Fam. Modsfriend *2*

  • ach mann jetzt hatte ich gerade meinen beitrag fats fertig und dann komm ich irgendwo drauf und alles ist wieder weg..also alles nochmal *augenroll*


    @alle neuen:
    erstmal herzlich willkommen hier bei uns in der familie und viel spass noch bei uns...


    Olli:
    na dann wünsch ich dir mal ne menge spass auf deiner klassenfahrt...wohin solls denn gehen?


    Moni:
    hat sich die Lage in Wien wieder beruhigt???
    Achja mal ne kleine frage.. wie wärs wenn wir das Modfriendsforum mal irgendwie aktualisieren also auch mal alte Threads löschen oder so und vielleicht noch mal neu anfangen oder auch ein neues forum wie auch immer..jetzt wo wieder ein paar neue hier sind und so..nur sone idee...


    caro:
    na die News sind doch gut geworden...war nich schwer oder? *g*mein weekend is eigetnlich ganz in ordnung konnte mal wieder etwas länger schlafen^^
    gestern war ich ja auf der kirmes...war ganz oke aber in den letzten jahren war wirklich mehr los..
    vieleicht lags daran das ein kettenkarussel anstatt break dance da war *grml*
    deine Brieffreundin kanntest du aber vorher schon oder?


    @Floridagirl:
    sorry wenn ich das jetzt frage aber was ist jetzt im moment eigenrlich mit deiner oma? ich weiß nich ob ich da alles mitgelesen hab?
    wenn du ncih willst musste ja au nich drauf antworten^^


    Harmy:
    schön das du auch mal wieder hier vorbeischaust..was hast du denn so gemacht in den letzten Zeit? Willst du dich jetzt wieder öfter melden oder war das nur ein besuch rein aus langeweile?


    Naja ihr lieben ich geh dann mal wieder..postet nich soviel...
    Kommt denn heute wer in den Chat? Vielleicht komm ich mal wieder....
    Achso ich soll mal lieb von Amazing Clumsy grüßen :)



    LG Carina

  • Hallo zusammen,

    Scheint ein netter Thread zu sein, wollte mal fragen, ob ich auch mitposten kann? ^^

    Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, schreibwütig und Internetsüchtig und würde gerne Leute kennen lernen, denen es genau so wie mir geht und sich nur noch selten von dem Monitor losreißen können und mit denen ich plaudern kann. ^^ Da ich noch nicht weiß, wie mein Stundenplan aussieht (morgen fängt die ja Schule wieder an ;___; , weiß ich zwar nicht, wie oft ich kommen kann, aber da ich meine freie Zeit meistens im Internet verbringe (wenn ich nicht gerade Sport treibe oder mit meiner Hündin draußen bin ^^) müsste ich schon genug zeit haben (es sei denn, es fallen zu viele Hausaufgaben an, dann darf ich nicht ... ;_;
    Auch wenn ich noch nicht ganz mitkomme, um was es geht, würde mich sehr freuen, wenn ich „aufgenommen“ werde

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • na ihr^^
    kaum war ich mal 2 tage nicht hier passiert gleich so viel^^


    aber erstmal
    @alle neuen: herzlich willkommen :) hoffe ihr fühlt euch hier wohl ;) nur denkt dran nicht zu viel zu spammen, sonst wird das hier geschlossen...


    Laurent: wow, endlich mal jemand männliches hier XD


    katie: die news sind echt super geworden :)


    @all: hab ja die letzten tage sogut wie nichts geschrieben, das liegt dadran das nie wirklich zeit gefunden hab... hatte einen streit mit ein paar kumpels, jeden tag so bis 16 uhr schule und so weiter ;) ausserdem hat mir irgentwie die mutivation gefehlt, alle haben nur über ihre schule/klasse erzählt usw ;)


    joa, das wars erstmal von mir,
    bis demnächst,
    stephie

  • Zitat von Katzenauge

    Hallo zusammen,

    Scheint ein netter Thread zu sein, wollte mal fragen, ob ich auch mitposten kann? ^^

    Ich bin ein 12-jähriges Mädchen, schreibwütig und Internetsüchtig und würde gerne Leute kennen lernen, denen es genau so wie mir geht und sich nur noch selten von dem Monitor losreißen können und mit denen ich plaudern kann. ^^ Da ich noch nicht weiß, wie mein Stundenplan aussieht (morgen fängt die ja Schule wieder an ;___; , weiß ich zwar nicht, wie oft ich kommen kann, aber da ich meine freie Zeit meistens im Internet verbringe (wenn ich nicht gerade Sport treibe oder mit meiner Hündin draußen bin ^^) müsste ich schon genug zeit haben (es sei denn, es fallen zu viele Hausaufgaben an, dann darf ich nicht ... ;_;
    Auch wenn ich noch nicht ganz mitkomme, um was es geht, würde mich sehr freuen, wenn ich „aufgenommen“ werde



    Hallo Katzenauge... ja wenn du willst adoptiere ich dich :]


    Ich weiß nicht ob ihr es schön mitbekommen habt.. aber Nikki ist am 1.9 von uns gegangen... ich kann es nicht begreifen und trauere ... sie war so ein lieber Mensch und ich kann nicht glauben was passiert ist...


    Wen wunderts da das ich meinen Glauben schon vor so langer Zeit verloren habe...


    IN GEDENKEN AN EINE BEMERKENSWERTE PERSON... sie war nicht älter als ich... ich kanns nicht fassen.


    Ich denke an dich mein Engel. :herzlichs

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Olli: Ich mache nicht sehr viel. In der Schulzeit gehe ich gar nicht raus. Ich hab einfach viel zutun. Es sind einfach zuviele Hausaufgaben usw. Sonst sitze ich jeden Tag am Computer und vor dem Fernseher.:D Und was machst du so?


    @krassblatt: Bist du eigentlich auch ein Mod? Ich hab mich jetzt beworben. Mal sehen was dort herauskommt.;) Meine Oma wird morgen in ein Hospital verlegt. Dot wird sie auch sterben. Und die Familie kann dort auch übernachten. Dort kommen nur die schwersten Fälle hin. Ich weiß jetzt nicht wieviel du mitbekommen hast. Am besten du schreibst nochmal.:D


    @amazing: War sie auch hier registriert? Ist sie tot? Ich weiß sind blöde Fragen, aber du kannst mir immer schreiben, ich helfe dir gerne.:knuddel


    @Katzenauge: Herzlich Willkommen in unserer Familie.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo,

    Amazing Clumsy (schöner Name, gefällt mir irgendwie )

    Zitat

    Hallo Katzenauge... ja wenn du willst adoptiere ich dich :]


    Dankeschön, das freut mich


    Das mit Nikki ist ja schrecklich ... ich hatte keinen Kontakt zu ihr, habe aber viel von ihr gelesen, ihre Beiträge haben mir immer gefallen ...
    Wie es ihren Freunden und Eltern nun wohl gehen muss ... da kommt mir ein Gedicht in den Sinn, was ich mal gelesen habe:
    Steht nicht an meinem Grab und weint,
    ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht.
    Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
    ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
    wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,
    dann bin ich für euch verborgen,
    ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug,
    ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
    Steht nicht an meinem Grab und weint,
    ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht.

    (Unbekannt)





    @all

    Na dann stell ich mich doch noch ein bisschen genauer vor:
    Mit realem Name heiße ich Sina (so könnt ihr mich auch anschreiben "Katzenauge" ist so lang ^^), ich mache sehr gerne Sport, vor allen Dingen Akrobatik und Leichtathletik. Ich habe eine 3-jährige Mischlingshündin aus dem Tierheim (jaa, obwohl ich "Katzenauge" heiße ) und komme aus NRW. Jaa, ich bin halt Internet-süchtig und bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.
    Bei Fragen zu mir, fragt ruhig ^^


    @Floridagirl:
    Danke für die Begrüßung

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @Floridagirl: Tut mir leid wegen deiner Großmutter, ich kenn das. Aber die zeit heilt alle Wunden!


    sina: Willkommen hier! Bin zwar auch erst seit gestern hier, aber egal:D...


    katie: Du machst das mit den News doch prima:up:)


    @sim1989: tjoa, einmal musste es ja mal soweit kommen XD


    Olli: Viel Spaß dabei;)


    ~Fienchen~: Wir bekommen leider doch kein Taschengeld!


    @all: Na, wie war euer Tag so? meiner war ziemlich normal, nix besondres zu berichten, außer dass ich beim Spazierengehen im Schlamm ausgerutscht bin und mir die Hose versaut habXD! Tja, das kommt davon, wenn man solche Quadratlatschen hat:D


    Edit: Hab noch ne Frage: Seid ihr auch in dem andern Forum angemeldet, aus katies Beitrag?

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Der heutige Tag war viel spanender als gestern :roftl war den ganzen Tag zuhause :roftl achso.hab ein paar plätzchen gebacken :D *lecka*
    Achso.hab das vorstellen vergessen:
    eigentlich heiße ich Yvonne (ist doch logisch) ääh meine Hobbys stehen ja schon im Profil.und... :kopfkratz jo:D bin 1,56 (gewachsen juhuuu) und...
    mehr fällt mir nicht ein

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • sina , huhu bin auch noch neu , tochter von floridagirl *g*


    Man , mein Tag hatte es echt in sich. Ne beschissene Nacht , war schon um halb neun wach . Erst duschen ( wobei ich über Katze Krümel gestolpert bin und mir den ellenbogen angehauen ab -.-) dann Antipickelpflege und en nerviger Bruder der an die Badeimmertür hämmert und sein Gel nicht findet . Endlich fertig , da gehts auch schon weiter , Flori stürmt in mein Zimmer um mir mitzuteilen das wir heute Abend ne Grillparty ( geht doch klar oder , mum *g* ?) machen , vor Schreck lasse ich das andtuch fallen und steh vorm Spannernachbarn von gegeüber nackt da . Fazit : Mutter angebrüllt , Tür zugehaun und Kopfkissen in Richtung Nachbar geworfen , achja , und Handtuch wieder schnell umgelegt.
    Aber als wäre das nicht schon genug Action muss ich auch noch Latein machen , Übersetzung...1 Stunde später war ich total vezweifelt und ging zu Mum , unser lateinass erledigte das natürlich in 20 Minuten ,geilo.


    Tja und jetzt hock ich hier rum und warte auf ein lebenszeichen der Familie *g*

  • Wow,jetzte komm ich nicht mehr mit,aber was solls?!


    Erstmal Herzlich Willkommen an alle neuen. Sind ja ziemlich viele.[+karma verteil+]
    Tja,Monja,ham wa nun ein neues Kind oder nicht? Oder doch? +g+


    Also,ich bin ab morgen auf Klassenfahrt. Bin dann Freitag wieder da. Aber erst Abends. Man,ich freu mich total. Wir fahren aufs Ijsselmeer. Das ist in Holland.


    kimi: Hi! Dann lerne ich auch mal ne Freundin von vanessa kennen. :wink
    Ich komme aus Springe,das kennst du sicherlich ;) Und ich kenn Vanessa.


    hö? Nikki ist gestorben? Oder hab ich den Post von dir,Amazing Clumsy,falsch verstanden?


    Tja,das wars dann erstmal. Schreibt mir nicht zu viel,damit ich auch noch nach 5 Tagen mitkommen kann^^

  • Hey leute!!!


    Erstmal ein herzliches Wilkommen an alle die neu dazugekommen sind..
    @all:was hast ihr heute so gemacht?ich war bei meinen freund....kimi ist echt eine große maus ich mag sie total gerne und sie gehört zu meinen besten freundinnen.wir gehen in die selbe klasse und kennen uns seit der 7.klasse (2002)sehr gut.früher war sie immer auf nem geburtstag wo icuh auch immer war daher kenn ich sie auch schon länger aber richtig befreundet sind wa erst seit 2002.


    @katie:joa hoff ich mal das er am donnerstag abkommt denn nur eventuell meinten die im kranmkenhaus.mneinen kleinen finger kann ich immer noch nicht bewegen :-/



    @florida:gebrochen ist hoffentlich nix das konnten die nciht sehen wei mein handgelenk und alles noch am wachsen sind und daher muss ich ja die schiene tragen...meinen kleinen finger kann ich immernoch nciht bewegen..



    Kim: ich find das echt ******* von sarah als du mir das ebend erzählt hast.nein ich sag ihr das nicht und das mit marian auch net...ich weiß ja nicht,aber lästert sie auch über mich so??sag mal ehrlich...



    @olli:bin 14 und auch aus niedersachsen (bad münder)ja das kenn ich ich hör viel musik....kann jetzt aber net alles aufzählen,weil ich nen gibsarm habe..tut mir leid..


    @monja:ja hab ne neue friesur...das mit meinen arm ist echt ******* gelaufen..und tut auch höllisch weh und am liebsten würde ich ihn mir abhacken...


    ich geh mal wieder ist zu anstrengend um zu schreubenb...
    bye Vanessa

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • Lucie hi na wie gehts??ja ich kenne springe.gehste bei fritzi in die klasse und bei maria??????????wenn ja wie findest du die so???????was haste heute so gemacht????ich war in bad münder schwimmen.warste da auch mal??wwas machte so gerne.ich fahre gerne inlinere und tanze gerne.


    vany du gehörst auch zu meinen besten freunden.hdgggggggggggssssssssssssmmmmmmmmmmhhhhhkkkkkkdddddl


    na dann gehe ich mal wieder grüße ganz dolle vany und lucie und die ganze familie

  • @ll
    schön das einigen die News gestern gefallen haben. *freu* ... Heute ist ein warmer Tag *stöhn* und wir mussten heute morgen im Sportunterricht Ausdauerlauf machen. xD Ich könnt euch nicht vorstellen, wie ich das hasse. Und wir sind insgesamt 7 Runden im Stadion gelaufen -.- das waren dann 2800 m *heul* Ich hab ja so nen super Ausdauer. *lol* Nach einer Runde bin ich kaputt und das Beste ist, das wir darauf auch noch Noten bekommen. Ich brauche eigentlich erst gar net zu laufen, denn ich bekomme so oder so ne 6 xD


    @ Cari
    so einfach war es auch net die News zu machen. Wie du siehst hab ich, was neues dazu getan. Mit den Zurückgekehrten. ^^ Das war ja mal nötig. Wie hier oft, welche verschwinden und wieder kommen. :roftl Das kann schon ein wenig irritieren. Und das auf einmal so viele neue gekommen sind. xD nervig *lol* schon wieder eine Woche und wie läuft es so im moment in der Schule?


    @ LPG
    ach, ich fänd das mal ne Abwechslung so nen Verband/Gips für ein paar Tage zu tragen. Kannste denn überhaupt damit schreiben? ^^ Wenn nicht, das wär doch noch ein Vorteil. Bald bekommste denn ab, dann ist ja alles wieder gut. ... joa, die kimi scheint nett zu sein. *gg*


    @ Florida
    die Cari ist kein Mod *lol* :lachen nene, wie kommste darauf? ^^ naja, lustig! Viel Glück! Vielleicht wirste ja mod. *gg* ... nochmal..die Nikki ist am 01.09 gestorben. Den genauen Grund weiß noch keiner. Plötzliche, schwere Krankheit vermutlich. Sie war hier registiert. Klar. wer kannte sie auch nicht. *kopfschüttel* aber darüber wollen wir weiter nicht reden..thx.


    zum Schluss nochmal in Gedanken an Nikki, die nicht viel jünger war als ich. -.- Wir werden dich nie vergessen. Wie konnte nur ein so junger Mensch von uns gehen.


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo,

    Laurent und Fienchen

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

    @katie88

    Oh, bei so 'ner Hitze auf'm Sportplatz ist echt unangenehm °° Ich bin morgen dran ;_____; Wir machen so ein "Koopa Training" oder so, da muss man 12 Minuten so viele Runden wie möglich rennen. Eigentlich mag ich Sport und hab damit kein Problem, aber bei der Hitze hab ich keine Lust Oo

    @all

    Nun ist das Faulenzen vorbei, ich bin nun eine 7.Klässlerin und das heißt mit anderen Worten: "Schluss mit lustig, die Erprobungsstufe ist nun vorbei, bewegt euch und macht hinne"
    Also, mein Tag war so:
    Ich fahre mit dem Bus zur Schule, der Unterrichtsbeginn war um 9.50Uhr. Ich muss meinen "tollen" Klassenlehrer wieder sehen -_-", der uns auch gleich einen neuen Mitschüler vorstellte. Von außen her sah er aus, als würde er nichts anderes tun, als in Lehrbüchern zu lesen , aber sein Zeugnis war nicht so berauschend (zwei 5en und den Rest 4en). Er ist wie ein Wolf im Schafspels, denn er brüllt rum wie ein Bekloppter und benimmt sich insgesamt so komisch, dass er gleich von den Jungen der Klasse zum Stellvertretenden Klassensprecher gewählt wurde (das sollte ein Scherz sein - haha, wie witzig ôo), obwohl wir den Typen gar nicht kennen. Eine meiner Freundinnen wurde zur Klassensprecherin ernannt *auch für sie gewählt hab ^^* dann gab es den Stundenplan. Mein Gott, der Lehrer, der den zusammengestellt hat, gehört auf den Mond geschossen Letztes Jahr hatten wir so einen coolen, nur 24 Stunden in der Woche *Grundschul Niveu, aber wir mochten ihn ^^ :kopf* und nun haben wir 30 Stunden, in einer schrecklichen Anordnung:

    Montags:
    1. Geschichte (neuer Lehrer ;_; )
    2. Religion
    3. Biologie (neue Lehrerin ;_; )
    4. Mathe
    5. Französisch
    6. Englisch
    [toll, der Geschichtslehrer soll eine dröge Nudel sein und die Bio-Lehrerin hat auch keinen guten Ruf. Wenn man in Geschi einen langeiligen lehrer hat, dann kann das Fach totaal langweilig sein (-.-)Zzz]

    Dienstags:
    1. Sport
    2. Sport
    3. Deutsch
    4. Erdkunde (wieder mal, ich hasse dieses Fach ... aber ein anderer Lehrer als damals)
    5. Englisch
    6. Mathe
    7. Französisch
    [Ja toll, dann sitzt man durchgeschwitzt vom Sport da und 3 Hauptfächer knallen sie direkt hintereinander -.-]

    Mittwoch:
    1. Französisch
    2. Mathe
    3. Mathe
    4. Englisch
    5. Biologie
    6. Deutsch
    [wie soll ich eine doppelstunde Mathe überleben? x_X]

    Donnerstag:
    1. Chemie
    2. Französisch
    3. Geschichte
    4. Religion
    5. Deutsch
    [jaa, das ist mein Lieblingstag ^^]

    Freitag:
    1. Kunst
    2. Kunst
    3. Deutsch
    4. Englisch
    5. Chemie
    6. Erdkunde
    [wofür man Kunst bei unserer Lehrerin braucht, weiß ich immer noch nicht ^.~]

    Toller Stundenplan ... xX"
    Dann haben wir gleich eine Kostprobe von unserem Wahlfach (Latein/Französisch, ich hab Franze genommen) bekommen, unsere Klasse, mit der wir das machen, hat schon alles vorgearbeitet, meine Klasse sitzt da nur und versteht nur Bahnhof. Die Lehrerin selbst scheint jedoch nett zu sein - wenigstens etwas.
    Dann hatten wir noch eine Stunde Englisch, in der wir Zeugs aus der 6 wiederholt haben und dann war es vorbei ^^
    Ich will wieder Ferien ;_______; :suse ^^

    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Puh schon wieder soviel beiträge nach meinem...liegt wohl daran das gestern Sonntag war^^
    dann fang ich mal an...


    sina:
    hallo auch von mir nochmal herzlich willkommen in unserer family..fühl dich wie zuhause XD
    Du hast ja geschrieben das du gerne Akrobatik machst, woher kannst du das?
    Wir haben das letztes jahr für ein paar Stunden in Sort gemacht und das hat total viel Spass gemacht..die Blätter wo die Übungen draufwaren hab ich auch alle mitgenommen *hehe* :D
    achja was ich noch sagen wollte schau mal in dein GB ;)


    @Floridagirl:
    nee wie katie schon sagt ich bin kein Mod....:D
    aber ich hab mich auch mal beworben obwohl ich nich so wirklich davon ausgehe, dass man mich nimmt XD..
    weiß ja nich wer sich alles beworben hat...werden wir ja sehen...bin jedenfals gespannt wers alles wird...
    für welches Topic hast du dich denn beworben? ich für die kummerkiste^^
    mit dem rest hab ich nich viel am Hut^^


    Laurent:
    welches Forum meinst du denn? meinst du das Modfriendsforum?


    Lucie:
    ich weiß nich ob du das jetzt noch liest..werd dich einfach mal fragen wenn du wieder da bist :D
    ich wünsch dir erstmal viel Spass aufem Ijsselmeer...
    ich bin ja sitzengeblieben aber meine alte klasse fährt da auch hin und dei sind heute nacht gefahren....und überhaupt sind auf meiner alten schule (ich hab ja gewechselt) alle 10er klassen seit heute da...
    schad das ich nich mitbin sonst hätten wir uns vielleicht mal gesehen XD
    musst mir erzählen wie es war^^
    achso ja den beitrag von amazing clumsy hast du richtig verstanden...nikki ist tot...:(


    caro:
    na du...
    ja das mit den Zurückgekehrten is schon ne gute Idee ich hatte mir das auch mal überlegt ob ich das machen sollte aber irgendwie hab ichs doch gelassen weils mir teilweise echt zu verwirrend war^^
    ja die schule bleibt halt eben schule..
    ich vermiss meine leute aber ansonsten find ichs ganz in ordnung in der klasse..vom schulischen her auf jeden fall und mit den leuten..nya is in ordnung aber mal schaun...
    achja wegen den News...es sind ja jetzt ne menge neue vielleicht solltest du mal draufhinweisen das jeder sich hier ne andere schrift aussuchen kann...wie du willst^^


    @all:
    so ich geh dann jetzt mal wieder..
    postet ncih so viel XD


    LG Carina

  • @krassblatt: ja, das meine ich:)


    @Katzenauge: Oje, französich, das ist schlimm, ich ertrag das seit meinem 7. Lebensjahr:suse, seufz, am 17. fängt meine schule auch wieder an!:heule
    Wenn du mal in den Hausaufgaben oder so nicht weiter weißt, frag mich ruhig, vielleicht kann ich helfen:)


    katie: uiuiui, bei der hitze laufen... Ich lauf eigentlich gerne, bin der schnellste aus meiner alten Klasse, aber meine kondition lässt auch zu wünschen übrig, vor allem bei der hitze hier...


    LinkinParkGirl: Gute Besserung, hoffentlich gehts bald wieder besser:krank Ich hatte noch nie was gebrochen, bin aber auch froh darüber


    @all: So, mein tag war mal wieder ganz normal, wir hatten ein bisschen Krieg gegen den Nachbarn, der ist noch im Bauen, aber er benimmt sich so rücksichtslos! Achja, mein Pc spinnt mal wieder rum, wenn ich SimCity4 oder Ghost Master starte (*hoil* ich muss doch was spielen können!) und ich hab mich al um meine schulbücher gekümmert, mein nächstes FranzösichBuch ist fast so dick wie die Bibel:schoko
    Edit: Achja, ich hab mich als Mod für Sims1 oder 2 beworben dann hoffe ich natürlich auch, dass es klappt! Allen andern Bewerbern: Viel Glück*daumendrück*


    Naja, und dann auch noch in Gedanken an Nikki, ich hab sie zwar nicht richtig gekannt, aber jetzt tut es mir leid, dass ich sie nie kennengelernt habe

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • @krassblatt: Ich hab mich auch für die Kummerkiste beworben. Aber wenn du dich auch beworben hast, hab ich keine Chance. Nehmen die nur eine Person pro Topic? Wäre doch cool wir beide in einem Topic?!? Ich würde mich echt riesig freuen.:D


    @Katzenauge: Oh Französisch, ich mache Latein. Das brauche ich für meinen Wunschberuf. Französisch ist aber schwerer als Latein. Weißt du schon was du später werden willst?


    @all: Ach war das wieder ein heißer Tag. Ich hab heute so doll geschwitzt:schwitz!
    Ich hab heute eine Arbeit in Biologie geschrieben. War eigentlich ganz cool. Ich glaub es wird ne 2. Die anderen Stunden waren sowas von öde.*würg*


    Naja wenn ihr noch was wissen wollt oder mit mir schreiben wollt dann schreibt einfach.
    :D:lachen


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo ihrs ich melde mich also auch mal wieder...

    @all:Ich bin ja jetzt auf einer neuen Schule und alles läuft super... nicht mehr so blöd wie früher *freu* wir haben im Großen und Ganzen gute Lehrer aber mit Mathe hab ich so meine Probleme und wie ich schon prophezeit habe: a lot of work to do... jeden Nachmittag min. 4 Stunden HA's und dann noch Sachen die ich aufzuholen habe...
    Ich melde mich also nur ab und zu, sorry... eher mal am Weekend...


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und danke euch für euer Beileid...ich bin im Moment ziemlich wortkarg wen wunderts?!


    Ich grüße besonders: katie, Caro, meine Töchter (klenegaggi,Vyverny und Katzenauge ^^ ja das sind deine Schwestern) und meine Mutti (eure Omi: ~Harmy~), Monja und den Rest.


    Mein Stundenplan:
    MONTAG
    1.Französisch
    2.Englisch
    3.Chemie
    4.Chemie
    5.Bio
    6.Religion


    DIENSTAG
    1.PoWi
    2.Geschichte
    3.Mathe
    4.Deutsch
    5.Kunst
    6.Kunst
    7.Physik
    8. -
    9. -
    10.Sport
    11.Sport


    MITTWOCH
    1.Religion
    2.PoWi
    3.Physik
    4.Englisch
    5.Französisch
    6.Französisch


    DONNERSTAG
    1.Bio
    2.Bio
    3. -
    4. -
    5.Deutsch
    6. PoWi
    7. PoWi
    [mein Lieblingstag wegen den schönen Freistunden^^]


    FREITAG
    1.Englisch
    2. -
    3.Deutsch
    4.Mathe
    5.Mathe
    6.Geschi
    7.Chemie

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • @all
    Komm leider jetzt erst on. Gestern hat meine Tastatur gesponnen und heute war ich mit meiner Freundin in der Stadt. Morgen wrden mir 2 Zähne gezogen. Daruaf freu ich mich gar nicht. Ok, wer tut das schon?
    Olli
    Ja jeden Tag 1 Stunde wär echt geil.
    kimi
    Ich komm aus Hameln, kennste sicher. Oder ?
    Lucie
    Du kommst aus Springe? Wusste ich noch gar nicht.
    katie
    Hast du bei den Neuzugängen OPlli auch aufgeschrieben? Das sie von mir adoptiert wurde oder war das in den News davor?
    @Amazing und alle anderen auch(also @ all)
    Was die Nikki ist gestorben? Oder wie ? Welche Nikki? Klärt mich mal jemand auf?

  • Hallöchen, ich noch mal ^^ *die Schreibwut hat mich wieder gepackt *



    Zitat von *krassblatt*





    Dankeschön für die Begrüßung )

    Akrobatik mach ich (teilweise) in einem Verein, dort wird aber ziemlich alles in Richtung Turnen gemacht, in den kälteren Monaten machen wir Geräteturnen oder halt Akrobatik und im Sommer Leichtathletik. Allerdings gibt's bei uns in der Schule noch eine Tunr-AG, in der wir nur Akrobatik machen, wir hatten auch schon ein paar Auftritte, zum Tag der offenen Tür und bei der 150-Jahrfeier waren wir das Finale im Programm ^^

    Ihr habt's gut ^^, wir machen soetwas nicht in Sport ... wir gehen bis in den tiefen Winter auf den Sportplatz *mit den Zähnen klapper* und in der Halle spielen wir nur "Bauern Rugby" *ich hasse dieses Spiel, das ist voll brutal :roftl* oder so andere brutale Spiele (damit die Jungen, unsere sind hyperaktiv und laut xD, sich austoben können und still sind, nehme ich an xD).


    Wenn du das auch so in deiner Freizeit gerne machen würdest, dann kannst du dich ja mal in deiner Stadt umhören oder im Internet gucken, ob es zum Thema Akrobatik Angebote in deiner Nähe gibt :-)

    Leider werde ich in Zukunft wohl nicht mehr in die AG gehen können, wegen meinem Stundenplan (die AG findet am Dienstag, 7. und 8. Stunde statt und in der 7. hab ich ja Unterricht ... und 45min bringen es dann auch nicht ;_;



    Und vieeelen Dank für deinen netten GB Eintrag bei mir :-) Habe mich sehr gefreut :-))

    Hoffentlich hast du noch einen schönen Abend

    Laurent



    Uih, seit dem 7. Lebensjahr schon? *staun* Jetzt war ich anfangs grade verwirrt, warum seit dem 7. Lebensjahr und wollt schon fragen, ob einer deiner Eltern Französisch ist xD dann fiel mir auf, das du aus Luxemburg kommst und dann fiel mir die Lösung ein! *gg* :D

    Zitat

    Wenn du mal in den Hausaufgaben oder so nicht weiter weißt, frag mich ruhig, vielleicht kann ich helfen





    Oh danke! :anbet Ich hab zwar erst einen Tag Franze gehabt, kann mir aber vorstellen, dass es nicht leicht wird, so mit den ganzen „Akzenten“ oder wie diese: ´` Striche heißen ;-) ^^“ Ich bedanke mich ganz herzlich :anbet find ich total nett von dir :-) und ich verspreche dir, dich nicht wegen jeder Kleinigkeit zu löchern :-))

    Wir haben heute mit den üblichen Einstiegssachen angefangen, also: „Je mapelle ...“, „Je suis“ (oder wie man es schreibt, wir hatten heute noch kein Buch), da erinnert man sich an seine 1. Englischstunde zurück *gg* Da war es ja genau so.


    Nochmal ganz doll: „Danke!!!“ :-) :-) für dein Angebot!

    Einen schönen Abend dir noch



    @Floridagirl:

    Zitat

    Oh Französisch, ich mache Latein. Das brauche ich für meinen Wunschberuf. Französisch ist aber schwerer als Latein. Weißt du schon was du später werden willst?



    Was willst du denn werden *neugierig frag*?

    Weshalb ich mich gegen Latein entschlossen habe, ist, weil es – meiner Meinung nach – eine tote Sprache ist. Mein Vater, z.B. ist Arzt, er sagt, alles, was er in Latein gelernt hat, bringt ihm heute gar nichts mehr, weil die neuen Medizinbücher in Englisch sind. (nein, ich will nicht Ärztin werden ^^ Obwohl es ein sinnvoller Job ist, weil man Menschen hilft).

    Franze habe ich zum Teil gewählt, weil ich die Sprache sehr schön finde, und wir oft nach Frankreich fahren (in den Osterferien).

    Mhm ... also so ganz genau weiß ich noch nicht, was ich später werden will. ^^ Ich hab da an irgendwas mit Computern gedacht, ich mache gerne Grafikbearbeitung und Webdesign, auch wenn meine Homepages nie on sind und ich meine Bilder nie zeige, do hab ich doch eine ganze Menge auf dem PC :-) Informatikerin fände ich interessant, oder Webdesignerin ;D Meine Klassenkameraden sagen, ich soll Autorin werden, weil sie meine Geschichten so toll finden ôo (*hüstel* Die sind immer ein bisschen zu lang, statt 4 Seiten habe ich 11 Seiten [Schriftgröße 7, teilweise ... *ähem ^^°*])

    Aber Autorin kann man höchstens als Nebenjob machen und ist auch nicht das, was ich mir für meine Zukunft vorstelle ^^

    Ich drück dir die Daumen für deine Bio-Arbeit *drück* Wenn du ein gutes Gefühl hast, kann es ja keine schlechte Note sein *hoff*

    Wünsche dir auch noch einen schönen abend


    Amazing Clumsy


    Ich hoffe für dich, dass du Mathe bald nachgearbeitet hast und dann auch noch ein bisschen Zeit zum relaxen hast :-) Und es ist ja schon mal super, dass es nun in der Schule besser klappt als vorher *für dich freu :-)*

    Liebe ReGrüße an meine nette Mutter (thx, nun weiß ich, wer meine Schwestern und wer meine Großmutter ist *umseh* *wo sind sie denn :-)*)

    Du arme, hast ja auch eine Doppelstunde Mathe ;_; *auch dieses Los gezogen hab ;_; *

    Der Donnerstag ist wirklich der beste Tag da ^^ Um den Dienstag beneide ich dich aber nicht ;-)

    Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)

    Lissy:

    Nikki ist doch ein User hier im Forum gewesen ... sie ist leider am 1.9. verstorben, an einer Krankheit ... du hast bestimmr schon etwas von ihr gelesen, sie war sehr aktiv ...

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]