Fam. Modsfriend *2*

  • Hey ! ^^°°
    Na, wie gehts euch so? Irgendwie habe ich voll Lust zu schreiben, aber niemand ist da *heulZ*! Ansonsten gehts mir ganz gut. Ich muss jetzt gleich noch Hausaufgaben machen, worauf ich natürlich keinen Bock habe :hua ! Naja, sonst habe ich eigentlichnichts mehr zu sagen! ^^°°
    @simanna ^^°°
    Wann und wo ist die Hochzeit denn genau??? ^^°°
    @Kruemelinchen ^^°°
    siehe letzter Post ^^°°
    @Rübe ^^°°
    Cooooooooooooooool, dann kannste ja mal bei mir vorbeischauen *löööl*!!!! Wo wollt ihr denn genau hin fahren? .... Ich bin auch blöd! Ist doch klar, dass das bei euch inna Zeitung steht, wenn du in Hameln wohnst *dummvonmir* :hammer . ^^°°
    @Naane ^^°°
    siehe letzter Post ^^°°
    Florian ^^°°
    Siehe letzter Post ^^°°
    So, das wars von mir! Ist Recht kurz geworden, weiss ich, aber ich habe ja nicht zu sagen und es ist niemand da! Komisch, eigentlich müsste am Wochenende doch viel mehr los sein! ^^°°
    #H#E#A#L# ^^°°
    yOURS oLLI :liebe ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Huhu Ihrz! :wink


    Dieses schreiben wollen ist ansteckend ^-^


    Heute ist Hochzeit! Ich weiss zwar nicht wie und wann (was ich sehr schade finde) aber ich freu mich trotzdem drauf (oder drüber)! Und dann haben wir schon wieder jemand neuen bei den Modis *freu*


    Olli: Türlich kenne ich das neue Lied von 3rd Wish. Ich find die im Allgemeinen nicht so toll und das Lied ist meiner Meinung nach auch noch schlechter, als diese Obsesion geträller (weiss nicht warum, aber das ist eine Band, die ich irgendwie nicht wirklich toll ist)
    Also von meinen Wänden hab ich jetzt erst wieder ganz viele Poster abgenommen ^-^ Im Moment hängen da überall Busted, McFly, Bro'sis :herzlichs :rollauge und dieses große von Overground, wo die oben ohne sind ^-^ Und ein oder zwei GC Poster hängen da auch. Meine Tür ist auch total zugekleistert ^-^
    Ich bin ein glückliches Einzelkind ^-^ Bin ich auch froh drüber, ich stell mir das mit Geschwistern nämlich manchmal ganz schön stressig vor.


    @rübe: Wie gehts dir so? Ich find deinen Nick so hammergeil! Wie bist du denn auf den gekommen?


    Alle anderen müssen einfach mal in meinen letzten Post gucken ^-^



    Ich muss heut noch mein Zimmer aufräumen :( Und ein bisschen umdekorieren will ich :) Das muss ich von Zeit zu Zeit immer ma, sonst wird mir das langweilig. Kennt ihr das auch?
    Im Moment bin ich auch am überlegen, ob ich nicht mein Zimmer neu Streichen will. Das blöde ist halt, dass wir nächstes in ne andere Straße hier im Kaff ziehen (können wir nicht ganz wegziehen?) Und dann hab ich da ja nicht sooo lange was von. Und meiner Mum meint auch, dass sich das nciht lohnt. Aber ich würd soooo gerne mal wieder was richtig neues machen!
    Und morgen fahren wir nach der Schule neue Vorhänge kaufen (ich hab meine Vorhänge samt Stange aus Versehen aus der Wank gerissen ^-^).
    Ich hoffe, wir fahren bald mal wieder zu Ikea. Ich liebe Ikea :luvlove
    Und morgen schreiben wir dann drei Stunden Deutsch-Arbeit. Da hab ich schon voll Schiss vor, weil ich das Thema, was wir im Moment gemacht haben nicht 100% kann. Ich hoffe, dass das alles so klappt wie ich das gern hätte.



    Ich weiss, dass es nicht wirklich lang geworden ist, aber ich hatte dieses schreckliche Verlangen mich mitzuteilen ^-^


    Bye
    Krümel


    P.S. Ich habe überlegt heute schon wieder News zu machen, weil je so viel in den letzten Tagen passiert ist. Was haltet ihr davon? Ich will das ja werde zu viel, noch zu wenig machen....

  • Hey Leudde!
    Sorry, dass ich mich so lang net mehr gemeldet hab! Hatte keine Zeit und mein Computer ist auch voll im Ar***. Jo, die letzte Woche war relativ langweilig. Naja, .... Olli hat ja schon von den Arbeiten erzählt! War eigentlich ganz okay. Ich lerne sowieso net soooooooooooo viel *lööööööööl*!
    Olli
    Hey Sweety! Deine Sig ist ja mega sweet .....! Ich sehe ja richtig alt aus mit meiner! Fußball fällt aus. Keine Ahnung warum.
    knuddeltiersche
    Nöö, kenne den Ortwo du wohnst leider net. Naja, ... man(n) muss ja net alles wissen *g*!
    @Rübe (muss man sich erstmal dran gewönnen an den neuen Nick)
    Ja, ich rauche auch echt net sooooooooooooo extrem viel auf Party´s!
    So, mehr habe ichnet zu sagen. Ja, vielleicht schreibe ich heute Abend oder so nochmal.
    Ya Florian

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • hey @all


    ich hab auch mal wieda zeit zu schreiben!


    erstemal @ alle die was zum kiffen gesagt haben:
    NEIN ich kiffe nicht...!zitat florian : "oder kiffst du jeden tag?"
    lö, da musst ich lachen ;)
    es kahm mir nur in den sinn weil wir eben in amsterdam waren und da kann man ja nun kiffen, was mein brudder z.B. auch getan hat... tja ich kanns nich ändern...
    es hat mich nur einfach mal interessiert wie ihr dazu steht.


    Olli
    was is denn mit deinem cousin, des hab ich irgentwie verpeilt...


    @all KLASSENFAHRT


    meine klassenfahrt war total geil... meine freundin hat sich ziehmlich besoffen und sich dann nen zahn rausgeschlagen... also nur ne ecke....
    aber was die fürn mist erzählt hat, des war lustig
    wir ham jeden tag volleyball gespielt,hat echt spaß gemacht!
    naja und ich hab jetzt jemanden aus der klasse den ich ziehmlich nett finde... :häppy


    naja ich mach erstma schluss
    bye jana


    :horse

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Hi ihr,
    Also ich hatte auch nicht mehr so viel Zeit wieder was zu schreiben… hatte wieder was viel zu tun und gestern war ja auch *willsims2* (meine Mama) hier. Also die hat hier übernachtet und das wäre dann ja doof gewesen hier so viel zu schreiben wenn di da ist… war aber voll lustig als die hier war. Wir haben uns voll tolle Schriftarten gedownloadet, sowie das Logo von Evanescence und so… na ja… war halt voll toll.
    Ich bin auch mittlerweile wieder gesund. Nochmal danke an euch das ihr mir so nett gute Besserung gewünscht hab…


    Voll schlimm... ich muss hetue noch für Französisch lernen, wi schreiben nämlich am Mittwoch eine Arbeit, das Problem ist, ich hab keine Ahnung wie das alles geht was wir amchen und ich versteh echt nix... ich hoffe mal, dass ich das noch alles irgendwie bis Mittwoch hinkrieg, und dann irgnedwann auch noch Mathe wo ich eh nix mehr begreife. Das ist echt so schlimm... das gibbet gar nicht... und ich frag mich wann wir unsere Deutscharbeit wiederkriegen. Ich glaub unser Lehrer hat die schon seit... 5 wochen??? aber der hat auch schonmal 8 wochen gebraucht... aber soll mir das doch egal sein... mich störts ja nich... ich hab eh wieder den größten sinnfreien Schwachsinn geschrieben... besser als ne 3 wird das ganze eh nicht.


    @Kaszta
    Ganz toll, jetzt hab ich noch ne Schwester *freu*. Kannst ja irgendwann ma ein bisschen was von dir so erzählen so, wie alt du bist und so....


    Wann soll eigentlich heute die Hochzeit stadtfinden? Gibt es da jetzt schon was genaueres drüber? würd mich ma interessieren.


    Naja, das wars dann jetzt auch erstmal.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von simanna

    Hi!
    @all
    okay die Hochzeit soll am sonntag sein ^^ (sorry für den kurzen beitrag
    LG Anna


    Hmm, das müssen wir auf die nächste Woche verschieben - Sorry.


    Hab eben von meinen Eltern erfahren, dass ich heute mit zum Besuch muss und das kann ich leider nicht ändern... bin dann daher erst heute Abend wieder da und wann weiß ich auch nicht so genau...


    Viele Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Modsfriend News


    Ausgabe 71



    Neuzugänge
    ~Kaszta~ wurde von *willsims2* adoptiert
    Fischly wurde von Kruemelinchen adoptiert
    Naaane wurde von Kruemelinchen adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    Feierliche Anlässe

    simannna und Basti271 haben sich verlobt
    rübe und Sweety Girl haben sich verlobt

    Termine
    28.11.2004: Hochzeit von simanna und Basti271

    Namensänderungen
    lissy2004 hat sich in rübe umbenannt


    Diverses
    Ein neuer Stammbaum ist in Arbeit
    Ein neues Modsfriends-Forum wird geplant

    Wichtige Links

    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- Modfriends-Chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- Modfriends-Forum

    Chatzeiten

    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr

  • krümel
    Meine Eltern nennen mich schon imma so und dann habsch des einfach als Nick genommen. Wie gehts dir?
    Olli
    Ja wir waren in der Paracelsius-Klinik an der Gande oda so ähnlich und ham da Omi und Opi besucht, war so boring. Bin da fast eingeschlafen.
    Ja, irgendwie schlau*lol*
    Florian
    Ja, denn is ja gut.
    @all
    Ja, wie schon gesagt warsch heut in Bad Gandersheim*schlaf*. War voll boring und ich sollt jetzt eigentlich für Deutsch lernen , aber diesa dumme Lehrer hat ja mein Heft eingesammelt und dann kann ich net lernen, man is muss umbedingt eine 2 schreiebn sonst kriegsch wahrscheinlich ´ne 4 im Zeugnis.

  • Hi, ihr lieben!
    Dann melde ich mich doch auch mal! Wie knuddeltiersche schon gesagt hat, wäre es dumm gewesen, wenn ich oder sie gestern viel geschrieben hätten.


    Es war eigentlich voll lustig, als sie da war. Wir haben versucht, etwas gutes mit Photoshop zu machen, aber wir sind jetzt beide nicht so toll darin. Wir haben aber trotzdem einen schönen schwarzen Hintergrund mit einem Bild von Amy Lee und dem Text von Exodus gemacht. Sieht ganz gut aus. Dann haben wir im Internet noch nach tollen Schriftarten gesucht und schöne gefunden. Z.B. Die Schrift von Evanescence und Nightwish (hach ich liebe diese Bands).


    Sonst waren wir bei Badminton. Wir haben wieder mal verloren (war ja auch kein Wunder).
    Wenigstens war die Mannschaft ganz nett. Wir haben aber auch schon gegen ziemlich seltsame Mannschaften gespielt.
    Einmal gegen eine Düsseldorfer Mannschaft, wo ständig irgendwelche Leute auf dem Boden lagen und vom Trainer gedehnt wurden. Das sah so dämlich aus! Oder aber die sind da so dumm rumgehüpft, weil die Halle ja so kalt war;). Na ja die waren was komisch.
    Aber am besten war echt Hildegard! Das war ein so ein Mädchen, die war total komisch. Erst mal haben wir voll gelacht als wir gehört hatten, dass die Hildegard heißt. Hildegard ist doch eher ein Name für alte Frauen. Aber wie die auch noch angezogen war. Die hatte eine schwarze kurze Hose und dann hochgezogene dunkel blaue Kniestrümpfe. So würde ich nie rumlaufen...na ja. Waren eben echt seltsame Mannschaften da.


    Sonst hab ich heute und gestern eigentlich nicht wirklich was gemacht! Ich habe versucht Fernsehen zu gucken, aber ist gar nicht mal so einfach, da was zu finden.
    Ich habe so das Gefühl, dass Sonntags nachmittags nur langweilige Heimatfilme kommen.
    Na ja, dann bin ich doch lieber hier im Forum und melde mich bei euch;).


    *knuddeltiersche recht geb *
    Auf die Deutscharbeit bin ich auch mal gespannt. Wahrscheinlich hat der die wieder bis Weihnachten oder so. Ware ja schön, wenn wir die dann als Geschenk bekommen würden. Mit einer hübschen Schleife drum und alle haben eine 1+ *träum *
    Ok, ich denke ich werde keine 1+, aber wäre doch mal schönJ.


    Ich finds schade, dass Basti und simanna heute nicht heiraten könne, aber es geht ja leider nicht. Na ja, Basti kann ja auch nix dafür.


    Huch? #Florian# hatte am 18.11 Geburtstag? Echt? Dann hatte mein Sohn am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Lustig. Ok, dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich :knuddel
    Dann hatten sogar drei von den Modis am gleichen Tag hier Geb.


    Hm, ich hab zur Zeit gar kein Poster in meinem Zimmer! Ich hatte letztens noch so ein Riesen Amy Lee Poster aber da hängt jetzt ein Bild, deswegen musste ich das leider abhängen.


    Zu der Sache mit dem Forum. Es muss ja nicht so viel dort gepostet werden und man muss sich auch nicht anmelden. Es wäre zwar schön wenn das möglichst viele machen, aber es ist keine Pflicht;)


    Lest ihr eigentlich gerne? Also ich lese voll gerne! Am liebsten mag ich die Bücher von Dan Brown. (Iluminati) Die sind voll spannend. Aber ich finde lesen ist immer so schön erholsam, ich kann gar nicht verstehen, dass manche das nicht mögen und uncool finden.
    Was ich zu Weihnachten schenke weiß ich noch gar nicht! Ich weiß nur was ich meiner einen Oma schenke. Der habe ich nämlich schon so ein bunt besticktes Sofakissen gekauft, weil die solche immer so toll findet. Aber sonst weiß ich noch nix, ich weiß ja noch nicht mal was ich mir wünschen soll! Ich hatte ja gerade erst Geburtstag!


    Morgen gehe ich in die Stadt und kaufe mir ‚Anywhere but home’ Das ist von Evanescence und kommt morgen raus! Hört einer von euch Evanescen? Ic hglaube das hatte ic hschonmal irgendwann gefragt,... .


    So, dann schreib ich jetzt mal perönliches:


    krümel
    Ui, ja ich finde auch, dass wir uns ‚verwanden’ müssen!
    Umdekorieren ist schön! Das liebe ich auch. Am meisten Spaß machts wenn man erst schön bei Ikea war und sie viele tolle Sachen kaufen konnte und dann damit und noch schönen vielen anderen Sachen alles schön machen kann.


    @rübe
    Dein Name ist voll gut! Der gefällt mir! Ich überlege auch meinen zu ändern, aber ich hab keine Ahnung in was *denk *
    Hat irgendwer von euch eine Idee? Oder soll ich meinen alten Nick behalten?


    Funky
    Wenn du noch mal on bist müssen wir noch mal über das Forum und über den Stammbaum reden, da müssen wir wieder was ändern.


    knuddeltiersche
    Kaszta hat sich doch schon vorgestellt;) Musst du mal gucken! Sie ist 13 und irgendwo hat sie noch mehr gesagt...musst du suchen.


    @Kaszta
    Schön das du jetzt meine Tochter bist! Du hast dich ja schon gut hier eingefunden *freu *
    Was hast du denn so am WE gemacht und wie geht’s dir so? Hast du Geschwister? Also in echt? Ich hab keine Ich bin Einzelkind. Hier und auch im richtigen LbenJ
    Was ist denn so dein Lieblings- und was dein Hassfach in der Schule... *neugierig nachfrag *
    Ich mag eigentlich Mathe und Englisch und ich hasse Deutsch und Religion das ist so langweilig *einschlaf *


    Olli
    Ja ich hab mich auch schon gewundert! Am Wochenende ist hier meist weniger los als in der Woche! Wie geht’s dir denn so? Was machst du so?
    Mir geht’s voll gut und ich langweile mich zur Zeit etwas.
    Am besten schreibst du deine Beiträge bei Word oder so vor! Mach ich auch immer, dann sind sie sicher und ich muss sie nicht neu schreiben.


    So mehr fällt mir leider erst mal nicht ein!
    Lg ,heagdl, Jasmina (*willsims2*)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @*willsims2*
    also gestern war ich 3 stunden in der schule, die 8te klassen machen immer so einen Mathe wettbewerb deutschlandweit - hattet / habt ihr vllt auch? jedenfalls müssen wir dazu bis zum 2.dezember jeden samstag für 3 stunden mathe in die schule - u__u na ja der tag ist dann relativ gelaufen. dannach war ich noch mit freunden bei mcdo und dannach hab ich mit keira gechattet XD heute war ich bei ner freundin, aber eigentlich nur ziemlich kurz, habe lang geschlafen, mach jetzt hausis und dann ist der tag ja auch schon wieder rum ;_;
    jub, hab einen bruder im richtigen leben u__u der ist jetzt 15 3/4 glaub ich IG... ich mag mathe auch total gerne ´`´` außer wenn wir gerade irgend nen thema ham das i ned raff, sonst liebe ich noch chemie bei unsam geilen chemie lehrer XD, musik und politik&wirtschaft. Je deteste Französisch, sport et religion u__u wegen der langweile und weil wir so sch*** lehrer in den fächern haben, außerdem haße ich noch meine klassenlehrerin, was sich natürlich wunderbar anbietet, denn wir haben die ZWÖLF stunden in der woche! ich habe nämlich bei hauptfächern immer 3 stunden hintereinaner, 2 mal in der woche. und die hab ich in franz und in deutsch - komischerweise schreib ich bei der trotzdem gute noten XD zumindest in deutsch... ´`´`ansonsten gehts mir gut - bin schon seit 3 stunden am telen ~_~ wird langsam langweilig, sag ich am telefon aber nicht XD

    [EDIT]
    hey ich les au gern bücher von dan brown ~__~ hast du bis jetzt nur illuminati gelesen?? Wenn du's fertig hast, musst du UMBEDINGT (! XD) meteor lesen - auch von dan brown, das ist nochmal kuhler als illuminati ~~
    ich hab z.Zt. 2 kleine und 2 große voll süße hello kitty poster in meinem zimmer, dann noch eine von digi charat und 2 von oh my goddess, außerdem noch einen katzenkalender XD und einen von eminem und ein poster von andree3000 :love :love :love XD

    LG
    kasztanki

  • So, da bin ich mal wieder! Wie gehts euch denn so?


    Also ihr dürft mir nicht böse sein, dass ich mich nur an Wochenenden melde, aber in der Woche geht bei mir oft ganz schlecht:(
    Aber genug gefaselt, ich hatte einiges zu tun, all das nochmal nachzulesen^^ Ist ja unglaublich, was sich in einer Woche so von Posts ansammelt*gg*
    Dann will ich mal meinen beiden Schwestern Simanna und rübe (cooler Name XD) zur Hochzeit gratulieren, dann noch Basti und Sweety Girl!
    Und Florian: Noch ein männliches Wesen hier XD Dann bin ich nicht mehr so alleine*gg* Und dann kommt noch Basti...


    @alle, die im Laufe dieser Woche Geburtstag hatten: Tut mir leid, ich hätte euch ja geglückwünscht (gibts dieses Wort XD?), aber wie gesagt, in der Woche geht es bei mir sehr oft schlecht! Ich beantworte hier im Forum dann eher kleinere Fragen!


    @all: Die Woche war ganz ok. Nix besonderes, ausser vielleicht dass meine Hündin am Donnerstag beim Tierarzt war. Sie humpelt stark, und dann haben wir auf den Röntgen gesehen, dass ein Knochen bei der rechten Schulter viel zu spitz ist und ihr dann bei jedem Schritt in die Muskeln sticht*seufz*
    Am Donnerstag gehen wir nochmal hin, zum Glück wird sie nicht eingeschläfert, aber sie wird unter Narkose eine Spritze bekommen, bei der irgendeine Flüssigkeit dazwischen kommen soll! Keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber wenns hilft...
    Naja, was gibt es denn sonst noch... In Zeichnen müssen wir einen Fächer basteln! Hört sich interessant an, aber diese Lehrerin versteht es, alles langweilig und lästig zu machen^^ Dazu ist so dumm wie... Hmmm... welchen vergleich nehmen wir denn... Dumm wie ein Käsebrot*looool*
    In Latein und Französich bekomme ich morgen die Prüfungen wieder *schauder* Latein geht ja noch, aber in Französich habe ich so einen kreuzdämlichen Aufsatz geschrieben, dass die alte Hexe bestimmt vor Lachen ins Koma gefallen ist:D*FranzösischHasst*
    Naja, was kann man sonst noch sagen... Ich bin noch Single XD Auf Drängen von einer bestimmten Schwester, deren Name ich hier nicht verraten will (nicht wahr Simanna:hehe?) soll ich das irgendwie... wie soll man sagen... ändern*gg*


    Olli: Na dann gehts deinem Cousin ja zum Glück wieder besser:) das mit dem regelmässigen Zimmer Aufräumen hab ich auch mal versucht, aber mir ist dei Lust auch sehr schnell vergangen*gg*


    Funky: Ist zwar schon ein bisschen spät dafür, aber trotzdem: RCT 3 Ist ganz in 3D, das war wohl auch nötig, sonst hätts doch eh keiner mehr gekauft XD


    mezzomix: Kiffen, Rauchen und Alkohol sind Sachen, von denen ich eh die finger lasse! Denn ich weiss: Warum sollte ich anfangen? Wenn andre denken, es wäre cool, seine Nieren zu zerstören und die Lungen zu verpesten, dann lass ich sie, auf sowas lasse ich mich nie ein! Dann: WENN ich anfangen würde, dann käme ich nicht mehr davon los, und das würde meine Gesundheit und meine Geldbörse angreifen XD! Ich finds sowieso dumm.


    @kruemelinchen: Das mit den News machst du sehr gut:up! Schön übersichtlich XD
    Im Kettensatz Thread bist du ja auch viel aktiv*gg* Die Sätze sind alle so schön schwachsinnig XD


    @*willsims2* Joa, wie wärs denn mit " hatsims2* als name :lachen Sorry, das musste ich jetzt loswerden XD Ich überleg auch, ob ich meinen Nick nicht ändern soll, weiss aber nicht, in was:nixweiss Hab über Sumpfmonster nachgedacht, aber das ersheint mir dann doch zu blöd *gg*


    @Kaszta: Ich hasse Franze auch*gg* Wie weit seid ihr schon? und wie lange hast du es schon? Ich seit meinem 7. Lebensjahr*heul*


    So, ich denke, das reicht fürs erste;)


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi ihr!
    Mal ein Mini-Beitrag von mir ... ich hatte das ganze We keine Zeit Hausaufgaben zu machen und muss das nun nachholen, deshalb tippsel ich mal schnell das wichtigste ... nicht sauer sein ...


    Wir waren heute in einer Eis-Skulptur Ausstellung, mit unserem Besuch. Das war total cool °____________° So etwas habe ich noch nie gesehen! Das man aus Eis und Schnee so etwas machen kann - irre. Nachher waren wir alle halb erfroren, ich hab meine Füße gar nicht mehr gespürt xD War aber einfach KLASSE!


    Wegen dem Forum: Es muss sich da ja nicht jeder anmelden ^~ Es wäre zwar schön, aber kein Muss ;D Also Krümel, *willsims2* und ich überlegen noch wegen Hoster etc. Den Stammbaum hab ich schon fertig gemacht - Krümel und *willsims2* haben ihn ausgearbeitet und ich hab ihn "verschönert" (verunstaltet xD)


    @alle Dan Brown Fans
    Jaaaa, Dan Brown! *_____________* °fähnchen schwenk° Illuminati - so geil! xD Ich will noch Sakrieleg lesen - habt ihr gehört, dass das bald verfilmt wird?!
    Besonders hat mir bei Illuminati der Vergleich Kirche <-> Wissenschaft gefallen, recht interessante Ansichten. Ich hab mir aber gleich gedacht, dass das ein ..... (für alle, die es nicht wissen wollen, nicht lesen)
    ........
    .........
    .........
    Kirchenfritze ist ^^"


    @~Kaszta~
    du bist mir schon öfter durch deine kuhlen Kätzchen auf dem Ava aufgefallen ^^ Und nu bist du hier gelandet xD Toll. Ich bin deine Oma übrigens ^^ Viel Spaß bei uns!
    Ist Meteor besser als Illuminati? Dann MUSS ich das lesen ^^


    @_Olli_
    WAS?! In Amerika, bei Verwandten? °________° Kuhl! Ich will auch xD War noch nie da ;______;
    Ja, ich verreise total gerne, am liebsten in den Süden °Italy!!! ^^Y° °Spanien° °Frankreich°, aber ich würde auch gerne mal weit weg, nach Kanada, USA, Australien ... °träum° Nach Finnland würde ich auch mal gerne ^^ Und du? reist du auch gerne? Wohin würdest du gerne mal reisen?


    krümel:
    Die News sind mal wieder klasse! :knuddel
    Ich liebe umdekorieren, ich mag es nicht, wenn mein Zimmer immer gleich aussieht.


    krümel & *willsims2*
    Wir müssen uns noch mal in Ruhe den Hoster angucken und alles besprechen ... gelle? ; )


    @Rübe:
    Schöner neuer Nick!
    Bei mir in der Schule läufts mittelmäßig. Tjo, hab ja geschrieben, Mathe war 2, Englisch 1, Deutsch 2+ und die eine haben wir noch nicht zurück ... aber meine 1,1 schaff ich nicht nochmal auf dem Zeugnis. Will ich auch nicht, ist ja nur Halbjahreszeugnis ^~
    Also mach dich nicht verrückt, wird schon Süße :knuddel
    Ach ja, alles gute zur Hochzeit, sag mir bescheid, wann der Termin ist! =)


    Laurent:
    Endlich in 3D ^^ Na ja, Theme Park World war schon längst in 3 D. Bin gerade im Sims 2 Fieber, die Grafik ist da ja auch genial!


    Naaane:
    Ich bastel auch gerne, aber mache es nur selten. Wenn, dann besticke ich am liebsten Kissen.


    Fischly:
    Vom psychischen her sind solche Bücher interessant, ich hab mal ein paar gelesen - weiß die Titel nicht mehr. Letztens habe ich einen Psycho-Thriller gelesen, über ein Mädchen, was einen schweren Schock hatte, weil die Eltern umgebracht wurden (Kehle durchgeschnitten) und sie hat nur knapp überlebt und wird nun von einer Trauma Expertin betreut. War auch ein bisschen Psychologie drin ... finde ich ganz interessant, Bücher über Psychologie.


    So, das war es von mir, 'n bisschen kurz ^^"
    Funky

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Mal ein ultra mini (lol klingt wie ne slipeinlage IG) beitrag von mir:
    Funky
    Omaaaaa IGG danke hab mich schon gefragt von wem ich so alles abstamme iG lol
    jub, also ich finde meteor besser als illuminati - noch besser halt ~~ mein bruder fand beide gleich gut, aber bei meteor find ich eben die handlung an sich noch ein bissl interessanter - ~_~ weiß nid dieses antimaterie zeugs war mir irgendwie na ja IG zu ausserirdisch IGG - meteor geht auch über außerirdische IG IG im entferntesten sinne, will ja nix verraten ~_~ jupp sakrileg soll verfilmt werden IG mit tom hanks


    Laurent ich hab auch seit ich 7 bin!! xD seit der 3.klasse (bin mit 5 eingeschult wordn) ... (sprachenschule u__u) und wie kommst du zu dieser ehre so jung schon so mit irgendwelchen dummen unregelmäßigen verben konfrontiert zu werden?



    lg
    kasztanki

  • Naaaaaaaaaaaaaaaa! ^^°°


    Tja und wieder einmal geht ein suppi schönes Wochenende zuende *schluchZ*! Jaja ... irgendwie sollte es ein viel längeres Wochenende geben, das wäre toll *träum*. Ich habe gerade noch ein bissel Homework gemacht. Physik und Mathe. Mathe war eigentlich ganz einafach, aber bei Physik musste ich raten *gg* :roftl ! Und jetzt nochmal ein paar Questions : Wie findet ihr den neuen Song von Sarah Conner ("Living to love you"), Jeanette ("Run with me"), Blue ("Curtains Fall") und von Destiny´s Child ("Loose my breath")? Als o ich finde, dass die Songs echt alle der Hammer sind. Ach ja, .... noch was .... Wie findet/fandet ihr das Comeback von den fantastischen Viern? Also ich finde die fantastischen Vier echt ober geil und das Album von denen habe ich mir auch gekauft. ^^°°


    mezzomix ^^°°
    aLsoooooOOOooo.... meine Paten-Tante hat angerufen und erzählt, dass mein Cousin aufm Schulhof zusammengebrochen istund sogar 10 min klinisch tot war! Der Notarzt ist sofort gekommen und mein Cousin wurde wieder belebt. Danach lag er im Komma und die Ärzte haben festgestellt, dass er Drogen genommen hat. Das warn Schock für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass er Drogen nimmt. Nach 2 Tagen ist er wieder aus dem Komma "erwacht" und konnte die Leute um sich herum wiedererkennen und er gab auch schon Handzeichen und konnte seine Füße bewegen. Naja, er liegt zwar immer noch auf der Intensiv-Station, aber es geht ihm schon wieder besser. !THEMAWECHSEL! : Wo warst du den auf Klassenfahrt? Meine Klassenfahrt war auch echt der hammer. Habe ich in Kruemelinchen´s Thread (Der perfekte Tag) ausführlich erzählt *heulZ*! Kannste da ja nachlesen ... . Wie gehts dir sonst so? ^^°°
    Funky ^^°°
    Ja, Amerika ist echt der hammer! Ich habe so ne Reise-Tour gemacht und bin durch die Staaten Texas, New Mexico, Arizona, Nevada und Kalifornien. Ich war in Las Vegas, Dallas, Los Angelas, Hollywood, ........! Da hab ich ganz schön viel erlebt und ich bin die Strecke mit meiner Mum und meinem Cousin (der ist aber schon 30) mit dem Auto gefahren. Da war ich sogar beim Grand Canyon und im Sequoia National Park (da gibts so ne Mammut-Bäume und der größte Baum ist ca. 85m hoch)! So, das war _Olli_´s kleine Lektion über AMERIKA *gg*! Also ... ich bin mit verreisen aufgewachsen. Ich war schon in Dänemark, Polen, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Portugal und Amerika. Wir haben die Länder auch nur mit dem Auto "abgeklappert" außer nach Amerika, Portugal und Spanien, da bin ich natürlich hingeflogen. Ich liebe das Reisen und habe deswegen auch Glück, dass ich Verwandte in Australien, Amerika, Deutschland, Polen und in der Schweiz habe. Naja, in letzter Zeit fahren wir nicht mehr soooooo viel weg wie früher. Eine Ausnahme gibt es aber schon : Ich fahre mit meiner Family jedes Jahr nach Polen zu meiner Omi! Da ist es immer voll cool. Jaja, .... ich will später mal so ein Jahr oder so nach Amerika und Australien ziehen. Also wenn ich älter bin, meine ich jetzt. Wie gehts dir sonst so? Wo warst du schon überall?? ^^°°
    @Rübe *erstMalAnDenNeuenNickGewöhnenMuss* ^^°°
    Das ist ja cool! Also in der Paracelsius Klinik arbeitet mein Daddy!!! Naja, heute hat er nicht gearbeitet und er ist da auch Sport-Therapeuth (wird das so geschrieben?). Ich weiss, Bad Gandersheim ist nicht gerade sehr spannend. Du hättest doch auf ne Cola vorbeikommen können *gg*! Dann hätte ich dich erstmal so richtig doll geknuddelt :knuddel !!!!!!!!!! ^^°°
    @*willsims2* ^^°°
    Ja, ich schreibe die Posts jetzt auch immer bei Word vor, dann können sie wenigstens nicht verloren gehen und ich muss mich nicht aufregen *lööööl*! Mir gehts eigentlich auch ganz gut. Ich hatte in der letzten Woche ganz schön Stress in der Schule. Zum Glück sind die schweren Arbeiten jetzt weg *puhhh*! Im Moment langweile ich mich auch. Irgendwie ist hier am Wochenende echt weniger los als unter der Woche *heulZ*! Komisch, in der Woche kann ich aber nicht soooooooo oft kommen. Das finde ich ja lustig, dass du und Florian am selben Tag Geburtstag hattet und es gegenseitig gar nicht wusstet :lachen !!! ^^°°
    Laurent ^^°°
    Bei mir ist das irgendwie komisch. Manchmal habe ich ein Zimmer das super sauber ist, weil ich voll den Putz-Fimmel hatte und manchmal sieht mein Zimmer echt grässlich aus, weil ich keine Zeit oder Lust habe *hihihi*! ^^°°
    @Kruemelinchen ^^°°
    Ich habe dir 2,00 Simeuros gespendet. Ich weiss ist ein bissel wenig, aber nach unserem Chat bei ICQ habe ich mein restliches Geld auf die Bank eingezahlt *gg*!!!! Hast du irgendwelch Hobbies? Machst du irgendeinen Sport? Manchmal kann das mit Gechwistern echt schwer sein, aber eigentlich bin ich froh, dass ich nen lustigen, älteren Bruder habe. ^^°°


    SoooOOooooOOOooo ..... ich hatte mal relativ wenig zu sagen *lööööööööööl*. Zum Glück haben jetzt mal wieder ein paar mehr LeutZ geschrieben *freu* *häppybin* :love !!!!! ^^°°
    Machts gut .... ^^°°
    *H*D*G*S*M*H*H*D*L* ^^°°
    yOURS oLLI :knuddel ^^°°

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • :wink Juhuuu allerseits!


    Boah, _Olli_-Omi, ich habe echt Probleme, Deinen Text zu lesen *Augen zukneif* Diese Farbe!! Denk dran, ich bin (hier) noch klein, kann eigentlich eh noch nich lesen :roftl
    Zu Deiner "Musik-Frage": Ich HASSE Sarah Connor eigentlich, aber das neue Lied von ihr ist (leider) voll schön und ein Ohrwurm - und ich immer in der Zwickmühle, ob ich dann immer mitträllern soll oder aus Stolz umschalte *löl* Jeanette's Musik ist absolut nicht mein Ding, aber das neue von Destiny's Child ist ja wohl wirklich der reine Wahnsinn! :yeah Das Comeback der Fanta 4, och joaa, meines Erachtens haben sie mir "Troy" zu totgedudelt, da hatte ich dann auch keine Lust mehr, so viel Geld in eine CD zu investieren, höre eh nicht so gerne deutsche Musik.
    Ach _Olli_, mal ein Tipp am Rande: Es reicht auch einfach, wenn Du hier den Text schreibst und wenn Du fertig bist alles mit Rechtsklick kopierst, wenn Du dann 'ne Fehlermeldung hast fügst es einfach wieder ein. So handhabe ich das inzwischen mit allen Posts hier, wie oft ist es mir schon passiert, dass es hieß: "Es wurden zuviele Grafiken verwendet..." und dann war der Text abba futsch oder der Server hier war überlastet, echt zum Ausflippääääään!



    #Florian#: Danke für Dein Karma, aber wieso hast Du mir negatives gegeben? *grübel* :tocktock Oda hap üch watt angestöllt?!


    Funky: Wowi, in Deinem Alter zu sticken ist aber echt selten, find ich aber cool! Gestickt habe ich leider noch nicht großartig, die Preise für Stramin sind ja der Hammer!


    Laurent: Ooooooh, ich drück Dir/Euch die Daumen bei Eurer Hündin, das arme Tierchen :-/


    @all: Mensch, wenn ich Eure Posts immer so lese, ich kann gar nimmer mitreden mit Schule oder Sport oda sowas, ich komm mir hier vor wie die Ur-Oma, könnte ich ja bald auch in Wirklichkeit sein *gg* Oder wenn ich lese "Ich muss noch mein Zimmer aufräumen.." Boah, das soll jetzt nicht großkot*ig klingen, aber seid froh, wenns nur EIN Zimmer ist *lach* Inzwischen wäre ich froh, wenn ich noch zuhause wohnen würde und mich nur um ein Zimmer kümmern müsste. Aber das hat man davon, wenn man eine eigene Wohnung hat :rollauge Und seid Eurer Mama dankbarer, denn Wäsche waschen/aufhängen und vor allem bügeln sind echt die undankbarsten Aufgaben, die man nur haben kann, ich hasse es...


    Na guddi ihr Lieben, nu hau' ich mich noch ins Wohnzimmer und häkel noch ein wenig, dann geht's ab ins Betti.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • hi...
    heute müsst ich um die zeit eigentlich noch in der schule sitzen - bin aber krank, hab bis 13:00 gepennt u__u jetzt muss ich einfach was schreiben IGG ich weiß aber irgendwie nicht weshalb, ich komme nie auf diese ungeheure menge lesbares, wie ihr IG ... vllt fehlt mir da noch übung...


    @_olli_
    ya u__u das neue lied von s.conner ist unverschämt gut IG ich mag die sonst irgendwie nid... jeanette das lied haße ich eigentlich - habs mir aber trotzdem gekauft iG!! die meisten wissen wohl auch weshalb ´`´` blue hab ich noch nie gemocht irgendwie ... weiß nid wieso ... und lose my breath is kuuuuuhl IG ! Trotzdem hör ich zur zeit am aller aller aller liebsten Hollaback Girl von Gwen stefani (siehe signatur IG beim link gehts auf das lied :love) und sowieso das ganze neue album L.A.M.B. das übrigends heute rausgekommen ist !! IG !! ... und die fanta4 habsch sowieso schon immer gelüübt ~__~

    mama IG und laurent
    namen ändern ist echt sinnvoll iG - das habe ich auch schon hinter mir ! IG gaaanz früher hieß ich "ö_ö" ... weil mir bei der anmeldung nix eingefallen ist IGGG ...
    oO laurent geht aber doch eigentlich außerdem muss dann erstmal jeder raffen, das du mal "Laurent" warst IG das dauert schon ne weile ... - na ja IG bei *willsims2* würd ich schon drübba nachdenken IGGG aber ich hätte vorn paar monaten noch gedacht, sims2 wird nie fertig IG deswegen hab ich mir da garnicht so sorgen drübba gemacht ... wenn du dich jetzt *habsims2* nennst weiß wenigstens jeder fast sofort daß du früher *willsims2* hießt ~_~ beim logical denking

    @Naane
    werd doch lehrerin XD dann kannst du in sachen schule wieder mitreden ~__~

    __________________
    oki das wars von mir *hustenanfallbekomm, schnief XD*
    LG
    kasztanki

  • Hallo ihr lieben!
    Hier hat sich wohl eine Menge getan. Ja ich bin ja vor ein paar Monaten hier ausgestiegen wie vielleicht noch ein paar Leute wissen.
    Am Anfang habe ich noch bisschen hier mitgelesen aber dann nicht mehr.
    Eben habe ich einfach mal so wieder hierreingeschaut, ich weiß selber nicht so genau warum. Dann habe ich die News gelesen und das ein paar neue hier sind und so...nya ich kam auf die Idee mich wieder hier zu melden...hab ja in den letzten Tagen allgemein sehr wenig im Forum gepostet aber das sol sich wieder ändern..
    Ja auch wenn es sicher nicht mehr so ist wie es einmal war will ich zurückkommen.
    Und eben habe ich mich sogar wieder in krassblatt zurückbenannt.
    Ja dann will ich mal fragen wer Lust hat mich zu adoptieren? Meine ExMami stephie ist ja glaube ich auch nicht mehr hier!
    Ich hoffe ihr wollt mich wieder aufnehmen? ;)
    achja und Caro wenn du das hier liest..komm doch auch wieder *grins*


    Ja das wars schon wieder von mir!


    LG Carina

  • Hi ihr lieben!


    @all
    Heute war der Schultag mal richtig schön! Na ja wenn man Schule als schön bezeichnen kann! Aber, sagen wir es so, es war nicht so grauenvoll wie sonst.
    Erst hatten wir wieder Kunst, was ich eigentlich gerne mag. Wir machen da gerade Linoldruck und man muss immer aufpasse, dass man sich nicht voll das Messer, mit dem Mann da schneidet, voll in den Finger rammt! Voll viele haben sich schon geschnitten ich zum Glück noch nie.
    In Englisch hatten wir Vertretung und in Sport haben wir endlich noch mal Basketball gespielt! Ich liebe Basketball!
    In Deutsch sollten wir Gruppenarbeit machen, aber eine aus unsere Gruppe hat unsere Sachen vergessen *grummel * Na ja war aber nicht so schlimm. Wir haben uns dann die ganze Zeit mit denen aus der Gruppe unterhalten. Zwei davon (Alex und Maurice) sind neu in unserer Klasse! Die sind eigentlich beide ganz nett.
    Dann haben wir die Noten für unsere Deutscharbeit bekommen. Der Lehrer hatte die zwar immer noch nicht fertig, aber er hat uns eben die Noten für die Arbeit gesagt. Und auch die Quartalsnote (Mündliche Mitarbeit) Ich habe in der Arbeit eine 2+ und im mündlichen Teil eine 2. Ich bin damit auch voll zufrieden weil ich mündlichen eher mit einer 3 gerechnet hätte.


    *krassblatt*
    Das ist ja schön^^. Mal endlich nicht eine Nachricht das jemand gerne aussteigen möchte, sondern, dass jemand wiederkommen will *freu *
    Na ja ich könnte dich adoptieren, wenn du magst!


    Ich geh jetzt gleich mal gucken, ob ich mir ein neues Handy kaufe. *freu * Ich will nämlich ein Fotohandy haben! Mal sehen, ich schreibe dann heute Abend, ob was dausgeworden ist.


    @Kaszta
    Oh, das ist nicht gut, dass du krank bist! Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung!
    Auf was für einer Schule bist du denn?
    Hm, *hatsims2 * klingt aber irgendwie komisch...


    Ich geh dann mal, ich melde mich heute Abend wieder! Ich weiß, dass war jetzt recht kurz aber es kommt ja auch noch was!
    LG, hel, Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @krassblatt
    Ich würd dich adoptieren.
    Finds cool des de wieda hier bist.
    Jasmina
    Also ich find deinen Nick toll , abba jetzt wo Sims2 draußen is ´n bissn unpassend. Hab abba keene Ahnung wie de dic nennen könntest.
    Olli
    Aha. Meine Omi und mein Opi sind noch 2 Wochen inna Reha also vielleicht kommsch ja mal auf ´ne Cola vorbei.xD Man ich hatte des viel kleiner in Erinnerung, BG is ja richtig groß*lol*
    Ich find die Songs von Sarah Connor, Blue und Jeanette(eigenlich kannsch die net ab) subba toll. DC´s Sog is auch toll, abba den habsch schon zu oft gehört. Fanta 4 find ich auch echt subba, des album habsch abba net.
    Funky
    Ja, ich sags dir denne schon.
    1,1 wow, meina war 2,2. nd alle sagen imma ich wär so´ne Streberin.

  • Hallo!
    Boah, hatte grade Doppelstunden Latein, zum Ko***. :angry
    Mussten wieder so nen doofen Text übersetzen und über Caesar labern...*grummel*
    Dann Sport, mal wieder Volleyball. Das war ganz gut, hab sogar mal den Ball getroffen...:D
    Joa, Franze, unsere Lehrerin peilte mal wieder nichts und hat da vorne so einen Müll von sich gegeben, echt, wir mussten die voll oft berichtigen...:misstrau
    Mathe war auch wieder cool, keiner konnte es, voll die Helden...boah, und jetzt noch Referat über Stalin machen...*nochmalgrummel*


    Japp, fahre gleich noch in den Werrepark (^^), um ne Hose und nen Shirt zu kaufen...


    Ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]