Teenieliebe ...

  • Achso, ok :)


    Aber wenn Maxis sagt, dass sie sich nur auf das Haus beschränken wollen, dann werden die das auch so machen. Ich weiß aber nicht was die meisten für ein palaba draus machen! Als wir uns das originalspiel "Die Sims" kauften, haben wir ja auch spaß gehabt. Denkt doch mal posetiv, vielleicht kommen noch AddOns mit verschiedenen, besseren Zeugs!


    Also ich würd mich erstmal auf das was da ist freuen :D

  • hab mal ne fragen falls es die hier noch net gibt was meint ihr den wie lange die babys brauchen um auf die welt zu kommen auch drei sims tage?

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Ich hab letztens innder Zeitung Screenshots gesehen da war ne Sims Frau mit einem Baby abgebildet und noch so ne Art Gitterbett
    und Wickeltisch (sah zumindestens so aus)
    Ich denke mal das man den Kindern dann auf diesem Wickeltisch andere Kleidung anziehen kann.

    Greez an:
    alle
    xD



  • was ist wen ein teeni mit einem jungen eine afere hat und der schon ne freuindin hat die wirt schwanger und die andere:confused: :confused: :confused: :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von californiagirl
    Wieso könnte doch sein, dass die schwanger werden können!


    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Schau einfach mal in unsere "Sims 2 FAQ" an. Dort stehen schon viele Informationen über Die Sims 2. ;)


    Und wie gesagt: Teenie's können definitiv keinen Sex haben. Also, können sie auch nicht schwanger werden... irgendwie logisch, oder? :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi, Leute!
    Ich finde das zumindest gut, das die Teens sich ueberhaupt verlieben koennen! Ist ja immerhin auch schon etwas, ausserdem werden sie ja erwachsen und koennen dann mit einander schlafen. Was ich mal witzig faende ist wenn die Sims auch mal dreier Beziehungen fuehren koennten, aber das wird es wahrscheinlich nicht geben. Ich hoffe nur dass in Sims 2 vielmehr neue Kommunikationmoeglichkeiten und Variationen geben wird!
    Bye

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nein, Schwangerschaften und Sex wird es bei Jugendlichen nicht geben. Ihre Periode kriegen sie auch nicht (Mädchen). Seniorren können noch miteinander schlafen, Kinder kriegen zwar nicht. :angry <<der is lustich -gg- :applaus Tschüss :love

    Blein wie du bist, es gibt genug andere Leute die anders sind als du!

  • sahneschnecke :welcome <--- ein bisschen verspätet, aber besser als nie*g*
    Senioren können miteinander keine Kinder kricken. Aber alte Männer noch mit jungen Frauen. Da sieht frau mal wieder wie ungerecht die Welt ist.*fg*

  • Zitat

    Original geschrieben von B3fan
    wisst ihr ob teenis auch mit erwachsenen ne beziehung haben können ?


    Mächtig sinnvoller Post, das muß ich mal sagen, wie wärs wenn du dir mal die Sims2 FAQ durchlesen würdest die Mathias ständig aktualisiert. ;) ;)

  • sagt mal ich hab ma ne frage:
    ich hab keine ahnung wie ich mir das vorstellen soll mit der Zeit.Bei FAQ steht dass die sims eine bestimmte Anzahl an Std. haben um zu "altern".Und auf den Bildern sieht man gar keine Uhr mehr?!Und außerdem wenn die Zeit bliebe dann ginge der Alterungsprozess doch irgendwie zu schnell,oder nicht???
    Kann mir da einer weiter helfen?Thx


    Also zum Kinder kriegen.Ich hab gelesen dass sims sex haben müssen um schwanger zu werden und das können teens sicher noch nicht,wäre aber irgendwie interessant..:D

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • :welcome


    Das mit der Zeit wird anders laufen als bei Die Sims. Man wird wahrscheinlich eine Uhr sehen, wenn man irgendwo raufklickt.
    Auch dauern die Stunden dann länger. Und wenn die Sims zum Beispiel 2000 Stunden Kleinkind sind, dann wünscht man sich bestimmt das die Zeit schneller vergeht.

  • Wie ich schon gesagt hab, ist die Sims 2 ein besonderes Spiel. Sobald es aufm Markt ist, wird es viele neue Dinge geben .. bzw. mehr und mehr FreakZ

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • @alexa:was meinst du denn wie viele tage 2000std in der simswelt sein würden?

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.