npc charakter !!

  • ich hab mal gehört das es christina aquilera marilyn mornrou (hoffe es ist richtig geschrieben) und noch so ein typ als npc figuren geben soll stimmt das antwortet mir please !!!:confused: :eek: :cool:

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • ja das stimmt! :applaus ich weiss aber leider nicht wo man die


    antreffenwird





    Nachtrag: auf www.simszone.de/diesims/megastar/


    kannst du dir zimlich weit unten die Skins ansehen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ja die gibt es..man wird sie warscheinlich in dem neuen Town antreffen können..vielleicht kommt marilyn Monroe auch nach Hause um irgendeinen Award zu überreichen!?


    Aber trotzdem haben wir schon Therads dazu:


    DisskussionsThread


    Fragen ,News und Antworten


    Und der Bilder Thread ist hier


    Hoffe ich hab geholfen:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi erst ma!



    Es wird nur Christina Aguilera,Marylin Monrou und Andy Wahole
    (wenn das so geschrieben wirde!) Es wird keine Avril geben!
    Es werden nur die drei NPC´S geben!


    Bye Face:D

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Ähm...wenn es Avril nicht gibt warum habe ich sie dann mal auf einem Screenshot gesehen? :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das Bild könnte genauso gut ein einfach Star Skin sein. Weil angekündigt wurde sie nicht. Aber wir werden ja sehen ;) Ich finde da haben sie ein wenig nachgelassen mit diesen Star NPC's, es hätte bei weitem bessere Stars gegeben bzw richtige Künstler, aber naja... :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Andy Warholl ist ein Komiker aus den USA!
    Er hat schon in verschiedenen Comedy-Filmen mitgespielt.
    Auf irgendeinem amerikanischen Sender hat er sogar seine eigene Sendung!
    Ich hab ja des Bild von der Avril Lavigne reingestellt undich bin mit ziemlich sicher, dass man der ihren Körper und Gesicht so spielen kann als Sim!


    Mimi*****:gg

  • Den Marilyn Monroe Skin find ich recht gut, aber ich hätt mir mehr vorgestellt als diese Popsternchen. Madonna wäre doch was gewesen, aber Avril :confused:

  • Andy Warhol ist kein Amerikanischer Komiker!!! Er war ein berühmter Künstler in den 80ern. Er würde 1987 ermordet. Ausser von Sims habt ihr woll keine Ahnung was in der Welt so vorsich geht! :fff

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Zitat

    Original geschrieben von ChopSuey
    Andy Warhol ist kein Amerikanischer Komiker!!! Er war ein berühmter Künstler in den 80ern. Er würde 1987 ermordet. Ausser von Sims habt ihr woll keine Ahnung was in der Welt so vorsich geht! :fff



    Das ist dann wohl bei den meisten von uns nicht ganz unsere Zeit. :p

  • Ich kannte Andy Warhol auch nur vom Namen.
    Aber, weil ihr hier nicht mehr weiter streiten sollt, habe ich mir mal überlegt, nachzugucken.
    Gibt bei
    www.wissen.de den Namen Andy Warhol doch einfach ein. Dann könnt ihr sehen wer es ist.


    Ciao! Cathicat


    :D :) :applaus :wink


    Ps.: Und nun streitet nicht mehr und freut euch lieber auf das Addon. :love :seelove :dance :gg

  • Is ja nicht so schlimm, ich weiss das der in Europa wies aus sieht nicht so bekannt is (war) als drüben. Wollts nur mal richtigstellen weil ich Andy Warhol als Künstler sehr bewundere.

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Sicher das es Avril geben wird? Ich kann die nämlich nicht ab. Also, da hätte ich es besser gefunden wenn Eminem oder so noch dabei gewesen wären.

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]