Energiequelle im Studiopark ?

  • Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu und winke erstmal in die Runde.


    Bin Sims-Fan der ersten Stunde und spiele mit Begeisterung *gg*.
    Seit ein paar Wochen schicke ich nun auch meine Lieblingssims in den Studiopark, damit sie Karriere machen.
    Nun meine Frage:
    Die Energieleiste ist total schnell leer und das, bevor ich überhaupt richtig angefangen habe. In Downtown habe ich schon ein Hotel gebaut, wo man sich entspannen kann, aber wie ist es im Studiopark ?


    Kann mir einer einen Tipp geben, wie ich entweder meine Energie füllen kann (Massagen, Sauerstoff usw. hilft nix, sondern bewirken nur das Gegenteil), oder wo ich ein Bett für den Studiopark bekomme ?


    Danke für Eure Antworten.
    Viele Grüße
    Tanja

  • Álso, das is auch mein Problem ^^' ich bleib im Studiopark oda in der Stadt, bis mein Sim platt is, fahr dann nach Hause, lösch den Sim mit 'move_objects' un warde bis der nächste Tag kommt un fahr wieda dahin ^^' (ins Studiopark kann man ja nur 1x am tag)
    Ich hab auch versucht ein Bett ins Studiopark reinzukriegen, aba das habsch nich geschafft o.O' Und normalaweise können die Sims ja uch Nickerchen auf Sofas machen, aba im Studiopark kann man nur sitzen ^^' Vielleicht gehz ja mit der Espresso-Maschine, aba ich glaub, des kriegt man au nich rein xD'


    ich kenn nur eine lösung ^^'
    nach hause fahrn=> move objects on=> sim löschen(davor speichan nich vergessen ^.~)=> un dann mit geschwindigkeit 3 warten bis der nächste tag kommt XD


    Und wenn dein Sim mit volla energie zum Studiopark fährt kann er dort ja auch länga bleiben als, wenn er müde dahin fährt ^^ aba das weissu sicha schon XD

  • Hallo Tanja, *lol*...netter name;)


    sei erstmal herzlich willkommen hier im Forum....:applaus
    Bitte beachte als erst unsere FAQ die du Hier finden wirst.
    Dort steht wissenwertes über das Spiel drin.....;)


    Zu deiner frage hin....


    ich schicke meinen sims immer mal in diesen wohnwagen oder verpass ihm eine Energie-Massage....:D
    Hilft zwar nur für kurze zeit.....aber es hilft.:up


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Erst ein mal hallo. Es gibt doch auch dem Magicmiror, damit kanst du alles macehn und nicht nur Energie, sondern alle Balken in den grünen Bereich bringen. Außerdem kann man damit auch gleich ein Megastar werden und vile Freunde bekommen. Geht alles mit einem Spiegel. Und das beste ist dass du in im Studiopark, in der Stdt und überall gebrauchen kannst. Wo es dem Spiegel gibt, weis ich zwar auch nicht, habe ihn per Email bekommen.:applaus

  • es geht zwar alles wenn man den magicmirror im studiopark aufhängt, aber die bedürfnisse kann man nicht auffüllen :(
    aber ich habe mal etwas von einer schale von früchten gehört, die man angeblich auch in den studiopark stellen kann, und wenn man davon ist, werden die bedürfnisse aufgefüllt, ich weiss aber leider nicht wo man das herbekommt, ich suche sogar selber danach.
    ich hoffe ich konnte helfen
    greetz
    cmoreau


    PS:
    wer den spiegel will, der schreibt mir einfach eine PN
    ich schicke in den nächsten tagen mal die anfragen die ich von verschiedenen sachen bekommen habe ab.. ;)

  • Hi erst mal und viel spaß im forum wünsch ich dir!!!!


    Also die sache mit move_object würde ich nicht machen!! weil wenn du zuheuse deine sims damit entfernst sind deine ganzen kreativ, körper punkte usw weg!!!
    is also nicht gerade gut weil man die punkte ja zum berühmt werden braucht!!!


    aber sonst kann ich dir leider kein weiteren tipp geben weil ich das problem auch hab!!! seh es einfach als hürde die über sprungen werden muss ;):D !!!


    Gruß Steffi


    :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love :love

    Rechtschreibfehler in meinen Posts sind nicht ursache mangelden Wissens, nein zusammengesetzt erhält man eine Formel mit der man Blei zu Gold machen kann

  • @ Steffi, dass stimmt nicht ganz, mit dem move_objects dass dann alle Punkte weg sind! Du musst einfach vorher speichern, aber jedes Mal wenn du den cheat benutzt! So bleiben deine ganzen Kreativ usw. Punkte erhalten!


    Gruß Lina

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure lieben Antworten. Da fühl ich mich doch gleich wohl *gg*.
    Das mit den move_objects habe ich noch nicht ausprobiert, denn wenn mein Sim wieder zuhause ist, dann kann er sich auch ins Bettchen kuscheln und ich habe Zeit, aus meinem Fenster zu gucken, ob es Tag oder Nacht ist *lach*.


    Das mit dem Kaffeestand werde ich gleich mal ausprobieren. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen.


    Ich wünsche Euch allen ein super Wochenende.
    Viele Grüße
    Tanja

  • Die Energiemassage bringt meinen Sims keine neue Energie, stattdessen sinkt die einfach langsam weiter.... :confused:
    Und war dieses Sauerstoff-Ding nicht ursprünglich zum Energieauffüllen gedacht? Oder haben die lustigen Menschen bei Maxis diese Funktion wieder rausgenommen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Geh ma nach MS Objekte da gibt's ein Dampfbad das alle Punkte in ein paar Sekunden wieder auffüllt!!! :dance

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • @ janny_star
    ist das ein download oder ist das im spiel?
    wenn es ein download ist hätte ich gerne den link :)
    liebe grüsse
    cmoreau

  • Zitat

    Original geschrieben von cmoreau
    @ janny_star
    ist das ein download oder ist das im spiel?
    wenn es ein download ist hätte ich gerne den link :)
    liebe grüsse
    cmoreau


    HUHU Cmoreau
    erstmal danke für den Supertip mit dem Bodyguard und für die bereitstellung auf der Datei auf Deinem Server.


    Das mit dem Dampfbad ist ein Download Du findest den link dazu in dem Thread Downloads nur für Megastars da schreibt jemand über das Dampfbad. Die Seite auf der man dieses runterläd ist eine Pay und Freebie Seite Du musst Dich dort registrieren aber kannst dann trotzdemm kostenlos runterladen.
    Und zur Not hab ich das Dampfbad und kanns Dir schicken.:D

  • Hab mir bisher alle Sims adons auf gekauft, alle auf deutsch!
    Nun hab ich mir gestern, wie ich erst nach ende der auktion erfahren habe mir die englische Version von Sims - Megastar ersteigert!!! Nun wollte ich wissen ob es probleme bei der installation geben kann und ob ich später auch dann das neue Hokus Pokus - Sims (DE) installieren kann?