Wieviel habt ihr bezahlt???

  • playgirl02: Ich find schon, dass sich das lohnt!! Doch ich finds auch ziemlich teuer, schliesslich sind 45,90 SFr. immerhin 30,60 Euro! Das ist total gemein, dass wir in der Schweiz mehr bezahlen müssen (und das ohne Sonnenbrille :-p)!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich habe 29,99 € gezahlt und habe keine Sonnenbrille bekommen.
    Ich habe es ganz schön teuer gefunden... naja, was muss, das muss :D.

  • Bebe2013 warum hast du denn so viel bezahlt?????Das ist aber ein seltsamer Preis!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe 29,99 Euro bezahlt bei Kaufhof in Berlin am Ostbahnhof. Ich finde, dass das viel zu teuer ist. Aber die wissen, dass es gekauft wird.


    Viel Spaß euch allen noch!!


    Gruß Sany

  • ich hab 29,99 € bezahlt also ich fand das ne menge naja aber das spiel ist es wert

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

  • Mh ... hab ein Schnäppchen gemacht : 10 Euro und einen Vortrag ausarbeiten !!


    : hab das Spiel von meiner Freundin abgekauft - die hat zwei bekomen (ausversehen) und ich musste nur 10 € berappen ... und naja : den Vortrag halt


    ist natürlich nicht für jeden möglich - aber die Frage war ja auch "für wieviel" wir es gekauft haben ! ;) :D
    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Habe Glück gehabt. Der MediaMarkt hat es gerade für EUR 24,00 im Angebot. Als Preis war sogar noch EUR 27,99 ausgezeichnet.
    (Ohne Sonnenbrille.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab´s für 27,99 bei Amzaon erstanden. Ohne Sonnenbrille und Versandkosten, aber mit hoher Suchtgefahr.
    Ich find´s zwar insgesamt etwas überteuert für ein Add-Onn, aber es macht Spaß.

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Hallo erstmal! *inne runde wink*


    Ich bin neu hier und weiß noch nicht so genau wie das hier alles funktioniert, aber das krieg ich schon noch raus! :o)


    Also ich hab für das Megastar-Addon auch 29.99 Euro bezahlt, obwohl ich extra zu Media-Markt gefahren bin, weil ich gesehen hatte das es da nur 24.99 kostet. Meine Freundin hat es vor ein paar Tagen da auch für den Preis gekriegt, aber als ich dann da war, hat es gleich 5 Euro mehr gekostet! So ein Sch***!!! Das hat man dann davon, wen man noch etwas überlegt! Ich find das echt viel zu teuer!!!


    Suppenhuhn :o) *gack*

  • Herzlich willkommen erst einmal im Simforum !!!!


    Nehm mir einfach mal das Recht raus dich als erster zu begrüßen !!! :applaus :p :D
    ´
    Leider sind die Sims auch eine ziemlich teure angelegenheit ! Auch die Adóns davor waren nicht gerade "billig".


    Bin schon auf die nächsten Preise gespannt *feix* denn nicht nur die spielmöglichkeiten der Sims übertreffen sich selber - das tun auch die Preise jedes mal aufs neue !


    Leider gilt dabei aber der Spruch : Wer nicht will hat schon !
    Ich hab alle Ad´ons obwohl ich nur mit zweien davon (Urlaub und Megastar) spiele.


    Die meisten fangen dann an sich die CD´s illegal zu brennen - was ich persönlich ziemlich unfair den gegenüber finde die schon nen Monat vorher anfangen zu sparen um sich das Ding zu leisten. Außerdem ist es kriminell !!


    Verliere aber wegen den Preisen nicht den Spaß an den Sims - diese kleinen Bytes-Figuren sind es doch auch irgendwie wert !!


    Bye Sincette

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • also ich habe den standart preis bezahlt bei saturn in Koeln direkt als es raus kam 27,99.
    find ich ja voll sinnlos das alle was andres bezahlt haben..
    ich habe alle addons ausser das wohl beliebteste HOT DATE...
    ich wollte es mir für 24,99 nicht holen weil es ja auch schon voll alt ist. aussserdem hab ich das gefühl wenn ich es mir Jetzt hole dann kostet es nach ein paar tagen 20€ oder so...Ich warte einfach...

  • Ha, ha! Ich habe nur 24,99 Euro dafür bezahlt! Im Internet unter amazon.de!


    Bis bald, citticat

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]