Solo oder vergeben?

  • Hallo!


    Ich bin leider auch solo. also, wie man an dem leider sehen kann, unglücklich. es ist zwar schon cool mit jedem rumzuflirten, aber irgendwie ist es doch auch schön, wenn man weiss, da ist jemand, der dich liebt und den du auch liebst.
    Meinen letzten freund hatte ich vor einem jahr.....:(
    Und er hat mich nur verarscht, deshalb bin ich in der hinsicht sowieso etwas vorsichtich. ich verliebe mich zwar am laufenden band :(, aber ich bin vorsichtig mit dem aussprechen der gefühle. ist halt so, wenn man mal verletzt wurde.

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bin vergeben ^_____^
    An mein Mausiii ^.^
    *kariii~ chan*
    *küsschen geb*

  • Also ich bin stolzer solo :D naja zuzeit habe ich ürgendwie keinen bock auf eine beziehung, das ist bei mir so ne fasse :D
    Naja was soll's....................


    Gruß Asuka

  • bin verheiratet,also nicht solo und nicht frei:D
    bin stolze frau mit 4 männer im hause (3 davon sind meine jungs) :eek wobei manchmal es echt nervend ist:D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • allso ich bin solo


    ABER ich knutsch die ganze zeit mit IRGENDEINEM typen rum, naja is ja auch ganz schön nur bin ich immer eiversüchtig wen mein Schwarm ( mit dem ich immer *knutsch* ) mit ner anderen rummacht! scheisse is auch das dieser typ einem anderen Girl gesagt hat er hätte gefühle für sie und mir sagt er *ich hab dich ganz doll lieb und du hast ein verdammt geilen arsch* oder *du küsst so gut* naja ist eigentlich auch nicht so hart wen man bedenkt das ich ja auch mit jedem rumknutsche *gg* :D


    verzwikte lage oder? :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    allso ich bin solo


    ABER ich knutsch die ganze zeit mit IRGENDEINEM typen rum, naja is ja auch ganz schön nur bin ich immer eiversüchtig wen mein Schwarm ( mit dem ich immer *knutsch* ) mit ner anderen rummacht! scheisse is auch das dieser typ einem anderen Girl gesagt hat er hätte gefühle für sie und mir sagt er *ich hab dich ganz doll lieb und du hast ein verdammt geilen arsch* oder *du küsst so gut* naja ist eigentlich auch nicht so hart wen man bedenkt das ich ja auch mit jedem rumknutsche *gg* :D


    verzwikte lage oder? :)


    Nö selber schuld wennde mit jedem rumknutschst *****


    Bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich bin seit fast 4 Jahren vergeben.
    Und eigendlich auch glücklich dabei. Aber trotzem kann man ja mal mit einem anderen Mann flirten kann.
    So lange es beim flirten bleibt ist es doch ok.
    Außerdem merkt man meistens dann wie gut man es doch zu Hause hat.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • hmm.. schon wieder eine frage, auf die ich keine antwort weiß... :O/


    einerseits recht allein....... aber andererseits aber auch nicht.
    ersteres ist zu ungunsten des zweiten wahrscheinlicher.

    [size=3]it is not nor it cannot come to good! but break my heart for i must hold my tongue![/size]


  • Ich bin seit ca. 9 Monaten vergeben, seit ca. 6 Monaten verlobt und in nicht allzu ferner Zukunft verheiratet!!!
    Davor war ich aber über 1 Jahr solo und habe es in vollen Zügen genossen!!! Hab in der Zeit auch nur einmal mit wem rumgeknutscht. War schon toll... Aber so "unsolo" ists am allerbesten!!!


    LG


    Katie

  • also ich hab seit ca. nem jahr einen super freund......
    manchmal ist es scho so,dass ich denk...boah jetzt hab ich keinen bock mehr...aber dann vermisst man den anderen soo......
    ich bin glücklich im moment und hoff das es auch so bleibt!!wünschen allen paaren hier das sie noch laange z´amm bleiben un den singels wünsch ich ne super beziehung,wenn se eine wolln :D



    klingt blöd,is aber so :oP


    :love ina :love

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Also ich muss sagen, ich bin auch solo, hab aber so eigentlich kein Problem damit.
    Klar schmerzt es, wenn man mit den Freunden weggeht und die irgendwie alle dann den Freund dabei haben nur man selber sitzt doof rum. Aber ich muss sagen, ich flirte echt nicht mit jedem rum, ne, das ist nicht meine Art. Ausserdem bin ich ziemlich schüchtern :rolleyes


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • solo :(


    will aber keine "Affären" mehr (bringt einem auf die Dauer ja nichts), aber so wills nicht so recht klappen. wenn mich ein junge ernsthaft interessiert, kann ich mich einfach nicht normal verhalten *argh* ... dann reiß ich blöde witze oder red sonst irgend'n quark oder bin von jetzt auf nachher total stumm. FURCHTBAR! ansonsten ist das nie ein problem! aber sobald ich merk, dass es irgendwie ernster wird :rolleyes: ...