Sim Megastar seit heute bei Saturn

  • Hallo ihr Lieben,


    ich war gerade in der Stadt und habe bei saturn geschaut, ich war schon echt verzweifelt weil Megastar imme rnoch nicht da stand, als ich gerade gehe wollte hab eich einen kleine Karton vor den Sims Regal gesehen und da blitzte eine orange Packung durch. Ich habe dann gewartet bis ausgepackt wurde und habe für stolze 30.99 Euro !!!! dafür bezahlt.


    Ich hoffe das Geld ist es wert!


    Also am besten mal in euren Läden schauen, hier in Halle gibt es das Spiel schon.


    Ich hab auch den KAssenbon, weiß nur nicht wie ich den hier reinstellen kann, hab keine Ahnung wie das mit den Bildern geht, wenn ihr wollt kann ich den auch an jemanden schicken der es dann reinstellt, wenn ihr mir vielleicht nicht glauben solltet ;O)


    Liebe Grüße,


    Katha1

  • Hey, ist ja cool. Hast du auch schon gespielt?!! Gabs irgendwelche Probs beim installieren?


    Aber was noch wichtiger ist: Warst du auch im Media Markt? Wollte nämlich dort heute hinfahren, aber da der ziemlich weit weg ist, wäre es schade wenn ich umsonst hinfahren würde. Und der Saturn ist auch weiter weg...
    Also weiß jemand, ob es das im MM schon gibt??!! sonst fahr ich nämlich zum Saturn. Will es doch unbedingt heute schon haben ;) :applaus

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Schön :D, nur leider gibts bei mir in der Nähe keinen Saturn. ich werde mir egal wies kommt dass Addon am Freitag kaufen, früher käme ich sowieso nicht in die Stadt und zum spielen, hab ich eh erst wieder am WE Zeit.
    Es gibt einen speziellen Link für Infos, wann das Addon kommt.
    Hier der Link ;)

  • Ist ja cool das du es schon hast musst unbedingt davon mal was erzahlen.Ich habe das spiel zwar am freitag aber spielen kann ich noch nicht weil ich hab zwei sims erweiterungen verleihen und an der ich das veröiehen hat,die hat das eine spiel im pc gelaasen und der wurde abgeholt und nun kommt er erst am Montag wieder.schei...e:angry

  • :angry Bei dem Saturn bei mir in der Nähe, kriegen sie das erst morgen oder Übermorgen! :heule Und die vom MM wollen angeblich zurückrufen. Wills jetzt haben ;)


    Jenny

  • @ Riverdancer: Ruf doch vorher an und frag ob es Megastar schon gibt, dann fährst du nicht umsonst dahin.


    @ Katha1: Du kannst mir den Kassenbon schicken. Meine E-mailadresse lautet: XXelectroGIRLXx@aol.com


    Ich fahre morgen nach Karstadt um mir eine Hose zu kaufen und gucke dann ob es schon da ist. Wenn nicht, dann holt meine Mutter es mir am Freitag während ich in der Schule bin, dann kann ich es gleich danach spielen.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Hallo,


    habe jetzt den Bon an JuliaEasie geschickt, hoffe das klappt alles mit dem reinstellen.


    Ich habe jetzt die ganze Zeit versucht zu spielen, allerdings bricht Sims wieder ab, man kennt es ja, momentan bin ich dabei alles neu zu instalieren und hoffe es klappt dann richtig, habe mir schon den Super star bereich angesehen, der ist richtig niedlich gemacht, so mit rotem Teppich und vielen kleinen Bereichen. Hoffe es klappt dann endlich auch!


    LG,


    Katha1

  • Also der Bon falls es klappt:

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Nein wie süß ich habe dir auch ohne Bon geglaubt. Das ist ja doof dass es immer abstürzt, bei mir geht sims im moment auch noch, muss das aber noch hinbekommen, bevor dass Spiel kommt.


    bye:D

  • Cool:eek:
    Ich möchte das Spiel auch schon haben.
    Leider ist der nächste Saturn in St.Johann.
    Egal
    Meine Mutter hats beim A&M bestellt
    Ich hoff es kommt dann auch am Freitag:applaus :applaus
    DIDDLMAUSII:)

  • Tja ich hab freitag frei!ich werde schon um 8 beim Promarkt aufder matte stehen!Ich hab ja auch neh großbestellung aufgegeben!(-; 7 für meine ganze Klasse.Vielleicht bekomme ich es auch schon morgen!!!

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!

  • Und? Isset das Geld wert, oder ist es nur wieder teure Verpackung für viele viele Bugs?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • red_hair18


    komme aus Wien - habe Makromarkt/ProMarkt Prospekt bekommen da solls das angeblich schon geben.
    Zum Leidwesen der Deutschen Freunde bei uns kostets 29.99


    Makromarkt gibt es: Gewerbepark Stadlau; Triesterstraße im 23.
    Linz: Kornstraße4 in Leonding.
    Hoff du wohnst da irgdendwo in der Nähe.
    Liebe Grüße ich schau dort jetztn hin!

  • Ich habe MEGASTARS.............



    In Idar-Oberstein beim globus gibt es für 29.95,-


    was hab ich gestaunt als ich es sah....:eek:


    Liebe grüsse
    Tanja:love