Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • Es gibt wieder ein neues Bild auf www.simszone.de]http://www.simszon.de[/URL]
    Total cool!!!!!!!!!

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • o o ich will sims 2 haben
    sofort
    jetzt xD


    sagt mal .. wieso liegt der opa auf dem screen von simzone.de aufm boden???????

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Genau weiß ich das nicht aber ich vermute, dass der keine energie mehr hatte und jetzt auf dem teppich schläft. In Sims1 sind die Sims ja auch umgekippt und haben geschlafen wenn sie keine Energie mehr hatten.
    Find ich lustig, das sie Das beibehalten haben:D

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Ist ja ne schöne Familie. Der opa schläft aufm Fußboden das Kind klettert aufm Sofa rum u.s.w. u.s.w. ...



    Aber das Bild ist spitzenklasse! Sowie alles was mit Sims 2 zu tun hat.

  • Ist das nicht das Bild?
    Drück
    Find ich auch voll cool!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • ja das bild ist richtig gut.ich frag mich was die frau da macht?!den teller ablecken lol :roftl naja ich glaub nicht,würds aber gerne ma wissen..

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • hm könnte auch sein.man liest ja das sims jetzt mehr auf ihre umwelt reagieren..das es so krass is,hätte ich nicht gedacht..nen teller..tz :roftl

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von ~Kerstin~
    Ist das nicht das Bild?
    Drück
    Find ich auch voll cool!



    Ähm, da ihr hier rätselt was die Frau da macht ... werd ich euch das mal sagen!


    Als ich bin der Meinung das die Frau den Teller ableckt, weil die da ja alle ein wenig komisch sind! Noch nicht aufgefallen? So läufts ja nicht bei normalen ab ...

  • wie die geil auf den sesseln und sofas liegen *löl*
    er is in sie verliebt und sie in nen anderen *tztz*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Freue mich auf Sims 2


    Seit ich den Hokus-Pokus-Erweiterungspack habe und somit die Sims 2 Bonus-CD kann ich das Spiel eigentlich kaum erwarten. Die geniale Grafik, die klasse Bewegungen der Sims, die Gestaltungsmölichkeiten beim erstellen von Sims usw.


    Vor allem finde ich als Mann, das die Mädels echt klasse aussehen im Vergleich zu TS1, habe schon ein paar "lecker Teilchen" gesehen!


    Ob ich mit dem Altern abfinden kann muss man erst mal sehen, aber für eine Lebenssimulation ist das ganze natürlich logisch.


    Gibts da eigentlich eine Demo zum download?


    Also Maxis-Leute, beeilt Euch!

  • ein demo zu sims2? neeeee...
    die sind doch nich doof *g*
    machen uns jetzt noch bissl drauf scharf mit neuen videos schätz ich ma... und dan iiirgendwan kan mans dene kaufen XD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • aber ne kleine demo mit nur 2 tapeten 1 sessel oder so ,das man es sich unbedingt holen will wäre doch für die gut

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Hi ihr,


    bei Simzone gibts neue Bilder...


    Hier ist eine Wohnung mit Blick auf Pool . Der Pool sieht geil aus, mit diesem Mosaikmuster... Aber was ist das für ne Lampe in der Luft?


    Und das ist ein Schlafzimmer im Chinalook . Das Bett und die kleine Bonsaipflanze sehen super aus.


    Und hier kann man zwei Häuser sehen. Sehen cool aus.... Aber die Bilder sind nicht direkt aus dem Spiel...


    Achja, und bei offizellen Sims 2 Homepage gibt es ein neues Video . Ein Rundflug über die Nachbarschaft.... Echt super!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Also ich denk mir mal das das Kabel von dr Lampe nur nicht zu sehen ist!!!Oder ein Sim hat diese Lampe hoch geworfen und sie dreht sich gerade einmal in der Luft,wenn es eine Tischlampe ist.....;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Diese Lampe ist so wie auch die Hängelampen bei Sims 1 sind! Da man die Decke nicht sieht, müssen die ja irgend wo hängen, von daher hängen sie eben in der Luft, aber wenn man wände hätte und von oben hochgucken könnte, würde man bestimmt erkennen das das so eine Hängelampe ist ...!