschrieben hab!!


    Erstmal allen die wieder da sind und posten Herzlich Willkommen zurück
    und dann gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig


    LUCIE!!
    Ich hab deinen Geburtstag verbummelt
    SORRY Süße
    Ich wünsch dir auch nachträglich nochmal
    ALLES ALLES GUTE UND SCHÖNE UND TOLLE nachträglich :knuddel :amor :liebe
    wie konnt ich das nur vergessen??? :nixweiss


    Aba ich hab ne kleine Ausrede *gg*


    Bei mir war die letzten Tage echt was los, dafür wirds in nächster Zeit um einiges ruhiger werden, denn ich hab seit 2 Tagen keine Arbeit mehr.
    Ich bin am Freitag wirklich zuckersüß und ganz ganz besonders lieb gekündigt worden. Mein Chef ist/war echt ein Schatz. Er meint ich bin für die Arbeit dort echt zu schade und zu wertvoll


    Jeder der mich kennt weiß das ich dort nicht besonders glücklich war und mich sowieso alles angekotzt hat dort. Ich wollt sowieso bald selbst kündigen, aba eben erst wenn ich was neues hab.
    Das Neue muß ich eben jetzt suchen und finden
    Ich hoff es ist etwas wo ich weniger stunden arbeit als jetzt (ne 6 Tage woche 10 stunden pro Tag is mir einfach zu viel) und wo ich besser bezahlt werde dafür


    Soviel erstmal zu mir


    Carina
    die News sind wieder echt klasse geworden
    die Idee mit dem Steckbrief find ich klasse, werd mich hier nach dem posten gleich mal daran setzen ihn auszufüllen und auch ein Foto beilegen
    Was machst du denn genau damit?
    und die Story find ich auch wieder klasse :applaus


    Hat irgendwer was an mich geschrieben? ich hab den überblick verloren
    nicht böse sein
    bitte einfach nochmal schreiben ok?


    LG Monja

  • Huhu!!


    heut mal wenig weil ich wenig Zeit hab..


    Monja, Admiral (aus meinem Forum, weißt schon) würde mal gern wissen was nu mit der graphickarte wird :tocktock


    melde dich doch mal wieder bei dem thread ja? :)


    @all, jo hab nich viel zeit..gestern war ich bei bekannten die haben nen 5 wochen altes baby...sooooo süüüß, hatts auch aufm arm, ganz klein un feder leicht..^^


    nochmal @all habt ihr mal wieder was von oOBabsieOo gehört/gelesen??
    ist sie hier nich mehr?


    so, muss nun wieder..


    ~cya~

    [CENTER]:freu[/CENTER]

  • @erlond du hast du oben geschrieben das du den selber gemacht hast deswegen hab ich achso geschrieben ^^


    tayra nö bin schon etwas länger hier ^^ können uns ja kennen lernen ^^ also Wie alt bist du?? Woher?? Haste geschwister??


    @all War dieses Wochende bei meiner Fraundin war lustig na ja hab grad net so viel Zeit


    H.E.L Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Hallo hier is da cr@zy Liesa :erschreck *Ü*


    Wie gehts euch so? Alles klar?
    Mir gehts naja.. nicht so gut muss noch meine Hausarbeit fetischschreiben :hua , scheiß arbeit... Mein Hamster Anton rennt im Rad und Pünktchen die kleine Angsthäsin schläft noch *ggg*


    mama (Harmy): Hab das Physikreferat fertig.. kriegsch noch en Bonbon :kuss *ggg* Hoffe dir gehts gut :)



    Hab euch alle ganz doll lieb und bin froh das es euch gibt :strike

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Morgähn ich bins wieder :P


    Ich hab mal wieder volle Kanne verschlafen weil mich Harmy nicht geweckt hat :D und jetzt fahr ich erst zur 2.Stunde, also wollt ich mich nochma kurz meldeen. *ggg*
    Will gar nicht wissen was mein Lehrer dazu sagen wird... :nein


    Naja ich wünschr allen hier einen schönen Tag :)


    Baba

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallöchen an alle!!


    Juhu hab heute mein Einjähriges :). Bin genau heute ein Jahr hier.


    Monja
    Das tut mir leid, mit deiner Arbeit. Aber schön, dass du dich mal wieder meldest!! Wünsch dir ganz viel Glück, dass du bald eine neue Arbeit findest!!
    Hast du meine e-mail eigentlich bekommen?


    SimLisa
    Wie stehts eigentlich mit dir?
    Dich sieht man auch nicht mehr, oder wie?
    Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass wir uns so selten sehen :( .


    @Krassblatt
    Du machst das richtig Toll mit den News :)
    Echt klasse, mach weiter so!! :up


    @die neuen
    Herzlich willkommen in unserer "kleinen" Familie!! :knuddel

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Huhu !!!


    Boar bei uns ist volls Sonneschein ist richtig cool endlich net mehr sooo kalt ^^!!! Morgen gehts ja auf Klassenfahrt pack gleich Tasche *liebetaschepacken* wird bestimmt cool nur die ein an halb stunden Bus fahren wird ödeeee na ja das gehört eben dazu also Bis Samstag


    *winks* eure Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • @lilii:Dann mal viel Spaß im Frienlager hoffe das es bei dir so schön bleibt bei uns hatte es Gestern geregnet und jetzt ist wieder Sonnen schein!!!!!!!!! Dann ist ja gut mit deinem achso^^ hab ja icht gewusst was du meinst *lol* Na ja.:nixweiss




    coolgirl: Na wie geht es den meinem Töchterchen?




    Leni: Und wie geht es dir so Leni



    Molle: Von 0oBasio0 hab ich auch nix mer gehört verweiß :nixweiss



    Na ja vielleicht weg verreist :confused:



    @*Hafie*: Das ist ja toll ich bin erst *überlegundaufdennkalenderschau* Glaub seid vier Monaten




    @all. hab heute keine Schule gehabt war in Görliz audf der Kulturinsel das ist so ein Abenteuer Park wo ich mir ganz schöe blaue Felcke bekommen habe aber es hat wenigstens Spaß gemacht, sind in Höhlen gekrochen, im Labyrind gewessen, sind steile Rutschen hinuder gerutscht warem im Uhboot war eben totall cool dort und im Juni oder Juli fahren wir nach Babelsbeg zum Filmpark wird bestimmt auch cool!!!!!!!!!!!!!!


    Ps: Hab mir durch das viel rum griechen meinen Rücken e´bissel aufgeratzt!! :heule :heule



    Ig



    Erlond



    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]