"Queen of the nigth" Story

  • Ich muss dir auch mal mein lob aussprechen, die geschichte gefällt mir wirklich sehr gut !!! Ich hoffe du machst schnell weiter, ist echt spannend !!! Großes Lob :)

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi
    Wow! Ich bin echt überrascht! Nur so eine Frage: Warum kann Clarissa auch tagsüber auf sein? ?)
    Ich bin mal auf die Begegnung mit Lestat gespannt und vorallem auf das Ende!
    *aufgeregtandenFingernägelnknabber* Wenn du nicht bald weiter machst, hab ich mir in den Finger gebissen! :D


    Hi K@hi, ich hoffe, die Finger sind noch dran ? :D Zu Deiner Frage wegen Clarissa: lol hab ich doch tatsächlich vergessen hinzuschreiben, dass sie sich schon zurückgezogen hat *gg*... man sieht ja nur Mary auf dem letzten Bild... und auf den anderen Bildern ist es Nacht...


    Werde mich beeilen mit der Fortsetzung ;)


    Liebe Grüsse Eure Sim-Maus

  • Wow!:erstaunt So eine strake Geschichte hab ich echt noch nieeeeeeee gelesen!!!!:up Mach weiter so und die user werden dir zu Füßen liegen!!:gg


    LG Catwoman

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Bitte weiter machen *fleh*
    du machst immer super fotostorys *lob*:applaus :applaus :applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Supertoll!
    Mach schnell weida!
    Wie hast du das nur hingekriegt :D ????
    :dance
    byebye!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Wieder einmal eine super tolle Fortseztung... :applaus


    Mach bitte ganz schnell weiter!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-Maus
    Hi K@hi, ich hoffe, die Finger sind noch dran ? :D Zu Deiner Frage wegen Clarissa: lol hab ich doch tatsächlich vergessen hinzuschreiben, dass sie sich schon zurückgezogen hat *gg*... man sieht ja nur Mary auf dem letzten Bild... und auf den anderen Bildern ist es Nacht...


    Werde mich beeilen mit der Fortsetzung ;)


    Liebe Grüsse Eure Sim-Maus


    Ja, noch sind meine Finger dran! Aber spätestens morgen Abend sind meine Fingernägel ganz verschwunden!:D
    Ich bin so gespannt, wie die jetzt mit Dracun fertig werden und was nun aus den zweien wird....
    Das ist ja echt schrecklich, am besten drück ich lieber schnell auf "Antworten", weil ich sonst vor Aufregung nur noch Müll schreibe, weikl ich gar nicht so schnell schreiben kann...


    Catwoman_1752: Ja, das glaube ich auch!


    eisfee: Das frage ich mich auch jedes mal. Bea überrascht uns immer wieder aufs neue!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :) Hallo Ihr Lieben ich wie immer ein grosses Dankeschön für Euer Interesse und Euer Lob. Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und weiter gehts:


    Mary hatte den ganzen lieben langen Tag Zeit. Ihre Tante hatte sich zurückgezogen und so war sie sich selbst überlassen. Im Garten war es wunderschön. Sie half dem Gärtner, der wie jeden Tag vorbeikam und wechselte ein paar Worte mit ihm.



    Und auch mit einem Nachbarn wechselte sie ein paar Worte: "Seltsam, dass ich hier jemanden antreffe. In der Nachbarschaft erzählt man sich, dass die Besitzerin des Hauses viel auf Reisen sei. Aber ich freue mich, Ihre nette Bekanntschaft zu machen." Mary war richtig froh, sich mal mit einem "normalen Menschen" unterhalten zu können.



    Und als es Mittagszeit war, machte sie sich ein Essen und hing Ihren Gedanken nach. Es war schon unbegreiflich, was alles so in letzter Zeit passiert war. Aber sie wünschte sich wahnsinnig Lestat wieder zu sehen.



    Mary kam aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus. Sie fand eine seltsame Pflanze, die am liebsten nur "Fliegen" verspeiste *gg*



    Und um sich noch ein bisschen Zeit zu vertreiben, spielte Mary ein wenig Schach. Sie hatte überhaupt nicht bemerkt, wie schnell die Sonne untergegangen war. Wie von Geisterhand gezaubert, stand plötzlich Lestat neben ihr. Zuerst zweifelte Mary ob es nicht eine Sinnestäuschung war.



    Doch als sie ihn umarmte und ihr Herzschlag schneller wurde, wusste sie, er war es wirklich. Sie wurde von ihren Gefühlen überwältigt. Ihr inneres Gefühl sagte ihr, sie hatte nie einen Menschen so geliebt, wie Lestat. Sie wollte ihn am liebsten überhaupt nicht mehr loslassen.


    Auch Tante Clarissa kam hinzu. Doch sie wollte das traute Glück nicht stören und bereitete ein wunderschönes Abendessen vor.



    Mary war an diesem Abend so glücklich, dass sie überhaupt nicht bemerkte, wie Lestat und Clarissa immer wieder die Blicke wechselten. Die Luft war so "energiegeladen", das man sie förmlich zerreissen konnte.



    Der Abend wäre auch weiterhin so schön gewesen, wenn sich nicht plötzlich der Himmel aufgetan hätte. Vor den Augen der Anwesenden fuhren Blitze in die Erde... Lestat und Clarissa wussten, was das zu bedeuten hatte. Und Mary blieb vor lauter Schreck und Angst halb das Herz stehen...



    Fortsetzung folgt...


    Liebe Grüsse Sim-Maus :kiss

  • Super Fortsetzung:up
    Man, aber wieso muss dieser Dracun genau jetzt stören...
    :o. Was will er den von Mary und den anderen? Na, da bin ich aber mal gespannt... :D

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ja, der Abend hätte soooo schön enden können, aber dasd kann er ja vielleicht trotzdem! Obwohl ich es nicht glaube, könnte es ja sein, dass Dracun in "guter Absicht" kommt und Mary auch zum Vampier macht! Wer weiß? Aber wie gesagt, das denke ich nicht, der ist viel zu gemein!
    Auf jeden Fall bin ich wieder mega gespannt!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie schon wieder schluss?


    Oh menno Bea....gerade fing es an spannend zu werden.:angry
    Doch du hast da eine wunderschöne fortsetzung gemacht....:applaus
    Mach bitte schnell weiter und lass uns diesmal nicht so lange warten....hörst du:motz :sauer !!!


    Liebe grüsse
    Tanja:kuss

  • Maaaaaah, das geht doch nicht! :applaus *toll find*


    Ich les' nun schon von Anfang an mit, was ich eigentlich selten mache, aber ich bitte Dich wirklich inständig: SCHNELL WEITERMACHEN!!!


    Liebe Grüße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *grummen*
    Warum musst du immer dann aufhören, wenn es am SPANNENDSTEN ist???
    :heule


    :D
    Mach schnell weiter!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • SUPER
    mach bitte gaaaaaaaanz schnell weiter! schon gespannt bin!
    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • KREISCH!!!!!!!! :hua :hua :hua :hua


    Die kleine Simmyqueen hat Angst :heule :heule
    MAMA MAITI!!!! :troestsch


    Oh man ist die Story geil!!!!!!
    Einfach der absolute Wahnsinn :anbet
    Wo hast du so schreiben gelernt und woher hast du diese geilen ideen??!!


    Wir sind stolz dich im Simsforum zu haben



    Bitte schreib ganz schnell weiter, die Story ist nämlich wie gesagt der Wahnsinn!!!!!!


    :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]