Wie bekomme ich Ruhm-Sterne?

  • ha wie mahct man das um weiter zukommen das letzt war bei mir jingle aufnehmen bestanden aber wie mach ich jetzt das fotoshuting der will mich nter sacke immer wieder mit dem erflog runter was muss ich denn anklicken nach und nach die 3 sachern:confused:





    HILFE


  • Dieser Tipp hat mir geholfen, vielleicht hilft er ja auch noch anderen.

  • Hi .


    Wenn du weiter kommen willst brauchst du auch unbedingt einen Starfreund hat mir eine Freundin erzählt kam nämlichb auch erst nicht weiter und dann hat sie mir das mit den Starfreund erzählt und hab es ausprobiert und es hatgeklappt!


    Jeanny

  • Jeanni: Das Spiel zeigt es dir an, wenn du Starfreunde benötigst, um wieder einen halben Stern zu bekommen! Sobald irgendwas von benötigtem Stareinfluss zu lesen ist (in der "Spalte" in der auch deine Fähigkeiten stehen), solltest du dich mit einem Star anfreunden. Hierbei ist noch zu beachten, dass je berühmter der Star ist, desto mehr Stareinfluss hat er...So ist ein Megastar ein 5-Sterne-Freund (er hat also besonders viel Stareinfluss), jemand der nicht so berühmt ist jedoch deutlich weniger.

  • hi ich hab mal ne frage ich blaib immer bei der zweiten fotorei stecken immer gefällten das nicht ich meine ich habe grad den webesspot gedreht und habe fast alle werte voll und auch die benötigten freunde dan geh ich zum fotmachen modeln und nie gefällte der das und ich muss immer wieder den werbespot drehn weil der meint ich habe länder keine arbeit geleistet kann mir jemand helfen

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • Hi! Am besten du klickst erst dreimal das selbe an z.B. schwungvoll und dann siehst du dir an wie er es findet, z.B. blöd gut blöd, kannst du in den Sprechblasen sehen. Dann weißt du wie er es findet und gibst dann z.B. kunstvoll schwungvoll kunstvoll und wenn er dann eins davon immer noch blöd findet gib noch verführerisch ein Dann klappt es

  • ok danköö ich versuchs mal aber der ist ja auch wirklich wählerisch

    [GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

  • hilfe, habe das spiel neu und raff nichts ab. was ist open mirc und wie bekomme ich die ersten sterne. habe mich schon von einem paparazzi ablichten lassen (paar mal) aber da passiert nichts. irgendwie passiert eigentlich gar nichts....schnüff

  • hallo, also ich sehe, eigentlich haben alle ein und dasselbe problem. ich habe im moment 2 sterne, möchte aber natürlich weiterkommen. bei mir ists so, dass ich ständig shootings (kleidung) mache. ich weiss auch wies funktiert, damit es dem fotografen gefällt, aber ich bekomme einfach keine sterne dazu.
    ich kümmer mich auch gut um meine fans und drück manchen ein autogramm auf. es funktioniert dennoch gar nix. habt ihr ne ahnung? und was ist da mit dem "wieviel stareinfluss deine freunde haben" gemeint? und dieses 0.0 (benötigt 2)????????? keine ahnung, aber ich glaube dass das mein problem ist. habt ihr eine idee???

  • Hi Issi!
    Du brauchst Starfreunde. Durch die bekommt man Stareinfluss. Zb der Berühmteste der Stadt (kann man ja in der Zeitung lesen) würde dir den meisten Stareinfluss bringen. Nun musst du ihn kennenlernen, mit ihm was unternehmen, bis er dein Freund ist.
    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • also ich hab das jetzt n paar stunden ausprobiert aber irgendwie tut sich da überhaupt nix. ich wär echt froh, wenn ich endlich mal weiterkommen würde, sonst machts keinen spass. ;o((


    ist das normal, dass es so lange dauert bis man einen star als freund gewinnt?

  • issi: Hast du hot date? Lad ihn zum essen ein, nach einem großen essen, ist bei mir immer alles im Lot, und der Star mein Freund. Ganz einfach aus dem Grund, weil sie beim essen auch über hobbies usw reden können :)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo Issi,


    lade den Star zum grossen Essen ein, wie SimLady es schon geschrieben hat und kaufe später dem Star noch einen Diamantring oder -kette ein.
    Dann müsste es auf jeden Fall klappen.


    LG Jule

  • Hallo Leute!


    Meine SimFrau ist top getrimmt,also hat alle Punkte bei Körper,Charisma und Kreativität und auch einige bei Logik,Kochen und Mechanik!
    Sie hat erst 2 1/2 Sterne und sie hat 14.0Stareinfluss das sollte doch eigentlich reichen um weiterzu kommen oder?Ich geh echt jeden Tag mit ihr singen auf die Karaoke Bühne es kommen auch immer genug Leute schauen aber neiinnnnn nie bekomm ich ein halber stern mehr!Ich lass sie auch vom Paparazzo fotografieren und unterschreibe autogramme. Kann es sein das sie keinen Stern bekommt weil der fanatische Fan beim singen auch zuschaut???
    Und kann man mit 2 1/2 Sterne schon was anfangen?Z.b. Werbung,Laufsteg oder so? Oder braucht man unbedingt 3 Sterne das man so einen Jingle aufnehmen kann!!!


    Bitte bitte Helft mir doch!Ich will endlich zu 3 Sternen kommen sonst fällt meine Sim Frau noch zurück!



    VIelen vielen DanK :confused: :D

  • Mit zwei einhalb Sternen musst du bei einer Seifenoper mitspielen, an dem Krankenhaus - Set.
    Wenn du das ein paar Mal gemacht hast, und die Reihenfolge deiner Darstellungsweisen richtig sind, hast du bald 3 Sterne ;).


    Im Handbuch auf Seite 9 steht auch immer, was man mit wieviel Punkten machen muss.

  • Das Singen auf der Karaoke Bühne bringt zwar Spass-deinen werdenden Star aber nur im Schneckentempo weiter,da er nur sehr wenig Starpluspunkte sammelt.
    Einfacher ist es immer das zu tun,was alles letztes freigeschaltet wurde.Bei 2.5 Sternen ist ja schon die Seifenoper freigeschaltet und die Minispiele sind mit System immer zu schaffen.
    Mit 10mal erfolgreicher Seifenoper müßtest du ohne Schwierigkeiten weiterkommen.
    Falls du Schwierigkeiten mit den Minispielen hast,gib diesen Begriff einmal in die Suchfunktion ein.

  • [GLOWRED]Hallo Leute![/GLOWRED]



    Hab schon wieder ne Frage! :)


    Also ich hab im Handbuch gelesen das es einen Laudator gibt der die Preise verleiht, ab 2 1/2 Sterne könnte man also Preise erhalten.Mein sim hat nun 3 1/2 Sterne und bekommt keinen Preis! Ich las auch das der manchmal aus ner Limousine im Studiopark aussteigt mit einem paparazzo! Aber ich hab den noch nie gesehen??!!!


    Wie sieht der Laudator aus???


    Den ich will auch ma ein Preis :D

  • Ich hab da ein Problem mit dem großen Filmset (das man ab 4,5 Sterne benutzen darf). Ich hab die 4,5 und mein sim ist auch gut drauf, bloß wenn ich z:B. kampfszene spielen anklicke verschwindet das Fenster oben in der Ecke gleich darauf wieder, oder mein Sim geht ins set hinein und zieht sich um und dann wartet er auf einen Mitspieler der nie kommt. Gibt es eine lösung für dieses Problem oder irgendwas anderes hochwertiges, was der sim machen kann, um den letzeten halben Stern zu kriegen?