Fam. Modsfriend *2*

  • Hallo ihr lieben!
    Ich sags gleich ich werd nich mehr soviel Zeit haben.
    Erstens wegen der Schule und zweitens hat mein vater gestern gemeckert weil ich im August zulange im Internet war...über 100 Stunden *mist*
    und jetzt darf ich nich mehr sooft ins Internet. Wegen den Hausaufgabenm kann ich erst um 16 Uhr und um 5-halb 6 kommt mein Vater nachhause und dann kann ichs vergessen.
    Also nich wundern wenn ich nich sooft da bin. Das blöde is ja das der am Wochenende zuhause is *grml*


    Und dann wollte ich fragen ob dann nicht jemand die News übernehmen kann? Katie oder Moni kann das vielleicht einer von euch machen?
    Is ja au nich schwierig aber ich werd jetzt nich mehr oft hiersein können *heul*
    und wenn dann will ich ja nich noch die News machen müssen wenn ihr versteht wie ich das meine...
    Ich würd demjenigen der das macht auch so ein WordDokument schicken da steht alles drin...


    katie:
    gestern gings mir so verdammt *******..ich war so müde, der stress mit dem internet, die neue schule und dann find ichs so furchtbar das ich meine freunde nich sooft sehen kann und die neuen leute ---> fühl mich da manchmal etwas blöd, weil ich nich weiß was ich mit denen reden soll und so...
    gestern wurd mir dann alles zuviel und ich hab nur geheult..bin dann auch schlafen gegangen...
    naja heute gehts wieder aber ich bin froh das morgen Freitag ist, weil ich erstmal wieder ein Wochenende brauche!
    Und dann siehts vielleicht alles ganz anders aus!
    Nur das mit dem Internet nervt mich voll...was soll ich denn machen wenn ich nimma hier sein kann?
    Wir bekommen nen neuen Tarif, sowieso hat mein Vater gesagt...ja is billiger..sind dann keine 100 stunden sondern so und soviel byte..weiß jetzt nich wieviel..
    aber das is *******..wenn ich dann bilder speichern will isses irgendwann voll..das is blöd....
    naja ich werd nochmal mit dem reden müssen...
    achja die rechnung was über is muss ich wohl auch bezahlen...
    und dann is sicher erstmal nix mit Sims2


    Naja ich muss mich umziehen und gehe dann tanzen..vielleicht bis nachher (glaub ich nich) oder bis morgen.



    LG Carina

  • hi
    @ livia
    ich wollt mal was von dir wissen, hab ich aber schon wieder vergessen... aber erzähl doch mal wie deine klassenfahrt war, das interessiert mich!


    @krassblatt
    wie hast du nur die ausdauer solche riesenbeiträge zu schreibn und fast jeden tag! ich komme immer garnicht dazu, und fasse mich kurz...


    @ all
    hab schon meine ersten noten, in mathe hab ich ne 1 bekommen, war noch wiederholung, aber heute hab ich in geo ne 5 gefangen... ist das nicht ein wunderbarer start in die 9. klasse?
    ui das kotzt mich doch jetzt schon wieder an.
    dafür hab ich ein geiles sportatest, das besagt des ich beim sport nicht mitmachen muss!!!! ich wär am liebsten in die luft gesprungen als ich des gesehen hab... naja am 30. september schaut sich der arzt (jetzt wollt ich schon arsc* schreiben :) ) meine röntgenbilder an, ich schätze da bekomm ich dann ein spezielles attest was nur manche sportelemente befreit *heul*
    naja jetzt bin ich ertsmal glücklich :mappel


    bye hel

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • @ll
    hallöchen ihr da draußen!
    naja, es haben sich net so viele gemeldet. Wahrscheinlich weil wieder Schule ist. Das kann ich ja verstehen, aber ab und zu kann man hier ja mal reinschreiben *gg* Naja, endlich ist wieder Wochenende. Ausschlafen, Party *rofl*, Freunde treffen und natürlich Internet ist angesagt. ^^ Und was macht ihr so am WE? Ich muss auch noch einiges für die Schule tun. Jetzt werden wir nämlich wieder mit Hausis bombadiert. XD


    @ lissy
    schön, das mir jemand mal schreibt ^^ Bist ja so ne liebe. ... Jungschar rulz *gg* naja, ausfallen lassen, ist doch net so schlimm. Man muss ja auch mal was Anderes machen. Erst recht wenn etwas wichtig ist. ;) Wie läuft es bei dir in der Schule? Im welchem Schuljahr biste eigentlich?


    @ Cari
    ach, musst du jetzt wirklich immer so viel machen. *heul* Naja, da kann man nichts ändern, aber es ist schade, das du dich dann nicht mehr hier so oft meldest. Aber am WE sehe ich dich hier, ne? Wegen mir, kann ich die News übernehmen. Dann schick mir das, was du in Word hast, in ner e-mail. Meine E-mail Adresse haste hoffentlich. Die findest du auch in meinem Profil. ;) ... Mit der Schule das wird schon gut gehen. In den ersten Tagen ist es immer schwer an ner anderen Schule, aber du wirst noch einige Leute kennen lernen. Ich wünsch dir ganz viel Glück, aber wie ich dich kenne, biste ja ziemlich offen und gehst auf Leute auch zu. :) ... Mit dem Internet, das ist ja echt blöd, schafft euch doch auch DSL an, wie wir es haben. Ich sag dir, das ist total genial. mh...rede nochmal mit deinem Vater darüber, der wird das bestimmt verstehen. ^^ Dann sag ihm, die katie hat DSL auch. *gg*


    @ mezzomix
    ne eins in Mathe. *lol* davon kann ich nur träumen :roftl Was macht ihr denn gerade in Mathe? ^^ ... Mit dem Sportatest ist ja richtig klasse. Was würde ich mich freuen, wenn ich ne Zeit lang beim Sportunterricht nicht mitmachen könnte. *träum* Wie lange machste jetzt net mehr mit?


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi
    @ katie
    mal sehen, also das atest geht bis juli 2005, also wenn das jahr zuende ist... aber ich habe am 30. september nochmal ein termin beim arzt, ich glaube dass ich nochmal ein spezielles atest bekomme, sodass nur einzelne übungen draussen sind!
    denn theoretisch könnt ich einiges mitmachen :)
    wir haben in mathe gerade funktionen


    dann erstmal bye

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • hallo ihr lieben!


    katie:
    ja das is lieb das du dann die News übernimmst.. :knuddel
    ja schicke dir gleich die E-Mail..
    naja ich denk ich bin schonmal in der woche on aber ich komme um 2 nachhause, esse und dann bin ihc noch bisschen unten, mache dann hausaufgaben und gucke dann freunde und AK =)
    joa dann sinds 4 uhr und dann werd ich dann mal hiersein können für ne stunde oder so..
    kommt ja alles drauf an wieviel hausaufgaben ich auf hab und wieviel ich lernen muss...
    aber am weekend hätt ich ja "eigetnlich" Teit aber da is mein Vater zuhause und meckert dann ständig *augenroll*


    heute fand ichs in der schule auch ganz gut aber ich vermiss meine leute trotzdem wahnsinnig...wir sehen uns jetzt so selten, ich hab mir das leichetr vorgestellt...unsere stundenpläne sind so verschieden...naja kann man nich ändern..die telefonrechnung freut sich *g*
    ich muss auf jeden fall nochmal mit meinem vater reden wegen dem internet..okay das ich zuviel war is in ordnung da hat er ja auch recht aber mit dem tarif wechslen is blöd...
    is zwar billiger ABER dann hast du ja nur ne begrenzete zahl an bytes und da gehen alle bilder, alles spiele und vor allem ALLE Lieder drauf und dann kann das ganz schön schnell gehen...das wird der hoffentlich verstehen...
    ich werds schon nich nochma so übertreiben!
    naja ich geh mal wieder


    mezzomix:
    ja ich weiß nich hab die beiträge eigentlich schnell geschrieben und ich schreibe alles was mir einfällt und fertig..


    kimi:
    dann schonmal herzlich willkommen in unserer familie..
    ich würde dich auch adoptieren wenn du willst!


    LG Carina

  • @all: Tagchen Leute. Gestern hab ich ja nicht geschrieben. Irgendwie hatte ich keine Lust. Ich war gestern zu Hause. War gestern beim Arzt. Wegen meinem Becken natürlich. Hab nämlich immer noch Schwierigkeiten. Jetzt hab ich bis 01.10.2004 ein Attest und an dem Tag muss ich nochmal zum Arzt. Da krieg ich noch ein Teilattest. SOnst war heute ein ruhiger Tag. In Informatik hab ich heute ne Arbeit geschrieben. Wird ganz gut ausfallen. Und ich hab meine Mathearbeit wiederbekommen.
    :yeah ne 2:yeah!!! Jetzt sitz ich hier und schau MTV Video Music Awards. Is ganz cool.


    kimi: Ich adoptiere dich sonst auch wenn du willst?!?:D


    Ok das wars dann:wink


    Ciao Flori:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hey Leute!!!!


    kimi: türlich nehm ich dich auf *freu* jetzt bist du meine tochter.
    Wie gehts dir??ich würde vorschlagen erzähl mal was von dir dich kennt ja keiner außer ich hier!!!


    katie und florida:schuldige aber ich nehm sie auf.ok?hoffe ihr seit mir nciht böse wenn ich das tu ???


    @all:war heute bei kimi.war voll witzig..ansonsten hatten wir heute so dumme stunden in der schule...sowas von langweilig..jetzt haben wa ja wochenende!!!juhu!!!!!!!!!!!!!!


    naja geh wieder bye bye Vanessa hegdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Wollte mich nochmal melden. Ich werde auf jeden Fall noch eine detailierte Beschreibung hier reinstellen. Versprochen. Komme nur zurzeit nicht dazu.
    Ich muss noch ein Referat über 5 Computerseiten schreiben. Aber ich werde mcih bestimmt noch aufraffen.


    Heute haben wir bei der "Langen Nacht der Kirchen" gespielt. Das Orchestar. War ganz gut. Und die Leute haben geklatscht :applaus :D.


    Aber ich habe noch eine traurige Nachricht. Mein Wellensittich Dipsie ist gestorben :heul Nämlich am Mittwoch Abend. Bald werde ich für den Hinterbliebenen einen neuen Partner kaufen.


    Kim: Herzlich Willkommen hier bei den Modfriends!


    mezzomix: Freut mich, dass dich meine Klassenfahrt interessiert :kuss


    LinkinParkGirl: Juhhu Wochenende! :snif Ich habe morgen Schule, mit Sport :hua Zwei Stunden Sport sind echt
    PS: Ich bewerbe mich als Mod :applaus

  • katie
    Ja, sie würde gerne kommen aber ihre Mum hat gesagt sie muss irgendwo anders hin. Bin in der 7. Läuft auch ganz gut. Hab gestern nacht noch Hausaufgaben gemacht. Ich hasse es wenn ich Samstag oder Sonntag noch Homework machen muss.
    kimi
    Willkommen hier! Erzähl mal was über dich.
    @LPG
    Kennt ihr euch? Woher denn?

  • @ kimi
    herzlich willkommen hier bei uns bei den Modfriends. Fühl dich wie zu Hause. Anscheinend kennst du schon die Vanessa ;) Ist das deine Klassenkameradin oder woher kennste se? Wenn du fragen hast, kannst du dich an mich wenden oder einfach an deine Mutti Vanessa *g* Dann wünsche ich dir viel Spaß und viel Glück das du neue Leute kennen lernst.


    @ LPG
    hab ich dagegen was geschrieben, das du kimi aufnehmen willst :D nö, eigentlich nicht. Und so scharf darauf bin ich auch net. Naja, jetzt ist se ja deine Tochter ^^...Wochenende ist toll. Was treibst du so am WE? Habt ihr auch so tolles Wetter wie wir hier in RP?


    @ Cari
    joa, morgen kommen dann die News. ^^ Mal sehen, wie ich das mach. XD Deine E-mail hab ich auch bekommen, danke. Das wird mir schon weiter helfen. Ich muss auch mal schauen, was ich da noch schönes verändere oder zusätzliches neu bringe. ^^ ... Mensch, frag doch deinen Vater nochmal. Wechselt doch zu T-Online. Dann kannst du grenzenlos ins Internet. Das ist dann auch net so teuer. ;)


    @ mezzomix
    ich hab dir einen GB eintrag geschrieben ;) das wollte ich schon viel früher machen, aber ich habs immer vergessen *vergesslichbin* ... Naja, das ist doch schon mal gut, bis zum Ende des Jahres ^^ Aber was haste denn genau? Naja, einzelne Dinge beim Sport mitmachen, ist ja auch net so tragisch. Wenn es jetzt net unbedingt Sachen sind, wo man sich viel bewegen muss. *g*


    @ Livia
    dann bin ich ja mal gespannt, ob es klappt, das du Mod wirst :D Ich wünsch dir natürlich viel Glück. Wo willste denn genau Mod werden?


    @ lissy
    ohh, erst in der 7ten. Naja, da war ich ja auch mal. ^^ Auf was für ner Schule biste denn? ... Dann biste doch zur Jungschar gegangen. Wie lang ist denn diese? Aber einmal in der Woche ne? ... Schule ist ätzend. *lol*


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Klassenfahrt


    Montag: Wir sind um halb neun mit dem Bus zwei Stunden lang nach Hitzacker gefahren. Dort sind wir dann in unsere Zimmer haben unsere Sachen ausgepackt und so. Dort gab es eine Mädchen und Jungen Dusche, aber ohne Kabine :snif. Da sind wir immer mit Badekleidung rein, und haben zusammen geduscht :roftl Die vierer Zimmer hatten eine eigene Kabinendusche, und wir waren in einem sechser. Dann haben wir uns im eigenen Gemeinschaftsraum getroffen, und haben ein paar Sachen besprochen, und was wir so alle machen werden. Im Gemeinschaftsraum gab es einen Fernseher und einen Klavier. Dann habe ich zwei Mädchen ein Klasvierstück mit einer Hand beigebracht (Schwanensee) *g*. Natürlcih nicht an einem Tag. Dann sind wir mit der ganzen Klasse runter in die Stadt. Dabei sind wir durch einen Wald gegangen. Dauerte so 40 Minuten. In der Stadt konnten wir uns dann in kleinen Gruppen treffen, und die Stadt erkunden. Wir sind dann zu Schlecker und Rossman gegangen :roftl. Nach einer Stunde sind wir wieder zurück in die Jugendherberge und haben dann am Abend Raubtierfütterung gemacht :D Wir waren mit vier Grundschulklassen dort, und hatten ein Fenster, dass direkt zum "Spielplatz" führte, wo sie gespielt haben. Da haben wir denen Süßigkeiten zugeworfen :lachen Wie die hinterhergerannt sind, als einer was genommen hatte und weggelaufen ist.


    Dienstag: Ich glaube, da waren wir an der Elbe. Da sind wir erst durch den Wald gegangen, wo wir dann die Leute getroffen haben, die das mit uns machen wollten. Dann mussten wir uns die Augen verbinden, und uns an die Hände fassen. Und wurden dann bis zur Elbe geführt :rolleyes. Dann sind wir näher an die Elbe und sollten Fische fangen. Also jeder hat ein Netz bekommen, und wir sollten schauen, ob wir Fische fangen und sie dann auf Zettel eintragen. Keiner hat was gefangen, außer drei toten Krebsen *g*. Könnte auch daran gelegen haben, dass es geregnet hat ...
    Auf jeden Fall sind wir an diesem Tag in die Stadt gegangen, um unsere Vorräte wieder aufzufüllen, die wir an diese kleinen Raubtierchen verfüttert haben.


    Mittwoch: Ein paar sind in ein Schwimmbad gegangen, ich nicht.


    Donnerstag: Da haben wir eine 1 1/2 stündige Planwagenfahrt gemacht. Und ein paar waren vorher im Schwimmbad. Ich war nicht da. Wir haben ein bisschen Klavier gespielt, als die Heimleiterin zu uns gekommen ist. Und hat gefragt, ob unsere Klassenlehrerin da wäre, wir haben gesagt, dass sie in der Stadt ist, und dass ein paar unserer Mitschüler im Schwimmbad waren. Da hat sie ironisch gesagt, dass es ja gut ist, dass die im Schwimmbad sind. Sie haben da nämlich mächtigen Ärger bekommen. Ein paar Jungs aus unserer Klasse sind auf der Rutsche dort gerutscht, aber nich nacheinander, sondern zusammen. Da hat der Bademeister, nach mehreren Verwarnungen, für sie die Rutsche gesperrt. Da haben sie angefangen ihn zu beschimpfen. Arschloch, Nazi-Schwein (!), und das origenellste: Deine Mutter hat einen Elefanten gef*ckt. Da wurden sie aus dem Schwimmbad rausgeschmißen. Am Ende mussten sie wieder zurück und sind entschuldigen. ICh werde nie die Gesichter vergessen, die sie gemacht haben, als sie auf einer Bank im Schwimmbad saßen, während sie auf den Bademeister gewartet haben.




    Hoffe das war nicht zu detailiert :roftl


    Hab übrigens mein Ava geändert, wie findet ihr es? Besser oder schlechter, als das alte?


    katie: Ich habe mich für "Die Sims" beworben. Die Bewerbung wurde schonmal angenommen.

  • Haiillooo,


    na ihrs da bin ich wieder mir is grad langweilig und da hab ich ans simsforum gedacht ^^ :haudrauf ich bin dumm ich weiß und ein paar werden denken :keule aber ich bin wieder da und ich hab den x-factor vorgestern um 7 : 36 am vallendar bahnhof gesehen

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • @all: Ach war das ein schöner Tag. Ich bin heute ca. 8.30 Uhr aufgewacht. Dann hab ich Frühstück gegessen. Dann ist meine Mutter zu meiner Oma gefahren. Ich find das echt stark von ihr wie sie das durch hält. Na ja auf jedenfall bin ich dann duschen gegangen(Ich erzähle jetzt mal über den ganzen Tag:roftl). Dann hab ich Mittag gemacht. Hat echt gut geschmeckt.:lecka Ich kann ganz gut kochen
    (Lob an den Koch:lachen) Dann nachdem wir Mittag gegessen haben sind meine Mutter und ich zum REAL gefahren. Erstmal waren wir im REAL drinne, da hab ich mein Gutschein eingelöst. Dann hab ich meine Mutter noch nach New Yorker geschleppt. Ich hab ihr auch Geld aus den Taschen geleiert.:hehe Ich hab drei super Oberteile bekommen, und alle waren im Preis runtergesetzt. Insgesamt hat meine Mutter 6.90€ ausgegeben. Na und dann Zu Hause hab ich mich gleich an den Computer gesetzt. Ich hab mich eben als Mod beworben für die Kummerkiste. Na ja werden wir mal sehen was da raus kommt.
    Ok das wars schon. Gute Nacht euch allen.:gutenacht


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hui , ne at Rollenspiel *g*


    Ich komm zwar nicht ganz mit ( hab den stammbaum noch nicht gefunden *g*) um was es gerade geht , würde aber sehr sehr gerne mitmachen *g*


    Brauch jemand ne schwester ausem exil *lol* ?


    *bewerbung einreiche*

  • fienchen das ist eine Famile. Hier schreiben wir rein was wir so gemacht haben. Wie sind eben ne große Famile da erzählt man sich alles. Ich würde dich adoptieren also nur wenn du möchtest?!? Du hättest dann zwei Schwestern: simanna und lissy2004 deine Oma ist liliii und deine Tante ist Molle. Und ich wäre dann deine Mama.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • fienchen
    Is hier kein Rollenspiel ^^ hier labern eben alle von ihrem Tag, und Family deswegen weil man um hier mitzumachen meißt adoptiert wird, hier findet man sehr schnell neue Freunde (also ich zumindest und die andern sicher auch denk ich). Also wenn du magst adoptier ich dich und dann kannst uns ja etwas über dich erzählen und auch die andern was fragen und ich denk mal sie geben dir recht schnell auch antwort.
    wichtig ist hier nur das du wie überall hier im forum drauf achtest das deine Beiträge nicht Spam werden (also nicht nur ein Post bestehend aus smilies oder 2 sätzen) wenn du das beachtest wirst dich hier sicher wohl fühlen


    LG Monja


    hihi da war ich dann doch etwas zu langsam ^^

  • Hey Liebe Familie!!!


    @all:hatten heute ein fußballspiel und da hab ich nen ball gegen das handgelenk gekommen musste ins krankenhaus und jetzt hab ich nen gibsarm auch noch rechts..naja bis donnerstag muss er dranbleiben...


    @katie:jo so tolles wetter ist auch bei uns aber ivh würde mir wünschen wenn winter wäre...(wegen gibs)wie gesagt hatten heute ein spiel und dann war ich i8m krankenhaus und jetzt bin ich zu hause...eigentlich wollte ich morgen schwimmen gehen aber das kann ich mir ja jetzt abschminken...und was hast du vor?ich werde vielleicht ,morgen was mit meinen freund machen wenn er nicht schwimmen geht..warum muss das immer mir passieren????


    @fienchen:nee kein rollenspiel..wer hat dich jetzt adoptier`??erzähl mal was von dir...


    ich geh mal wieder arm schonen.bye vanessa hegdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Hm , ich glaub ich nehm Floridagirl , net böse sein Monja , ja *g* ?


    Okay , ich fang mal an *höhö* :


    Fienchen ist 13 Jahre alt ( wer hätte es gedacht?) wohnt in Entenhausen bei der Familie (äh ne , natürlich hier *g*) und liebt ihre Schwestern sehr. Sie ist 1.61 cm groß und meistens schlank ( ab und zu nicht *g*) , sie trägt ihre blonden langen Haare meistens zu nem Pferdeschwanz und ihre braunen Augen betont sie entweder gar nicht oder nur mit mascara. Vollkommen besessen ist sie auf ihre Schlittschuhe und auf ihr Idol, Celien Dion *höhö*


    genug ?