simstitution.com geschlossen!

  • Hey Leudde,


    seit wann ist simstitution.com geschlossen? :confused:


    Als ich grad die Page besucht hab, stand nur ganz groß "SICK OF IT" :eek: da! Warum wurde sie geschlossen, oder was ist mit der page passiert?


    Wär nett wenn ihr ein paar Infos reinsetzt!


    .:.angeleyes.:.

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • also,
    ich glaub das "SICK Of IT" soviel heißt wie "Die schnauze voll",oder so!
    Wenn mich mein englisch nicht ganz im stich lässt, fragt sich nur wovon???

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Tja. Ich hätte ein paar Ideen:
    Leute, die sich die Downloads von dort klauen, und auf ihren Seiten anbieten, Leute die die Downloads bei Ebay verkaufen, Leute die die Sachen ein wenig bearbeiten und dann zum Download anbieten, Hacker, Viren, die man geschickt bekommt, wenn man eine Kontakadresse angibt...


    Das "Sick of it" (Ich bin´s leid... oder krank davon) deutet stark auf sowas hin. Bei anderen Gründen gibt´s meist eine Erklärung auf der Seite.


    Solange in der Sims-Gemeinde gegeneinander gearbeitet wird werden noch viele tolle Seiten schließen, weil gerade diese mit solchen Problemen zu kämpfen haben. Ich kann solche Entscheidungen mittlerweile gut verstehen! Downloadprobleme betreffen mich zwar nicht, aber täglich massig Virenmails und blöde Leute, die einen im Gästebuch dumm anmachen betreffen wohl jeden Homepagebesitzer...

  • Möglicherweise haben die Macher der Seite Probleme gehabt mit besch...eidenen WebSpace-Anbietern (ist allgemein einer der häufigsten Gründe, wenn eine Site plötzlich ohne Begründung verschwindet). Möglicherweise sind die Macher es auch leid, wenn ihre Objekte "geklaut" werden (ist leider recht häufig bei Sims-Seiten der Fall). Oder die Macher haben kein Bock mehr auf die Sims (dafür wären sie dann aber recht schnell verschwunden).


    Auf jeden Fall gibts keine solchen Sachen mehr wie den legendären Supercomputer, auf den ja in diesem Forum sehr häufig hingewiesen wird...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • geklaute downloads sind sehr häufig die ursache, wenn man den traffic der seite bezahlen muss. deswegen mußte ich auch schon schließen, weil ganze 63!!! andere seiten einfach auf meine downloads verlinkten... mußte etliches verkaufen um die rechnung bezahlen zu können...

  • Nur ne frage.
    Is die Seite denn gut?


    Im übrigen find ich es echt doof, wenn man objekte von anderen seiten klaut und bei sich selbst rein stellt.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Das musste jetzt mal sein! Ich habe mir die vielen schönen Fressnäpfe und Gymnastik-Kram runtergeladen. Und ich wollte noch die Öfen.


    Was ich doof finde: Pay-Sachen. DEnn die Verkaufen etwas was sie nicht selber gemacht haben, denn Ohne M A X I S würde es keine Sims geben. Vielleicht wurden die Downloads ja geändert und als Pay-angeboten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Was ich doof finde: Pay-Sachen. DEnn die Verkaufen etwas was sie nicht selber gemacht haben, denn Ohne M A X I S würde es keine Sims geben. Vielleicht wurden die Downloads ja geändert und als Pay-angeboten...


    Sie verkaufen sehr wohl Sachen, die sie selbst hergestellt, umgefärbt etc. haben.


    Und wieso glaubst du schließen viele gute Seiten? Weil sie es selbst nicht mehr bezahlen können oder wollen. Und außerdem wird ja keiner dazu gezwungen für Downloads zu zahlen!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simmyqueen
    Nur ne frage.
    Is die Seite denn gut?


    Im übrigen find ich es echt doof, wenn man objekte von anderen seiten klaut und bei sich selbst rein stellt.


    verdammt gut

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß zwar nicht was ihr für Probleme habt, aber ich komme auf die Seite, und da ist alles so wie früher! (Im Offline-Betrieb ist mein I-Explorer auch nicht!)

  • Ja, hab auch grad gesehn:
    Die Page ist wieder online!:seelove


    Anscheinend hat der Webmaster sie doch wieder online gestellt!!! *sichriesigfreu* :) :applaus


    Naja, downloaden kann man wieder, nur die Bilder sind nicht da...

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich habe grad was im Forum der Simzone gefunden:


    Kurzfassung in Deutsch: Der Webmaster wurde beschuldigt, seine Sachen bei anderen Seiten gestolen zu haben und das war ihm dann einfach zu doof...

  • Na KLASSE... Welche Idioten machen denn sowas???


    Langsam hakts wirklich aus... welche Trottel hetzen denn gegen jemanden, der wirklich gute Objects einfach so reinstellt? Das tut doch sonst kaum einer...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ JubJUB für sowas gibts meistens nur einen Grund: NEID!