Rosamunde Pilcher ... mal etwas anders

  • Eine Anti-Love-Story. Kitschiger Hintergrund und billige Story. Wer kennt sie nicht? Genau, Rosamunde Pilcher. Hier ist meine Variante :hehe. Achja, wundert euch nicht über diesen Schmarn, ok :D.


    Immer die Sprechblasen von oben nach unten lesen (Reihenfolge)


    Die Zoff-Schwestern


    Eines Tages irgendwo in einem Cornwaller Kaff.


    Kurz danach.


    Nach Siadorras Arbeit.


    Siadorra versklavt sozusagen ihren Charlie.


    Siadorra hat sich angezogen.


    Abends ist die Überraschung da.


    Anspruchslose Fortsetung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • *lol* Also ich finde es genial. Vor allem das mit Hanuta *rofl* Mach nur weiter, ist ne super idee!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Irgendwie geil! :roftl :D :applaus


    Gefällt mir.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :( Ich schaue mir eigentlich Rosamunde Pilchner an! Ist immer so schön schmalzig, man weiß eh immer, wie es endet!
    Zu deiner Story kann ich noch nicht sehr viel sagen, ist ja noch ganz am Anfang! Ich lese erstmal weiter mit.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Echt lustig!!!!!!!!!
    Manchmal muss ich mir Rosamunde Pilcher Filme anschaen, weil die meine mutter immer gucken will. Und immer kommt das selbe, nur ein bissl anders.... :D
    Mach bitte schnell weiter!!!!

  • :D cool :D
    Mach schnell weiter.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Naja was soll ich machen, dann gibts eben doch nen Fan :D.


    Fortsetzung:
    Am Morgen entschließt sich die Mutter zu Audrew der Blumenverkäuferin zu gehen.


    Sie jammert ihr vor.


    Audrew möchte lieber nur die Blumen gießen aber Mrs Fraser besticht sie.


    Später kommt Sia vorbei und trifft auf den Sohn Audrews.


    Siadora geht empört und ruft ihr nach.


    Sie nimmt den Jungen mit nach Hause...


    Charles möchte damit ausdrücken, dass es aus sei aber Sia ist das egal.


    Siadora heiratet Charles nur wegen dem Geld...


    Fortsetzung folgt.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Echt lustige story. nur die letzten 3 bilder hab ich nich verdtanden.
    <--- dumm bin.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • @ Sunnyflower
    Es ist eine Parodie auf Rosamunde Pilcher. Da muss man nix verstehen und da gibt es auch keine anspruchsvolle Handlung.
    Genieße doch einfach Simenas Zenti-Millimeter-Humor.
    Oh Mann, wenn man bedenkt wie das mit den Maßeinheiten losging: Jane:"Mennometer!" <-- so ein Quatsch *ablach*.


    Gruß,
    Pauli.