Dekorations-Wettbewerb

  • Dekorations Wettbewerb


    Wir möchten Euch hier zu aller erst einmal sagen was zu beachten ist, wenn ihr hier teilnehmen wollt.
    Denn uns ist es ganz wichtig, das hier kein tierisches durcheinander herrscht und alle ein gewisses Maß an regeln nachgehen.

    Dann will ich mal loslegen ;)


    Dieser Wettbewerb geht bis zum 31 Juli

    Anleitung und Regeln zum Wettbewerb:

    Downloads sind erlaubt !!! Cheaten auch !!!
    Baut das zu dekorierende Zimmer wie auf folgendem Bild nach !



    Diese Mauern dürfen weder verschoben noch entfernt werden !
    Zusätzliche Mauern sind auch nicht vorgesehen, da es EIN Zimmer darstellen soll
    Wände die von einer der bestehenden Wände beginnen ABER NICHT an einer anderen Wand enden sind erlaubt.

    Was ihr für ein Zimmer dauraus macht ist euch überlassen. Küche Schlafzimmer Wohnzimmer, was ihr wollt.

    Türen sind auch nicht vorgesehen aber Fenster natürlich ein Muß.


    KEIN zweiter Stock und auch keine Außenbebauung, sprich Garten Terasse Swimmingpool oder ähnliches.


    Mehr möchte ich euch nicht vorgeben, da ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen sollt.



    Ist der Wettbewerb zuende, wird dieser geschlossen und eine Umfrage wird geöffnet wo jeder EINE Stimme an den seiner Meinung nach besten Simsbauer vergeben kann ! Und das 2 Wochen lang. Sind mehr als 20 Teilnehmer dabei müssen wir die Stimmen nachzählen, weil so eine Umfrage für maximal 20 Leute nur erstellt werden kann.

    Pro Wettbewerb darf ein User nur EINMAL mit einem Objekt sprich Haus oder so teilnehmen.
    8 Bilder dürfen maximal eingefügt werden !
    Das Bild sollte eine Größe von 500 x 400 Pixel NICHT überschreiten.
    Ihr müsst bedenken es gibt auch noch User die keine schnelle Internetverbindung haben!
    Ansonsten werden die von uns kleiner gemacht!

    So ... da es ziemlich unübersichtlich in Wettbewerben werden würde, wenn jeder dazwischen schreibt. Hey sieht gut aus wo hast du das und das her ... möchte ich Euch grad " vorwarnen ", denn derartiges wird aus den Wettbewerben gelöscht, denn ich mache mir jetzt und in jedem Eröffnungsthread die Mühe folgende Links zu posten !

    WIE LADE ICH BILDER HOCH

    http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm

    eine Seite von mondi die sich für EUCH die Mühe gemacht hat alles genauestens zu erklären !!!

    Ihr sucht passende Downloads für einen Wettbewerb ?

    Dann fragt im Download Such Thread

    oder im Interessante Downloads Thread

    Wie ihr Bilder ins Forum setzt informiert ihr euch BITTE in der Faq Liste

    Dort hat mondstuerer eine super Erklärung mit Bildern erstellt.

    Sollte dennoch jemand noch Fragen haben, dann schreibt mir oder mondstuerer eine PN oder Email

    Email an mondstuerer
    Private Nachricht an mondstuerer

    Email an Wyverny
    Private Nachricht an Wyverny

    So und nun endlich wünschen wir euch unheimlich viel Spaß bei diesem Wettbewerb !!! Lasst Eurer Phantasie freien Lauf !

    Eure mondstuerer & Wyverny ;)

  • Soo,ich hab mich auch gleich an die arbeit gemacht:D


    Hier ma die Ausenansicht --> Klick!


    Und hier inne drin: -->Klick!


    Hoffe das mindestens 1 Stimme bekomm*g*


    Greetz,Massi


    Suveda : Cooles Zimmer:applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • So hier sind meine Bilder. Ich hoffe auch, dass ich wenigstens eine Stimme bekomme.





    So, das ist mein Zimmer. Ich bin schon auf eure Ideen gespannnt!!
      MiniMim , Suveda und Massiver-Ton: Tolle Zimmer!!! :applaus

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]



  • naja, ist nicht so toll.. ich hoffe es gefällt wenigstens einen... ;)

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Angel : Ist doch schön :up
    @alle anderen: Coole Zimmer! Ich finde sie alle gut *nichtentscheidenkann* :up :applaus :applaus :applaus

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich weiß ja nicht, vielleicht ist das mein Internet, aber ich kann dein Bild nicht sehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Erstmal wollte ich euch ein Lob aussprechen, eure Zimmer sind wirklich gut :up


    @ Angel: Das Zimmer ist hübsch, aber wir durften doch gar keine Terrasse anbauen oder?


    Hier kommt mein Zimmer, es ist ein bisschen in einem japanischen Stil gehalten:


    Hier erst einmal die Außenansicht:



    Hier die Innenansicht:
    Wände unten...


    ...und Wände oben


    Hier die Leseecke:


    Die Fernsehecke mit Violine:


    Das Bett und der Kleiderschrank:


    Und die Essecke, die ein bisschen abgetrennt ist:


    Ich hoffe, euch gefällt mein Zimmer ein bisschen und es kommen noch viele schön dekorierte Zimmer!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Öhh, wo steht´n das , dass man das nich darf? Vielleicht hab ichs übersehen...

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Wow, bei so tollen Zimmern hat mein Zimmer bestimmt überhaupt keine Chance.
    Aber egal, ich versuch es trotzdem mal.



    Und hier kommt auch schon mein Wellnessbad für Superreiche.
    Erst mal eine Außenansicht mit Dach...



    ...und nochmal ohne Dach...



    ...und hier nochmal mit viel Besuch...




    So das war's auch schon. Ich hoffe es hat euch etwas gefallen.

  • Ich habe eine "Elegance Viper Lounge" gemacht (dt. Elegantes Schlangen Zimmer bzw. Aufenthaltsraum (wenn mein Englisch korrekt ist) )


    Hier die Beschreibung


    Die "Elegance Viper Lounge" ist für die modebewusste Kleinfamilie gemacht. Sie ist im elden Schlangenmuster gehalten und hochwertig elegant. Wie schon gesagt für jeden Modebewussten Sim ein absolutes Muss...jedoch müssen noch Sachen angebaut werden...


    Meine 6 Bilder!


    Ich habe das gleiche haus in 6 Ansichten kann sein das es euch zu öde wird aber ich will das ihr alles sehen könnt.. wenn der Brunnen draußen verboten ist bitte wegdenken!








    Bitte sagt mir wie es euch gefällt (halt per PN)


    Ich hoffe ich habe eure Stimme sicher :rolleyes :rolleyes :rolleyes

  • Hier ist das Studentenzimmer von Ernestine Fliegenpilz. Seit einen Jahr jobbt sie im Café um die Ecke. Endlich hat sie das Geld, um sich neu einzurichten. Als sie von Ikea kommt, sieht ihr Zimmer so aus:


    Gesamtansicht



    Gesamtansicht (andere Seite)



    Das Zimmer teilt sich in einen Eingangsbereich,



    ein gemütliches Wohnzimmer



    und eine Kochecke




    Nebenan ist noch ein kleines Bad und das Schlafzimmer (nicht zu sehen)
    :D

  • Hi ihr,


    dachte ich mach auch mal wieder bei nem Wettbewerb mit...


    Das ist das Zimmer von Jürgen Lucanto:







    Hoffentlich gefällt euch Jürgens Zimmer...


    Tschaule,


    Zwergle :D