Sim Megastar seit heute bei Saturn

  • Hi!


    Kann heute leider nicht mehr nachschauen, ob es das hier bei im Media Markt oder Saturn (stehen beide dirket nebeneinander) schon gibt. Mist!!! Wills auch endlich haben! Gehe gleich morgen früh mal in die Stadt.


    Gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hi,


    ich war heute in göttingen im saturn ich hab rumgeschaut ob sie das spiel haben,aber sie haben es noch nicht!!!So ein Mist. Morgen werd ich nochmal hingehen. Ich habe einen prospekt von Karstadt und darin stand das sie megastars am 23.5 verkaufen so lange der vorrat reicht. Also muss man da vor Freitag nicht nachschauen.
    Ich möchts auch so gern haben :heule :heule :heule
    UNFAIR :angry


    Tschüss Lisa

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Hi erst ma!:D


    Hab zwar noch kein megastar hab aber schon ma vorgesorgt und hab meine sim-familien gesichert,fals das megastar den bug hat,als ich nehmlich TGD gekauft hat war nen bug drin und hat alle meine sims gelöscht!
    Ein kleiner Tip von mir speichert erstma alle Sims ab kopiert die dateien euer sims-familein in irgendwelchem ordener bei euch
    ab damit ihr auf nummer sicher geht!


    Bye Face:D

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Also, ich hab jetzt die letzten Stunden gespielt, ich muß leider sagen das ich etwas mehr erwartet hätte. Gut es macht scho echt spaß, bare es ist echt aufwendig aus dem Sim einen Star zu machen. Aber die Gegenstände sind echt süß gmacht.
    Na ja, es gibt jetzt 2 Zeitungen pro Tag, das find eich etwas überflüssig.
    Ein paar Stars hab ich auch schon gesichtet, Marylin Monroe, Avril Lavinge und Christina Aquliera, sonst hat sich noch niemand blicken lasse.
    Endlich gibt es richtige Schaufenster und Schaufensterpuppen, das finde ich richtig klasse, ansonsten kann der Sim richtig gut reläxen, in Badewannen, wahlweise mit Milch, Schlamm oder Schwefel.
    Auch gut finde ich den einen neuen Scvhrank, mit dem kann man endlich auch in der Superstar Zone die Kleider wechseln.


    Nerven tut mich nur der verrückte Fan, der nervt mich fast so wie der der doofe Clown., wenn jemand weis wie man den los wird bitte melden!!


    Ansonsten finde ich es ganz ok, nur den Preis finde ich etwas übertrieben, dafür hät ich mehr erwartet.


    LG Katha1 ach ja nochmal danke für das reinstellen des Bons!!

  • Ich willl jetzt auch Megastar haben!!!
    Hat jemand ne ahnung obs das schon in Bremerhaven gibt?
    Bei Amazon (darf ich den namen überhaupt schreiben oder ist das WErbung dafür, naja egal)
    gibs das erst am 23 natürlich kann amn das schon vorbestellen aber ich möchte das "JETZT SOFORT "haben, aber wie ich sehe bin ich nicht die einzige...
    ....
    Xhala

  • Nur mal so nebenbei wie bekomme ich einen besseren Rang als (kindergarten-Sim) dieser Rang ist irgentwie so naja niederschlagen...


    Xhala

  • Hi Anjuly ich bins red_hair


    Danke wohne eh in Linz. Habe aber heute dort angerufen und die haben gemeint, dass das spiel erst nächste woche rauskommt. Werde einfach morgen mal hinfahren und nachsehen. Den Verkäufern kann man ja nie recht trauen, denn er hat nicht einmal im comp. nachgesehen.


    Hast du das Spiel schon???


    Baba Lady aus Linz ( red_hair )


    Ps.: Beim Cosmos wird es erst am 30.05 erscheinen

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • Hi Lady aus Linz!
    Leider ist es sich nicht mehr ausgegangen!
    Ich bin eine alte Trödlerin!
    Aber morgen hab ich es - hundert pro und wenn ich durch ganz Wien muss!
    Ich schreib dir dann woher ichs hab - wenn ich nicht zu sehr im Spiel versunken bin.

  • Also ab heute gibts Megastar auch bei Bertelsmann ich hab mir eins vorbestellt und heut vormittag einen Anruf bekommen das es da ist.


    Leider doch nicht zum Einführungspreis von 27,95 € sondern 29.95 € der Einführungspreis gilt nur Im INternet, wenn man aber den Versand noch dazu berechnet ist man leicht über die 29,95 € rüber.
    Ich hols mit nachher, da ich heut nachmittag erstmal zu meiner Oma ins Krankenhaus fahre.
    Vorher mach ich aber noch ne PC Wartung (Scandisk, Defragmentierung) das rate ich euch allen das ihr euren PC vorher wartet.
    Sonst geht die ganze Problematik im Helpdesk wieder los.

  • *lol* morgen kommt es.....das Addon MEGASTARS...und ich kann es mir nicht kaufen *gar*nicht*lol* :-(((´:heule :heule :heule

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von DT[125]R-Tom
    Also ab heute gibts Megastar auch bei Bertelsmann ich hab mir eins vorbestellt und heut vormittag einen Anruf bekommen das es da ist.


    Leider doch nicht zum Einführungspreis von 27,95 € sondern 29.95 € der Einführungspreis gilt nur Im INternet, wenn man aber den Versand noch dazu berechnet ist man leicht über die 29,95 € rüber.
    Ich hols mit nachher, da ich heut nachmittag erstmal zu meiner Oma ins Krankenhaus fahre.
    Vorher mach ich aber noch ne PC Wartung (Scandisk, Defragmentierung) das rate ich euch allen das ihr euren PC vorher wartet.
    Sonst geht die ganze Problematik im Helpdesk wieder los.


    Bertelsmann?Der Bertelsmann Club?Bei den gibt's das schon?Och Mann so ein Mist das ich keine Kohle habe!!!!!
    Muss dann wohl doch noch bis Geb. warten!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • für alle, die in berlin wohnen gibt es in den spaunauarcarden bei promarkt das spiel heute! hab es mir grad gekauft! und hab es für 29 € bekommen.

  • Es gibt das Spiel schon bei Bertelsmann?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    So ein sch...ß aber auch. Ich habe es mit absicht nicht da bestellt, da sie normalerweise erst später haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaub ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!*grummel**haarerauf*

  • Hab das Spiel gestern im Saturn in Siegen gesehen!Die hatten ne ganze Menge davon!Konnte mir dat spiel aber noch net kaufen weil mir meine alten kein geld leien wie gemein*heu*:heule !!!Kann mir dat also erst am 01.06. kaufen!

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Hallo Anjuly


    Also im Makro Markt haben sie es erst ab morgen. *leider* Aber das werde ich auch noch erwarten können*g*


    Baba red_hair (Lady aus Linz)