Die Sims2 OFFIZIELL!

  • Ich habe etwas wunderschönes auf www.gamigo.de gelesen: Die Sims 2 wird nun endlich mit ersten Infos rausrücken!!! :eek:
    Aber seid jetzt nicht so Happy, das ihr euch auf ellenlage Futurelisten Freut: NEIN! Es ist blos bekannt, das unsere "PC-Bewohner" endlich mit DNA ausgestattet sind! Und das das Umfeld der Sims, also die Bäume, Die Häuser, Die Gegenstände viel realistischer sind als sowieso schon. Guckt am allerbesten selbst auf die Seite, dann werdet ihr auch in erfahrung bringen, das auf der E3 erste Bilder und Futures bekannt werden.
    Auf die Zurunft der Sims *prost*:trink :dance :trink :drink :up



    P.S: bei all der Aufregung habe ich nur flüchtig gekuckt, ob es schon einen Thread dazu gibt. Ich habe keinen gefunden, und bitte entschuldigung, wenn ich ihn übersehen hab!

  • Da ist echt alles dabei was wir uns gewünscht haben! Ein Sim der älter wird und stirbt, mehr Stockwerke, hach schööön :)
    FeatureListe übrigens auch hier: www.simszone.de

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • 05.05.2003 19:03 Uhr
    "Die Sims 2" kommt - jeder Sim hat eigene DNA
    Auf der E3 in Los Angeles soll Mitte Mai 'Die Sims 2' vorgestellt werden.


    Der zweite Teil soll mit neuen Features daherkommen.
    Zum einen wird neue, moderne 3D-Grafik zum Zuge kommen, zum anderen wird jeder Sim eine eigene DNA haben und die Nachkommen sollen daraus geprägt werden.

    Quellen:
    www.turtled.com


    shortnews-artikelchen


    ---------------------------------------------------------------


    meine meinung:
    problematisch für die bisherigen sims(1) anhänger:
    aufgrund z.B. der DNA - "Geschichte" ist zu befürchten, dass das bisherige skinsystem nicht mehr funktioniert...



    die skinner werden wohl zu modeschöpfern degradiert
    und die sims sich "selber zusammensetzen" nach vorentwickelten merkmalen...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Hi,
    heute auf www.chip.de gibt es folgenden Artikel:


    München (chb) – Wie Electronic Arts (EA) heute auf ihren Investor Relations-Seiten bekanntgab, hat Maxis die Entwicklung von "Die Sims 2" aufgenommen. Die neue und noch realistischere 3D-Grafik sowie die Implementierung von Genen sollen den Spieler noch tiefer in die Welt der Sims einsteigen lassen.


    Die herrausragendste Neuerung wird wohl die Intergration von Genetik sein. Demnach sind Verhalten und Aussehen der Sims eine Mixtur aus den Genen ihrer Eltern und Vorfahren.


    Ferner verfügen die Sims, dank neuer 3D-Engine, nun auch über eine ausgefeiltere Gestik und Mimik. Wie im echten Leben werden sich die Sims über die Jahre verändern: Ein Sim, der beispielsweise nur auf dem Sofa sitzt, bekommt einen Bierbauch, der Fitness-Freak einen muskulösen Körper.


    Anfang 2004 wird der neuste Titel der Sims-Serie in den Läden stehen. Die Zeit kann man sich mit dem neuen Addon "Megastar" vertreiben - dieses erscheint bereits ab dem 19. Mai.


    ...man darf sich also freuen! :D


    cu
    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von 9210


    ... ...
    ...man darf sich also freuen! :D


    cu
    ...


    Nääää - das wird ein völlig anderes spiel sein... :rolleyes:


    das hat mit den bisherigen sims nur noch den namen gemein -
    bisher war es ein dollhouse,
    jetzt wird es eine "lebens-simulation" ...



    kauft euch schonmal vorher zu weihnachten 2003 den aktuellen TOP-rechner, damit ihr das spielen könnt...

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • Ich kann mir gut vorstellen, das wir mit "Die Sims2" ein neues Zeitalter der Computerspiele einschlagen-kein Witz. Seit ein paar Stunden gibt es diese wenigen Infos, und auch, wenn das Spiel "nur" diese bisher bekannten Futures hat würde sich der kauf MEHR als nur lohnen.
    Und ich bin überzeugt, das wir auch mit dem Future "WETTER" bestückt werden. Jetzt kommt all das, was wir und nicht mal gewagt haben zu träumen. Und mal gaaaaanz Ehrlich: Hättet ihr JE gedacht, das es ein 3. Stockwerk geben wird? oder das die Sims sogar GESICHTSZÜGE bekommen?


    Ich freue mich sehr, auf das was uns erwartet, von dem wir nicht mal ahnen, wie toll es wird *schwääääääärm*

  • SUUUUUPER!!!


    Genetik, Körperveränderung, mehr Stockwerke.... einfach klasse!


    Termin


    Frühjahr 2004 (offiziell bestätigt)



    Features:


    Die Sims führen nun ein 'richtiges' Leben beginnend mit der Geburt bis zum Tod im Alter.
    Der Spieler steuert den Sim durch sein ganzes Leben und beeinflusst alle wichtigen Entscheidungen (wie z.B. einen Heiratsantrag), die erhebliche Auswirkungen auf dessen weiteres Leben haben.
    Der Spieler bekommt einen 'LiveScore', der berwertet wie gut er seine Sims durchs Leben führt.
    Jeder Sim hat eine Gene, die seine Gestalt und sein Verhalten beeinflussen.
    Die DNA (die Gene) eines Sims vererben sich auf seine Nachfahren, die ihren Ahnen daduch ähneln und sich ähnlich verhalten.
    Die DNA hat nicht nur Einfluß auf den Charakter der Nachkömmlinge, sondern auch auf deren physikalische Statur.
    Während des Lebens eines Sims verändert sich sein Aussehen nicht nur durch Alterung, sondern auch durch andere Einflüsse wie die körperliche Fitness. Sims, die nur vor dem Fernseher sitzen werden irgendwann dick und fett.
    Gefühle und Regungen werden die Sims noch detaillierter und deutlicher zeigen als zuvor. Erstmals auch mit verschiedenen Gesichtszügen.
    Die Sims 2 wird auf einer echten 3D-Grafikengine basieren.
    Häuser können mehr als zwei Stockwerke hoch gebaut werden.
    Natürlich wird Sims 2 auch mit vielen neuen Objekten & Co. aufwarten.


    Das war die aktuelle Features - Liste.... ich find's einfach nur klasse!

  • Das alles total genial an. Aber trotzdem würde ich das alte Spiel vermissen. Aber wer weiß das ist ja mindestens noch ein Jahr hin bis dorthin und wer weiß ob das Spiel dann trotz Megastar Addon noch riesen Spaß macht.

  • hi


    ich freu mich auch schon, endlich mal was neues (bagesehn vom add on) ich hab soviele fehler mit die sims, da muß was neues her.....
    freu mich riesig... ist schon was über die preislage bekannt???


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hi


    ich freu mich auch schon, endlich mal was neues (bagesehn vom add on) ich hab soviele fehler mit die sims, da muß was neues her.....
    freu mich riesig... ist schon was über die preislage bekannt???


    mfg


    Nein, EA ist doch grad erst am entwickeln... da können die nun wirklich noch nix über Preise sagen ;)



    Naja was die Neuen Rechner betrifft, da könntest du ja Recht haben... aber was tun Sim-Fans nicht alles für dieses Game :rolleyes


    Naja und was du gegen das "neuere" Spielprinzip" hast, versteh ich erlich gesagt nicht, denn eigentlich was das doch immer das Ziel, das Spiel so real wie möglich zu machen... naja ich freu mich :D


    Hannybaby

  • Ich fände es ja gut, wenns so eine Option geben würde, wie bei Theme Park World... d.h. dass man SELBST durch die wohnung gehen kann mit soner Cam also ähhm joa dass du halt alles wie im richtigen Leben, und nid wie bei den Sims nur von Oben siehst ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Hab mir mal die Feature-Liste durchgelesen.....


    Das stand was von mehr als 2 Stockwerke.
    Ich hoffen nicht dass das heisst das es jetzt nur 3 gibt. Ich will 4-5 Etagen haben. :D
    Dann stand da noch dass die Sims altern und dann auch sterben.
    Das find ich gut, weil man ja nicht ne Ewigkeit die selben Sims vor Augen haben möchte. :hehe :roftl


    Ich hoffe auch das die Zeit endlich mal richtig geregelt wird. Die verleuft in die Sims1 noch viel zu schnell. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hi,
    das mit der zeit stimmt... die sims brauchen ja ewig um z.b. die treppe runter zugehen... das ist alles schlecht geregelt...
    aber trotzdem die sims2 wird ein komplett neues spiel sein- man kann dann denke ich ´mal beides spielen:love :love


    ciaoi

  • Und denkt euch nur wie schön es wäre, wenn Alle Sims Im Haus sofort mit allem aufhören, wenn sich das Kind in die Luft jart (Rakete, Ofen). Oder wenn zwei Sims sich auf dem Weg zu einer Aktion "treffen". Das sie dann mal "hallo" sagen oder sich auch mal umarmen.


    Aber was ich hoffe ist, das die Sims ihre Stimmen behalten! Man könnte ja ein paar Stimmen mehr einführen so das nicht die alten Sims so sprechen wie die 20 jährigen.
    Aber das kommt bestimmt...

  • Ich hoffe das die Entwickler von DS2 sich auch mal die Mühe machen, hier in die deutschsprachigen Communities zu gucken. In der Ideenkiste sind sowas von viele Verbesserungsvorschläge.... :D


    Ich hoffe mit den mehreren Etagen kann ich endlich meinen Traum vom Miethaus mit mehreren Apartments verwirklichen. Auch die Altstadt (falls sie dann noch so heisst wenn es sie noch gibt) sollte ein bisschen verbessert werden.


    Den größten Fehler beheben sie ja auf jeden Fall. :D
    Die bekloppte Grafik. :D


    Achso....ich hoffe wirklich das die Sims (wenn es wirklich realistisch sein soll) auch mal ein Wochenende haben......ansonsten ist es doch jeder Tag der selbe Vorgang. *langweil* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hoffe ich bin hier richtig. Es gibts schon Screenshots!! :applaus


    http://www.gamespot.com/pc/str…thesims2/screenindex.html

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Wow. Als ich die Feature Liste gelesen habe, bin ich fast geplatzt vor lauter Vorfeude. Der absolute Wahsinn. Für die Sims 2 würde ich mir auch glatt nen neuen Rechner zulegen. Endlich mehr als nur zwei Stockwerke. Kanns kaum abwarten bis nächstes Jahr. Hoffentlich verschieben die den Termin nicht weiter nach hinten... Das wäre richtig grausam!
    Am coolsten find ich aber das man dann ein richtiges komplettes Leben mit seinem Sim verbringen kann von der Geburt bis zum Tod. Das find ich richtig supi-toll.


    Gruss an alle die es auch kaum erwarten können bis 2004

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]