Zigaretten 1 € teuer

  • @ Der Mathias:Internet ist ja wohl net schädlich für die Gesundheit????
    Wenn ihr meint,dass ihr net mehr so lange leben wollt,ist es euer Pech!Sollen sie ruhig anheben!Ihr habt doch sowieso Kontakte,wo ihr die Zigaretten herkriegt!Wie Chrissie aus Luxemburg.Also für die ,,richtigen'' Raucher ist das kein Problem!
    @ Arky:Ganz deiner Meinung!!!:up

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril_Lavigne89
    @ Der Mathias:Internet ist ja wohl net schädlich für die Gesundheit????
    Wenn ihr meint,dass ihr net mehr so lange leben wollt,ist es euer Pech!Sollen sie ruhig anheben!Ihr habt doch sowieso Kontakte,wo ihr die Zigaretten herkriegt!Wie Chrissie aus Luxemburg.Also für die ,,richtigen'' Raucher ist das kein Problem!


    Du widersprichst dir selbst. Einerseits sagst du "euer Problem" und dann "solen sie ruhig anheben". :hae
    Ausserdem ist es ja wohl nicht normal ins Ausland reisen zu müssen um noch billig Zigaretten zu bekommen. :illepall


    Ausserdem kann Internet durchaus schädlich sein. In Ost-Asien sterben nicht wenig Menschen, weil sie Tagelang im Internet surfen und danneinen Infarkt bekommen. ;)


    Ich finde das so blöd, wenn Menschen so niederträchtig sind und andere so schädigen wollen indem sie fordern die Steuern noch höher zu setzen. :angry
    Aber wenn es dann an die eigene Tasche geht ist das Geschrei groß... :rolleyes


    Ausserdem denk ich dass das junge User noch nicht so beurteilen können. Warten wir mal ein paar Jahre ab. :devil

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Man kann ja auch mit den Rauchen aufhören!Dann spart man auch ne menge Geld!
    Ich hab nur das gesagt,was Chrissie gesagt hat!Kannst den für :illepall erklären!:gg
    Warte ruhig ein paar Jahre ab!Ich rühre keine Kippe an!Schon bei diesem Gestank...:kotz !Außerdem rauchen welche aus meiner Klasse und dann willst du mir sagen,dass ich das nicht beurteilen kann?:hae

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • nene so ein Geschwätz von mir kommt nur weil ich ein radikaler nichtraucher bin.
    Alle Zigaretten sollen verbannt werden, ich hab einfach die Nase voll davon, immer von anderen den Dreck einzuatmen, meine Gesundheit wird geschädigt weil es andere toll finden zu Rauchen. Haha und wehe einer sagt, ich soll mich woanders hinstellen. Wie bitte soll ich das machen? Im Zugabteil rauchen die eh im Nichtraucher, und die Raucherabteile sind bald mehr wie Nichtraucherabteile. Und ich bekomm keinen Sitzplatz mehr. Aber was solls, die Raucher rauchen eh in den Nichtraucherabteilen, weil es in den Raucherabteilen ja so nach rauch stinkt, und weil sie da den qualm einatmen würden. Sowas bekommt man immer als ausrede zu hören, wenn sie vom Schaffner zur Rede gestellt werden. :angry Muhaha *stellteinenKampfsloganauf* Tot allen Zigaretten :D''
    Wisst ihr so ne radikale einstellung kommt nicht von Nichts ...

  • In dem Thread gehts ja eigentlich nur um Erhöhungen bzw. auch Erfahrungen von Zigarettenpreisen und nicht damit sich irgendwelche Kinder über Zigaretten aufregen.


    Ich finds sogar gut wenn Ihr nicht raucht es tut eurer Gesundheit und eurer Geldbörse gut, aber interresieren tut es mich einen Dreck und ich glaub kaum dass ich da der einzigste bin! ;)

  • Ich gebe Alf Recht. In diesem Thread geht es um die Erhöhung der Zigarettenpreise, welche eine bankrotte Regierung und eine korrupte Zigarettenindustrie verschuldet haben. :rolleyes


    Ihr könnt natürlich gerne hier weiterdiskutieren. ;)
    Oder anders gesagt: Hier ist Raucherabteil! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Chrissie, Du hast ja schon von diesen "schwarzen Kästen" gesprochen und ich hab die jetzt letzte Woche erstmals in Italien gesehn und ab heute (1.Oktober) gibts die jetzt auch bei uns :hua


    Die verschandeln total die Packung. Da stehen jetzt so Sprüche drauf wie z.B.:


    "Rauchen ist tödlich" oder "Rauchen macht impotend" :illepall :D


    Ich find das reine Farbverschwendung.

  • jaaa ich hab's schon gesehen. ^^ totaler schwachsinn... ich hab' noch nie sowas dummes gesehen. :illepall


    vor allem am besten sind die luckies schachteln... da war heute so'n zettelken drin, da stand drauf "rauchen macht impotent, unfruchtbar, blablablubb... aber der geschmack ihrer luckies ist natürlich immer noch der gleiche gute!"... ^^ ich hab' mich halb tot gelacht... naja, wenn se meinen.


    *die schachtel is' nun übrigens leer* *hrhr*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • in holland gibt's diew auch schon ein jahr..."Roken ist dodelijk" oder "Roken kan het sperma beachadijgen en vermondert de vruchtbaaheid" ich persönlich find die ganz lustisch, hab meinen ordner damit beklebt... :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    jaaa ich hab's schon gesehen. ^^ totaler schwachsinn... ich hab' noch nie sowas dummes gesehen. :illepall


    vor allem am besten sind die luckies schachteln... da war heute so'n zettelken drin, da stand drauf "rauchen macht impotent, unfruchtbar, blablablubb... aber der geschmack ihrer luckies ist natürlich immer noch der gleiche gute!"... ^^ ich hab' mich halb tot gelacht... naja, wenn se meinen.


    *die schachtel is' nun übrigens leer* *hrhr*


    Ich find das auch total dämlich. Das verunstaltet die Schachtel total. :roftl


    Naja... die Sprüche drauf sind übelst witzig. "Rauchen ist tödlich"... ach nee, hätte ich jetzt nicht gedacht. :rolleyes


    Chrissie: Vielleicht hätte ich diesen witzigen Zettel auch lesen sollen. Ich werf die momentan immer weg. Ich dachte die haben schon wieder die Kippen umbenannt, wie bei Light zu Red. ;)


    Naja... solang die nicht wie in Kanada, irgendwelche kranken Organe drauf drucken, ist mir sowas eigentlich egal. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • DAS soll ja auch bald kommen... ^^ freu' dich ned zu früh! ^^


    ps: was issn nu ma mit 'ner re-pm, nachdem ich dir vor 5 jahren geschrieben hatte??! :hae :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mich kotzt des auch voll an des die Kippen teurer werden. Ham wir vielleicht nen Geldschisser? Ach ja... hauptsache sie kriegen das Geld in den Arsch geschoben... ist ja typisch :o :fff


    by
    Momoko :fumetto

  • *höhö*
    Ich würds mal mit aufhören probieren :D


    oK,das war spam und es tut mir leid Oo
    Löscht mich,eliminiert mich...oder so...

  • Ich finde es ehrlich gesagt gut das die Zigaretten teurer werden. Wenn ihr alle rauchen könnt, dann könnt ihr auch zahlen. :hypo! das ist nicht nur meine Meinung! Außerdem finde ich auch die "lustigen" Zetteln auf den Packungen gut. Am besten wäre es natürlich wenn sie die Geschädigten Organe hinauf kleben würden. Aber das soll ja noch alles kommen, :applaus!


    Ihr könnt im Übrige auch alle was gegen die teuren Zigaretten amchen. Kauft einfach keine mehr. Dann braucht ihr euch auch erst gar nicht aufregen das die Zigaretten teurer werden und ihr werdet staunen um wieviel Geld ihr mehr habt!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Ich finde es ehrlich gesagt gut das die Zigaretten teurer werden. Wenn ihr alle rauchen könnt, dann könnt ihr auch zahlen. :hypo! das ist nicht nur meine Meinung! Außerdem finde ich auch die "lustigen" Zetteln auf den Packungen gut. Am besten wäre es natürlich wenn sie die Geschädigten Organe hinauf kleben würden. Aber das soll ja noch alles kommen, :applaus!


    Ihr könnt im Übrige auch alle was gegen die teuren Zigaretten amchen. Kauft einfach keine mehr. Dann braucht ihr euch auch erst gar nicht aufregen das die Zigaretten teurer werden und ihr werdet staunen um wieviel Geld ihr mehr habt!


    Ähm.. seid wann verdient man mit rauchen Geld? :hae


    Ausserdem: Wenn ihr bereit seid mehr Krankenkassenbeiträge zu zahlen wenn alle Raucher aufhören , ist es okay. Wenn euch das eure komische und diskriminierende Haltung wert ist... :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also an alle Nichtraucher oder Anti-raucher das hier ist ein thread für die von der erhöhung der zigarettenpreise betroffenen,also di Raucher,darum bitte ich das absofort alle die nicht betroffen sind oder wegen dem aufgehört haben zu rauchen sich rauszuhalten.Danke!


    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Ähm.. seid wann verdient man mit rauchen Geld? :hae


    Ähm... wann habe ich gesagt das man mit rauchen Geld verdient? :hae Hab ich wirklich nie gesagt. Hab jetzt echt keine Ahnung wie du darauf kommst. :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Ähm.. seid wann verdient man mit rauchen Geld? :hae


    Ich glaube OoBabsioO meinte damit nicht das man durch Rauchen Geld verdient sondern durch nicht rauchen spart man Geld!


    Na ja an alle Nichtraucher (sorry wenn ich das jetzt sage aber): ihr sagt immer "Hört doch einfach auf mit rauchen!", wisst ihr dass dieser Spruch dämlich ist? Wieder sorry für diesen unfreundlichen Ausdruck ich will euch nichts böses aber es nervt halt. Es ist einfach aus dem Grund dämlich, weil ihr euch das aufhören so leicht vorstellt. Es gibt Süchtige "ja genau!" und die können nicht von heut auf morgen aufhören. Und was das mit den Organen auf der Packung betrifft. Das schreckt bestimmt keinen ab außer vielleicht ein paar Ausnahmen. Ich mein, jeder hat in der Schule die "Raucherlunge" gesehn und wenn nicht weiß man trotzdem wie die aussieht und würde es uns Raucher abschrecken, würden wirs ja net tun (also rauchen :D)

  • Die Sprüche sind ja echt geil :D


    "Rauchen führt zur Verstopfung der Aterien und verursacht Herzinfarkte und Schlaganfälle"


    "Rauchen fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu"


    "Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs"


    "Rauchen kann tödlich sein"



    Man könnte auch auf Schokolade, Chips und Cola schreiben:
    "Übermäßiger Verzehr führt zu Fettleibigkeit -> zu Gelenkbeschwerden -> Rollstuhl :illepall


    Vorallem varieren die Sprüche, könnte man glatt anfangen die Schachteln zu sammeln :D

  • Zitat

    Original geschrieben von o0Babsi0o
    Wenn ihr alle rauchen könnt, dann könnt ihr auch zahlen. :hypo!


    babsi: Deswegen! ;)


    Alf: Sammeln? Gute Idee. :D
    Die Sprüche sind einfach bescheuert. "Rauchen kann tödlich sein!" - Ach nee, hätte ich jetzt nicht gedacht. :roftl
    Wenn man nicht raucht lebt man ja auch nicht ewig. :rolleyes


    P.S.: Müsste man nicht auch an den Bundestag ein großes Schild hängen: "Diese Institution gefährdet ihre Geldbörse!" :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]