Wie sieht euer Pc bereich aus?

  • hi,
    ich wollt mal fragen wie es bei euch am pc und aussenrum aussieht. also was da so rumsteht bzw. rumhängt oder sonstiges.
    Was darf bei euch nicht fehlen damit ihr euch wohl fühlt?

  • Aaalso mein PC Bereich ist mein Schreibtisch. :D


    Und hier steht so ziemlich viel, was ich zum leben (was ich ja hier tu' :roftl) brauche -


    Bücher ohne Ende, Gläser, Getränke, Taschentücher, ein Foto von mir und meinen Eltern :D, meine Disney-Figur von dem kleinen Elefanten aus "Das Dschungelbuch", Stifte, Papier zum Drauf-rum-krickeln, Bonbons, 'ne Bürste, meine Pinnwand mit Weltkarte an der Wand mit Fotos von meinen Freunden und sowas halt! :D


    Wenn meine Eltern mal nicht da sind, steht hier auch noch ein Aschenbecher rum! :hehe :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mein PC steht auch auf dem Schreibtisch. Da stehen eigentlich ned viele Sachen - is' gar ned genug Platz. :hae Meistens Getränke, Chips und andere Lebensmittel. :hehe Ansonsten sind da die Webcam, Rohlinge, CD's, ... der PC-Kram halt. :D


    Beim Notebook is' nix Besonderes dabei. Das liegt hier schön im Bett rum - nur ein Kabel is' dabei und das is' die Internetverbindung. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Mein PC steht auch auf meinem Schreibtisch, wär' ja auch undenkbar, wenn sich der PC ned in meinem Zimnmer befinden würde. :hae


    Also bei mir steht/liegt hier eigentlich alles mögliche rum. :D Mein Handy, Stifte en masse, Zettel, mein Geldbeutel, Mäppchen, Schokolade :D, Haargummis, Klebstoff, Nagellack usw. :D Joah, und meine Webcam steht auch noch da, besser gesagt, die klebt an meinem Bildschirm. *gg*
    Und hin und wieder steht auch 'ne Sektflasche oder sowas da. :hehe

  • Oh mein gott,das willst du wirklich wissen?


    Schlimm sieht es hier aus....wenn ich mal so rumschau;hier liegt mein Handy,mein Haustelefon,
    1000sende von notizblätter....getränke,scanner,CD`s,Camcorder,Fotos,


    einfach alles was ich dringends brauch.....


    Habe auch nur ein Computertisch.....:eek:


    Aber ich mache KEIN foto davon...das will ich keinem zutrauen...das zu sehen.....
    :(


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also...auf eminem Schreibtischsteht erstmal mein Monitor, Boxen und Drucker. :D


    Dann noch Papier und was zu schreiben, massig DVD-Hüllen von PC-Spielen, ne Flasche Selters, mein Handy, ein Aschenbecher (den ich aber noch nie benutzt hab :D) und jede Menge Abfall.... :D


    Achso...desweiteren liegen dort noch Geheimdokumente, Spionageberichte und Welteroberungspläne :roftl :hammer :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich muss leider immer in ein bestimmtes zimmer...also nicht mein zimmer...so´n scheiss sonst würden hier viel mehr "schöne sachen" stehen...und sonst steht hier ne schreibtischlampe locher tesa,aschb.,flüschtier,fax,cd´s all so´n schrott.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • öhm,also mein pc bereich,im schlazimmer:
    in eine ecke hab ich mein eck-schreibtisch,da steht mein pc drauf.und dvd´s,spiele-cd´s,paar bücher,meine kamera,mein ganzes krimskramszeug zum schreiben,ne muschel,mein sparhund und den glotzowski von monster ag,die boxen,mein drucker der zur zeit net druckt:D,
    einige zeitschriften,mein scanner,die tastatur und die maus:roftl,mein starwars mousepad,dann taschentücher,einige tabletten,halsbonbons,die postkarte von SarahO,ein kleines dekokätzchen aufm pc.......ich denk das wärs........:wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • öhh ..... zimmlich viel schoko papier was zu trinken .. meine cds .. öh ein stofhamster ..(hamtaro) ein teddy.. stifte ..batterien .. neh 2 maus usw .. :/ viel durcheiander halt ....

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Also, mein Rechner steht unter nem PC-Tisch und der Monitor plus Lautsprecher oben drauf *ach nee* *gg* Ansonsten liegt da noch meine Fernbedinung, meine Funkmaus die z.Z. wieder streikt, mein Kalender, 8 Kelly CD´s, 3 Big Brother Magazine, mein Handy, mein portable minidisc-player, ein paar leere Batterien und ein stift :D - unfassbar was da alles drauf passt ;)


    Hannybaby

  • Also,mein Rechner steht auf meinem Schreibtsich und sonst sind da noch ne Schreibtischlampe, Briefe,Postkarten( an der Pinnand und in Haltern) , mein Schulkram, Stifte , Kerzen(die ich nie anzünde) meistens noch Gläser oder schüsseln, Unmengen von kaugummiepapieren ( Bin zu faul die einfach vom Tisch in den mülleimer zu fegen ) , ein Aufladedings für meinen MP3 Player, u.s.w.
    Das sieht ziemlich unordentlich aus;)

  • aaalso der Computer ist in meinem Zimmer auffm Schreibtisch. da neben steht der Monitor+Cam, ein Drucker und die Boxen. Daneben ist eine Packung Smints *g*, ein Kulli+Blatt zum krickeln, ein glas und ein Taschentuchpäckchen! ach jaa noch Tastatur und Mouse.

  • in meinem zimmer stehen zwei schreibtische, auf einem ist mein rechner auf dem anderen mein server, dann ist direkt neben dran die anlage vom pc, mein telefon, fernseher, dvd player, video rekorder, wohnzimmer schrank, couch und tisch jo des is mal mein wohn und arbeitszimmer

  • Jaa bei mir ist folgendes auf dem Schreibtisch:


    Mein Tower mit Drucker, Monitor, Scanner, Tastaur und Maus.
    Des weiteren mein Kopfhöhrer, mein Telefon mit Ladesstation, Fernbedienungen für den Fernseher und Reciver, eine Menge Zettel und Konzeptblätter, ein Stift, die Angefangene Doku für meine Jahresabeit, Fotos vom letzten Urlaub, CD´s mit Programmen für´s Webedsign. Die ganzen Sims Spiele, eine Selbstgebastelte Uhr, Meine Schreibtischlampe und den Hauptschalter für den PC.


    So fertig. Ich merke jetzt erst wie voll mein Schreibtisch ist, ich glaube ich sollte mal aufräumen.



    Bis denn
    Wolpertinger

  • Schlimmer als meiner können eure Tische gar nicht sein :roftl


    1. Hab' ich hier irgendwie ein eigenes PC-Zimmer mit einem Riesen-Schreibtisch, worauf sich folgendes befindet:
    Die Grundausstattung sprich Drucker, Boxen und natürlich Monitor -
    und 2. der ganze Müll :roftl also:
    sämtliche Getränke (u.a. eine Flasche Pflaumenwein :hae), Stifte, Zettel, CDs, CD-Rohlinge, Schmuck :illepall, Disney-Soundtracks :D, Aschenbecher + Zigaretten (von meiner Mutter), Süßigkeiten, Stoffe zum Fotografieren für ebay :D, ein alter Monitor, sämtliche Ordner, Taschentücher, Kerzen und Werkzeug --


    :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Nuja, ich hab keinen eigenen PC, aber geh eben immer an die beiden Pcs, die "eigentlich" meinem Paps gehören. Also das wäre einmal das Laptop, da hab ich dann logischerweise keinen "Pc-bereich":D - ausser dem I-net-verbindungs-kabel natürlich.:D
    Joa, dann der andere PC...-- Der steht in unserem Büro, das langsam aber auch schon immer mehr wie mein eigenes Zimmer aussieht:D, hab auf den Schreibtisch(da drauf steht der PC;)) schon massig Krimskrams von mir angeschleppt.:D Momentan befinden sich hier grad diverse Süßigkeiten(Bonbons, Tic Tac), Schockooolade:seelove(Duplooo:D), Cd-roms, -Rohlinge, nen Glas mit O-saft drinne + O-saft-Flasche:D, ein Teller, 4 Haargummis:hae, Aschenbecher, Schreibtischlampe, Tele, Telefonbuch, tausende Zettel und Stifte, irgendwelche Fahradzeitschriften von meinem Paps:hae, Boxen und logischerweise der Monitor mit Tastaur und Maus.
    So, das müsst's gewesen sein.:D Und das alles müsst ihr euch dann nochmal in nem totalen Chaos vorstellen, das liegt hier alles kreuz und quer verteilt.:sepp

    [center][/center]

  • Ja meiner steht auch auf nem Schreibtisch und da hab ich meine...Uhr...Fotos...Süßigkeiten und Getränke darunter ist noch eine Ablage mit Rohlingen...CD-Roms...Zeitungen...andere PC-Mäuse...DVD´s...Drucker und meinen Scanner.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Meiner steht auch aufn Schreibtisch, wo auch sonst *gg* naja was hab ich da drauf. Erstmal alles was zum PC gehört (Boxen, Scanner, Drucker, Monitor.. blabla, der Rechner steht untern Schreibtisch). Dann liegen da noch haufenweise CD´s und CD Roms rum. Stifte, Blätter, mein Handy, ein Glas, was zu Trinken, irgendwas zu essen, ne Uhr, Taschenrechner, Steine (jaaa so 4 coole deko Steine *gg*), Bücher, Zeitschriften, Hefte, Rohlinge.... mhm.. Batterien, ja und das wars... :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also mein PC steht leider nicht in meinem Zimmer, da er eigentlich meinem Brüder gehört ... *lalalalala* :D
    Der PC steht aber trotzdem auf nem Computertisch (eigentlich logisch ... :sepp).
    Obwohl ich immer vergebens versuch Ordnung zu schaffen, klappt das irgendwie nie, da mein Bruder alles wieder zu nichtemacht!! :D
    Na ja, also ... Es stehen ein Drucker, ne Lampe, Boxen, ganz viele Rohlinge, CD's, PC-Spiele, Zettel und Stifte rum!! Ausserdem noch ne leere Packung Ferrero-Küsschen *gleichmalwegschmeiss*, die Tastatur :p, ein Veilchen und sonstiger Kleinkram.
    Und rundrum stehen noch riesige Boxen, wo auch noch Gerümpel drauf steht ... :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]