• Sorry, wenn das hier schon vielleicht öfters war, aba ich will mir eine schöne KuschelCD machen mit möglichst vielen Liebesliedern !Hab schon : Catterfeld- Für Dich, Xavier Naidoo- ich kenne nichts, Nena -Leuchtturm/ Anyplace Anywhere Anytime, Blue- U make me wanna, Ronan Keating- The long Goodbye und Gareth Gates - Unchained Melody !!!
    Kennt ihr noch ein paar schöne ??? Is auch nich schlimm, wenn die schon was älter sind !!!
    Danke :love

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Gary Barlow - Forever Love
    Blue - like you're a friend
    und auf ner Kuschel-Cd darf Whitney Houston auf keinen Fall fehlen! "I will always love youuuuuuuu...." *träller* *falschsing*

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • red hot chilli peppers - road tripping
    p!nk - stop fallin / love is such a crazy thing
    freundeskreis - mit dir oder anna



    müssen doch nicht nur aktuelle sein,oder?!:love

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • natalie88
    Darfs auch was japanisches sein? *riesen J-Rock fan bin*


    Hyde - Angels Tale, Evergreen
    Gackt - Saikai Story, (December Love Song = eher etwas weihnachtlich ^,^)
    Malice Mizer - Le ciel, (Chikasuimyaku No Meikyuu, kann man den als Kuschelsong bezeichnen?? eher nicht -_- aber trotzdem sehr gut) (Seraph - Kuschelsong ist ansichtssache ^,^ nicht von der stimme erschrecken lassen, man gewöhnt sich dran)
    Raphael - Sweet Romance
    Toshi - Ai
    X Japan - Forever Love (*wain* das ist sooo schön), Longing, Endless Rain, Crucify my love, (*Ballad collection aufzähl* ^,^) Say anything, Unfinished, Tears, The Last song (Ich lieeeebe die Ballad collection....mag die mir nicht jemand schenken *ganz liep kuck*)
    Klaha - Scape ~with transparent wings~
    Hide - Goodbye
    L'arc~en~ciel - Silent letter, Finale,


    Sooo, das wars fürs erste, ich hab mal das aufgezählt was ich unter Balladen einordnen würde ^,^ wenn du den ein oder anderen Song haben möchtest meine ICQ nummer ist : 115180676 (ich verschicke gerne J-Rock songs...J-Rock an die Weltherrschaft *muhahaha* ^,^)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • ahhh, kuschelsongs, jaaaa... erstmal fast alles von norah jones und vanessa williams!!! Vor allem A HOLE EW WORLD!!!! Dann seanett o ' connor, save the best for last, dann maria carey, hero und without you, whitney houston und und und... und: hits aus dirty dancing!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hm, villeicht Sarah Connor Skin on Skin oder from sarah with love , shakira underneath your clothes, hm mir fallen nicht so tolle ein.:kopfkratz

  • und die ganzen songs aus dem film :eiskalte engel!!!!


    *dahinschmelZ*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ok, jetzt komm ich wieder mit Liedern, die eh so gut wie keiner kenn :rolleyes . Aber naja, die sind halt total schön:
    Dean Barton-Don't go away
    Anouk- Tom Waits
    ok, dann doch bekannteres :p
    Eric Clapton- Tears in heaven
    Simon&Garfunkel- Bright eyes
    Michelle Branch- Goodbye
    (obwohl ich bei den Liedern eher heulen als kuscheln würde :rolleyes mist, die sind eigentlich alle voll traurig, ich sollte mal meine Lebenseinstellung überdenken!!!) )

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hallöchen,


    wie wäre es mit
    Pink - Family Portrait
    Whitney Houston&Mariah Carey- When you believe
    Ayman - Mein Stern
    Nelly feat. Kelly Rowland - Dilemma
    Robbie Williams & Nicole Kidman- Something stupid
    Wolfsheim-Wundervoll


    Im Moment fallen mir keine mehr ein. Sorry.


    Bis dann


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • hier noch eins:
    pink - eventually


    ich glaub du hast mitlerweile mehr als 1 CD!!!!
    aber sind scho sehr viele gute lieder dabei!!


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen

    Eric Clapton- Tears in heaven



    ohjaaaa, TEARS in HEAVEN, das lied ist ja soooooo schön...



    Und Father und Son von.... keine ahnung wem!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Father and Son is von Cat Stevens... Boyzone hats auch mal gecovert mein ich... aber das ist auch wirklich schön.
    wie wärs noch mit KC and JoJo- All my life? Hat mir die (andere) Queen empfohlen als ich so ne CD machen wollte... das hat mich so schön an früher erinnert udn is natürlich auch mit drauf gekommen!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Sodale, ich hab auch so ein paar Favoriten:


    -Memory - Sarah Brightman
    -Right here waiting for you - Richard Marx
    -Don't speak - No Doubt
    -My heart will go on - Celin Dion
    -J'attendais - Celin Dion
    -Hero - Mariah Carey
    -Without you - Mariah Carey
    -Unbreak my heart - Tony Braxton
    -Love me tender - Elvis Presley
    -You are always on my mind - Elvis Presley
    -Mariah Carey - Through the rain
    -Frank Sinatra - My way


    :love

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ChaosQueen
    Father and Son is von Cat Stevens... Boyzone hats auch mal gecovert mein ich... aber das ist auch wirklich schön.
    wie wärs noch mit KC and JoJo- All my life? Hat mir die (andere) Queen empfohlen als ich so ne CD machen wollte... das hat mich so schön an früher erinnert udn is natürlich auch mit drauf gekommen!


    Ganau, Cat Stevens, DANKE ;)


    Und Time to say goob-bye von andrea bochelli und sarah brightman!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich empfehle


    Desert Rose - Sting
    I will talk and hollywood will listen - Robbie Williams
    How do I live - Leann Rimes
    Why can't this be love - Van Halen
    Bary Manilow - Mandy
    Lady in Red - Chris de Burg
    Careless Whisper - George Michael
    This used to be my playground - Madonna
    Unchained Melody - Righteous Brothers (von Ghost-Nachricht von Sam)
    Eternal Flame - The Bangels
    Waltzing Matilda - Rod Steward
    Love lifts us up - Joe Cocker
    Nothing's gonna stop us - Jefferson Starship
    Imagine - John Lennon
    You're still you - Josh Groban
    Hello - Lionel Richie
    Take a bow - Madonna
    It must have been love - Roxette


    DAS sind meine absoluten Favoriten! :amor


    greetz
    isa

  • Was ich auch noch uuunbedingt draufnehmen würde is
    Milk and Toast and Honey von Roxette :seelove
    Das is echt sowas von schön. :love


    Joah, und "Don't Speak" von No Doubt ja sowieso, aber das hat Jenny schon gesagt. ;)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Hey, das passt mir gut, ich wollt mir nämlich demnächst auch mal wieder so ne Schnulzenlieder-CD...äh..basteln:D... vielleicht find ich ja dann auch hier nochn paar Titel..:)
    Weiss nich, ob davon jetzt schon welche genannt wurden, aber ich leg mal los:D :


    - Sämtliche Lieder von Dirty dancing(zB Time of my life, be my baby) und Grease:seelove
    - Queen - I was born to love you
    - Santana & Michelle Branch - The game of love
    - Tina Turner - Simply the best
    - Stevie Wonder - I just called to say I love you
    - Smokie - If you think you know how to love me
    - Faith hill - When the lights go down
    - Celine Dion - Through the rain, My heart will go on, Immortality
    - Natalie Imbruglia - Torn
    - Donna Lewis - I love you always forever *grad hört:seelove*
    - No Doubt - "Don't speak"(gell, Anne? N. D. ruuulez!:D),
    - Norah Jones - Don't know why
    - Meredith Brooks - I'm a Bitch I'm a lover
    - Sämtliche Lieder vom Robbiiie - zB Angel, Feel


    :love


    Ich könnt noch ewig so weiterschreiben:D...aber ich glaub das langt nu erst mal fürs erste...:rolleyes:D

    [center][/center]