Fam. Modsfriend *2*

  • @all
    Heute wurde mir mal wieder ein Zahn gezogen. Sonst gibts nix neues.
    Olli
    Ja mir gehts ganz gut. Ja, das frag ich mich auch. Hab net viel Zeit.*Sims2süchtigsei*
    @Floridagirl
    Werd dich vermissen. Aber kann ich verstehen.

  • Hallo,
    obwohl sich niemand auf mich bezogen hat (ist auch nicht schlimm :)) poste ich noch mal. ^^
    Gestern hatte ich ja wieder Konfirmationsunterricht. Ich dachte, es stehe fest, dass die Gruppe am Freitag in das Gemeindehaus bei mir in der Nähe stattfinden würde, wie der Pfarrer gesagt hat. Leider haben sich aber 30Leute für den Freitagunterricht gemeldet (vorher waren es 25, der Pfarrer meinte, bis 25 wären okay) und deshalb würde das nicht in das Gemeindehaus hier in der Nähe klappen ;__; Es sei denn, jemand würde in die Dienstag Gruppe gehen. „Nöö“, meinte ein Junge, „machen wir nicht“. Toll, jetzt muss ich vielleicht 1,5km fahren, durch ein verlassenes Waldstück und das 2 Jahre lang. >< Und das bei Regen, Schnee und was weiß ich. Meine Mutter ist überhaupt nicht begeistert, sie will nicht, dass ich alleine durch den Wald fahre und auch mit meiner Freundin ist es unsicher, ein Mann würde locker mit uns zwei Fliegengewichten fertig werden ...
    Fängt ja toll an ôo Hab schon gar keine Lust mehr ;D


    Heute war nichts besonderes, hatte die 1. und die letzte Stunde frei, in den anderen 4 Stunden NUR Vertretung, weil diese Woche all unsere Lehrer, die uns in Hauptfächern haben (=Latein/Französisch, Mathe, Deutsch, Englisch) weg sind und uns einen Haufen Aufgaben hinterlassen haben ><)
    Morgen geh ich wahrscheinlich mit meiner Freundin shoppen ^^ Brauche noch Pullover, T-Shirts sind ja nun echt nichts mehr °gg° °leider ;___;°
    So, ich hau’ mal ab, Hausaufgaben warten ;P



    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!
    Also vielleicht habt ihrs gemerkt das ich mich nicht mehr sooft hiermelde.
    hier hat sich irgendwie einiges verändert. Ich weiß oft nciht was ich schreiben soll weswegen auch viele Tage kommen an denen ich nihcts schreibe. "Früher" war das anders. Es liegt wohl auch daran, dass eine Menge Leute jetzt nicht mehr da sind.
    Hm ich hätte nie gedacht das ich das mal schreiben werde aber ich werd hiermit erstmal aus der Familie aussteigen...
    Ich hab es zwar immer blöd gefunden wenn jemand die Familie deswegen verlassen hat aber mittlerweile kann ich es nachvollziehen.
    Die Leute die ich gern habe mit denen werd ich auch noch anders Kontakt haben und wer Lust hat mit mir zu quatschen kann mich auch weiterhin im ICQ oder MSN adden...
    Vielleicht schau ich hin und wieder mal hier vorbei...
    Ja das wars...1 Jahr Modfriends..ein tolles Jahr in dem ich viele nette Menschen kennengelernt habe die ich nie wieder missen will.
    Also euch noch viel Spass hier...
    achja noch was: die caro überlegt im moment auch ob sie die Familie verlassen soll..werdet ihr ja sehen..
    und spammt ncih soviel ;)


    GLG Carina

  • @krassblatt
    Schade das du gehst. Überhaupt gehen zur Zeit voll viele. Ich werde aber bleiben. Na ja ich geh dann auch mal wieder, weil mir nix einfällt.
    @Katzenauge
    Das is ja echt blöd. Aber wie viele gehen denn bei euch zum Konfer bei uns gehen zum Gmu(Gemeindeunterricht das is so ähnlich) nur so 6-7 Leutz . Das is ab 12 aber ich darf natürlich nicht nur weil unser Pastor(eigentlich is der ganz ok aber das find ich S C H E I ß E) mich nicht dareinlassen will. Toll wenn ich nächstes Jahr anfange bin ich 13 das geht 2 Jahre und wenn das aufhört bin ich 15 , echt klasse oder? Und jetzt hat irgendwer gesagt das Esther und Caro(2 Friends von mir Esther wird im Dez 12 und Caro is vor ein paar Wochen 1 geworden) mit mir zusamen anfangen sollen. Das is doch voll unfair, letztes Jahr wollte ich dahin aber ich durfte nicht weil ich 11 war und neulich hat Caro dann zu mir gesagt ich soll erst nächstes Jahr anfangen weil sie dann mit mir zusammen gehen kann. Man die kapiert nicht das ich darauf keinen Bock habe. Ich mag sie zwar aber ich will keine alte Oma sein wenn ich konfermiert werde. Meine Cousine wird bald 14 und hatte im Mai konfermation und dann würde ich ja erst anfangen wenn meine Cosine schon fertig war. Echt voll dumm.

  • Hm,hier is ja zur Zeit nicht grad viel los. Irgendwie schade....
    Tja,ich weiß in letzter Zeit auch gar nicht was ich so schreiben soll.
    Mein Tag war schonn ok. Eigentlich normal. Nur als es heut morgen geregnet hat[ich wär am liebsten im Bett geblieben]dachte ich,dass wir Sport heute drinnen in der Sporthalle ham. Also hab ich kurze Sachen mitgenommen. Aber nein,dieser blöde Lehrer meint wir sollten noch Flag Football spielen. Und das natürlich draußen. Er meinte die Sonne würde scheinen,wir sind also widerwillig rausgegangen. Und es war sooo arschkalt,man,meine Finger waren nach der Sportstunde an manchen Stellen lila. Herr Sportlehrer meinte auch,dass er es bereuen würd. Jaaa~~~,na klar. Ô_o


    @krassblatt: Schade,dass du gehst. Kann ich aber verstehen,da du hier so gut wie keinen kennst,denke ich mal. ;)

  • Hi,

    meld mich auch ,al wieder seid langen *lol* :jump


    Nun ja ich hoff es geht euch allen gut oh mann muss ich noch viel erzählen na ja dann fang ich mal an!!


    Los gehts *gg*


    In der Schule haben wir so ungefähr *ähmüberlegt* 9 Arbeiten oder mehr geschrieben!! Alle sind gut ausgefallen von 1 - 3 Nun den in einer Woche fahre ich nach Selin liégt auf der Insel Rügen!!! MAn freu ich mich schon darauf!!!! :roftl Na ja wenigstens hab ich mein Passwort wieder hab ganz schön gesucht ach das interessiert bestimmt niemanden wie vergeslich ich bin *lol* Am freitag sc´hreiben wir 2 Arbeiten eine in Musik und eine in Wirt schaft *kotz* wert es schon über stehen in Musik geht es um Tänze und Stimmenbruch und in Wirtschaft über Bdürfnisse. Nun den ich hoffe es geht euch allen zurück. Man freu ich mich schon auf mein Geburtstag hab nämlich in 2 Monaten. Na ja kann euch ja mal meine Noten sagen also iin Geographie (Erdkunde) ne 1, in MAhte ne 3, in Deutsch ne 3 ,2,in Geschichte 1,2,2 , dan in Wirtschaft eine 2, Englisch 2,2, dann in Biologie ne 2,2 nun den das wars!!


    Wert mich dann mal ein wenig um schauen!!!


    @ll: wie gehts euch den so und wie ist das Wetter so?


    Liebe Grüße


    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • hi...


    ich find das echt schade das jetzt so viele aussteigen :( :( jetzt sind ja soweit ich weis fast nurnoch "neue" da ... wirklich schade ... vor allem weil ich nicht so wirklich den grund verstehe, hab von dem ganzen hier wenig mitbekommen ... warscheinlich weil ich zu selten hier bin oder zu wenig threads lese oder was weis ich ... ich weis nur das sich das ganze forum hier sehr verändert hat in letzter zeit. früher war ich immer gerne hier und hab mich auch total wohl gefühlt ... aber jetzt ist da immer so ein komisches gefühl, ich fühle mich hier irgentwie nichtmehr wie früher und irgentwie hat man jetzt auch angst was falsches zu sagen ... wirklich schade ...


    ich werd zwar jetzt in der family bleiben, aber mich vorerst nicht sonderlich oft melden, ausser wenn jemand was an mich schreibt ... könnt mich aber auch mal bei icq oder msn anquatschen ...


    ich hoffe das das alles hier wieder "normal" wird (acuh wenn ich das irgentwie nicht glaube...) und vielleicht die ein oder anderem ehemaligen mitglieder wieder zu uns stoßen ...


    hab euch alle lieb,
    stephie

  • hi ihr


    jaa ich bin auch wieder da.. mit neuem namen ,neuer sig und ava^^*g* schäm mich ja richtig .. hab mich schon so lang nich mehr gemeldet :erschreck in der zeit ist soo viel passiert=) der urlaub auf kos war traumhaft schön, hab auch einige pics von mir im userfoto-thred gepostet. da könnt ihr mich nochmal sehen :mappel Hab sehr viel im urlaub gemacht, den ganzen tag war animation angesagt^^ volleyball,wasserball,tanzen,water-aerobic und abends immer wieder eine nette show mit den animateuren. Mein dad hat sogar bei der wahl des "mister-helios" (name des hotels) gewonnen:roftl . war eine sehr lustige zeit=) ganze zwei wochen war ich da. hab auch ne freundin gefunden,leider erst am ende des urlaubs. aber eine gaaanz liebe, ist auch auf einem urlaubs-pic dabei (ebru)


    alles in allem --> geiler urlaub^^


    In der zwischenzeit hat sich auch sehr viel hier getan oder? *g* sind sehr viele neue dabei gekommen oder ? begrüße euch alle ganz doll :kiss
    war in letzter zeit doch sehr im stress(in der familie). sorry dafür. Wie ihr seht hab ich auch einen neuen namen=) Sukoshi=) das heißt klein, und ist japanisch. in der letzten zeit hab ich auch mein sehr starkes interesse an japan (dem land, die städte , die kultur) entdeckt :jump jap , deshalb lern ich jetz auch zwei mal in der woche japanisch :kompi hoffe ihr hattet schöne ferien . in nächster zeit, wird man mich wieder öfter hier antreffen :häppy


    an alle ein ganz dickes küsschen ;)


    hab euch ganz doll lieb ,


    eure sukoshi


    ohh bevor ichs vergess^^ ich bin die klenegaggi^^ *g* hatte ich vergessen zu erwähnen *löl*

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • !!!WICHTIG!!!
    @ll
    wie einige von euch vielleicht gemerkt haben, habe ich mich hier auch in letzter Zeit sehr selten gemeldet. Es tut mir leid das zu sagen, aber ich zeige auch aus. -.- Jetzt bin ich schon über ein Jahr hier bei den Modis und muss sagen, in der Zeit hat sich sehr sehr viel verändert. Ich hätte auch nicht geglaubt, das ich das irgendwann mal sage. Dann zähle ich mal Gründe auf::: 1) Einige die ich sehr lieb gewonnen habe, sind ausgestiegen. Das heißt aber nicht, dass ich die die noch hier sind überhaupt net leiden kann. Also nur mal auf den Punkt zu bringen. 2) Die letzten Geschehnisse haben mich schon ein wenig schockiert und auch fertig gemacht. 3) Ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, wie früher. Mir ist die Schule auch wichtig und mir fällt es leider manchmal schwer das Internet mit der Realität zu unterscheiden. 4) Weil der Name Modifriends mich tierisch aufregt und ich mir eigentlich vorher überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe. Wer wäre denn noch für einen neuen Namen? *bösguck* 5) ... 6)... das waren jetzt mal die wichtigstens Gründe. Aber vielleicht kehre ich irgendwann mal wieder hier hin zurück ;) ... ahja, wer möchte die News machen??? Wenn sich keiner findet, dann mache ich die einfach weiter, nur die werden eben net so ausführlich...blubb... ^^ ... Ich habe hier wirklich sehr viele lieb gewonnen (fühlt euch alle angesprochen) Aber mit den beisten werde ich ja sowieso Kontakt über ICQ oder MSN haben. Sprecht mich einfach an, wenn ihr wollt ;) Die vielleicht letzten News von mir kommen am Sonntag...


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    och nee ... ich finde es schade, dass ihr auch noch geht *krassblatt* & @katie88 :(
    Bleubt ihr denn wenigstens dem Forum erhalten?


    Wünsche euch alles Gute für die Zukunft, falls man nichts mehr von einander hört ...


    Also mir ist der Name eigentlich egal ... bin ja nur wegen den netten Menschen hier :) Also mir wäre es egal wenn man den ändert, ich denke, dass geht vielen so.


    @all:
    Sieht man meine Signatur jetzt? Habe sie woanders hochgeladen ;D


    Lissy:

    Zitat von lissy2004


    @Katzenauge
    Das is ja echt blöd. Aber wie viele gehen denn bei euch zum Konfer bei uns gehen zum Gmu(Gemeindeunterricht das is so ähnlich) nur so 6-7 Leutz . Das is ab 12 aber ich darf natürlich nicht nur weil unser Pastor(eigentlich is der ganz ok aber das find ich S C H E I ß E) mich nicht dareinlassen will. Toll wenn ich nächstes Jahr anfange bin ich 13 das geht 2 Jahre und wenn das aufhört bin ich 15 , echt klasse oder? Und jetzt hat irgendwer gesagt das Esther und Caro(2 Friends von mir Esther wird im Dez 12 und Caro is vor ein paar Wochen 1 geworden) mit mir zusamen anfangen sollen. Das is doch voll unfair, letztes Jahr wollte ich dahin aber ich durfte nicht weil ich 11 war und neulich hat Caro dann zu mir gesagt ich soll erst nächstes Jahr anfangen weil sie dann mit mir zusammen gehen kann. Man die kapiert nicht das ich darauf keinen Bock habe. Ich mag sie zwar aber ich will keine alte Oma sein wenn ich konfermiert werde. Meine Cousine wird bald 14 und hatte im Mai konfermation und dann würde ich ja erst anfangen wenn meine Cosine schon fertig war. Echt voll dumm.


    Das ist ja doof Ôo Normalerweise ist man ja 14 wenn man Konfimiert ist und mit 15 ist das ja echt spät ... meine Schwester war mit 13 fertig, sie ist auf Antrag reingekommen. Vielleicht können deine Eltern ja mal mit dem Pfarrer sprechen? Vielleicht kannst du ja auch dieses Jahr anfangen (oder hat der Unterricht schon angefangen?), dann sind deine Freundinnen zwar nicht in deiner Gruppe, aber du bist dann nicht die älteste in deiner Gruppe ^^


    @Sukoshi:
    Wenn du mal früher klenegaggi warst, dann bist du meine Schwester ;D
    Leider ist meine Mutter nicht mehr im Forum (Amazing Clumsy) und auch andere sind gegangen :(


    Der Urlaub war ja anscheinend total klasse °neid, da war es bestimmt warm ^.~°


    @Erlond:
    Also hier in NRW ist es momentan total kalt °bibber° °Zähne klapper° Das war's nun wohl mit dem Sommer ;___; Es Regnet wie aus Eimern, richtig ekelig ist das -_-"


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • @So ich werde auch mal reinschreiben. Ich hab Montag einen freibeweglichen Ferientag. Letzte Woche war viel los in der Schule. Monatg und Dienstag war nicht viel los. Dienstag haben wir nur noch für den Aufsatz gelernt, den habe ich Donnerstag geschrieben. Ist glaub ich ganz gut gelaufen. Mittwoch hab ich noch Chemie geschrieben. Ich hab aber total vergessen zu lernen.*lol* Ich hoffe mal das es noch ne drei wird. Und ich hab Freitag meine Physikarbeit wiederbekommen. Da hab ich ne zwei drinne. Und ich hab mich verliebt. Es gibt einen neuen Jungen auf unserer Schule. Er kommt aus der Ukraine. Nur leider hat er ne Freundin.:heule Immer wenn ich ihn sehe kribbelt es in meinem Bauch.:roftl Ich schau gerade den Comet. Hat gerade angefangen. Dann werd ich mal wieder gehen.


    Ciao Flori:herzlichs

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • @all
    Heute war Straßenfest bei uns. Da hab ich die ganze Zeit was mit Kristin(eine unserer Jungscharmitarbeitetrinnen, sie is 26 und voll cool) gemacht. Dann haben wir noch auf Kimberley(ein 1-jähriges Mädel aus der Gemeinde) aufgepasst und haben am Ende beim Getränkestand mitgeholfen. Wr voll cool um meinen Flohmarktstand hab ich mich nie gekümmert*gg* und war echt cool. Wir warn auch beim Torwandschießen und ich hab nie getroffen. Kristin hat 1mal getroffen und dann aht sie als Preis ein Maoam bekommen Beim Straßenmalwettbewerb hab ich das Jungscharzeichen gemalt und drunter geschrieben "JUNGSCHAR HAMELN 4EVER" als Preis hab ich ´ne Colafläschchentüte gekriegt.
    @Katzenauge
    Vielleicht kom ich doch noch in die Gruppe ,weil die bald ein neues Thema anfangen. Bei uns gibts nur eine Gruppe, weil wir so wenig sind.

  • Hi Leute!!!
    Sorry,dass ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte sehr wenig Zeit..
    Gestern war ich schon wieder im Krankenhaus (ich glaube das würd bald mein 2 Zuhause!!!) Jetzt hab ich es allerdings am Rechten Bein /Fuß.Wurde umgetreten beim Fußball....die kuh hat mcih oft gefault und mir voll den ball gegens auge geschossen...naja meldet euch mal...bye bye Vanessa hegggggdl

    :zirkel Ich grüße: Monja,Lilli,Olli,Jasmina,Flori,Rübe,Krümel,Molle und alle alle anderen Modis....HEGDL :zirkel

  • hi leute
    hab mich lang nich mehr gemeldet... war so im sims 2 fieber,hatte garkeine zeit ins internet zu gehen!
    naja jedenfalls war ich gestern mal ganz mutig und hab mir nen peircing (ganz oben am ohr) stechen lassen. es ist ein silberner ring mit einer kugel.
    also ich find sieht richtig geil aus ^^
    nya sonst is eigentlich nix passiert...
    Livia wie gehts dir?
    ich hab lang nix mehr von meiner mama gehört... :heule


    denne erstmal bye


    p.s: morgen party bei meiner freundin freu mich schon :knuddel

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Mezzo
    Echt?! Is ja geil! Sieht bestimmt voll geil aus!
    @LPG
    Das ist ja echt blöd. Gute besserung!
    @all
    War heut in der Bücherei, muss für Bio ein Referat machen.
    Das wars auch wenn ich net viel geschrieben hab.
    Tschaui!
    HEL

  • So, ich hatte mich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet, aber dafür hab ich auch Gründe:
    1) ich wusste nicht wirklich was zu schreiben
    2) Ich war im schulstress*stöhn*
    3) Ich wollte dann auch noch Sims 2 spielen:D*tralalala*


    @alle, die gegangen sind: ich finde es voll schade, dass ihr alle geht. es ist dann sehr sehr leer hier:(


    @LPG: Gute Besserung mal wieder;) Hoffentlich dein letzter Krankenhaus Aufenthalt!


    Lissy: Was ist denn das thema für dein referrat? Achja, besteht deine fotostory noch? Im kontrollzentrum steht nie was von neuen beiträgen und ich finde sie auch nicht mehr im forum wieder! Ich hab sie aber voll gerne gelesen!*Edit: Ok, hat sich erledigt mit der Story, hab das in deiner sig nicht gelesenNaja, jetzt gibts ja mal wieder lesestoff*


    sina: ich kann deine Sig sehen;) Und dieser Thorben scheint ja wirklich ein komischer kerl zu sein! *jap, ich habs gelesen:D*


    Mezzo: Wow! Auch wenn ich weiß, dass ich mich sowas nie trauen würde (Das muss doch wehtun) und dass sowas nicht zu mir passt, muss ich doch deinen mut bewundern! Cool;)


    @all: Die heutige Biostunde war echt ekelhaft! Der lehrer hatte eichen- und Kastanienblätter mitgebracht, die von Pilz befallen waren oder in denen Insekten ihre Eier abgelegt haben! Das ekligste war noch, dass wir die Eier, oder wie man das nennen kann, aufmachen mussten, um nachzusehen, ob und wie weit entwickelt die Larven schon sind*würg* Und der Bioproff hatte sie nicht mal auf Blattläuse überprüft, bald krabbelten sie überall auf den Bänken! Bin ich froh, dass das zuende ist!
    Und mein geographielehrer hatte mal wieder einen schlechten Tag, und meinte, er müsste mit Strafarbeiten um sich werfen! Ich hab zum glück nix abgekriegt, mein banknachbar schon: Ein 4 seiten Aufsatz :hua


    Das wars mal wieder;)

    Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,
    sieht echt total leer aus hier ;___;


    Lissy:

    Zitat

    Vielleicht kom ich doch noch in die Gruppe ,weil die bald ein neues Thema anfangen.


    Echt?! Hey, dass wär ja toll! :up Ich drück dir die Daumen, dass es klappt und du in deine Wunschgruppe kommst!


    Wegen deinem Bio-Referat: Was ist das denn für ein Thema?


    LinkinParkGirl:
    Ach jee, du arme ;____; Dir bleibt ja auch nichts erspart!
    Gute Besserung! :wart
    Hoffentlich musst du so bald nicht wieder ins Krankenhaus


    mezzomix:
    Sieht bestimmt gut aus! :) °________°


    Laurent:
    Ach, noch ein "Sims 2" süchtiger Leidensgenosse? :D Das Spiel ist ja sooo cool *_______*
    Ich wünsche dir, dass der Schulstress bald ein bisschen nachlässt :)
    Wow, du hast meinen langen Beitrag gelesen?! °freu° °thx ^^°
    Uoh °zitter° das mit dem Biologie Unterricht ist ja EKELIG!! °kreisch°
    BAH!! Ich ekel mich ja schon bei der Beschreibung - ich hasse Insektenzeugs und dann auch noch in ekeligen Eiern rumpuhlen?! >< Nee, überhaupt nichts für mich, bis auf Schmetterlinge mag ich keine Insekten!
    Mein herzliches Beleid zu dieser Schrecklichen Unterrichtsstunde! Gott sei Dank hast du in Erdkunde ja nix abgekriegt :)


    @all:
    Bei mir gibt es nichts neues ;D Habe gestern eine Deutscharbeit geschrieben, ist so mittelmäßig gelaufen .___. Abwarten ^^ Die anderen Arbeiten prasseln jetzt auch auf uns nieder, vor Mathe und Franze graut es mir am meisten xD

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]