Diese ständigen Abstürze

  • ja, stimmt. Ohne Downloads läuft es bei mir auch, doch jetzt habe ich mir einige Skins udn zwei Downloads runtergeldane, da stürzt es mitten im Spiel ab... Zum Glück hab ich die Ordner vorher kopiert.

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Bei mir geht es ab und zu einfach zurück auf den Desktop wenn ich in der Studioarena bin.
    Hat das auch noch jemand?
    Ich frag mich woran das liegt..... kann mir da vielleicht jemand helfen? :hae

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ -Sabrina-
    Keine Sorge, wenn es dich tröstet, viele haben dieses lästige Problem. Angeblich sind die Downloads dran Schuld, das werde ich morgen mal ausprobieren (ich muss sowieso Win nochmal neu installieren, dann lasse ich auch gleich die Downloads zu Sims weg).


    @ all
    Ich habe bei EA nachgehakt, ob es dagegen einen Patch geben wird...ich warte noch auf die Antwort!


    @ Rike
    Glückspilz...(@ all) kann es sein, dass es bei XP sogar mit den Downloads funktioniert? Das wäre ja super, dann schaffe ich mich XP vielleicht an!


    Gruß,


    Paulisim.

  • Ich habe XP und es funktioniert mit oder ohne Downloads gleich - nämlich nicht! Speicher hab ich auch genug. Hab die Lösung des Problems immer noch nicht. Ich denke EA sollte so bald es geht einen Patch veröffentlichen.

  • ich habe ME, un dwirklich ziemlich viele downloads und das spiel funktionniert einwandfrei obwohl mein pc sonst bei jedem sch*** abstürzt

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • an den downloads liegts aber nicht, denk ich mal, ausser dass des spiel manchmal nachhakt isses bei mir (Über 2000Downloads) immanoch supa ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Also, ich denke, wir können mittlerweile schonmal einiges ausschließen. Ich hab windows 98. (windows 2000 is au noch mit auffer festplatte, das benutzt aber nur mein vater)
    Ich hab gestern zuerst ALLE downloads gelöscht, alles, objekte, skins, wände, böden... es stürzte wieder ab.
    dann habsch sims deinstalliert, und den ganzen gesamten simsordner gelöscht, auf nimmer wiedersehen. Ich war nämlich der annahme, dass ich vielleicht vergessen hatte, ein download zu löschen oder so. Danach habe ich-zum testen halt- nur das originalspiel und dann megastar installiert, und sonst GAR NICHTS.
    Und was passierte... es stürzte wieder ab! *hmpf*
    Mittlerweile geb ich es echt auf... also die downloads kann ich schonmal zu 100% ausschließen!
    In einem andern thread habsch eben was von defekten CDs gelesen... hmmm... wie seltsam! die einen sagen das musst du so machen, man ändert es, bei einigen funzt es, die andern sagen du musst dies und das machen, einige tun das, bei einigen funzt es. Weiß denn niemand, was nun eigentlich das hauptproblem ist??? :confused:
    Oder gibt es echt soooo viele Probleme? Ich zähl mal auf, was mir bis jetzte so zu ohren gekommen ist:
    -downloads
    -irgendwelche brennprogramme
    -defekte cd's
    -kopierschutz
    ja, und nochewas wars, das fällt mir jetzte grad net ein...
    ihr könnt die liste ja noch ergänzen!
    cauli, eure mandy

  • Downloads schieße ich mit aus, es dauert zwar etwas länger, aber das Spiel stürzt trotzdem ab - vielleicht liegts besonders am Teleporter, nach dessen Benutzung ist es, als ich meine Downloads noch hatte *HEUL*! immer sofort abgestürzt. *Oh, Schatz, wenn wir einen dieser Maxis-Dieben in die Hände kriegen, wir werden ihn zerquetschen...*


    Der (gar nicht mehr so nette) kleine Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Seid ihr euch sicher mit den defekten CDs?


    Umtauschen kann ich es nicht mehr, weil ich die Originalverpackung geöffnet habe - kein Umtausch mehr möglich :(



    Wenn der neue Patch von diesen Maxisten da ist, dann sagt bitte hier Bescheid


    Gruß,


    Paul.

  • hallo,


    also ich möchte nicht angeben,aber auf meinem spiel gab es bisher einen absturz und ich habe bestimmt schon 30mal gespielt.
    mein pc ist ein etwas neuerer Windows XP 2,66 Ghz!!!
    ich hoffe das es bei euch besser wird :troestsch


    Gute besserung für euer spiel
    Tschüss Lisa

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Hi


    Schlagt mich jetzt nicht, aber ich habe mir einen No-CD-Patch draufgezogen. Da ich täglich mehrere Spiele zocke hatte ich einfach keine Lust, jedesmal die CD zu wechseln.
    Seitdem hab ich aber das Problem, daß ich kurz nach dem Startbilschirm (die Musik fängt grad an und läuft so 5 sec) mit einen fiesen knirschgeräusch aus dem spiel fliege udn aufm Desktop lande.


    Kennt das jemand??
    Oder kann mir helfen?
    Vielleicht ja nur ne einstellungssache...


    Danke schonmal!!!


  • Hi Pauli, vielleicht kannst Du die CD ja doch umtauschen, ich hatte auch schon CDs die ich geöffnet hatte, die nicht liefen, habe sich aber doch umgetauscht bekommen. Wenn Du ganz nett den oder die Verkäufer/in fragst *gg*.


    Also wenn es einen Patch geben sollte, bitte sofort MELDEN *gg*... bin dieses ewige auf dem Detoskop-Landen SATT... ist ein schönes Spiel, aber so langsam vergehst mir :heule


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Bei mir stürzt es nicht ab, aber ich hab andere Probleme wie zum Beispiel im Restaurant!

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


  • Hallo Paul,
    Defekte CDs kann man auch bei geöffneter Originalverpackung umtauschen! Das ist ein Garantiefall.
    Diese Regelung dass nicht umgetauscht wird ist ja nur da um zu verhindern, dass sich Leute die CDs kopieren und dann wieder zurückgeben. Wenn du aber das gleiche Produkt im Austausch haben willst dürfte denen klar sein, dass das hier nicht der Fall ist.

  • Ich glaub ich hab's! Die Cheatobjekte, wie der Supercomputer, die Espressomaschiene oder eben jene besagte Teleporter machen glaub ich bei mir die Abstürze ab. Und ist euch schon aufgefallen, dass der Move-Objects-Cheat nicht mehr richtig funkt?

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich glaube nicht, dass es die Cheatobjekte sind. Die hatte ich zwar auch, aber im Haus und in der Altstadt. Und gerade dort ist es bei mir nicht abgestürzt. Nur wenn ich in den Studiopark wollte stürzte es ab und da hatte ich noch gar nichts verändert, es waren also nur Original-Objekte drin.

  • Hallo zusammen! Bei mir stürzt es auch ab. (Windows XP, niegelnager PC, also genug Speicher, etc.)


    Seltsamerweise läuft das Spiel ganz normal, kann in den Studiopark, etc. - aber wenn mein Sim vom Studiopark nach Hause kommt u. ich den TELEPORTER aktiviere, stürzt das Spiel ab.


    Ansonsten kann ich alles ganz normal verwenden, etc.


    Kanns am Teleporter liegen?!


    Ach ja - nach der Installation waren bei mir alle Downloads verschwunden (leeres Haus ... sah ziemlich merkwürdig aus).
    Da ich ohne meine Downloads nicht "kann" :-))), habe ich alle wieder installiert. Sind mehrere Hundert Downloads an Objekten, Walls, Floors, Skins, etc. - aber hauptsächlich Objekte. (Ohne Downloads würden die Sims auch irgendwie eine ihrer Grundlagen verlieren, finde ich)


    Wie gesagt, ich nehme wirklich fast an, dass es am Teleporter liegt - zumindest bei mir.

  • @ Sim-Maus und Nicola
    Ich habe schon den Verkäufer gefragt, kein Umtausch, generell nicht :( danke, dass ihr euch mit meinem Problem befasst habt :)


    @ all
    Das hat EA zu meiner Anfrage nach einem Patch geantwortet:


    "Sehr geehrter Paul,


    das Spiel ist erst seit Freitag erhältlich. Bei uns läuft das Spiel problemlos.


    Leider fehlen uns einige technische Informationen zu Ihrem System.


    Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage mit der Fehlermeldung und einem Systemreport Ihres PCs.


    Den Systemreport erstellen Sie mit Hilfe des EASYInfo-Tools welches Sie im Ordner Support
    auf der CD finden."


    Hmm, Systemreport? Mal schauen...


    Ich habe es momentan nicht wieder installiert, ich schau dann man nach einem "Systemreport". Aber es gibt bei den Abstürzen keine Fehlermeldung, bei euch doch auch nicht, oder?


    Nach der Mail zu urteilen denken die nicht daran einen Patch rauszubringen :(


    Gruß,


    Paulisim.