Erscheinungstermin

  • Ich werd meinen neuen Laptop nächstes Jahr im Januar bekommen. Dann bin ich auch schon gerüstet für die Sims 2 :)

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Habe auch nen relativ neuen (1 Monat), da läuft alles subba :>

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • lol wenn ein traum erfüllbar wäre, würe ich das spiel in den händen halten, aber leider find ich nichts ^^°
    hab bei amazon bestellt und die wollen me dat spiel irgendwie schon ab19-21 zuschicken lol, glaube aber eher, das ich das spiel erst januar oder februar sehe ^^ leider, aber von me aus können sie es me zuschicken

  • Hallo!
    Es tut mir furchtbar leid euch die Hoffnungen verderben zu müssen. Aber DS2 wird erst März bzw. April rauskommen. Wieso steht auf simszone.de . In dem dortigen Special. Ich häts auch lieber früher gehabt.

  • yep, märz/april hab ich auch gelesen... schade, aber kann man nix machen, außer hoffen, dass es doch noch vorher fertig wird... naja, abwarten und tee trinken :D

  • ich hab gerade das hier auf dieser seite vom 20.11.03 gefunden:


    Electronic Arts have sent word that The Sims 2 has been put down for a February 14th New Zealand release next year. They have also confirmed that the game will have a R.R.P of $99.95.


    dann soll das spiel vorraussichtlich am 14. februar in neuseeland rauskommen oder wie? meine englisch-kenntnisse verlassen mich nämlich gerade irgendwie :D
    wenn es denn so sein sollte, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass sims 2 in neuseeland beinahe 2 monate früher rauskommt als hier...
    was soll übrigens der letzte satz bedeuten?

    elevator music


  • Das glaub ich nicht. Wieso sollte das Spiel in Österreich später rauskommen? Und wenn dem so wäre. Was würde Österreicher daran hindern das Spiel aus Deutschland zu bestellen? Hab die Leute in Österreich etwa neuerdings ne eigene Sprache? :roftl


    Der Release wird immer von Sprachen abhängig gemacht. Deswegen kommte es in Deutschland-Österreich-Schweiz immer zur gleichen Zeit raus. ;)


    öli: Bitte nicht spammen! ;)


    polly: Das heisst soviel wie: Electronic Arts verspricht einen Release am 14. Februar in Neuseeland im nächsten Jahr. Sie bestätigen auch das das Spiel einen Preis von 99,95 Neuseeländischen Dollar haben wird. ;)


    P.S.: Ich geh mal von neuseeländischen Dollar aus. Es gibt ja auch kanadische, amerikanische etc.
    Ansonsten wäre der Preis auch ein bisschen übertrieben. :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • mei... ich blick nimma *gg


    wann solls denn nu rauskommen?
    im Februar oda märz/april?..
    ich hab nur gelesen das des im februar rauskommt..

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."


  • Ähm ich bekomm das erst im März das Spiel (vorbestellt hat) und ich bin denk ich mal ne Österreicherin. Bei unserer Post würden wir das Spiel, selbst wenn wir es in Deutschland bestellen, auch erst in März bekommen schätze ich mal :D


    Naja vielleicht denken die wir haben eine eigene Sprache, wenn ich in Urlaub fahre und ich sage ich bin von Austria glauben die meisten ich komm von Australien *hehe hab ich schon mal erlebt....


    Also das es bei uns in Österreich erst Mitte März rauskommt wurde mir mit meiner Bestellung bestätigt. Falls ich es früher bekomme kann ich es euch ja sagen wenn es wem interessiert...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Schön wärs wenns schon im Februar rauskommen würd. Aber nach dem derzeitigen Entwicklunsstand würd ich auch denken das Sims 2 erst im März oder April rauskommt.


    Inana: Komm auch aus Österreich. Wenn ich in Amerika bin verstehn die auch immer als erstes ich komm aus Australien. :rolleyes

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Zitat

    Original geschrieben von Inana
    Ähm ich bekomm das erst im März das Spiel (vorbestellt hat) und ich bin denk ich mal ne Österreicherin. Bei unserer Post würden wir das Spiel, selbst wenn wir es in Deutschland bestellen, auch erst in März bekommen schätze ich mal :D


    Wieso? Wenn ihr es in deutschland bestellt wird es euch auch so schnell wie möglich zugestellt. Egal mit welcher Post. ;)
    Oder meinst du die sagen sich so: "Jo mei... sin ja nur die Östreicher!" :roftl


    Wie gesagt habe kommt das Spiel eigentlich immer gleich raus, wenn es sich um die gleiche Sprache handelt. Und in Österreich spricht man definitiv kein Österreichisch. :rolleyes
    Der einzige Grund für eine Verschiebung wäre eine Handelsblockade, eine Indizierung (da würde es so gut wie garnet erscheienen) oder eine zu späte USK-Prüfung, die in jedem Land seperat (wegen verschiedener Gesetzgebung) gemacht wird. ;)


    Nun macht euch mal keine Sorgen. Einen offiziellen Release-Termin gibt es noch garnicht! :misstrau


    P.S.: 85% der Amerikaner wissen ja nicht mal wo ihr Land auf der Weltkarte liegt. Woher sollen die denn dann wissen wo Österreich liegt, geschweige denn was das ist? :roftl
    Aber mal bitte wieder zurück zum Thema. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • naja auch wenn es noch kein release-termin gibt, bin ich sehr misstraurisch, war doch schon oft so, dass ein spiel 1halbes jahr später rauskam und ich glaub irgendwie das wird auch hier der fall sein, aber hoffe ich natürlich nicht.
    aber denke wirklich eher das es mitte april rauskommt, denn einen mitarbeiter der dran arbeitet und der dies wohl meinte, kann man wohl eher vertrauen.... traurig aber wahr

  • auf thesims2resource steht folgendes zum releasedatum von CaSie:

    Zitat

    CaSIE is due for release in December, Maxis are trying to get it out by the [GLOWRED]16th[/GLOWRED], but they aren't made any promises.


    edit: liebe mods, könnt ihr mich bitte in den richtigen thread schieben?

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Wieso? Wenn ihr es in deutschland bestellt wird es euch auch so schnell wie möglich zugestellt. Egal mit welcher Post. ;)
    Oder meinst du die sagen sich so: "Jo mei... sin ja nur die Östreicher!" :roftl


    Ne meinte eigentlich eher das die Post hier in Österreich so langsam isch. Selbst wenn ma 24 Stunden Dienst hat kommet es erst in ner Woche. Ist mir schon selbst passiert also kann ma es glauben!


    Aber zum Thema zurück. Eigentlich will ich mich nicht jetzt auf ein Datum spezialisieren da es denn wahrscheinlich doch verschoben wird und denn ist man eh nur enttäuscht... Also ich freu mich drauf dass es kommt und es wäre mir egal ob feb oder april....

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt