Zähneputzen

  • Hallo,


    ich weiß nich´ ob´s dieses Thema schon gibt (ich hab´s mal nicht gefunden) und ob die Frage hier richtig ist, denn ich eiß nicht mehr ab welchem addon den ganz kleinen Spiegel (mit dem weißen Rahmen) schon gibt.
    Hier meine Frage:


    Was nützt das Zähneputzen bei Sims?:confused:



    Danke im voraus!:cool:

    Tschüss, Ciao, auf Wiedersehn


    -Suppentopf

  • den gibt es glaub ich von anfang an


    und ist so eine Art gag und erhöht die Hygiene minimal. Auch manche Nachbarn sagen ja ihc putze nur schnell Zähne dann komm ich rüber.....

  • Da das Thema nix mit "Tierisch gut drauf" zu tun hat und es den Spiegel schon seit dem Hauptspiel gibt, verschiebe ich das mal ins entsprechende Forum "Die Sims" ;)
    Bitte ein bisschen auf die Zugehörigkeit der Fragen zu den entsprechenden Foren achten.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Stimmt genau!!!
    Obwohls ich auch im echten Leben nicht nützlich finde....
    :gg

    Meine Grüße und Küsse gehen diesesmal an*trommelwirbel*:
    SimLisa :strike,*Schäfchen* :knuddel ,Gothic-Simsler :hypo :devil ,Ikeaklappstuhl :strike, Pimpolino9 :knuddel !!

    Das Board von unserer allseits bekannten BINE!!!! Bitte kommen!!

  • Machen eure Sims beim Zähneputzen auch so lustige Geräusche?
    Meine machen immer "rrrrrrrrrrrr" oder bellen wie ein Hund oder so.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Lux: Wahrscheinlich gurgeln die ;)


    Aber ganz Unsinn ist das sicherlich nicht... es ist zwar irgendwie doof und eigentlich auch unnütz, aber es ist doch ziemlich amüsant, wenn die da vorm Spiegel stehen... außerdem gehört es doch auch zum SimTag dazu! :D

  • Stimmt die gurgeln. Das wird es sein ;) Das ist echt witzig!


    Oder sie stehen vorm Spiegel und machen Grimassen :D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich find das immer voll witzig.
    Auch wenn es nicht viel bringt, lass ich die Sims manchmal jeden morgen die Zähne putzen, oder wenn sie abends ausgehen. ;)

    Love the Live!

  • Ich lass die nie Zähne putzen, ich versuche sogar andere Spiegel zu verwenden, wo das nicht geht :D. Nimmt nur unnötig Zeit weg, die die Sims sinnvoller verbringen können. Zum Glück kriegen die keine Zahnschmerzen, wenn sie das nicht machen ;)

  • @ Supersims03
    Na, dass ist ja mal ein sinnvoller Beitrag...
    Bitte nur posten, wenn du auch wirklich was dazu zu schreiben hast. Solche Beiträge wie "Ja stimmt", "Hatte ich auch" usw. nützen hier irgendwie niemandem. Derartige Beiträge nennen sich Spamming, Infos dazu stehen hier.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Was ich nur komisch finde ist, dass die sich die Zähne ohne Wasser putzen! (Oder putzt ihr die Zähne etwa ohne Wasser? ;) )
    Aber warscheinlich wäre das zu kompliziert, da müsste der Spiegel immer direkt über dem Waschbecken stehen!


    Bye, Jenny ;)

  • Ich finde das schön. Ich würde meine Kinder jeden Abend, und jeden Morgen die Zähne putzen lassen, aber dann müssten die um 4 Uhr aufstehen, weil die ja noch essen, aufs Klo gehen und etwas spielen müssen.
    Aber Zähne putzen, hat nur dann Sinn, wenn dir ein Waschbecken zu teuer ist. Der Spiegel ist halt "Für die kleine Hygiene zwischendurch":D:D

  • Ich gebe meinen Sims nie den Befehl, dass sie Zähne putzen sollen. Dazu ist mir der Effekt zu gering.
    Bevor ich die da eine Ewigkeit Rumgurgeln lasse :D kann ich sie auch gleich unter die Dusche stecken. Das bringt die Hygiene auf Vordermann!


    Manchmal putzen sie aber freiwillig die Zähne :D:D

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]