Erscheinungstermin

  • @Julygirl Muss nicht umbedingt so sein. Kann ja auch sein das MAXI das spiel schlecht verbessert. Also Bugs reinbaut stat rauszumerzen. Was wir natürlich alle nicht hoffen.

  • Ihr tut ja gerade so als ob EA die Bugs absichtlich reinbaut um euch zu ärgern. Dies sind nunmal ärgerliche Nebenprodukte... :rolleyes
    Ausserdem solltet ihr euch mal entscheiden: Wollt ihr es schnell mit Bugs oder doch später ohne? ;)


    Ausserdem: Das Spiel ist noch nicht mal fertig... wie könnt ihr da von Bugs reden? Totaler Schwachsinn! :hae

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wir wollen das Spiel jetzt hier auf der Stelle kostenlos und zwar fertig entwickelt ohne Bugs.*gggg*



    Wir wissen natürlich das das nicht geht. Aber du must uns verstehen. Wir sind nunmal total DS2 verrückt und reden über alles was irgendwie damit zu tun hat.Und da es zur Zeit keine neuen Infos gibt reden wir halt über Bugs.

  • Das weiß niemand genau. Wen man es vorbestellt steht da immer das es am 15.2.03 geliefert wird. Es wurde aber noch nicht offiziel bestätigt.
    Oder hab ich was verpasst?

  • Laut der Anzeige bei Amazonl.com soll Sims 2 dort auch erst am 15.03.2004 erscheinen, glaubt ihr wirklich das EA diesesmal zur gleichen Zeit in Amerika und in Deutschland das Spiel rausbringt?

  • Mhh, könnte sein, oder? Schließlich wurde irgendwann mal gesagt (weiß nicht mehr wann und wo) das eine mehrheit von Sims - Fans in Deutschland lebt... Vielleicht wollen die das dann irgendwie in Amerika und in Deutschlan gleich rausbringen!?
    Ich glaube aber eher dran, das es am 15.03.03 rauskommt... Es könnte zwar so sein, dass die es in Amerika und in Deutschland gleich rausbringen wollen, aber ich meine da eher, dass die es in Amerika am 15.02.03 rausbringen und in deutschland am 15.03.03 rausbringen. War bisher immer so, und ich denke das die nichts daran verändern werden.

  • Eine riesige Firma wie EA kann es sich leisten (schon allein wegen des Erfolg des Vergängers) Die Sims 2 gleichzeitig weltweit zu veröffentlichen. Ich hab auch noch nie erlebt das man ein Spiel in Deutschland zuerst in rausgebracht hat, welches ein europäisches Nachbarland noch nicht hatte. Ich meine damit, dass in Europa meist gleichzeitig released wird (zumindest bei großen Firmen). :D
    In den USA kommt es meist eher raus, da das Spiel in Englisch entwickelt wird und danach sozusagen fertig ist. Hier in Europa muss es noch in dutzende Sprachen übersetzt werden. ;)


    Aussserdem ist der eine Monat ja nun auch nicht so weltbewegend, wenn man bedenkt das ihr noch mindestens 4 -5 Monate warten müsst. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ist eigentlich bekannt, ob und wann Demos oder ähnliches veröffentlich werden? Ich glaube, ich habe ähnliches schon mal gelesen, aber nichts genaueres. Es wäre doch prima. Man könnte zumindest etwas seine Anspannung stillen. Und besonders für uns arme Studenten, weil der Erscheinungstermin mitten in der Prüfungszeit wäre. es dann erst mal nicht zu kaufen, bedeutet schon große Selbstdisziplin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enthea
    Ist eigentlich bekannt, ob und wann Demos oder ähnliches veröffentlich werden? Ich glaube, ich habe ähnliches schon mal gelesen, aber nichts genaueres. Es wäre doch prima. Man könnte zumindest etwas seine Anspannung stillen. Und besonders für uns arme Studenten, weil der Erscheinungstermin mitten in der Prüfungszeit wäre. es dann erst mal nicht zu kaufen, bedeutet schon große Selbstdisziplin.


    Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Es stimmt, dass es eine Art Demo geben wird. EA wird vor der Veröffentlichung einige Features, wie das Programm zur Erstellung eines Sims, vorab veröffentlichen. ;)
    In der Games Star wurde aber von zwei Programmen gesprochen. Welches das zweite Programm sein wird, ist leider noch nicht bekannt.


    Dass der Veröffentlichungstermin genau in die Prüfungszeit fällt ist schlecht. Nicht nur Studenten, sondern auch Auszubildende haben dort die ersten Prüfungen. :rolleyes
    Aber Worte wie Selbstdiziplin sind mir, Gott sei Dank, unbekannt. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich denke mir mal, wenn man sich den ganzen Ablauf mal von den Spielveröffentlichungen anschaut, auch wie das letzte Addon das wird in Amerika zum 28.10.03 veröffentlich und dann werden wir mal sehen, da in Deutschland der Termin auch noch nicht feststeht, wie lange wir wieder mal hinter den Amerikanern hinterherhinken. Daraus kann man dann vielleicht auch einen Schluß ziehen, wann Sims 2 in Deutschland erscheint.

  • Ich hab mir Sims 2 bei Amazon schon vorbestellt und da steht, dass es Ende Dezember/ Anfang Januar lieferbar sein wird.... Das ist aber fast nicht möglich, oder? Wäre aber toll!!!


    Zwergle :D

  • Nach meinen Informationen kommt das game erst am 14-16 Febraur 2004 und wird auch nicht früher gelieft ... :) *denk mal*


    Man kann es vorbestellen .. aba kommt an dem Datum *glauB*


    Ich weiß nur, das Sims2 nä neue herausforderung für alle Games sein wird .. sogar nä herausforderung für Sims :)

    Release hat sich verändert! Wir kommen demnächst online || Die-Sims-2.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    Ich hab mir Sims 2 bei Amazon schon vorbestellt und da steht, dass es Ende Dezember/ Anfang Januar lieferbar sein wird.... Das ist aber fast nicht möglich, oder? Wäre aber toll!!!


    Zwergle :D


    das ist mit sicherheit nicht möglich, zumindest wenn das erscheinungsdatum fürs frühjahr festgesetzt ist. ich hab meine spiele bei amazon zwar auch immer vorm offiziellen release-termin bekommen, aber nicht gleiche 2 ganze monate früher :D bei mir warns immer ein paar tage oder so...

    elevator music

  • Aber die haben doch immer "erstes Quartal" geschrieben und das "erste Quartal" ist doch zwischen Januar und März!


    Schaut mal hier:



    Ich meine, irgendwo muss Amazon doch diese Infomation her haben, oder? Sie werden doch kaum den Termin einfach so angeben....


    Was meint ihr?


    Zwergle :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle




    Boah cool ...


    Ich hoffe mal das das stimmt ... Hatten die denn vorher auch immer schon ein Lieferdatum angegeben, oder ist das da jetzt das erste Datum ???
    Weil wenn das das erste Datum ist, was die angegeben haben, dann denke ich und hoffe ich das das stimmt ...