Zigaretten 1 € teuer

  • Ich finde das ist echt eine Schweinerei, was die da schon wieder beschlossen haben. Ich bin auch Raucherin, wollte schon so oft aufhören, aber naja das ist ein anderes Thema :rolleyes Allerdings hoffe ich, dass viele Raucher den Willen haben aufzuhören und damit dem Staat einen Strich durch die Rechnung machen. Denn wo sollen wir denn die Einnahmen die unser Staat durch die Tabaksteuer kommen her holen? Das geht doch nicht auf... Es sei denn man erhöht mal wieder die Mehrwertsteuer, was dann ja wohl nicht nur die Raucher betreffen würde sondern uns alle :angry


    DANKE FÜR NICHTS

  • Ich glaube, wenn die Zigaretten teurer werden, dann werden manche Raucher auch die ein oder andere Zigarette sparen. Das heißt, dass wir armen Nichtraucher endlich einen Atemzug frischen Suerstoffs machen können. Kauft euch als "aufhören wollende" Raucher, Anti Rauch Kaugummis oder wie die dinger auch heißen mögen für das Geld. Dann habt ihr wenigstens frischen Atem (nciht böse gemeint. ;)) :D

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • hmz, also ich find es ziemlich daneben, dass alles immer teurer wird... Die bringen des noch so weit, dass kiffen billiger is als rauchen. Ne, ich bin dagegen, ich rauche zwar eigentlich nicht, aber muss man denn aless sooo maßlos übertreiben? Genau wie mit den Aufklebern... es weiß doch jeder, dass es schädlich is, störts wen? NEIN! Also sollen die nich so nen aufriss machen und alles immer teuer werden lassen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von f-f-f-falling

    Kauft euch als "aufhören wollende" Raucher, Anti Rauch Kaugummis oder wie die dinger auch heißen mögen für das Geld. Dann habt ihr wenigstens frischen Atem (nciht böse gemeint. ;)) :D


    Frischen Atem?


    Haste schonmal Nikotinkaugummi's gegessen? Die schmecken absolut widerlich. ich glaub kaum, dass man davon nen frischen Atem bekommt. :D

  • Alf: Gibts die Dinger nicht in verschiedenen Geschmacksrichtungen? Und mit herkömlichen Kaugummis? Kann man damit nicht für ein Weilchen den Nekotinsdurst löschen?

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Mah so Kaugummidingers bringen doch nix -,-' Wenn ich eine rauchen will will ich eine RAUCHEN und nich auf nem Stück Gummi rumkauen. DAS is der Knackpunkt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • was ne schweinerei..


    Chrissie


    ich geb dir recht.. oder diese nikotinpflaster.... mann...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ja, *zustimm*!!!
    Wenn ich eine rauchen will dann will ich eine Rauchen und nicht auf nem Stück kautschuk rumkauen oder mit nem Pflaster spielen. Ich rauch ja auch weil ich rauchen will und nicht weil ich süchtig bin.
    (Ich weís, des sagt jeder, aber ich hab z.B. im Sommer 4 Wochen keine Kippe angefasst und hatte keine Probleme damit)


    Alternative dazu: Im reformhaus und in Apotheken gibts so "kräuter" Zigaretten. Die schmecken so wie normal (sagt man) und haben kein Nikotin oder nur wenig.

  • Zitat von The_Slayer


    Alternative dazu: Im reformhaus und in Apotheken gibts so "kräuter" Zigaretten. Die schmecken so wie normal (sagt man) und haben kein Nikotin oder nur wenig.


    Warum probierst du die nicht? ;)

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]