Zigaretten 1 € teuer

  • Ich hab mein Augen ned getraut, als ich den Mist heut gelesen hab :o
    Vor ein paar Tagen hieß es noch sie sollen um 60 Cent aufgeschlagen werden, es wurde aber von Eichel abgelehnt, hieß es.
    Aber jetzte heißt es sie sollen um 1€ teuer werden! Das ist eine verdammte Frechheit. Die sollten besser mal an den Säufern sparen und den Alk teurer machen.
    Und warum der ganze Scheiss? Damit die Mütter mehr Mutterschaftsgeld bekommen. Sollen sie ned so viele Biester in die Welt setzen :angry :angry
    Wenn man ma bedenkt, dass die Kippen ma 5 Mark gekostet haben :(
    In Luxemburg bekommt schon für 24,99 € ne Stange Gauloises mit 8 Päckchen á 25 Zigaretten also etwa 3,10 das Big Pack. Wenn das durchgesetzt wird, dann bleibt mir wohl nix andres übrig meine Zigaretten dort zu kaufen, muss ich mir en Vorat anhäufen :D:D


    Was sagt ihr dazu?

  • Tja das Problem hab ich nicht :) :) . Ich rauch nämlich nicht :D :D . Werd ich auch nir, ich fin das doof :o ! Ich bin aber auch erst 13 :applaus . Naja darum kann ich dazu nichts sagen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich find's gut. Wenn einige meinen unbedingt rauchen zu müssen, können sie auch gut bezahlen... :hypo

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich finde das einfach nur DOOF!


    Ich mein,jetz kann sich jeder solche Glimpfstängel leisten:hae


    Dann bekommen das die kleinen auch irgendwann oder was?:D


    Ich rauche selber nicht und werde es auch nicht machen,aber zigarren für 1€?
    Jetz spinnen sie völlig:illepall!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich finde es auf einer art OK,denn ihr Raucher werdet dann VIELEICHT mal langsam aufhören zu Rauchen,da es wirklich schädlich ist:haue ,und dazu wie man sieht immer teurer wird...
    :o
    Ich selber kann zwar eigendlich nicht mitreden,da ich nicht Rauche,aber meine Schwester und meine Mutti Rauchen und das finde ich sooooooo Sch*iße
    :heule


    Aber wenn man unbediengt Rauchen muss,tja dann muss man sein geld schonmal Opfern...:hehe



    Und extra daswegen würd ich nieeeemals nach Luxenburg fahren.
    schon wieder ein Grund mehr aufzuhören:hae :roftl


    Und was soll das denn heißen mit den Biester in die Welt setzen?:heule :roftl

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    Ich rauche selber nicht und werde es auch nicht machen,aber zigarren für 1€?
    Jetz spinnen sie völlig:illepall!!

    Kann es sein, dass du das falsch verstanden hast? Es soll nicht eine Zigarette 1 € kosten, sondern einen Euro mehr pro Schachtel. Doch nicht für eine! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Massi
    Nein, nicht ganz :D Die Zigaretten werden 1 € teuerer ;)


    EDIT: War der Blitz schneller... naja, kein Wunder.... :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ab wann werden die denn erhöht?


    Naja, aber langsam find ich's schon krass, 4,00 Euro für ne Packung Zigaretten :illepall
    Das sind knapp 8 Mark, die man auch weitaus sinnvoller investieren könnte!


    Aber gut, darum gehts hier ja nicht, inzwischen weiß ja jedes Kind, dass Rauchen schädlich ist :D


    Chrissie


    Na, was meinst du dazu? :roftl *schonmalohrenzuhalt*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • :rolleyes...-.stimmt,ich hab was falsch verstanden
    dann eben so meinen Beitrag::D


    Also..ich hoffe doch das so manche wenigsten ein bisschen lernen werden mit Zigarren und Geld zu sparen!


    Und extra deswegen nach Luxenburg zu fahren ist echt Unfug:hae


    Miami: *lol*..du arme,du musst deinen Elrern immer vorheulen wie schlimm das rauchen doch ist,dann hören sie vielleicht auf:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Aber wo mir das grad auffällt - ganz Unrecht hat Massi irgendwie auch nicht.... wenn man sich mal den Threadtitel so anguckt.... ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    EDIT: War der Blitz schneller... naja, kein Wunder.... :)

    Naklar, wiiie immer! :D Aba du weißt schon, dass ich die Blitz bin, gell? ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich kann dieses kleine Zeichen beim Geschlecht deuten, ja :) Bezog sich eigentlich auch nur auf den Namen...


    Aber okay, der Form halber:
    War die Blitz - wie immer ;) - schneller :D (meine Deutschlehrerin würde mich grade steinigen)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Na, ich finde, wenn die Zigaretten schon in Deutschland teurer werden, dann sollen die Preise auch hier in LuxeMburg (wieso schreibt ihr das eigentlich immer mit N :eek:??) erhöht werden ...

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Spinnen die denn eigentlich??? Das kotzt mich ja sowas von an! Die haben sie doch nicht mehr alle!! Die beuten mich aus wie bescheuert, wie soll ich mir das denn noch leisten, wenn ich für eine Schachtel Luckies 4,10 € bezahlen soll??? :illepall????


    Die spinnen doch wohl! :motz Ich rege mich so auf, so lange hab ich mich schon lange nicht mehr aufgeregt. Eigentlich nehme ich das ja schon normal hin, dass die prinzipiell jedes Jahr 10 cent teurer werden, aber irgendwann geht es zu weit!!!!


    :heule

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Was ist denn überhaupt der Grund dafür, dass der Preis schon wieder erhöht wird??:hae Sind 3€ nich schon genug!? Das war doch grad erst vor 2(?) Jahren, dass die Kippen um 1 Mark (ok, 50 ct) erhöht wurden!:illepall Wenn das so weitergeht, kostet ein Päckchen dann in wieder 2 Jahren gleich 6€ usw... Tzzz...:illepall


    Ich bin zwar kein Raucher(gelegentlich höchstens mal...), aber das regt mich trotzdem auf.:hae

    [center][/center]

  • Interessant zu sehen, wie schön die ganzen Nichtraucher das finden. :hae
    Ich allerdings find es, höflich ausgedrückt, reichlich bescheuert!!!
    Zigaretten sind wirklich unerhört teuer geworden mittlerweile... und da mag ich langsam wirklich keine Sprüche mehr hören von wegen "Dann hören die Raucher vielleicht endlich mal auf!" oder "Wer raucht, kann auch bezahlen!"
    Geht's noch?
    Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen - aber [GLOWWHITE]es nervt[/GLOWWHITE]. Schließlich sei es jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht.. solang's im gesetzlichen Rahmen ist - why not? Dann ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich.
    Außerdem, liebe Nichtraucher unter uns *g* Wenn ihr es nicht mögt, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird - dann sagt doch einfach was. Die meisten Raucher sind nämlich auch Menschen und gar nicht so böse, wie sie aussehen. Die lassen das dann.
    Lustig dagegen find ich die Nichtraucher, die nix sagen, sondern so demonstrativ husten und vorwurfsvoll gucken *g* Da rauch ich dann aber auch in Ruhe zu Ende - es sei denn, die kriegen mal den Mund auf.


    Aber mal zurück zum Thema. Ich glaub, ich krieg zuviel... Wißt ihr, was da hilft, liebe Mitraucher? Drehen lernen *nick* *dasmalinAngriffnehm* *aufTabakumsteig*;)

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ach ja, drehen ist mir zu kompliziert. :hae Ich hab voll die komischen Hände, die sehen bei mir immer aus wie Joints. :illepall Und dann hab ich doch lieber eine schöne Schachtel, wo die schön portioniert und perfekt rauskommen. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Aylin
    und da mag ich langsam wirklich keine Sprüche mehr hören von wegen "Dann hören die Raucher vielleicht endlich mal auf!" oder "Wer raucht, kann auch bezahlen!"
    Geht's noch?


    Naja, vielleicht muss man deswegen nich gleich so überreagieren. :rolleyes Jeder hat doch seine eigene Meinung und wenn manche Nichtraucher halt meinen der aktuelle Zigaretten-Preis wäre angemessen, dann lass sie doch ihre Sprüche von sich geben. ;)


    Ich persönlich finde die Zigaretten ja auch total überteuert, obwohl ich nicht rauche. :D
    Wenn ich rauchen will, dann leih ich mir halt mal irgendwo 'ne Kippe von 'nem Freund die der dann eh nich zurückbekommt. *g*
    Aber bei Kettenrauchern geht das natürlich nich, und deswegen find ich den Preis doch ganz schön heftig. :hae :illepall

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Auf drehen umsteigen wär wirklich ne möglichkeit, aber ich finds eklig. Und nen Filter eindrehen, GOTT BEWAHRE! Das krieg ich ja noch weniger hin. Ach XXXXXXX, zum aufhören hab ich keinen bock, aber diese Preise sind ja wohl der wahnsinn! Is mir so schon teuer genug der scheiß! ich reg mich sowas von auf, und zu den gelinde gesagt bescheuerten kommentaren der nichtraucher sag ich jetzt lieber mal gar nichts, sonst steiger ich mich in einen Wutanfall rein!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]