Fam. Modsfriend *2*

  • Test ..... test .... 1 .... 2 ........ FUNKTIONIERT xD
    Nach langem Warten melde ich mich jetzt auch mal wieder!!! Ich hab die schwere Zeit so einigermassen überstanden und es scheint auch so, als wenn mein Leben jetzt wieder glatter laufen würde. Hoffe, dass das so bleibt. Tut mir Leid, dass ich mich wiedereinmal so lange nicht gemeldet hab, aber jetzt werde ich versuchen mehr zu posten! Ich weiss aber nicht ob´s klappt. Naja, dieses Weekend mach ich mal nichts! Wundert euch nicht. Ich bin ausser Gefecht gesetzt!!! Habe Halsschmerzen und Husten und irgendwie läuft mir auch schon seit vorhin die Nase *schnief*! Voll Schei*e! Abe naja, was soll´s. Ich werds überstehen (hoffe ich doch mal)!!! Was soll ich sonst noch so sagen .... ääähhhh ..... schreiben?! Ich treffe mich oft mit Olli ..... Naja wir sehen uns ja auch immer in der Schule und im Unterricht xD! Habe Noten geschrieben die eigentlich ganz in Ordnung sind und ja das wars auch schon ;-)!!!!


    Olli
    Joa, dann meld ich mich auch mal wieder für dich :kiss !!!! Machst du jetzt noch was am Weekend oder bleibst du auch zu Hause? Was war das mit Fabian und Imke? Haben die sich jetzt schon wieder getrennt oder warum standet ihr da so rum und habt so komisch geguckt??? ALso du hast natürlich nicht komisch geguckt .... nur Fabian und Imke xDDD !!!!!! Ich muss jetzt immer "Schmetterling" hören. OUR SONG! Naja, ist ja irgendwie auch "My Boo", oder?! Ist ja auch egal. Du bist mein Schmetterling :liebe !!!!!!!


    Amazing Clumsy
    Jo, ich hab nichts dagegen wenn du jetzt wieder da bist. Ich kenne dich zwar nicht, aber ich denk ma, dass die andern auch nichts dagegen habe! Wieso biste weggegangen? Wars dir "damals" zu langweilig?


    *krassblatt*
    *krasszweig* *lööööööööööl*! Nee nee ... ist ein Scherz. Jo, äääähhhh keinen Plan wie du dich noch nennen könntest ..... vielleicht *krassblattTanne*? Nee weiss ich net !?


    @ALL
    Wenn ihr mich noch irgendwas anderes gefragt habt, dann müsst ihr das nochmal schreiben .... weiss das gerade nicht mehr so genau !
    Ich hör gerade Linkin Park feat. Jay-Z! Das rockt, alter .... ist voll geil.
    Das wars
    #Florian#

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • @Amazing
    Ja, subba des de wiedda da bist! :knuddel
    Abba misch kennste doch auch odda?
    Florian
    Ja, des lied von lp & J-z is echt subba hamma geil :kitarre !!!
    Wie findeste lp und j-z im allgemeinen??? Ich find lp geilo, jay-z net so.
    krümel
    also die rike(des is meine freundin) hat gesagt des sie denn keene busfahrkardde , kriegen würd...
    @krassblatt
    Oh no... xmasnicks, ich find die lustig, abba mir fällt nie eina ein! xD Hab auch keenen, zu teuer*liolz*
    @all
    Heute nachmittag war meine Freundin bei, wollte eigentlich schwimmen fahren, na ja war ganz schön :liebe
    heagdl


  • @all
    da ich zu faul bin hab ich einfach mein heutigen Blogeintrag einfach hier herkopiert
    wollt nicht nochmal alles schreiben ^^


    Mir tun ja soooooo meine Füß weh :((
    Hab mich heut mit Jeannette zum shoppen getroffen, waren auf der Mariahilferstraße


    1x Engelsflügel (Fotos folgen spätestens Montag)
    1x Rentiergeweih (auf nem Haarreifen oder so) mit Glöckchen dran
    1x Weihnachtsmann-Mütze die Sterne drauf hat die dann läuchten
    1x ne Lunchbox für Markus wenn er ab Jänner wieder in die "Schule" geht *lol*
    1x bissl Weihnachtsdekozeug
    1x Lichtergirlande mit roten Sternen drauf (ich liebe diesen Kitsch)


    ja und so anderes Zeug eben eher uninteressant ^^
    und danach war ma noch Sushi essen und dann ab zu ihr dort hab ich ihr dann die Haare mit nem Lockenstab zu Engelslocken gestylt ^^ Sie hatte ja heut wieder Drehtag für TV
    Jaaa meine Freundin is n TV Star n ganz kleiner aber voll witzig die da so oft im TV zu sehn
    Und für Morgen hab ich Brot gekauft und Aufstriche denn da is ja diese "Weihnachtsparty" bei der Freundin von meim Bruder
    (darum auch diese albernen Verkleidungen)
    Und jetzt sitz ich da, die Füße in nem warmen Wasserbad, weil die ja so weh tun.
    Und werd eigentlich den ganzen Abend hier am PC verbringen und bissl im MSN chatten , ma gucken wer aller noch on kommt


    @rübe
    Thx fürs HP besuchen
    hab schon gedacht da guckt fast gar keiner und ich tipp das ganze Zeug fürn Hugo ^^
    Wie viele seits denn da in der Gruppe und was macht ihr denn da die ganze Zeit? Habt ihr grad n Projekt am laufen oder so?


    @Kruemelinchen
    So süß wie sich das anhört is mein Kater eigentlich gar nicht, das is ein richtig schlimmer und auch zeitweise ziemlich böse und aggressiv. und schmußen darf man mit ihm auch nur ganz ganz selten. Er war auch mal ne zeitlang so verwöhnt aba dann hab ich ihm einfach nur mehr billiges Futter gegeben, das fraß er am anfang nicht aba er hat nach ner zeit kapiert das er eben nur mehr KiteKat bekommt und hat sich dann daran gewöhnt
    Ich komm aus Wien ziemlich nah an der Innenstadt sogar also echt im Zentrum vom Kern Österreichs ^^, bin so ein richtiges Stadtkind und könnte mir nie vorstelln irgendwie aufs Land zu fahren, da wär es mir einfach zu ruhig. Aba so ein nettes kleines Ferienhaus am Meer wär schon was tolles *lol*


    @Vampi/Amazing/Liesa/Lilly (man wie nenn ich dich denn nun ^^)
    schöön das du nun auch wieder da bist
    Jup n paar "alte" sind ja jetzt nun doch wieder da ^
    klar, wirst dich sicher schnell wieder eingewöhnen, und täglich posten is ja kein Zwang, wenn man was zu erzählen hat dann tut mans einfach wenn nicht liest man halt nur mit oder so
    zahlt sich zumindest echt imma aus alle Beitröge zu lesen. schreiben ja alle immer echt schön viel
    Freu mich auf jeden Fall das du da bist :kuss


    Cari
    Jup hab ich mir auch gedacht, is ja egal von wem man adoptiert wird ^^
    Das mit den Lichterketten werd ich auch machen ich find sowas echt voll schön wenns dunkel ist und so, und gaaaanz viele Kerzen aufstelln, dann wirds auch in unsrer kleinen Besenkammerwohnung echt gemütlich ^^


    trallala das wars für jetzt mal
    Hab euch eh schon zu lang aufgehalten


    LG Monja


    ach ja und allen nochmal THX die mir Willkommenskarma und so gegeben haben
    werd mich dafür revanchieren
    versprochen ^^

  • @ all ich freu mich richtig jetzt wieder zu schreiben
    Als erstmal bin ich jetzt wieder vom Weihnachtsmarkt zurück und in Weihnachtsstimmung, man mag es nicht für möglich halten
    es hat richtig Spaß gemacht, alles so schön geschmückt und mit meiner Mum hab ich ne Menge Spaß. Wir sind erst mal Bratwürste essen gegangen, dann an 1000den Ständen vorbei, dann Zuckerwatte, dann Schokofrüchte und dann noch was trinken in einem Café und Karussell sind wir auch gefahren. Ich hab jetzt so ne coole Mütze mit diesen "Lappen" über den Ohren und nach unten dann noch mit so geflochtenen Schnürren... wisst ihr was ich meine? Da stand außerdem so ne Bühne und keiner hat sich getraut hochzugehn und meine Mum und ich sind einfach drauf und haben voll den Mist gemacht und alle Omi's haben ganzzzz böse geguckt ^^, egal was andere denken, es hat sooo viel Spaß gemacht :love
    Dann sind wir in unseren dicken Pullis und den riesen Schalls ja noch in dieses peikfeine Café gegangen, da haben manchen Tussis ganz blöd geguckt, aber es war soooo cool. :right


    @Kaszta: Hey du, wo lädst du dir legall und kostenlos die Mp3's? Ich hab Wahrscheinlichkeitsrechnung gehasst (so wie ich generell Mathe hasse ^^) aber Ableitungen und Analysis ist noch viel beschissener.
    Ich hab auch für euer Projekt gevotet und wir müssten uns ja eigentlich mal treffen ^^ wo du soooo nah wohnst. Liebe Grüße :liebe


    @tannenkrassblatt: ^^ Der Weihnachtsmarkt war in Wiesbaden und sorry dass das nicht geklappt hat, aber es ist wieder so viel los... sorry. Hatte damals auch übelst Stress mit meinem Vater, daher wäre das schwierig gewesen ihn sowas zu fragen. Schade :kuss Ja die Caro fehlt jetzt echt nurnoch... warum kommt sie nicht auch zurück? PS: Musstest du das mit Sirius sagen? Ich hab das Buch noch nicht zu ende gelesen, hatte keine Zeit...*grrr* *lol*
    Weihnachten ging ja irgendwie an mir vorbei und ich hab zwar ne Lichterkett in meinem Zimmer, aber die in meinem Zimmer fallen dann nachts immer ab.. *dumm is*

    #Florian#:
    Erstmal Gute Besserung. Dagegen haben sollte eigentlich niemand was... ich hab ja sozusagen die alten Rechte. Jaaa LP und Jay-Z sind sooo geil, und als das Lied jetzt rauskam, hab ich mich vor Glück überschlagen ^^. dazu gibts ja auch ein Album mit DVD :rosen *haben muss!*

    @rübe:
    Hast du evtl. deinen Namen geändert, ich mein ich hab ja immer mal mitgelesen, daher ist mir dein Nick bekannt, aber genaueres weiß ich jetzt nicht...sorry

    Monja:
    Ebgelsflügel <3 Haben will!!!! FInd ich voll toll .Was für ne TV Sendung ist das wo deine Freundin mitspielt? Nen mich Lilly, warum Lilly kann ich dir auch nochmal ein anderes mal erzählen, über MSN. :kuss
    Warum albernes verkleiden? ich find das ja voll cool :) Meine Mutter und ich leihen uns demnächst Weihnachtsmann - Kostüme aus und laufen dann so durch die Gegende *lol* das wird bestimmt lustig. *knuddel*


    Das wars dann auch mal wieder, ich lese jetzt noch ein wenig und mache mal ein anderes Lied (*hört seit 20min das selbe lied*) *lol*
    Liebe Grüße
    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huhu ihrz! :wink


    Ich schreib einfach nochmal... Das heisst... Kann sein dass der Post erst "morgen" fertig wird ^-^
    Normalerweise wird am Wochenende gar nicht so viel gepostet, dass es sich lohnt, öfter als einmal zu posten.



    Amazing Clumsy: Wilkommen zurück! Ich freu mich total, dass du wieder da bist, auch wenn wir uns "damals" nicht so wirklich kennenlernen konnten ^-^
    Kann ich dich irgendwie anders nennen? Der Nick schreibt sich so schwer ^-^
    Ich hab heut noch ein bisschen mit Funky gechattet, weil wir jetzt beide sozusagen ihre "Mum" sind. Sie meinte, dass sie uns auch beide als "Mum" behalten will (sie hat sich, nachdem du ausgestiegen bist, neu adoptieren lassen). Wäre das okay für dich?
    Deine Mum scheint ja voll cool zu sein ^-^ Ihr wollt als Weihnachtsmänner rumlaufen? Würd ich zu gern sehen ^-^ Sieht bestimmt voll ulkig aus.


    Carina: Das wär gut, wenn du das Formular rumschicken könntest. Wir können das aber auch gern wieder aufteilen, ich freu mich immer, wenn ich was zutun hab ^-^
    Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Forum aus? Du bist so selten on und wenn ich dich mal sehe, dann vergess ich immer dich zu fragen ^-^
    Du hast Harry Potter 5 gelesen? Ich bin seit er rausgekommen ist am überlegen, ob ich ihn mir nun kaufen soll, oder nicht. Irgendwie konnt ich mich bis jetzt nich nicht dazu durchringen ^-^ Kannst du ihn mir empfehlen? Vielleicht kauf ich ihn mir ja doch noch..
    Ich hab wegen deinem Nick nochmal überlegt und bin trotzdem wieder bei "ChristmasKrassblatt" hängen geblieben. Aber das sind zu viele Zeichen, fällt mir grad auf :( Vielleicht ja XmasKrassblatt oder so. Das hört sich schön flüssig an ^-^


    Florian: Schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich wünsch dir eine gute Besserung! Und ich freue mich, dass du in Zukunft wieder öfter posten willst, ich les immer so gern alles, was hier so getippert wird ^-^


    @rübe: Das ist doof... Ist sie denn freiwillig auf die Real gegangen, oder musste sie (wegen Eltern, Schule, oder was auch immer)


    Monja: Und das funktioniert, wenn man den Katzen nur noch billig-Futter gibt? Ich glaub meine würden eher verhungern, als das zu essen ^-^
    Ich bin auch das totale Stadtkind. Festgestellt hab ich das allerdings erst, als wir hier in so ein kleines Städtchen (meiner Meinung nach ist es eher ein Dorf, als eine Kleinstadt) gezogen sind. Am liebsten würd ich jetzt sofort zurück nach Kiel ziehen ^-^
    Ich hab mir deine HP mal angeguckt... Hast du schick gemacht! Ich würd sowas auch gern mal machen, habe aber keine Ahnung davon ^-^
    Ich freu mich schon auf die Fotos (wegen Engelsflügeln). Ich mag so 'nen Kram ja voll gern ^-^
    Mal 'ne ganz doofe Frage: Wie schmeckt Sushi? Ich hab sowas nich nie gegessen und trau mich das auch nicht wirklich. Und den Geschmack kann ich mir so gar nicht vorstellen..


    @alle anderen: Siehe letzter Post ^-^



    Wir waren heut Abend chinesisch Essen :) Ich hab keine Ahnung mehr, wie das Gericht hieß, weiss aber, dass das voll lecker war.
    Dumm ist nur, dass da so Pilze drin waren (Morchel oder so heißen die) und ich mag ja keine Pilze. Champingons krieg ich ja noch grad ebend runter, aber die waren so ekelhaft :vom
    Ein Glück haben meine Eltern mich gut erzogen, ich weiss nicht, wo diese Dinger sonst gelandet wären ;) Letztendlich hab ich aber alles aufgegessen und finde es im nachhinein wirklich lecker ^-^
    Ich mag ja sowieso diesen ganzen Reis-Kram voll gern. Jedefalls lieber als Kartoffeln.


    Huch... Nu ist schon Sonntag! Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! ^-^


    Heute, wenn ich nachher aufgestanden bin, muss ich die Bilder für meine Präsentation in Informatik knipsen.
    Meine Katzen werden sich freuen ^-^ Ich hoffe, ich bekomme die ein bisschen zurechtgedrückt. Und wenn nicht, dann lauf ich eben den ganzen Tag mit der Cam hinter denen her ^-^


    Ich wollte meinen Benutzernamen farbig und leuchtend machen (nochmal "Danke" an Sina), habe aber keine Idee, welche Farben ich da benutzen könnte. Wisst ihr vielleicht was?



    So... Ich werd langsam müde und die Gefahr, dass ich dann nur noch Mist schreibe steigt gerade gewaltig ^-^




    Gute Nacht ihr Lieben!
    H.e.s.m.d.l.
    Krümel



    P.S. Ich schick gleich mal die News dieser Woche hinterher ^-^

  • Modsfriend News


    Ausgabe 73



    Neuzugänge
    MissSixxtySix wurde von rübe adoptiert!
    Herzlich Willkommen!


    Zurückgekehrte
    Monja ist wieder da!
    Amazing Clumsy ist wieder eingestiegen!
    Willkommen zurück!


    Feierliche Anlässe
    Naaane ist am 30.11 22 Jahre jung geworden!
    Asiangirl hatte am 03.12 Geburtstag und ist 13 geworden!
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!

    Diverses
    Ab jetzt werden die Leute, deren Eltern ausgestiegen sind nicht wieder neu adoptiert! Die Eltern werden stattdessen im Stammbaum als „inaktiv“ gekennzeichntet, damit die Familienverhältnisse nicht so durcheinander geraten!

    An der neuen Homepage wird fleissig gebastelt.


    Wichtige Links

    - http://modsfriend.mainchat.de/ <--- modfriends chat
    - http://www.modsfriendsforum.de.vu/ <--- modfriends forum

    Chatzeiten

    - Samstag 20:00 Uhr
    - Sonntag 18:00 Uhr

  • @amazing
    Ich hab im letzten Monat meinen Nick geändert und ich hieß früher lissy2004, daher kennste mich sicha, odda?
    Monja
    Naj a, wir ham halt wenig Mitarbeiter und die komm auch net regelmäßig, wir improviesieren halt. des is abba richtig toll, die sind alle voll nett und so. Leider hört meine Freundin zu den Xmasholidays mit Jungschar auf und sonst weiß ich net so genau.
    krümel
    Nee, sie musste gehen weil sie leida ´n paar 5en geschrieben.
    @all
    Was macht ihr noch so? Ich spamm ma wieda rum xD. Nee, ma im Ernst...geh gleich inn GoDi*freuz*!!!!!
    Schönrn 2.Advent :right :rudolf
    hel lissy

  • @all
    Hab heut ja nicht so viel Zeit drum poste ich jetzt schon mal
    auch wenn noch net so viel seit meim letzten mal was geschrieben haben


    Lilly
    die Sendung heißt "25 das Magazin" und ist eben so auf diese Altergruppe ca spezialisiert. Is eher so ein Jugendmagazin. Läuft fast täglich um 18.30 leider auf ORF1 nem Österreichischen Sender den hier wohl keiner empfangen kann. Jetzt egh ich mal ins Bad mich schön langsam mal fertig machen.


    @Kruemelinchen
    Klart fressen die das, man muß eben nur Geduld haben und darf nicht weich werden wenn sie anfangen zu betteln. Katzen können ganz gut auch eine Zeit ohne Futter auskommen. Und gegen KiteKat kann man ja echt nix sagen. Is ja fast alles das gleiche Futter nur manche Marken glauben eben es is besser kleine und teure Portionen zu verkaufen. Meiner hat so ne Futterstation. Da is ein WAsserspender, ein Trockenfutterspender und eben auch ne schüssel fürs Dosenfutter dabei. und wenn er ganz arg hunger hat dann knabbert er eben trockenfutter. Find das sehr praktisch. So kann man auch mal einen Tag nicht zu Haus sein und aufs Katze füttern vergessen.
    Sushi hmmmmm wie erklärt man den Geschmack? Hauptsächlich schmeckts nach Reis und der Fisch.... hast du schon mal Räucherlachs gegessen? wenn man auf den draufbeist is es ja eher "glitschig" bei sushi is das ähnlich aba mit dem Reis und der Sojasauce zusammen schmeckt MIR das zumindest sehr secka. Entweder man liebt es oder man hasst es. Wenn du es zum 1. mal isst würd ich dir empfehlen mit den kleinen Röllchen anzufangen (Maki) die sind kleiner und die kann man besser essen. Und außerdem is roher Fisch sehr gesund, leider imma etwas teuer, nur wer isst das denn schon täglich ^^
    (uff war das jetzt n sehr langer AntwortPost an dich *gg*)


    @rübe
    hmmmm kurzer Post was soll ich nur drauf antworten ^^ also ich geh heut ab mittag eben auf die Party und ich werd mich jetzt dann mal ins Bad verzupfen und mir die Haare waschen und dann dreh ich sie auf Papillotten drauf und versuch so kleine Engelslocken hinzubekommen. Keine Ahnung ob das mit meinen Naturlocken überhaubt geht ^^ Und dann muß ich gucken wie ich die Flügel an mein Oberteil bekomm . Ich seh mich jetzts chon daran verzweifeln ^^


    Sodala das wars heut von mir. Wenn ich von der Feer wiederkomm is es entweder schon zu spät zum posten oder ich hab einen über den Durst getrunken *lol* und dann wärs besser ich poste nicht mehr


    LG Monja

  • hey ihrs!
    ich fang gleich mal an:
    Florian und amazing irgentwas^^
    euch gefällt linkin park vs. jay-z? mir auch, ich hab das album mit der dvd schon!die dvd ist cool, die machen die ganze zeit nur schei*e! ziehmlich lustig...
    aber ich muss sagen ohne jay gefallen sie mir besser, bin ein großer fan von ihnen... ich find es ist zu viel jay und zu wenig lp in den liedern^^


    @willsims2
    aaalso sie haben hybrid theory, reanimation,meteora,live in texas und collision course (also des mit jay-z)
    ich hab sie alle samt!^^


    hier ein hübsches bildchen: (das muss ich machen weil ich gerade rausbekommen habe wie man bilder hochläd^^)




    @krassblatt
    das ist cool... meine freundin tanzt auch... boa so oft tanztraining, das würd ich nicht durchhalten^^


    @all
    sonst is nix passiert,am mittwoch schreiben wir phy ka... son mist...
    ich war letzte woche in phy nicht da,weil ich zu dieser blöden schuluntersuchung war... musstet ihr da auch hin? ist irgentwie generell in der 9. klasse, ich hab aber k.a.
    naja, deswegen hab ich jetzt erstmal ne nette impfe bekommen und bald noch 2 weitere... juhu das macht spaß...


    ich werd ma schluss machen
    bye
    heasmdl
    jaNa
    und... einen schönen 2. advent :rudolf

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • @all: Ich muss euch sagen, dass wir im Moment große Probleme mit dem Internet haben, bin schon froh, dass es jetzt überhaupt angesprungen ist! Also bitte nicht böse sein, ich meld mich wenns wieder geht!


    LG Laurent


    Edit: Juhuu, es geht wieder *freuuu*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • So dann poste ich auch mal wieder^^


    @all:ja jetzt jetzt habe ich ja schon einen Weihnachtsnick..
    nicht der kreativste aber ok..ich denke man erkennt mich noh und das war mir das wichtigste daran xD
    So ich hab eben an alle mal ein Formular wegen den Schriften geschickt...ich sleber überleg grad was ich nehmen soll
    we keins hat einfach nochmal anschreiben aber ich denke ich hab alle....
    achja nur Kleiner Engel nich...ging irgendwie nich...hast du nen andern Nick????


    Moni:
    ja Lichterkette udn Schnee is jetzt am Fenster, gleich mache ich noch ne andere Lichterkette fest in meinem Zimmer und dann gehe ich auf Kerzensuche...
    find das auch toll wenns dunkel is und überall Kerzen und Lichter...und dann noch Weihnachtslieder :D


    Lilly:
    sorry das ich das mit Sirius gesagt hab..ich dachte mittlerweile haben alle das Buch gelesen *g* aber ich wussts auch vorhe...hat ne freundin gesagt die hätte ich erschlagen können also nochmal sorry...
    is ja nich schlimm, dass das gestern nich ging...wär auch kompliziert gewesen...
    aber vielleicht kann man sich ja mal ein anderes mal treffen...
    soweit isses ja nich (wohn bei Koblenz)


    mia:
    also ich würd mir Harry Potter 5 auf jeden Fall kaufen..
    ich bin sowieso verrückt nach den Büchern....meine Lieblingsband is von der Handlung 4 und dann 5 weil ichs gut finde das da nich wie in den andern Büchern jedesmal steht wer Harry Potter is und so..das nervt immer...
    die Idee wegen Nickname hab ich ja fast übernommen *g*


    Jana:
    ja das mim Tanzen is wirklich sehr oft....von mir aus könnte das jedesmal erst um halb sieben oer 6 sein weil man dann auch vorher noch was machen kann..
    naja nächstes jahr muss ich aus der garde raus weil ich zu alt bin und in die große garde gehe ich nich...
    dann hab cih 2 Stunden weniger tanzen das passt dann auch....
    Auf Garde hab ich eh no bock mehr aber die Saison zieh ich noch durch...sind ja nur noch ein paar Wochen bis Fastnacht o.o


    Laurent:
    weiß nivh vielleicht liest du das hier ja gar nicht mehr...
    aber ich hoff mal für dich das der PC bald wieder richtig klappt und du öfter hier sein kannst..


    Das wars dann schon wieder von mir..


    LG Carina

  • Ja, ich meld mich auch mal wieder ....
    habe diese Schrift-Mail gerade abgeschickt! Mein Tag war heute ganz in Ordnung ... bis darauf, dass mir immer noch die Nase läuft, aber die Halsschmerzen sind fast weg xD! Naja, aber ich huste hier immernch voll viel rum *hust*!!!! Habe heute erst mal wiedaaa voll lange geschlafen und naja, Hausaufgaben gemacht .... zumindest son bisschen. Den Rest mach ich erst dann, wenn´s wirklich nötig ist *löööööööl*!!! Man ey. Ich will morgen nicht zur Schule! Kann nicht jemand von euch für mich hingehen ... *gg*, das wäre echt mega cooooooooooooooooooooooooool von euch.


    @rübe
    Mir ist gerade erst dein neuer Nick aufgefallen ..... ist echt süüüüüüß! Also ich finde LP UND Jay-Z voll GEIL!


    Amazing Clumsy
    Joa, die DVD will ich auch haben!!!!


    mezzomix
    Hast Recht. Man hört echt viel von Jay-Z auf den Singles, aber mich störts nicht .... mag ja LP und Jay-Z!


    Soo, hoffe ihr antwortet mir wieder so schön. Naja eigentlich hab ich ja gar keine Fragen gestellt *lach* .......
    #Florian#

    [CENTER]Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt


    Sie entscheiden für uns.
    Ja, sie leiden für uns.
    Unser Dunkel wird durch sie erhellt -
    das sind die klügsten Männer der Welt.
    [/CENTER]

  • Florian
    Neu? Ich hab den doch bestimmt schon ´n Monat. Ja, lp is auch echt geil, sag olli ma das sie ´n geilen Musikgeschmack hat. xD
    Monja
    Engelsflügel? Geil!? Findsch ja echt subba sowas.
    mezzomix
    Hast du mich "überlesen"?
    Find lp nämlich auch total geil! :kitarre
    @Larent
    Des is ja echt schade, abba du bist irgendwie in letzta Zeit so wieso net so oft hier, odda?
    @all
    Auch ja, so geht ein schönes toles hamma geiles kaltes WE um :suse!
    Morgen wiedda 8 Stunden, erster Schultag ohne meine Feundin ,wird bestimmt hart.
    heagggggggggggsmdl

  • Soho, ihr lieben ich melde mich auch noch mal! Gestern hatte ich irgendwie keine Lust xD


    @all
    Ja, was hab ich am Wochenende so gemacht?
    Hm, am Freitag war ich in der Stadt und hab angefangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Aber irgendwie fehlen mir noch Ideen für meine Freundinnen. Was schenkt ihr euren Freundinnen denn so? Oder schenkt ihr denen gar nix? Ich hab irgendwie nie so viele Idee dafür, ich bin eben ein unkreativer Mensch^^
    AJ sonst hab ich Freitagabend noch mit dem Basti, der Kruemel und der Asiangirl gechattet. Das war voll lustig, aber irgendwann nach 11 hat mich dann mein Internet einfach rausgeschmissen *grummel*


    So, dann Samstag *gg*
    Erst mal hab ich mich mit meiner Freundin getroffen, was aber langweilig war, weil wir irgendwie nix gemacht haben außer Sims gespielt. Irgendwie ist mir das zur Zeit viel zu langweilig geworden! Naja, dann musste ich nach Düsseldorf zu meinem Badminton Spiel fahren. Unser Trainer hatte uns gesagt das, das eine Viertelstunde früher anfängt als sonst. Als wir dann da waren hat es aber doch erst um 4 angefangen und wir konnten uns noch nicht mal einspielen, weil die Halle besetzt war. Dann haben wir (natürlich^^) verloren. Wir hatten nur 4 Punkte *schäm* Aber die hatten auch schon viel länger Training als wir! Aber was mich gefreut hat, war, dass ich 2 von den 4 Punkten in meinem Einzel und die beiden anderen Punkte mit der Lisa in dem Doppel von uns gemacht hab *freu*.
    Dann waren wir danach direkt noch in Düsseldorf auf dem Weihnachtsmarkt. War voll schön da! Ich habe lecker Flammkuchen gegessen! (nein ich denke nicht nur ans essen^^) Ich hab mir da auch 3 Fläschchen Duftöl kaufen lassen. Bekomm ich aber leider erst morgen zu Nikolaus^^ Hm, auf jeden fall war der Weihnachtmarkt in Düsseldorf voll schön! Obwohl es ziemlich voll war und man immer aufpassen musste dass man nicht umgerannt wurde. *lol*
    Abends hab ich dann wieder gechattet (mit wem wohl^^) Naja aber ich bin dann um halb eins gegangen weil mir so kalt war (*zu Kruemel und Basti schiel*)


    Ja und Heute war eigentlich nix los^^ Ich bin den ganzen Tag am PC gewesen und das war’s auch schon^^
    Hm, eigentlich war meine Hauptbeschäftigung also chatten^^


    Also, dann antworte ich jetzt auf eure Beiträge:


    mia
    Ja, England war cool! London ist voll die tolle Stadt aber auch super teuer! Alles kostet viel und man wird sehr leicht arm^^
    Naja, das Essen^^ Ich sag nix. Wenn du nicht das falsche ist, ist es ganz in Ordnung, aber mit irgendwelchen Fish and Chips Buden würde ich aufpassen. Ich war in einer, da gabs nur gammeliges Zeug. So grünes Hühnchen und so. Naja, dafür haben wir aber Schüler Rabat bekommen *lol* Aber MC Donalds schmeckt genauso^^


    Ja wir haben in Familie gewohnt, unsere Familie war total nett! Wir hatten die beste. Aber so schlimm war eigentlich keine Familie. Man ist eigentlich sowieso nicht so oft da.
    Wir haben in Eastbourne gewohnt, dass war so ein Ort der war so 1 ½ Stunden von London weg und lag am Meer wir hatten super Wetter und es war einfach toll da!


    Hm, was hör ich für Musik?! Eigentlich nur Evanescence, Nightwish und KoRn. Ich denk das magst du jetzt nicht so! Naja und Juli und Silbermond find ich auch noch gut.
    Pia
    Heute hab ich gemerkt wie dumm ein Sonntag sein kann, an dem du mich nicht 6mal am Tag anrufst! Es ist zum einschlafen^^ Ich wusste gar nicht was ich machen sollte! Ich war nur am PC! Was hast du denn alles so mit der Sophia gemacht? Badminton war ganz in Ordnung^^ Das Ergebnis kannst du ja weiter oben lesen^^


    Monja
    Na, wie war die Party? Das mit den Engelsflügeln sah bestimmt toll aus! Als was waren denn die anderen so verkleidet?
    Auf der Mariahilferstraße waren wir auch einkaufen^^ Ich weiß gar nicht wo wir überall waren^^ Also erst mal Schloss Schönbrunn^^, dann waren wir an so einem alten Donauarm(keine Ahnung wo das war) Da sind wir mit einem E-Boot gefahren. Und wir waren am Rathaus. Als ich da war, war da so ein Fest wo so eine Leinwand aufgebaut war mit Stühlen vor. Dann wurde da Musik gespielt und dahinter gab’s ganz viele Essstände.
    Das war voll schön!


    @rübe
    Mein Vater hatte im Internet eine Tusse kennen gelernt, dann musste er unbedingt dahin ziehen. Er hat ihr alles aufgegeben und so und jetzt hat er sich wieder von ihr getrennt. Das war voll hart für mich am Anfang und jetzt ist es mir eigentlich egal^^ Nicht das mein Vater mir egal wäre, aber ich sehe in so oft und er ruft irgendwie nur noch einmal alle 6 Wochen an, dass es mir egal sein MUSS. Sonst würde ich eh nur die ganze Zeit heulen.
    Du schaffst das schon! Am Anfang ist es bestimmt schlimm ohne deine Freundin, aber du siehst sie ja so immer noch. Wahrscheinlich ist es besser so. Wenn man sich nicht so oft sieht, dann streitet man sich meist auch nicht so oft^^


    Amazing Clumsy
    Toll, dass du jetzt wieder da bist! Ich kannte dich ja nie richtig, aber ich finde es trotzdem gut! Dann hab ich ja jetzt 2 Omas, na ja kann ja nicht schlecht sein^^ Danke noch mal für den GB-Eintrag bei mir, den fand ich voll süüß^^
    Deine Mum scheint echt cool zu sein! Meine würde das nicht machen.
    Magst du Weihnachtsmärkte auch voll gerne?


    Basti
    *mit Erdkugel vor der Nase rum wedel* (muss man nicht verstehe^^ *zu Kruemel guck*


    Sims 2 Girly
    Warum liest du das Thema dann? Wenn es doch so dumm ist^^


    @alle andren
    siehe die letzten Posts
    Hm, manche waren schon lange nicht da! Wo seit ihr denn alle?


    Naja, hegdl Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Naja, dann will ich mich auch mal wiedaa melden .... nur für euch *gg*!
    Mein Wochenende war insgesamt ganz in Ordnung .... war nur irgendwie ein bisschen stressig wegen Hausaufgaben und so. Aber naja, ich habs überstanden. Im Moment habe ich aber Bauchschmerzen, weil ich mit meiner Mama Kekse gemacht habe .... also ich hab nicht Bauchschmerzen, weil die Kekse so eklig waren oder so, sondern weil ich zu viele Kekse gegessen habe ... und zuviel Teig *lööööl*! Mmmmhhhhh sonst gehts mir aber eigentlich ganz gut .... und wie gehts euch so? Macht ihr eigentlich jedes Wochenende was oder nicht? Naja, ich werde gleich erstmal duschen gehen, mir nen Tee gegen die Bauchschmerzen machen und ins Bett legen. Mehr habe ich eigentlich gar nicht zu sagen bzw. zu schreiben! Achso, doch .... wo ihr alle gerade so über LP und Jay-Z sprecht. Ich find die Kombination von denen voll coooooool! Also so Rap und mehr Rock. RESPEKT. Haben se echt gut hingekriegt! ^^°°


    @rübe
    Ich war gestern noch mit meiner Mutter einkaufen und als wir dann im Supermarkt waren, hat die Kassiererin mit der Frau die vor uns stand, über Weihnachtsmärkte geredet! Die Kassiererin meint dann so : "Der Weihnachtsmarkt in Hameln ist auch echt schön." Da musste ich sofort an DICH denken und musst erstmal lachen *gg*! Naja, das wollte ich dir nur mal so sagen. Ich finde die ganzen XMasNicks voll cooooooooooooool. Ich will mir aber selber keinen machen .... vielleicht wenn ich mal mehr Geld hab. Ich will ja nicht bis in den nächsten Sommer _X-Mas-Olli_ heissen *gg*!!!!! Coolen Benutzertitel haste *knuddelZZZZZZZZZZZZZZ*! Hab gerade gelesen, dass du findest, dass ich nen tollen Musikgeschmack habe *rotwerd*! Finde ich ja toll. ^^°°


    @~Kaszta~
    Ja, ich hab auch Freunde die vieles nicht so schnell begreifen *lööööööl*! Das nervt ganz schön. Ich weiss nicht, aber der Nam ekommt mir bekannt vor, aber ob ich den jetzt wirklich "kenne"! Naja, jetzt kenne ich den Namen ja. ^^°°


    @*willsims2*
    Hier bin ich wiedaa *gg*!!!Ja, Florian und mir gehst suppi! Naja, bis auf den Punkt, dass er krank ist. Wir sehen uns auch ganz schön oft. Naja, jeden Tag im Unterricht udn sonst sehen wir uns auch außerhalb der Schule. Joa, Physik war ne Arbeit. Also es war kein Test sondern ne Arbeit ..... jaja...... meine Satzkombinationen sind manchmal ganz schön kompliziert *gg*. Finde ich toll, dass ihr meine Posts lang findet. Hoffe nur, dass ihr die auch noch alle lest! Ich shcreibe am Mittwoch Mathe! Da habe ich voll Angst vor *bibber*!!!! WOW! Einsen in Mathe, das habe ich ein- oder zweimal in der Ori geschafft! Ach ja, das waren noch Zeiten *träum*! ^^°°


    Monja
    Warste echt soooooo schlecht in der Schule? Auf was für ner Schule warste den überhaupt? Also ich bin aufm Gymnasium! Was machst du eigentlich so nach der Schule (Job,Familie,......!?)? Ja genau, hauptsache wir sind irgendwie verwandt *lach*!!!! ^^°°


    #Florian# *kizzU*
    Nee, ich hab auch nix mehr gemacht am Wochenende! Fabian und Imke habn sich ein bisschen gezofft, aber jetzt sind die beiden wiedaaa suppa happy. Naja, alle Songs sind OUR SONG! *gg* xDDD!!!! Ich muss auch immer My Boo und Schmetterling hören! Finde iha uch suppi, dass du dich wieddaaaa meldest mein Schatz! Haste am Wochenende Chemie oder Mathe gelernt? Ich shcon ...... . ^^°°


    Laurent
    Schade, aber du meldest dich in letzter Zeit auch gar nicht mehr so oft, oder? Finde ich echt schade *heul* :suse !!!! ^^°°


    Basti
    Ich muss den anderen zustimmen. Du bist ja nun auch irgendwie auf irgendeien Weise Mitglie der Family! Meld dich mal bitte! ^^°°


    Coolgirl13
    Wieso meldest du dich nicht ???? ^^°°


    @simanna
    Ich vermisse dichschon! Wo bleibst du? Wieso meldest du dich nicht mehr?? ^^°°


    So, das wars. Ich hoffe, dass die paar Leute sich auch mal melden (Basti, Coolgirl13,simanna ....)! Finde ich schade. Jetzt beginnt die Familie doch wieder ein bisschen zu wachsen und da melden sich sooooo viele nicht *heul* *traurigbin*!!!!!
    Machts gut! Bis irgendwannmal!
    h.e.a.g.s.m.h.h.d.l.
    oLLi :kuss

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Hallihallo! :wink


    Ich werd nu auch noch mal schnell posten ^-^



    Monja: Ich mag eigebtlich keinen Fisch ^-^ Aber ich glaube, dass ich das mal probieren werde, wenn wir das nächste mal essen gehen.
    War das feiern schön? Ich würd ja zu gern mal die Flügel sehen ^-^


    Carina: Da war meine Idee zum Nick wohl gar nciht so schlecht ^-^ Hast du was schönes draus gemacht!


    Sims2 Girly: Hast du extra nur diesen kleinen Post geschrieben, um zu sagen, dass du das langweilig findest? Du musst ja Probleme haben. Ich finds hier jedenfalls schön ^-^


    Jasmina: McDonalds schmeckt doch überall gleich ;) Ich hoffe mal, dass wir auch nette Familien bekommen. Wir haben auch einen Plan bekommen, wann wir was da machen. Wir sind nur von abends 22.00Uhr bis morgens 8.00Uhr da, von daher werde ich warscheinlich nicht so viele Probs mit denen haben ^-^
    Evanescence find ich eigentlich ganz gut! Und Nightwish mag ich auch. Nur KoRn nicht so ^-^


    @alle anderen: Siehe letzter Post ^-^



    Was kann ich euch denn noch erzählen? Heut war nicht so wirklich viel los. Ich hab bis um kurz vor vier oder so (also heut Morgen/Nacht) gechatten (*mal zu Kiri, Jasmina und Basti schiel*) und hab dann bis gegen zehn oder so geschlafen.
    Dann hab ich mich auch irgendwann aufgerafft und zum PC gewankt ^-^


    Nach dem Mittagessen (durch den wenigen Schlaf ist mein Zeitgefühl ein bisschen durcheinander) hab ich dann irgendwann angefangen meine beiden Katzen für die Informatik-Präsentation zu fotografieren. War eigentlich ganz lustig und es sind teilweise auch wirklich schöne Bilder dabei rausgekommen (wie man auch im Haustier-Thread begutachten kann ^-^)
    Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, dass ich meiner Katze ja mal einen Pulli, den ich als Baby getragen habe (ich hab ein paar Sachen aufbewahrt), anziehen könnte. Das schlimme ist, dass sie sich das auch ohne zu Murren hat gefallen lassen ^-^ Unsere andere Katze ist ziemlich schnell geflüchtet, die mag die Kamera nicht so gern ^-^


    Und gerade eben hab ich angefangen eine Kollage für meine Mum zu machen, die ich ihr morgen zum Nikolaus schenken will. Ich hab ihr nämlich gesagt, dass sie von mir nichts bekommt. Daraufhin war sie irgendwie total enttäuscht und traurig, also hab ich mir vorgenmmen, dass ich das heut Abend noich fertig machen werde.
    Deswegen ist mein Post nu auch ein bisschen kürzer geworden, als üblich ^-^


    Morgen hab ich zum Glück erst zur dritten Stunde Schule, ich kann also noch ein bisschen daran rumbasteln ^-^



    Das wars auch schon wieder von mir... Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen erfolgreichen Wochenstart ;)


    H.e.g.d.l.
    Krümel


  • Cari
    netten Weihnachtsnick hast du da jetzt ^^ wie bist denn nur auf den gekommen *lol*
    Ich hab meine Lichterkette noch nicht aufgehängt, irgendwie is das blöd dort wo ich sie aufhängen will hab ich keine passende Steckdose, muß ich wohl erst ein verlängerungskabel holen. Irgendwie haben wir immer zu wenig steckdosen da. dabei find ich das grad so schön lauter kleinere >Lichter und nicht ein großes an der Decke


    @Rübe
    magstn foto sehn davon?
    (sorry aba ich wüßt jetzt nicht was ich sonst noch so an dich schreiben könnt, lies einfach das @all durch ^^)


    @*willsims2*
    Die Party war irgendwie voll lustig, sind die ganze Zeit in der Küche zusammengesessen, haben gefuttert und Punsch getrunken und dann später noch Sekt. Und so gegen 7 hab ma 2 riesen Partypizzen bestellt und die war in 2 minuten von uns ratz fatz aufgegessen. Ja die Mariahilferstraße is echt ne sau gute Einkaufsstraße bei uns da findet man echt für alles n Geschäft. Nur gerade jetzt am Samstag is dort die Hölle los. denn da dürfen keine Autos fahren weil sie am Adventsamstag ne Fußgängerzone draus machen, und jetzt rennt da halb wien auf der Straße rum ^^


    @_Olli_
    naja soooooo schlecht war ich dann nicht, aba schon ziemlich mies. War auch auf dem Gym bis zur 4. (ääähhh bei euch die 8.) Klasse dann hab ich so ne 1 jährige Haushaltungsschule gemacht damit ich meine 9 schuljahre bekomm und dann hab ich ne Lehre in der Bank gemacht. Dort wars aba stinke Fad ^^ und dann hab ich verschiedene Büro jobs gemacht und mit ca 22 hab ich dann umgeschult und bin in die Gastronomie gegangen und jetzt gelernte Barkeeperin. Zurzeit arbeit ich aba nicht
    werd aba wieder im jänner anfangen


    @Kruemelinchen
    hmmm wenn du kein Fisch magst dann wär das vielleicht nicht das richtige für dich, aba vielleicht schmeckt er dir ja roh besser als gekocht
    Habs schon geschrieben ja das feiern war voll schön, aba wir waren dann schon so um halb 11 oder so zu hause, kann mich nicht so genau eruinnern, hatte wohl doch zuviel Punsch und Sekt getrunken


    @all
    Ja gestern war dann eben Partytime. Als wir hinkamen saßen schon n paar Leute rum. Markus und ich haben uns dann gleich dazugemischt. und schwupps schon stand der 1. Punsch vor mir. Markus hat sich um die 2 PC´s dort gekümmert und die wieder flott bekommen. Dann haben alle die Weihnachtsmütze aufgesetzt und die Engelsflügel wollten auch mal alle tragen. Sah an manchen echt witzig aus *gg*Einige Fotos davon hab ich gemacht. am Tisch stand ein voll süßes Lebkuchenhaus das die eine selbst gebacken und verziert hat. Abends hab ma dann Pizza bestellt weil alle so nen riesen hunger hatten und wir nur Kekse und Aufstrichbrot bis dahin gegessen haben. Irgendwie sid dann n paar Leute gegangen und 2 von den Mädls die dort ind er wohnung wohnen haben sich schlafen gelegt (die hattn am Freitag auch schon gefeiert und waren gestern dann wohl nicht so ganz fitt. Irgendwann haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und da wir imma noch hunger hatten *looooool* haben wir 2 uns dann nochn Kebab gekauft. Dann hab ich noch kurz versucht on zu kommen aba war ja irgendwie klar das dann schon fast alle geschlafen haben ^^.
    Heut gehts mir wieder voll gut, hab keinen Kater oder so


    japs das wars mal wieder von mir bis jetzt


    LG Monja


    PS Fotos findet ihr jetzt entw. in meim Blog oder die meißten sind im UserFotothread

  • Huhu!
    *heul*, bin grad krank und gammel hier so rum...


    War das Wochenende bei meiner Tante zum 50. Geburtstag...war eigentlich ganz lustig, naja, die ganze Familie war halt da, 'ne! *g*
    Aber ich durfte (oder musste) auf jeden Fall die Fotos machen...sind alle ziemlich dunkel geworden...*grummel*...muss die dann nochmal am PC aufhellen...*hehe*


    Jaah, und heute ist a Nikolaus...ich hab nen schönen vollen Teller bekommen...mit sooo leckeren Lebkuchen, Schokolade von Lindt...*mmh*
    Mein Hund hat auch nen Teller bekommen...da waren Hundekekse und Zwieback drauf...war voll süß...*hehe*


    *grummel*, nächste Woche schreibe wir mal wieder so tausend Arbeiten...*nochmehrgrummel*
    Dann muss ich einmal mit Blasorchester auf dem Weihnachtsmarkt spielen und einmal in der Kirche...soo, dann ist Weihnachtsfeier vom Schulorchester und Weihnachtsfeier von Ten Sing und am WE muss ich Geschenke kaufen gehen...
    Boah, was für ne Woche...*wutkrieg*


    Joa, sonst surfe ich grad so ein bisschen durchs Internet, hab sonst nichts zu tun...*hehe*
    Mal schauen, ob ich ein paar Lieder bei Musicload oder so finde...muss mal meinen MP3 Spieler wieder auffüllen...*g*


    krümel: wie, du magst keinen Fisch...*mmh* *g*


    Soo, das warst erstmal...
    Ciao, Fischly

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]