7. Add On - Alle Info´s und Meinungen...

  • Ja rechnet das mal mit einem Taschenrechner aus:


    Sims=45€(normal)
    Sims2=25€(Volles Leben)
    Sims3=25€(Party ohne ende)
    Sims4=25€(Hot date)
    Sims5=25€(Urlab total)
    Sims6=25€(Tierisch gut drauf)
    Sims7=30€(Superstar)
    ------
    655€:eek:

  • Das sind doch keine 655€ könnt ihr nicht rechnen ? Das wären ja über 12.000 DM Das kann nunmalwirklich nicht sein


    Vorrechne *räusper*


    45€ (Sims)
    +
    25€ (VL) Sind =70€


    70€
    +
    25€ (PoE) = 95€


    95€
    +
    25€ (HD] = 120€


    120€
    +
    25€ (UT) = 145 €


    145€
    +
    25€ (TGD) = 170€


    170€
    +
    30€ (MS) = 200€


    ----


    Das sind zwar auch nich grade Wenig 200 € = 400DM


    Aber wie kommt ihr denn auf 655€ `???????????????

  • Naja,Dawson das volle Leben und Party ohne Nede kosten nicht 25€ sondern 19€!Aber ich kann mir das gar net vorstellen das jetzt schon wieder ein neues Addon kommen soll!Ms ist doch jetzt erst seit ca. ner Woche raus..und schon wieder kommt ein neues....Aber wenn sich simszone.de schon um 90% sicher sind?Cool denn kommt das Spiel eine Woche vor meinem Geb. raus :D :D Aber ...ich wollte ja doch noch Ms zum Geb. haben :heule so ein...!Naja vielleicht kreige ich ja auch zwei Pc Spiele zum Geb. man weiß ja nie!Aber das wäre doch echt cool wenn's jetzt schon wieder ein neues Addon geben würde,oder?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @Sandysim
    Bei dir sind 655€ 12.000DM. Naja, also ich habe beim besten Willen keine 12.000DM ausgegeben! Teuer sind sie aber allemal!


    Also mit Magie habe ich nicht viel am Hut. Wenn das add-on nicht noch Hammer-features enthält werde ich es mir bestimmt nicht kaufen. Außerdem wird das Spiel von add-on zu add-on langsamer. Also ich weiß nicht, ob der PC mit sovielen add-ons fertig wird.

  • Ich freue mich schon


    Sim fan


    Ich habe das doch nicht behauptet mit den 655 € !!!!!!! Und außerdem hab ich gesagt das 655€ ca. 1200 Dm sind *mich verschrieben hab* Sorry ... da musst du mich nicht gleich anschnauzen! Besser wisser!

  • Echt? Sorry aber bei mir funzt der Link net! Aber wäre doch cool....
    Aber ehrlich gesagt geht das in letzter Zeit richtig iauf den Geldbeutel!
    Kann irgendjemand den Link noch mal richtg hinschreiben?

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • ja darüber gibts einen thread auf simszone.de ..eigentlich behaupte ich jetzt mal passt dieser thread besser unter "the sims" anstatt unter "sims 2" aber ich bin ja kein admin..trotzdem würde ich mich interessieren was ihr darüber denkt. noch ein addon ja oder nein?

  • Zitat von simzone.de|Freitag, 30. Mai 2003, 15:48 Uhr - Robert

    Zitat

    Bereits letzten Monat haben wir über erste Anzeichen berichtet, welche andeuten, dass es nach Megastar noch ein weiteres Sims AddOn geben wird. Nun brodelt die Gerüchteküche weiter.


    So findet man im Onlineshop Amazon.com seit neusten einen Artikel namens The Sims: Spellbound zum Vorbestellen. Dem Namen nach könnte es sich dabei um ein AddOn über Magie und Zauberei handeln. Als Releasetermin ist der 15. Oktober diesen Jahres angegeben.


    Damit ist die Sache zwar immer noch nicht offiziell, aber mittlerweile sehr wahrscheinlich. Denn alle bisherigen AddOns konnte man kurz vor ihrer offiziellen Ankündigung in diversen Onlineshops entdecken. Damit scheint es unserer Meinung nach zu 90 Prozent sicher, dass es ein neues AddOn geben wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden ;)



    Ich hab den Artikel jetzt mal hier rein gestellt, dass ihn jeder lesen kann! Mal sehen was drauss wird, oder ob es wirklich nur ein Gerücht ist.

  • Dazu muss ich aber sagen zu dem THE SIMS-SPELLBOUND was im Oktober kommen soll... es erscheint ja nicht in Deutschland sondern in den USA. Und dann natürlich auch in Englisch.. ich weiß gar nicht warum ihr so ein wirbel drum macht. Wenn ihr mal genau überlegt, das Megastar gibts in den USA schon sehr viel länger als in Deutschland also ist es nicht so unmöglich das es das im Oktober dann gibt oder ein neues bereits fertig ist. Aber das ist doch auch ein Grund zur freude.. ich kann es immer kaum abwarten bis was neues kommt.

  • Dazu muss ich aber sagen zu dem THE SIMS-SPELLBOUND was im Oktober kommen soll... es erscheint ja nicht in Deutschland sondern in den USA. Und dann natürlich auch in Englisch.. ich weiß gar nicht warum ihr so ein wirbel drum macht. Wenn ihr mal genau überlegt, das Megastar gibts in den USA schon sehr viel länger als in Deutschland also ist es nicht so unmöglich das es das im Oktober dann gibt oder ein neues bereits fertig ist. Aber das ist doch auch ein Grund zur freude.. ich kann es immer kaum abwarten bis was neues kommt.

  • So, hab die Threads jetzt mal zusammen geführt, und einen anderen Titel verpaßt. Es wäre schön, wenn alle, die was neues wissen nun auch hier reinschreiben und nicht ständig neue Threads geöffnet werden ;)

  • Schon wieder ein neues Add-on? Mein Gott die lassen sich aber Zeit! ;) Ich kann mir nur nicht so richtig vorstellen wie die ein ganzes Add-on aus Magie und Zauberei machen wollen, es muss doch wenigstens eine wesentliche Neuerung geben (Oder wird es diesmal "Magic-Town! sein? :D )!
    Naja, man muss ertmal gucken obs überhaupt in Deutschland rauskommt (was ich aber schon irgendwie glaube, denn hier kaufen ja auch ganz viele Sims-Kram) und was es überhaupt für neue Sachen gibt. Aber als echter Sims-Fan muss man es wohl haben ;)
    Außerdem: Es gibt wichtigere Sachen über die man streiten kann als über den gesammten Preis der Sims-Add-ons ;) !
    Und sollten die sowas machen, denk ich würden die z.b. 1 Add-on kostenlos machen!


    Bye, Jenny :)