Fam. Modsfriend *2*

  • ich bin zwar schon fast den ganzen tag on aber hatte nciht soviel lust zu schreiben..
    hab auf die katie gewartet *löl*
    die aber leider ncoh nich hiergepostte hat :-(


    Moni:
    also ich bin seit dem..ähm vergessen hier..*lol*
    ich glaub es war der 21.09...habs mir aufgeschrieben aber bin jetzt zu faul um in mein zimmer zu gehen und den zettel zu holen..
    und du hast das erste mal am 16.08 geschrieben aber adoptiert warst du erst ab dem 23.08..
    ich hab dir in deinem gb ja auch einen eintrag hinterlassen, das ist voll spaßig..ich will auch so eins haben...:D


    katie:
    und du bist am 12.08 hierhergekommen falls dus wissen wolltest..also nochmal gratulation nachträglich XD
    aber woooo bist duuuuuuuuuuu?
    heute warst du mal online und dann wieder weg *warte*
    naja ich kann es bis übermorgen gar nimma abwarten irgendwie XD
    morgen abend kann ich eh nich schlafen..



    @Capable Blini:
    warum hast du dir einen solch komplizierten namen ausgesucht XD..
    da is Bine doch viel kürzer..ach nee wer hätte das gedacht xD
    naja trotzdem schön das du mal wieder hier vorbeischaust..
    auch wenn wir so eigentlich nix miteinander zutun haben^^
    viel spass noch heir bei uns..


    Stephie:
    danke für deinen Gb eintrag :knuddel


    naaj ihr ich geh mal wieder...


    LG Krassi

  • Hi Leute!
    Noch morgen,dann is endlich die langeweile vorbei. ja,ich freue mich auf die Schule...


    @Capable Blini: Naja,wir kennen uns nicht,aber schön,dass du mal wieder reinschaust. Ich schreib hier wieder öfters rein,nachdem ich mich laaange nicht mehr gemeldet hab....


    Monja: Uh,ja da schau ich mal rein und verewige mich xD
    Ja,bitte hab ich doch gern gemacht :knuddel
    Hier sind die Fotos:


    *lol* Das erste is beim Minigolfen ^^"" da schau ich ein bisschen komisch
    Das zweite is vor der Fähre.

  • @ll
    boah, war das nen scheiß Tag. Ich habe gestern den Rechner bekommen und auch alles schön installiert, da klappte auch noch alles. Heute morgen kam mein Onkel um den Splitter unten im Keller anzubringen. Das hat auch ganz gut geklappt. Aber das installieren von dem blöden T-Online XD das war mist. Wir hingen da voll lange dran. Dann haben wir es doch irgendwann geschafft und ich bin sofort ins Internet gegangen. Im Simsforum war ich mal ganz kurz (haben vielleicht ein paar gemerkt) aber dann musste ich auch schon sofort virenschutz dinger runterladen. Das hat alles gut geklappt, aber dann kam meine Schwester und die wollte unbedingt Kazaaa haben und wir haben es runtergeladen. Aber plötzlich blieb der PC stehen, also er hing. XD Und ich habe bestimmt über 20 mal mit Neustart versucht den PC wieder in Gang zu bekommen, aber nichts klappte. -.- Ich hab voll geheult *heulsuse* :( weil nichts ging und ich schon so viele Probleme mit meinen PC´s hatte, das kann sich keiner vorstellen. Ich war sehr verzweifelt hab meinen Vater zugeheult und ein Arbeitskollege hat mir eben geholfen, diesen blöden PC in gang zu kriegen und wir haben es geschafft. Man bin ich erleischtert. Hab nochmal vor freude geheult. Das war der schlimmste Tag diesen Jahres. -.- ...


    @ lissy
    ist die Jungschar net ne religiöse evangelische Gruppe??? also ich war vor einigen Jahren in ner Jungschar (anmerkung: bin katholisch, aber das war egal! und religös bin ich auch net! XD) naja, wir haben da Spiele gemacht und auch viel gesungen, eben über Gott und so nen Kram :roftl aber mir hat es früher da immer sehr gefallen XD ... protestanten sind evangelisten. Die evangelisch getaufen haben früher gegen irgendwas protestiert und deshalb wurden sie zu Protestanten. ^^


    @ vampi bzw. amazing
    wahh...so nen schwieriger Nick. Wie kommt es dazu? ^^ die Bilder machen meinen neuen Computer nichts mehr *freu* jaja, schöne Bilder. Bist ne richtig hübsche ;)


    @ Moni
    hab dir ne PN geschickt ^^ der Typ hat mich net mehr angegriffen, hatte bestimmt angst bekommen. *lol* nene, der hat mir auch net mal zurück geschrieben. Das zahl ich dem alles zurück, irgendwann *g* aber die Zeit wird kommen *höhö* ... dann freue ich mich auch schon auf deinen klugen GB eintrag :D ... alles gute zum Jubiläum *g* ich frag mich, wann ich diesen Thread entdeckt habe :kopfkratz


    @ Cari
    mein Schatz, nur noch zwei Tage, dann sind wir endlich vereint. ^^ Meine Schwester hat nen Führerschein so lange, aber verdient hat sie ihn net, wie die fährt. *kopfschüttel* Ich übertreibe mal wieder. Der PC läuft jetzt einwandfrei. ;) ... Ohhh...kein Thunfisch *lecker* ananas find ich auch toll. *zumkühlschrankgehundwashol* ... Ich war gestern beim Kieferorthopäden und das war das vorletzte Mal, das hab ich gedacht. Aber auf einmal meinte die ohh..das sieht aber noch nicht so schön aus, diese lücke wollen wir noch schließen, also streichen wir den nächsten Termin *heul* so nen mist! immer noch diese spange im Mund -.- Aber wir teilen unser Leid! ^^ ... Ich habe noch nie meine Haare gefärbt oder getönt, für mich ist das auch nichts. Meine Haarfarbe gefällt mir auch so, wie sie ist. *g* Aber dann bin ich doch mal gespannt, wie es bei dir aussieht. ... ich will auch Kuchen XD am Sonntag gibt es ne menge davon, weil mein Opa ja 70 wird. *gg* Dann schlag ich mir den Bauch voll. Es werden bestimmt über 7 Kuchen geben. ^^


    @ Lucie
    dankeschön, das werden wir auch bestimmt. *g* ... die Ferien sind so öde, das hätte ich net gedacht. Wobei ich doch jedes Mal sage, juhu wieder Schule, endlich was zu tun, aber wenn ich die Arbeiten/Tests und Hausaufgaben sehe, dann möchte ich wieder Ferien haben. Geht es dir auch so? Jedes mal das gleiche ^^ aber egal! Tolle Bilder! bist ja richtig hübsch


    @ Stephie
    danke für den GB eintrag, hab den schon entdeckt. Das freut mich tierisch. :kuss joa, ich such schon nen Freund. ^^ Ich find sowas ist so schwer -.- meine mutter meint immer, du bist noch jung und du wirst in deinen Leben noch viele "nette" Typen kennen lernen. Naja, wann denn? ^^ Ich bin doch schon 16 und hatte noch nie nen Freund -.- *inselbstmitleidversinke* Aber wenn man zu Hause ist dann lernt man auch keinen kennen! Diesen Satz hör ich mir auch oft an. Aber wo soll ich denn hin und wo kann ich jemanden kennen lernen?! alleine ist es auch blöd in irgendne disco etc. zu gehen. Meine anderen Freundinnen sind zu prüde und außerdem sind die noch jünger als ich und kommen nirgendswo rein. -.- In dem Kaff, wo ich wohne, kann man auch schlecht einen kennen lernen. Nen gleichaltrigen möchte ich auch net. oh, ne, was nerve ich dich damit. XD Meine Sorgen bla bla...


    @ schoko Flake / Jassi
    oh, dich gibt es auch noch. *freu* Sicher kenne ich dich noch. Ich hoffe du mich auch *knuddel* was treibst du so? Machst du noch Schule oder machste jetzt irgendwas beruflich? *alleswissenwill* erzähl mal ruhig und verlass uns nicht sofort, ne? ^^


    @ Blini
    ich nenn dich jetzt mal blini, das ist nämlich kürzer. Schön das du mal wieder hier rein schreibst. Ich frage mich, warum jetzt alle ihre Nicks änder? *g* Hat dir deiner nicht mehr gefallen oder was ist der Grund? ... noch schöne Sig und nen tolles Ava. Gefällt mir gut! Wenn ich nur so was könnte *g*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also ich hab sau Kopfweh und geh jetzt mal weg vom PC bin aber gegen 20.30h wieder online...


    Dann später muss ich unbedingt Sex and the City schaun :lachen



    @katie88: Freut mich sehr das dein PC jetzt läuft.. ich hab auch immer meine Problemchen mit den blöden Kisten *lol*


    Wünsche allen noch einen schönen Abend... boah mein Hirn platzt bald wenn ich auf den Bildschirm schau.. ich sollte jetzt wirklich aufhörn

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ALL
    Zuerst mal bitte bitte bitte meine Lieben !!!!! *fleh
    die Bilder sind ja echt alle voll geil und ich hab auch kein prob mit meim pc das die sich schnell öffnen oder so. Aber die sind alle samt dann so riesig. und das zieht den Thread dann so in die länge. bitte verlinkt es hier doch einfach.
    Aba ich muß auch zugeben das mir die bilder irre gut gefallen *zu Lucie schiel*


    @Blini
    Jaa in GB eintragen is mein neuestes Hobü. Und wooohl lachst du immer über mich du Lachsack du, das hör ich ja bis hier her. Aba damit hab ich mich schon abgefunden. Ich nehm dich einfach nicht mehr ernst XD Spaaß. WArum tust denn auch Saft verschütte`??? das arme Modem kann ja nix für. Ich hoff es geht jetzt wieder alles Problemlos. Nicht das du uns da vom I-Net abhaust. schöööön dageblieben HDAL und schau mal was ich jetzt mach....schau genauuuuu hin <333 ääätsch ich nachmacherin


    Lucie
    Mann Mann hast du dich verändert. Ich hab da noch Bilder von dir im Kopf da waren die Haare viel kürzer und viel Blonder. Du hast ja ne richtig gute Figutr bekommen im Vergleich zu damals. Echt ne "Frau" Wow.... Das rechte find ich besonders Klasse. aba echt heiii. Haste denn wenigstens beim Minigolf gut gewonnen??


    katie
    Ja den Typ werd ich mir makl jetzt genauer ansehn. Aba viel Chancen werd ma da nicht haben. Mal schaun ob der in nem Starken Stamm ist. Und auch mal schaun wo der überall seine Hütten hat. Schreb ihn einfach nicht mehr an. Hoffentlich vergisst er dich einfach. Immer viel forschen und Truppen baun. Und ach ja bevor ichs vergess. bin auch sau froh das dein PC wieder geht. Ich kann mir das gehäule sehr gut vorstelln. Ich werf bei sowas auch immer schnell die Nerven weg. Weil diese scheiß dinger ja auch nie so wolln wie wir


    @Clumsy
    Sig find ich sau schick. Du arme. wegen dem Kopfweh. Am besten dunkel machen und viel trinken. und lass den pc mal ne zeitlang links liegen. sonst geht das doofe kopfweh niemer weg. Tu nicht so viel grübeln das macht kopfweh und Sorgenfalten. Und bitte tu auch diu mir den geflln und post hier nicht so riesen bilder. tu sie doch verlinken bidde


    LG Monja


    ist grad irgendwie die zeit der ewig langen Posts ausgebrochen???
    Irgendwie fällt mir das schreiben doch sehr leicht im moment
    sprry wenns wieder zu lang wird
    sagt mir einfach bescheid und ich werd mich in zukunft kurz halten

  • katie
    Ja ist sie. Aber wir sind baptistisch. Also evangelisch-freikirchlich. Da wird man halt als Teenie getauft. Bin ich aber noch nicht.
    Monja
    Du schreibst immer voll viel ich kann das gar nicht. Mir fällt gar nicht so viel ein.
    Lucie
    Ja die Fotos sind echt geil.
    @ all
    Heute war es nicht ganz so langweilig. Caro(eine meiner besten Freundinnen) ist dann noch gekommen, aber wir haben fast nur Sims gespielt und dann hatsie mich mit Garfield und Bad Segeberg(da hat sie früher gewohnt) voll gequatscht. Na ja sie ist ja erst fast 11.

  • Hey Leute!!


    @livia:ja,das ist dumm mit der klassenfahrt..


    @Amazing Clumsy:ich habe auch saumäßige kopfschmerzen seitdem ich aufgestanden bin-habe schon 3tabletten genommen und mir gehts immer noch *******..hoffe morgen ist es wieder weg,weil ich ein fußballspiel hab..


    @astrid:jetzt weiß ich wie du aussiehst.... *froi*kommste schützenfest bad münder???


    @lissy:ja das ist gut,vielleicht können wa uns ja mal treffen???


    @ Blini: nenne dich auch so weil ich deinen ganzen namen sonst ausschreiben muss... bist du bine???ich weiß nämlich gar net wer du bist...


    Monja: ja toll ist es,da ich ihn während der Schulzeit vielleicht 2-3mal nur in der Woche sehen kann oder so mal sehen,wie es jetzt mit meinen sport und so aussieht...gestern,da hat mcih einer voll geärgert nur wiel ich mit ihm zusammen bin und er halt jünger ist aber da meinte ein kumpel ach lass dich nciht von dne zu labern hauptsache IHR liebt euch..das war einer der mal was von mir wollte und ich ihn nicht beachtet habe seitdem ist er so zu mir...find es nicht nett... ich weiß wen ich liebe...irgendwie sind alle nur am meckern mit mir,weil ich mit ihm zusammen bin... ich habe da echt kein bock mehr darauf (auf das gemeckere nicht auf meinen freund)was kann ich denn dagegen tun???


    @krassblatt:wann wurde ich adoptiert???an dem tag wo ich hierher kam??


    @all: was habt ihr heute so gemacht???war mit meinen freund minigolfen und hab ne alte freundin von mir gesehen die ich seit 4-5 jahren nicht mehr gesehen habe sie ist mal weggezogen und sie wollten mal wieder nach bad münder.... war voll witzig irgendwie sie war mal meine beste freundin in der grundschule...


    naja gehe mal wieder habt ihr fragen dann schreibt mir..


    bye vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • hi mädels *g* gibts hier eigentlich auch jungs?^^


    Livia: keine ahnung was ich da will^^ aber irgentwie gefällt mir die idee :roftl naja, werden bestimmt nicht dahin fahren... die wollen alle nicht auf den bauernhof da *grummel*


    Monja: ja, werd bestimmt mal ein foto von ihm machen... hab noch gar keins :( werds dir dann natürlich zeigen wenn du willst ;) kann aber noch ne weile dauern mit dem foto, nichtmal sarah hat eins soweit cih weis *g*


    katie: du nervst mich damit nicht ;) aber das kenn ich, hier in spandau kann man irgentwie auch kaum jemanden kennen lernen... muss man immer erst nach berlin-mitte fahren und ohne monatskarte ist das dumm :/ und wenn ich dann mal nen süßn typen seh dann trau ich mich nie den anzusprechen XD und meine freundin (die ist immer dabei... irgentwie sind wir immer nur zu 2. zu sehen... und hat sogar schonmal jemand gefragt ob wir zusammengeklebt sind oder so :lachen )traut sich auch nie... naja^^


    @all: heute war so ein dummer tag... nach 7 stunden schule wollte ich mich noch bei der tischtennis-ag anmelden. wir müssen ja 3 sport-ag´s bis zum ende der 9. klasse haben, sonst gibt es punktabzug... naja, hatte eigentlich keine lust, denn hab heute erfahren das die AG bei nem lehrer ist den ich überhaupt nicht leiden kann. bin aber trotzdem hingegangen. der lehrer hat uns erstmal 2 stunden gequält und dann hat er entschieden wer alles dabei ist. eigentlich muss er alle 9.klässler in die ag nehmen, dieses halbjahr ist unsere letzte gelegenheit nen sportschein zu bekommen. aber der typ hat sich einfach mal nicht dran gehalten und hat fast alle 9.klässler aus der ag geschickt (mich auch -.-), wir sind angeblich zu schlecht... kein wunder, der sucht die leute für die ag so aus das die auch gleich in die schulmanschaft kommen -.- kann denn lehrer jetzt noch weniger leiden ;) und der übernimmt jetzt auch noch die i-net ag *heul* naja... werd morgen mal gucken was ich noch für sportag´s machen kann, werd warscheinlich volleyball und noch was anderes nehmen...


    bye,
    stephie

  • @LPG:
    wann du hierher gekommen bist keine ahnung..
    musst du alle seiten mal durchblättern hab ich ja auch gemacht und katies und monis einstieg hab ich dabie nur zufällig gefunden..^^


    katie:
    glaubst gar nich wie froh ich bin das dein PC klappt..
    hatte dich den ganzen tag schon vermisst und hab mir schon gedacht das da was mimi pc nich in ordnung ist..
    ja ob meine haare bis dahin ncoh getönt werden..ich glaube eher nich..
    heute war meine mum den ganzen tag weg und morgen muss sie morgens weg dun mittags hab ich besuch..also wenn nur wenn zwischendurch mal zeit ist..
    sag mal treffen wir eigetnlich irgendwelche freunde von dir wenn ich da bin?
    gibts neben deiner straße ne straße namens nisterstraße? nur mal zur frage..steht nämlich aufem plan und wenns die nich gibt dann werd ich deine straße mit dem plan au nich finden


    Moni:
    nee nee du schreibst nicht zuviel
    ich finds super wenn du soviel schreibst..katie und ich haben ja auch eine ziemlich gute phase wenns ums schreiben geht...
    die kurzen beiträge nerven mich irgendwie weil ich drauf nie zu antworten weiß..


    sodele ich mach mich mal wieder hier weg
    bis morgen dann...


    LG Carina

  • @LPG
    Ja, gerne doch. Du musst morgen wieder zur Schule oder? Ich muss übermorgen*heul*.Minigolfen war ich schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr. Gibt es in Bad Münder so ein Minigolf dings? Wusste ich noch gar nicht. Na ja ich bin da ja nicht so oft. Neulich war ich da mal, weil mein Vater Wassertreten machen wollte.
    Stephie
    7 Stunden is ja echt hart. Das erwartet mich ja auch bald.Ihr wurdet aus der AG geschmissen? Wow des is fies.
    @ all
    Wie findet ihr mein neues Ava. Hab ich aufm Computer gefunden. Hat mir so gut gefallen.

  • @all: Freut mich dass mich einige noch kennen. Ich treib mich momentan viel im Habbo Hotel rum, vielleicht kennt des ja jemand.... Mein Nick is da Chocolate (wie Fantasie voll ^^)..
    Gibts noch irgendwas neues? Haben sich vielleicht Regeln geändert? Bin ja wieder Newbie so zu sagen ;)...


    bine: Ich gib dir gleich Pferd! :haue


    @katie88: Klar, kenn ich dich noch *knuff*. Du meldest dich aber ICQ auch nich, was soll ich denn da denken... :nixweiss

  • Hachja jetzt melde ich mich auch mal wieder ;D


    @mo ^^
    jeah jetz geht die tastatur sogar wieder. also hier scheint wieder alles zu laufen find ich ziemlich fesh ^^ boah ebe echt hey... du bist voll die nachmacherin ^^ aber püüüh kopiert mich doch alle ich bin einzigartig ò_ó <3's!!! *für das <3's zeichen jetzt n © beantragt* *hehe* aba mooona guck ma jetz macht das kind soga noch meine schrift nach o.o°°°° alle wollen mich xDDDD*verfolgungswahn hat* naja im moment bissu ja nich on *hau* also ich bin so gegen 17 uhr weg nur dass dus weißt ^^ hab dich lieb <3


    @krassblatt
    naja ich hab den nick "bine" jetzt schon soooo fadig lange und dacht mich a müsse mal wieder was neues her ^^ und mit der mona bin ich dann auf diesen verrückten name gekommen xD naja eigentlich nich wirklich ne besodere geschichte von mri aus können mich auch alle noch weiter bine nennen 1. wäre mir das eh viel lieber und wenn nicht ists mir auch egal ;DDD


    @katie88
    wie gesagt ich hatte einfach keine lust mehr auf den name. ich glaub den hab ich jetzt schon ein jahr lang oder so ;D nuja so is das ;D und thx frürs kompliment =))) (naja ich konnte das vr 2 jahren auch noch nicht o.o übung macht den meister ;DDD) und das ava ist jaa uch gar nicht von mir nur die sig *g*


    @LPG
    joa isch bins dei bine (wie du mittlerweile vll. mitbekommen hast ^^) hm... hachja iregdnwoher kennsch deine person auch noch aber ich glaub das is schon lange her o.o


    @sim1989
    was is das denn frü ein bescheuerter lehrer???? o.o ach meine güte zum glück hab ich ferien... nunja aber es ist immer wieder erstaunlich wie dumm menschen sein können... ich würde mich an deiner stelle irgendwo beschweren gehn aber ich denk mal das is jetzt eh nicht möglich o.o .... najut ... ich finde lehrer gehören eh nict auf eine schule xDDD


    @alle
    mein gott jetzt hab ich ja auch schon so viel geschrieben o.o ich glaubs nicht.....ich bin janormal eigentlich nicht so xDDD hete hat mich die schreibwut gepackt denk ich ^^


    jasmin
    hach mein pferdilein xD das war doch immer unser so liebevoll gestalteter nick... beim telen... wir ham mal getelt o.o vergessen? hachja waren das zeiten ^^


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihrs...


    Mein Freund hat Pfeiffersches Drüsenfieber und jetzt sollte ich mich eigentlich 4wochen von ihm fernhalten :(
    Das ist voll schrecklich .. hatte das schon mal einer von euch?


    INFO Pfeiffersches Drüsenfieber


    Voll schrecklich wenn man sich das durchliest. Ich hab euch lieb und meld mich nochmal ..später

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Monja: Ich habe auch erst vor kurzem damit angefangen. Im Internet gibt es keine Objekte von mir, ich weiß nicht mal, wie man eine Homepage macht :lachen.


    Stephie: Lehrer gibts ...


    Lissy: Ich finde deinen Ava gut.


    ChocolateFlake: Seit wann warst du denn nicht da? Es gibt jedenfalls wieder Karma, und Simeuros :D. Und man kann einen Arcadepass für 5800 Euros kaufen, den man jede Woche wieder kaufen muss.


    @all: Morgen muss ich wieder zur Schule :hua :hua :hua :help

  • katie: Ja,genauso isses bei mir auch. Erst warte ich auf die Ferien und dann nach 4 oder 5 Wochen Ferien warte ich auf die Schule....aber ich meinte zu meinen Eltern ich kann mir ja Das WE wieder von der Schule erholen ^^
    Danke


    Monja: Oh danke für die Komplis. *rotwerd* Naja,ich hab mir die Haare rad wieder getönt. Sind jetzt ein bisschen dunkler,gehen etwas ins rötliche.
    Nee,bin 3. geworden ^^"""


    @lissy2004: Danke :)
    Ich find dein Ava echt klasse


    Vanessa: Nee,denk nicht. Ich war letztes Jahr da. Naja,mir war zT sehr langweilig. Lag wohl an den Leuten mit denen ich da war -_-


    Livia: Ich muss morgen auch wieder zur Schule. Freu mich aber eher drauf....[nach den ersten HAs werd ich mir wohl wieder Ferien wünschen xD]

  • bine: Ja, das waren echt Zeiten.... egal ^^ müssen wir halt wiedermal machen oder nach holen oder so ^^


    Livia: Danke, interessant. Mh,.. war schon ein Weilchen her, wo ich so richtig aktiv hier war....



    @all: tja, hab halt nich mehr so viel Zeit wie früher, aber jetzt hab ich ja ferien, da bin ich jeden tag online, muss ich halt jeden tag mal hier her schaun...
    gibts hier irgendwo nen stammbaum, dass ich mal gucken kann wer von meinen kinder u.s.w. hier noch dabei is? weil wenn nich muss mich halt eben jemand von euch aufnehmen, *liebguck* des macht ihr bestimmt oder? :kiss


    Amazing Clumsy: Ich kenn dich zwar nich, aber ich wünsch deinen Freund gute Besserung!

  • jasmin
    joa... ham dichma in meine icq liste aufgenommen aba igendwie binsch nichmehr in deiner oder sowas o.o mussu mal ändern xD absonsten nehm ich dich auch gerne auf *möp was für verhältnisse ey* erst tochter dann mutter xD okay...naja ma sehn was die anderen so sagen. ich glaub nen stammbaum gibbet heir nichtmal mehr oO. wo wohnst du eigentlisch nochma? ^^ *nie wusste*


    Amazing Clumsy
    hey wünsch deinem freund mal gute ebsserung von mir und nicht verzweifeln es gibt ja immernoch das telefon. und wenn er wieder gesund ist dann seht ihr euch ja wieder =))


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • bine: Ich komm aus Bayern Bine.... mann du! Des müsstest du doch wissen, aber ich hab auch einige Wissenlücken von dir... also müssen wir mal wieder chatten.
    Genauer komm ich aus Bamberg geh aber in Nürnberg zur Schule, einfach knapp 1 1/2 stunden fahrt mit Bus und Bahn und des jeden Werktag... was ich mir da nur eingebrockt hab.... *tztz*
    Naja, ein Jahr noch und dann isses vorbei.... da bin ich ja froh. Aber Nürnberg is super, da kann man so schön shoppen. ^^


    @all: Wie bekommt man Sim-Euros oder Karma oder so? Des hab ich noch nich verstanden... :kopfkratz

  • hi modfriends
    @all: des ist eine frage die mich auch interessiert (von simgirl oda so)
    gibt es hier eigentlich auch jungs bei den modfriends? :klownie
    wär ja mal nich schlecht...
    @ Lucie
    wenn ich sagen würde des ich mich auf die schule freu ,würden se mich fragen ob ich krank wär :hackedich
    ich bin leider net son begeisterter schüler :hypo :hypo


    @all
    heut hab ich schulsachen gekauft, hui des zeugs wird auch immer teurer...
    und denne hab ich gleich alles zu recht gemacht...
    sonst geht bei mir heut nix mehr, nur noch n bissl schillen :p


    bei mir im profil stand irgentwas komisches wie meine website angeblich heißt (irgentwas mit teenpics) des hab ich da nie reingeschreiben, zum glück hats mir jemand gesagt... wie kann des sein?


    @ krassblatt
    die schuhe (besonders in weinrot) sind echt geil :seelove , werd ich mir vielleicht auch mal zulegen...


    nya erstemal bye

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • @ll
    ich wäre eigentlich schon früher on gewesen, aber wenn das Internet wieder streikt, dann geht gar nichts. Mein Vater war gestern abend ja hier und der hat nen Programm (virenschutz) runtergeladen, aber leider das Falsche, was ich heute morgen festgestellt habe. -.- So ging nämlich gar nichts. Dann musste ich wieder den seinen Arbeitskollegen fragen (der ist voll ätzend, er macht mich immer fertig XD) dann musste ich das Programm löschen und im Internet nen neues runterladen. Das ist ja alles so kompliziert -.- mensch, das hat alles lange gedauert, deswegen schreib ich jetzt auch erst hier rein. Aber jetzt geht es zum Glück wieder. Man hab ich ein Pech!


    @ Amazing
    ich finde Sex in the City total klasse. XD Ich schaue mir das auch immer an. Die Charaktere sind so hammer geil. ^^ Aber gestern hab ich die Folgen verpasst, den ich musste meinen neuen Rechner ausnutzen *g* Weißt du ob es auch Wiederholungen gibt? :kopfkratz Und wenn ja, wann kommen die? ... Drüsenfieber, davon hab ich noch nie was gehört, aber ich wünsche deinem Freund gute Besserung.


    @ Moni
    der Typ ist sein eigener Stamm XD nene, der ist bei den NW² und die haben maße an Punkten. Der emotion hat 7 Dörfer :misstrau ohje, hoffentlich verstärkt der seine Truppen nicht um mich anzugreifen -.- ich will doch noch leben ^^ Koordinaten Punkte
    |1| (32|9) 13538 <<<<---- das hier sind den seine Dörfer. Du musst mal daraufklicken
    |2| (33|11) 10818 und geh mal am besten auf Karte zentrieren, dann kippste um.
    |3| (34|7) 10837 Ich bereue was ich getan habe. XD
    |4| (41|17) 10952
    |5| (86|14) 5371
    |6| (97|-67) 1857
    |7| (35|6) 3968

    @ lissy
    aha, interessant. Und wann wirst du getauft? (hört sich lustig an) Was macht ihr denn immer in der Jungschar? ... zum viel schreiben, womit du Moni angesprochen hast, nur weil man viel schreibt heißt es nicht, das man sinnvolle dinge schreibt *gg* *scherz* naja, wenn einer lust hat viel zu kritzeln und der auch nichts zu tun hat, ist das ne gute Beschäftigung ;) Wenn man auch einmal anfängt, dann kann man auch net so schnell wieder aufhören.


    @ Jassi
    oh, tut mir leid, wenn ich dich net mehr angesprochen habe. Du hättest mich ja auch ansprechen können *gg* naja, ich konnte auch vor einigen Tagen nicht immer lange ins Internet -.- aber jetzt kann ich länger ins Internet und somit können wir auch noch mal quatschen im ICQ ;) wenn du irgendwann mal on bist, dann kannst du mich anquatschen oder ich laber dich an. ... wie man sim-euros bekommt::: durch Beiträge, die man schreibt, wenn jemand dir Karmas gibt (Bewertungen) einfach auf die Waage klicken, und durch Spenden. Karmas sind wie gesagt, Bewertungen, die man bekommt, wenn jemand dir wegen einen guten Beitrag oder so zum Spaß eine positive Bewertung abgibt. Am Tag kann mal 20 mal bewerten. Du kannst Beiträge nicht doppelt bewerten. Aber du kannst auch nicht einem User öfters hintereinander bewerten, nach einer Bewertung darf man den User nach 20 anderen User Bewertungen Karma geben. *g*


    @ Stephie
    na dann, kann ich dich weiter nerven *höhö* ... Tischtennis ist toll. ^^ Was ist den dieser Sportschein? Davon hab ich noch nie was gehört. Für was brauchste den? Ich wünschte es gäbe bei uns so viele AG´s ^^ aber hier gibt es auch nur so einschlaf AG´s. Der Lehrer ist ja wirklich bescheuert. Wie viele hat der den in die AG aufgenommen? bestimmt net viele :misstrau Dann waren die auserwählten ^^ bestimmt kleine Profis *g* aber sowas darf ein lehrer auch nicht machen, denn der muss doch die Schüler fördern, die das noch nicht so gut können, damit die besser werden, ne?


    @ Cari
    nur noch ein Tag ^^ und dann biste endlich hier. Ich habe eben noch ein paar Sachen eingekauft. Ein wenig Luxus muss ich dir ja bieten *gg* Pizzateig hab ich für morgen geholt. Wir machen natürlich die Pizza selbst. ^^ Du magst ja Salami, ne? Was trinkst du gerne? Also ich hab mal ne Cola light gekauft. Ich trinke eigentlich nur WASSER und manchmal Alkohol *höhö* ... joa, die Nisterstraße kenn ich. *gg* die ist direkt wenn man den Petzberg hochfährt rechts, aber man darf da nicht von der Seite reinfahren, nur von der andern ^^ ... was könnte ich dich noch fragen ... mh... ist noch irgendetwas wichtig, was du brauchst oder so *gg*


    @ Bine
    bitteschön. Wenn ich Photoshop hätte, dann könnte ich auch nochmal anfangen, an so Bildern rumzupinseln *g* aber irgendwie ist das Programm weg XD Woher hast du Photoshop? oder hast du ein anderes Programm? Kann man das auch downloaden? Wer hat den dein Ava gemacht? Moni oder Denise? *rate* Ich bin total begeistert von den Grafiken ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]