Bugs, Abstürze, Zeitlupe, Einfrieren...Und der rettende Patch!!!

  • Ich habe auch Me. Wenn ich aber ein Sims anklicke, habe ich ein Totalabsturz. Ich muss mein PC bis zu drei mal neu starten, wenn ich weiter arbeiten will. Ich habe die neuste DirektX-Version und die neusten Treiber. Keine Viren und total aufgeräumt. Solange die neuen Maxis-Spiele nicht Me-tauglich sind, ist Maxis geschichte. Auf Klassenspiele kann ich verzichten.

  • Bei mir hats dieses WE auch angefangen mit der Abstürzerei...
    Jedes 2. mal wenn ich in den Studiopark wollte und jedes 3. bis 4 mal wenn ich in die Stadt wollte...


    Das ist echt so mies.
    Passiert bei mir aber nur in den Familien die größere Häuser und viele Familienmitglieder haben (so ab 6 Leute/Tiere ca.)


    *grrrrrrrrrrr* :angry :o :wut :wut :wut

  • Es kommt sogar noch schlimmer,...Megastar unterstüzt nicht nur ,nicht, ME sondern auch eine Grafigkarte unter win.xp die "Intel82810".Da hilft dann kein Uptades und kein Diretx.Das würde mir von einem Mitarbeiter von EA gesagt,....und das da nur eine neue Grafigkarte hilft.Den die ganzen Tricks die man hier und anderswo liest helfen nicht 100%!! Ich bin inzwischen auch stinksauer,...den mein PC erfüllt sonst mehr als genung die Sytemanforderungen,...und jetzt das,...irgendwie klingt da snach Geldmacherei! Am besten alle Sammelbeschwerde machen!!mit unterschriten und und und

  • Sooo jetzt komm ische ;)


    Also... damals als ich das spiel bekommen habe, hab ich es installiert einfach drauf auf die downloads und so... die downloads waren dann weg und hab halt den move_objects on cheat verwendet wollte ne person verschieben so die person war weg hab mir erstmal nichst weiter gedacht und gedacht das wird schon wieder weggehen ... hab also meine downloads wieder eingefügt und wollte meine fotostory weiter machen...so halt wieder move _objects on cheats verwendet und die personen sind immernoch verschwunden... Die ganzen Sims deinstalliert und nochmal versucht, downloads erst noch draußen gelassen und move_obejcts on cheat versucht... nichts... immernoch das selbe problem...hab downlaods wieder reingebracht und dann ne family erstellt und dann konnte ich nicht mehr in das familyerstelldingsbums ;) *lol*
    Somit konnt ich nix mehr amchen... hab also wieder Sims runtergeschmissen und MS erstmal mit absicht nicht drauf gemacht, move_objects on geht wieder...
    ich habe
    sims
    volle leben
    party ohne ende
    hot date
    urlaub total
    tierisch gut drauf
    KEIN DELUXE... ich will endlich mit MS meine Stories machen und überhaupt will ich MS spielen, hatte noch so gut wie garnix davon... HELP ME Please.

    :rollauge

  • Megastars ist ein Hauruck-Add-on, genauso wie das neue Hokuspokus-Add-on. Die Ideen sind ja schön, aber das Add-on ist einfach nicht ausgereift, genauso mit dem neuen Add-on, was kommen wird. Maxis wird sich jetzt mit dem ganzen Müll überschlagen, dass Sims 2 eventuell auch nicht richtig laufen wird. Maxis hätte ab Tierisch gut drauf sich allgemein mehr Zeit nehmen sollen und was vernünftiges auf den Markt bringen, als ein Bug-Add-on nach dem nächsten. Wenn Maxis sich nicht wieder normalisiert, gehören die zu den nächsten Verlierern. Mir ist die Lust schon lange vergangen, da sie nicht mal alle Fehler in Tgd beheben konnten. Ein echt schwaches Bild.

  • Servus!
    Also ich für meinen Teil hab (endlich) mal kein Problem mit den Sims, ich hab meine Downloads (nur wenige) gleich nach dem Grundspiel installiert, und sie machen mir keine Probleme. Ich hab alle Add ons bis auf Deluxe, Party ohne Ende (Cd ist verschollen --*) und bei Tierisch gut drauf fehlt mir die zweite Cd :angry
    Was ich eigentlich sagen wollte, liegt es vielleicht daran? Wenn ich tgd vor ms installiere, stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich tgd aber erst danach draufziehe und dann, wenn er die zweite Cd verlangt, abbreche, sind die Tiere mit im Spiel, aber ich hab keine Abstürze mehr. Hat einer das mal versucht?

    Sehen Sie nicht, wie intrigant die Blume ist?
    --> Das Jugendgericht <--

  • Hallo ihr, die ihr mit mir unter den Bugs leiden müsst*ggg*


    Ich hab da noch ein ganz anderes Problem. Ich hab nämlich TGD nicht installiert wegen den ganzen Bugs, die damit schon auftreten. Nachdem ich mir jetzt MS gekauft und installiert habe, habe ich die nervigsten Bugs von TGD trotzdem wieder. Genauer gesagt: Affen-Gang bei den Frauen und dieses ich weiß nicht wie oft drehen, bevor eine Handlung ausgeführt wird. Ist denn bei MS der Patch für TGD dabei? Wenn ich jetzt TGD installiere und dann wieder MS, bin ich dann immer noch so geplagt? Weiß das einer???
    Bin für jeden Tipp dankbar :rolleyes :D


    Bei einer Unterschriften-Aktion gegen EA bin ich jederzeit dabei. Die gehören wirklich verklagt, dass die so einen Schrott rausgeben (sowohl TGD wie auch MS!!!)!!!


    Bye Marion

  • Alle mal herhören!!!
    Die Megastar Abstürze liegen an den Downloads (egal welche!)
    Die nach MS draufgemacht worden sind.
    Alle Downlods die vor MS schon draufwaren machen keine Probleme nur die nach MS also mach die Downloads immer drauf wenn ihr TGD drauf habt und installiert dann MS:
    Aber keine Downloads mehr draufmachen.

  • Ich habe keine Probleme mit Dls bei MS.
    Außer einem alten Telefon und dem Teleporter ist alles bestens. Und alle Dls habe ich erst nach der MS-Installation eingefügt. (Ich muß bei jedem Addone allerdings erstmal einige Tage ohne Dls spielen, sonst rumst es)

  • Auch das Problem mit den Teleportern lässt sich leicht lösen.
    Ich zitiere:


    "Du öffnest die Teleporter-file mit Iff-Pencil2
    Auf der linken Seite klickst Du STR#(4) an
    Auf der rechten Seite Doppelklick auf #302
    Im dann erscheinenden Fenster entfernst Du unter #0 den Schrägstrich zwischen $Family und Summon. Es muß also danach so aussehen:
    #0 $Family Summon $Neighbor"


    Das Gleiche eine Zeile tiefer.


    Abspeichern,fertig.
    Hat bei mir mit jedem Teleporter geklappt und dauert 2 Minuten.
    (Ein eventuell bestehender Schreibschutz muß natürlich vorher deaktiviert werden)

  • Zitat

    Original geschrieben von Faulerfisch
    Alle mal herhören!!!
    Die Megastar Abstürze liegen an den Downloads (egal welche!)
    Die nach MS draufgemacht worden sind.
    Alle Downlods die vor MS schon draufwaren machen keine Probleme nur die nach MS also mach die Downloads immer drauf wenn ihr TGD drauf habt und installiert dann MS:
    Aber keine Downloads mehr draufmachen.


    Das Dumme ist nur, dass meine ganzen Downloads nach der Installation von MS weg waren... als hätten sie nie existiert. Als ich sie dann wieder in den Download-Ordner getan habe, ist das Spiel abgestürzt, das stimmt. Aber nachdem ich sie rausgetan habe, läuft es einwandfrei, bis auf die von mir zuvor erwähnten Bugs. Es macht mir nichts aus, ohne Downloads zu spielen, aber wenn meine Sim-Frau läuft wie ein Affe, oder wenn ich jedesmal nach dem Duschen Wasserpfützen ohne Ende wegwischen muss, dann bin ich schon etwas genervt. Oder wenn jedesmal eine halbe Sim-Stunde für eine Aktion draufgeht, weil sich die Sim-Frau (bei Männern konnte ich das nicht beobachten) vorher dreimal um die eigene Achse dreht. Das sind die Sachen, die nerven. Hat jemand die gleichen Probleme???? Hat jemand ne Lösung gefunden???? Wäre sehr dankbar!!!


    Gruß Marion

  • Ich habe noch etwas entdeckt, das nach der Installation von MS nicht mehr funktioniert. Das Essen gehen in DT. Immer wenn ich jemanden einlade und das Zwei- bzw. Drei-Gänge-Menu bestelle, dann geht nach dem ersten Gang gar nichts mehr. Entweder wird nicht abgeräumt oder die Kellnerin steht mit dummem Gesicht in der Küche vor dem vollen Teller und macht nichts mehr. Ich muss jedesmal abbrechen (einmal habe ich sogar bis kurz vor dem Hungertod gewartet, da hat sich gar nichts mehr getan). Hat jemand noch das gleiche Problem? Weiß vielleicht jemand Abhilfe? Das wär ganz toll... schließlich ist essen gehen doch ein wesentlicher Bestandteil von Freunde gewinnen :D

  • :angry


    Also bei mir stürzt seit TGD nichts mehr ab... damit habe ich null probleme meine probleme sind die das ein Tag in dem Spiel ewig dauert weil alles langsamer als schneckentempo läuft und das ist nervig und das ist immer so egal ob buttler da ist hunde oder sonstwas manchmal läuft das spiel normal... aber das leider nur von geringer dauer... das mit dem Affengang meiner Simfrauen ist auch so ein ding das sieht aus als wären sie dauer betrunken... und das größte problem ist das die leute verschwinden wenn ich sie mit move_objects on verschiebe ich könnte heulen ich bring keine Fotostorys mehr zustande... achja und mein spiel braucht zum laden wenn ich in stadt, altstadt, stdudiodingsda oder in den urlaub fahre ne halbe ewigkeit... da kann ich schnell noch ne runde schlafen gehen bis ich da mal wo ankomme...:angry :angry :angry

    I don't give a shit about what anyone things of me I just do my own thing..!!!
    Rancid rocks...

  • Zum Hängenbleiben bzw. "einfrieren" des Bildes. Wenn es dann nicht ganz abstürzt, sondern ewig langsam weiterläuft, dann ist es wohl dieses Problem mit dem Butler. Ich glaube das wurde weiter oben beschrieben. Bei mir ist der dann immer am Gießen und ich setz den einfach mit move_objects ins Haus. Dann muss er wieder rauslaufen und das bringt meinen PC wieder auf normales Tempo...

  • Ich hatte seid gestern Win XP - und? :confused:
    Bis zu Urlaub total ging alles gut - ab Tieriscg gut drauf kam ne Fehlermeldung - er stürzte ab und ich konnte den PC schon wieder platt machen. :angry Jetzt können mir die Sims erst mal gestohlen bleiben...auch enn´s traurig ist :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hier ein kurzer Erfahrungsbericht über Installation und Spiel von MS.
    Ich bin einfach ins kalte Wasser gesprungen, d.h. ich habe MS einfach installiert ohne vorher Downloads(jede Menge, aus über 3 Jahren Spiel) zu löschen. Ich habe nun alle bisher erschienenen Addons drauf.
    Erst habe ich kurz in einer leeren Nachbarschaft angetestet - klappte prima, sogar die Bugs von TGD sind verschwunden.
    Dann bin ich in eine meiner Lieblingsnachbarschaften gegangen, in der die Sims schon richtig viele Fähigkeiten haben und die auch voller Downloads ist, und auch da völlig problemloses Spiel und mitunter schneller als vorher mit TGD.
    Ich kann also bestätigen, dass die Downloads, wenn sie schon vor der Installation von MS drauf waren, keine probleme machen.:D :D :D

  • Aber bei mir verschwinden die schon vorher ins Spiel integrierten Downloads nach der Installation von MS :illepall Ist das bei euch nicht so? Läuft mein Spiel eventuell schon länger nicht rund, auch wenn ich nichts bemerkt hab??? :confused: