Bugs, Abstürze, Zeitlupe, Einfrieren...Und der rettende Patch!!!

  • soeben hat sich mein spiel verabschiedet...es geht gar nichts mehr :-(( es lädt nicht mal komplett hoch !
    mein download-ordner hat sich in luft aufgelöst vor einer woche (5000 downloads weg...einfach weg !!!) und jetzt das... ich mag nicht mehr... und ich finde keinen fehler...nicht mal einen kleinen hinweis woran es liegt :-((


    ...ich mag nicht mehr...


    lg shy

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • ich nochmal ;-)


    wegen dem langsamen laufen... ich hab da so eine theorie...


    anfangs dachte ich es läg nur am butler der immer wieder hänger bekommt und alles verlangsamt... aber es liegt auch an den nachbarstieren... wenn es nacht ist und keine nachbarstiere da sind geht es nämlich ! ...ihr müsst euch den das pettool von maxis holen um die viecher von euren grundstücken zu halten (und etwas auf den butler achten ! ...wenn er sich aufhängt geht mit move_objects on auf ihn und klickt ihn an) dann werden die familys auch wieder schneller !


    lg shy

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • hi leute!!


    also bei mir spielt es keine rolle ob es tags oder nachts ist. auch in der nacht läuft das spiel bei mir langsam. es hängt also nicht unbedingt mit den nachbarstieren zusammen.



    ----------------------
    think positiv :knuddel

  • Meint ihr das der Patch auch den move_objects Cheat wieder "normal" macht? Ich find das nähmlich nervig, besonders wenn man eine Fotostory u.s.w. macht!


    Bye, Jenny ;)

  • Wegen dem langsam-werden: wenn man die Familie neu einziehen lässt, dann funkts wieder. Kann auch sein, dass das langsam-werden am Supercomputer liegt, denn alle Familien hatten den, bis auf die, die noch funktioniert hat!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Meine Familie wurde auch immer langsamer,sie benutzten den Supercomputer,die goldene espressomaschine und der Butler wusselte auch noch im Haus rum.
    Dadurch stockte das spiel und es nervte zu spielen.
    Nachdem ich alles verkauft hatte und nur den Buttler behielt,lief auch mein spiel wieder flüssiger.


    Aber erst darauf kommen....gell;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ayuko, danke:)



    Jetzt mal zu dem Patch: Ich finde es eine riesen Sauerei, das die keinen Patcgh rausbringen. Denn das was die vorhaben, ist ganz schön fies: Die wollten in dem 7. AddOn einen Patch für MS beilegen (war ja auch für Die Sims im Vollen Leben, und in Party für's volle Leben drinn)Nur, damit ihr euch die anderen AddOns auch kauft. Und im 8. AddOn ist dann der Patch fürs 7......Totale Verar***e...:wut.




    Zu meinem Spiel: Ich hatte ein winziges Problem, das aber leicht zu lösen war: Ich hatte Zeitlupe im Haus. Ich hatte mit move_ objects on den Butler entfernt und das Spiel läuft wieder.


    Damit der genannte Cheat move_objects on bei euch keine Probs macht, solltet ihr nachdem ihr den Cheat verwendet habt immer mit move_obtects off deaktivieren. So gibt es bei mir keinen einzigen Fehler mehr*gücklichsei*

  • Was mir noch aufgefallen ist (war zwar keine Frage hier, könnte aber für den ein oder anderen ganz nützlich sein): Die Futternäpfe für die Tiere, die die Skills und die Persönlichkeit ganz voll machen, bringen dass Spiel auch zum Abstürzen!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • wegen dem verlangesamen:


    bei mir liegt es auch am butler, und zwar hängt das spiel immer dann wenn er im garten blumen gießt oder es tun will!
    dann reicht es meistens aus ihn ins haus zu "stellen" am besten in die obere etage - man muss keinesfalls die familie ausziehen lassen!!!


    außerdem:
    das mit dem patch was ich da gelesen habe ist ja wohl eine abgrundtiefe frechheit!! kann man da nix tun??
    user protestaktion *G*
    ne wirklich jetzt, das is doch absolut unverschämt...

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Ich habe wieder neue Ergebnisse. Die werden vor allem denen mit Downloads gefallen: Ich habe mir ein paar Böden gedownloadet, und in's Spiel geschubst. Es klappt!!!!! Ich will nicht zu voreilig sein, aber ich werde so jede Woche einen Download in's Spiel tun.

  • Diese News werden vorallem die jenigen Interessieren, die gerne mit Downloads spielen möchten. Ich habe Mich gewagt, und ein paar Dinge von www.allemeinesims.de und Den Zauberspiegel auf mein Spiel geworfen. Und es läuft ohne Probs.
    Ich werde jetzt nachher noch etwas in meiner Download-Kiste kramen, und mir noch ein paar dinge holen (nur ein paar, ich will's nicht übertreiben:D).
    :applaus

  • Hy!


    Also ich habe alle Spiele von die Sims (auch Deluxe)
    Wenn ich das mit Deluxe instaliere funktioniert es gar nicht.
    Eigentlich sch...
    Nun spiele ich es mit the Sims Orginalspiel, es funktionierte auch noch bis vor kurzem.
    Dann habe ich mir Megastar gekauft und habe es installiert, es funktionerte natürlich nicht.Alles deinstalliert und wieder installiert das ganze ungefähr 5mal.Schrecklich!!!!!
    Jetzt konnte ich es eine Zeit lang spielen (ohne Abstürtzte wenn ich regelmäßig abspeichre).
    Habe angefangen Megastar zu werden und nun komme ich IMMER nur zum Gassenhauer dann stürtzt der Computer ab und ich komme nicht mal mehr zur Nachbarschaft.
    Letzt Endlich habe ich dann nur noch die Möglichkeit zu deinstallieren und dann von vorne anzufangen.
    Könnt ihr mir bitte helfen?!?!?
    Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte!
    Ich möchte auch mal Megastar werden!!!!g*
    Danke schon mal

  • Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß wünsche ich dir auch noch!
    Jetzt zu deinem Problem: Versuche das Spiel nach meiner Anleitung zu Installieren. Du findest sie auf der ersten, oder zweiten Seite in diesem Thema. Bei manchen geht's. Wenn es NICHT klappt, melde dich bitte wieder in diesem Thread (Thread=Thema) und schildere dein Erlebniss.
    Bis dann!:D

  • Frolic


    Hallo!!!!!
    Ich hab auch ein Prob mit MS. Ich hab alles genauso installiert mit ca. 5 min. spielen, wie du es beschrieben hast, aber es geht tortzdem nicht!!!!
    Ich bin schon total verzweifelt, hab es auch schon ur oft installiert und wieder de-installiert! Was soll ich nur machen????????????

  • Hatte extreme Probleme mit Megastar unter ME und schon aufgegeben. Auch der technische Support meinte nur, unter ME läufts eben nicht wegen Probleme mit directX. Jetzt habe ich von jemandem gehört, der directX 9.0a hat, bei dem es läuft. Ausprobiert, und :) es läuft jetzt auch bei mir. Habe alle Add-Ons außer "Das volle Leben" (auch nicht DeLuxe)

  • Als ME-User möchte ich jetzt auch mal was sagen: bei mir läuft MS super, es hängt nichts, keine Geschwindigkeitseinbußen, alles ist super! Mit TGD hatte ich da mehr Probleme. Also bei mir dürfte alles so bleiben.

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.