INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Die Registrierungsdatei auch abgesucht oder nur über die Windowssuchfunktion (F3)? Auf Gerhards Page gibts ne gute Anleitung, hast du das schonmal durchgeführt?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo erstma'!
    Ich habe ein Problem bei der Installation von Sims (Hauptspiel) und zwar folgendes: zum Ende der Installation bricht "sie" einfach ab. Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert, aber immer das Selbe.
    Ich habe bei setup.exe/ Kompatibilität/ WIN98/Me eingstellt, da ich WinXP habe, aber hat nichts gebracht. Alle im Hintergrund laufenden Programme sind auch immer geschlossen. Auf meinen jetzigen Pc war vorher noch nie Sims Installiert!
    Ich verstehe echt nicht, was da nicht klappt, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?
    Ich hoffe, die Informationen reichen??


    Gruß
    Cambodia

  • Mist verzapft...


    Hi an euch alle. Ich habe ein großes Problem, bei dem ich hoffe dass ihr mir helfen könnz!!! Als erstes hatte ich ganz normal das Add on "Megastar" installiert. Dann wollte ich es spielen, bekam aber eine Fehlermeldung. Dann meinte mein toller Bruder er bekäme das schon hin und hat es deinstalliert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich das Grundspiel nich t mehr finde. Und gerade dieses muss ich ja jetzt wieder neu auf dem Rechner installieren. Bleibt mir jetzt echt nichts anderes übrig als es mir nochmal zu kaufen???
    Um Antworten wäre ich euch sehr dankbar!!!

  • sunny78 sollen wir dir das schicken ?
    Na musst dir schon neu kaufen oder zumindest ausborgen von einem Bekannten.

  • Cambodia: Kommt da eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese mit Details?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Cambodia: Kommt da eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese mit Details?


    Da steht dann nur sowas wie "setup failled". Ein Bekannter meinte heute zu mir, dass ich mir mal ein Patch (oder so!?) Dl soll, kann mir sowas weiter helfen?

  • Unter Umständen ja, probier es einfach mal mit dem Install Fix Patch. Den gibt es unter http://www.thesims.de unter Patches.


    Dateigrösse: 2,4 MB

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Unter Umständen ja, probier es einfach mal mit dem Install Fix Patch. Den gibt es unter http://www.thesims.de unter Patches.


    Dateigrösse: 2,4 MB


    Also ich habe es jetzt mal ausprobiert, aber es klappt nicht. Man muß ja das Spiel schon instaliiert habe, was ich ja nicht vollständig habe.

  • @ Cambodia
    Das macht nichts, da dieser Install Fix Patch eine unvollständige Installation korrekt abschließen soll. D.h. du installierst die Sims, dabei bricht die Installation ab. Dann führst du den Patch aus, der korrigiert den Installationsfehler und schließt die Installation ab. Allerdings funktioniert der Patch nur bei bestimmten Installationsfehlern. Also - ausprobieren...


    PS: Eigentlich brauchst du keinen Kompatibilität-Modus einstellen, normalerweise können Die Sims auch unter XP einfach installiert werden.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    @ Cambodia
    Das macht nichts, da dieser Install Fix Patch eine unvollständige Installation korrekt abschließen soll. D.h. du installierst die Sims, dabei bricht die Installation ab. Dann führst du den Patch aus, der korrigiert den Installationsfehler und schließt die Installation ab. Allerdings funktioniert der Patch nur bei bestimmten Installationsfehlern. Also - ausprobieren...


    Habe das so auch schon ausprobiert, aber klappt immer noch nie
    :confused:
    Die genaue Fehlermeldung bei der Installation lautet übrigens "setting up folders failled" (vielleicht hilft das ja?!)


    Zitat

    Original geschrieben von Adamant
    PS: Eigentlich brauchst du keinen Kompatibilität-Modus einstellen, normalerweise können Die Sims auch unter XP einfach installiert werden.


    Naja, das habe ich auch nur gemacht, weil das halt mein erster Gedanke war, also dass es mit Winxp nicht läuft. Mitterlweile denke ich auch das es wohl eher nichts mit Winxp zutuen hat.

  • Hallo!


    Ich hoffe, ich schildere mein Problem in dem richtigen Thread, ist ja mein erster Beitrag hier in dem wirklichen tollen Forum. :)
    Hab mir auch einiges durchgelesen und ausprobiert, aber nix hilft. Oder hab ich was übersehen?!?


    Also nach laaanger Überlegung hab ich mir letzte Woche einen neuen PC zugelegt. Aus mehreren Gründen, aber auch, damit ich die Sims „besser“ (schneller) spielen kann. Bei meinem alten PC war das nämlich nur noch nervig.
    Hab dann auf dem neuen PC „die Sims“ installiert und bekomme eine Fehlermeldung:
    „G:/Support/SKU10/German verweist auf einen Ort der nicht verfügbar ist...“ ist noch etwas länger das Ganze, aber das erspar ich euch. Dann kann ich auf „OK“ klicken und die Installation wird normal beendet. Die Installation von LL, Party ohne Ende und Hot Date läuft ohne Fehler und bis zu dem Addon (HD) läuft das Spiel auch.
    Wenn ich dann aber TGD installiert habe (hab ich mir extra neu gekauft mit dem neuen PC zusammen), was auch ohne Probleme klappt und das starten will, kommt wieder eine Fehlermeldung:
    „Sims hat in DF394B.TMP einen fehler verursacht. Sims wird geschlossen“
    Auch wenn man den Computer neu startet, bleibt diese Meldung.
    Hab dann mal nach dieser Datei gesucht, aber der Computer findet sie nicht.
    Hab TGD auch schon mal nur auf „die Sims“ installiert, aber auch so klappt es nicht. :confused:
    Bei meiner Freundin klappt alles einwandfrei.


    Nachdem ich das Spiel jetzt bestimmt schon 10 mal installiert bzw. deinstalliert hab, hoffe ich sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
    Hab übrigens dabei alle Hintergrundanwendungen bis auf den Explorer und Systray ausgemacht, ebenso den Virenscanner.

  • Mein Pc findet mein DVD Laufwerk ,bzw, die DVD nicht. :(
    Sagt ich soll sie manuell vom Startmenue aus starten. Hab ich auch gemacht - vom Mediaplayer aus - aber da ist keine DVD angezeigt. :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo alle Zusammen.


    Ich habe ein riesen Problem. Also ich habe alle Add-on ausser Megastar, Ich hatte vor kurzer Zeit die Sims de-insterlliert
    weil kein Sound mehr zu hören war. Jetzt wenn ich die Sims neu-insterllieren will klappt das nicht es erscheint immer FehlerMeldungen ein Beispiel
    CRC Fehler: Die Datei,C:/Programme/Maxis/DieSims/ExpansionPack/ExpansionPack2,far,stimmt nicht mit der datei in der
    CAB-Datei überein, Das Medium von dem aus insterlliert wird könnte Defekt sein. Aber meine Spiele sind inordung ich habe sie nämlich auf einem zweiten Pc insterlliert
    und bei meiner Freundin funzt es.
    1.Es Sind alles Orginale
    2.Ich habe Win XP
    3.Bin ich wirklich verzweifelt
    Übrigens die Fehler Meldung tritt bei jedem Add-on auf das ich insterllieren will der anfang ist der selbe und amm ende steht auch immer das gleich nur das dann halt mal
    in der Mitte irgendwas von skin oder anderes. Kann es sein das ich vielleicht noch bestimmte Ordener Löschen muss das vielleicht was hängen geblieben ist. Wenn ja kann mir einer sagen wie ich das mach bei WinXP.
    Vielen Dank im Vorraus.
    Bitte Helft mir!
    Yasmin

    [CENTER]In the memory you'll find me
    Eyes burning up
    The darkness holding me tightly
    Until the sun rises up[/CENTER]


    LINKIN PARK

  • Hallo
    ich hab ein problem, und zwar:
    Ich habe jetzt Die sims installiert und hab im menü start, programme geschaut, aber da war kein maxis und dann sims (wo man normalerweise sims starten kann oder deinstallieren)dann wollte ich die sims das volle leben installieren, und da hieß es im autostart menü nur spielen aber nicht installieren(ich hab es aber noch nicht installiert) als ich auf spielen getan habe hieß es ich soll die korekkte cdrom einlegen und die anwendung neu starten. Übers cdrom laufwerk hab ich es auch schon probiert aber da hieß es ich soll es mit dem autostart menü machen, aber das geht ja nicht. Ich hab auch schon ein paarmal die Sims gelöscht und noch mal installiert, aber dann geht es auch nicht. Wer weiß Rat??

  • Hast du bei deiner Neuinstallation auch die Registirierungseinträge beachtet?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo.
    ich habe auch einige Installationsprobleme.
    ich habe nämlich eine neue festplatte bekommen und musste dementsprechend das hauptspiel und alle add-ons neu installieren. bis incl. "hot date" lief auch alles gut. dann war ja "urlaub total" an der reihe, was aber immer bei 3% abgestürzt ist. als es auch bei 10. mal nicht funktioniert hat, habe ich mir überlegt dieses add on zu überspringen und wollte bei "tierishc gut drauf" weitermachen. doch er hat auf einmal die cd nicht gefunden.
    als ich dann die sims erstmal so spielen wollte, ging nicht mal "hote date" mehr =(
    was soll ich jetzt tun?

  • Hi!


    ich hab ein großes Problem.
    Es fing damit an dass bei meiner schwester sims nicht mehr lief.Sie konnte das hauptprogramm installieren,aber wenn sie nur dass starten wollte bekam sie die aufforderung:legen sie die korrekte cd ein.Aber alle unsere sims cds sind original.Wenn wir das volle leben installieren wollen startet der pc die installation bricht dann ab und sagt: version 1.2 wurde bereits installiert.installation wird abgebrochen.Ich dachte erst es liegt an Xp ,tut es aber nicht denn auf einem unserer Pcs ist kein Xp aber trotzdem gehts nicht.
    Ich weiß nivht woran es liegt auch nach dem formatieren gings nicht.
    Ich frage hier weil ich garnicht einsehe 2,42€ pro minute bei der hotline zu bezahlen.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Sonst lief es bei meinem Pc zumindest blendend.
    Und ich will nach monatenb endlich wieder spielen.


    Gruß
    Marie

  • hey simse 12 wenn du manuell beim cd-rom laufwerk guckst kjannst du so auf insatllieren klicken ,aber ich schätze du hast das gleich eprob wie ich bei mir steht auch nur spielen statt installieren.
    Hab aber nochmal geguckt das grundspiel kann ich spielen.


    Marie

  • Hallo Mimsel!


    Gleich drei Beiträge von dir hintereinander? :)
    Also erstmal: du kannst deinen eigenen Beiträgen noch etwas hinzufügen, indem du den "Ändern"-Button benutzt. Dazu musst du nicht immer einen neuen Beitrag erstellen ;)


    Die Seite www.thesims.de wird zur Zeit neu gestaltet und hochgeladen, deswegen funktioniert noch nicht alles wieder. Aber das kommt bald auch wieder...
    Den SimsEraser gibt es zum Beispiel noch auf der offiziellen Seite: http://thesims.ea.com/us/index.html.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]