Eigene Website

  • Ich habe gehört, das man unter Lycos seinen Eigene Hompage Einrichten kann, aber nur wenn man sich anmeldet, und ich weiß nicht, ob das was kostet, oder obich dann irgentwie mit einem ander Zeug in Internet muss???

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • hi,
    erstmal herzlich willkommen im forum
    als erstes mal gehört dass 10000% nicht in den simstopic, eher in den offtopicbereich. aber darum kümmern sich sicher die mods. du achtest einfach das nächste mal drauf ;)
    ich würde mich an deiner stelle bei www.geocities.de anmelden. da gibts 15 mb frei und viele extras. der service ist sehr gut. lycos hat am we öfters mal ausfälle, aus eigener erfahrung spreche ich :(
    viel spaß und cioai:)

  • Ausserdem ist tripod (Lycos) mitlerweile vollgestopft mit werbung. Jezt sind die schon so weit, das die ganz rechts einen Frame (!) einblenden... :angry


    Hannybaby

  • also ich kann nur arcor empfehlen. da hab ich meine hp aber das is nur was für leutz die sich schon auskennen. das ist dann schon etwas komplizierter (danke hiermit an die leutz die mir geholfen haben!)

  • Zitat

    Original geschrieben von mietzi
    hi,
    erstmal herzlich willkommen im forum
    als erstes mal gehört dass 10000% nicht in den simstopic, eher in den offtopicbereich. aber darum kümmern sich sicher die mods. du achtest einfach das nächste mal drauf ;)
    ich würde mich an deiner stelle bei www.geocities.de anmelden. da gibts 15 mb frei und viele extras. der service ist sehr gut. lycos hat am we öfters mal ausfälle, aus eigener erfahrung spreche ich :(
    viel spaß und cioai:)


    Bin ich da mit irgentwelchen Zahlungen Verpflichtet?????????:confused:

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • hallo, ich bin erst 12 ja, da kann ich bei fast allem nicht rein(sch... :D mist jung zu sein :wut ich frag mich ja warum das so ist :kopfkratz :hmm aber irgentwann bin ich groß :hehe dan sehen die alle so aus: :zahnlos oder so: :snif :sepp aber das mit man nicht alles machen darf was ein Erwachsener machen kann ist :illepall
    aber jung zu sein ist echt sch.... :D mist :motz

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • hi,
    mein gott, dann schummelst du halt, ich ach das auch immer. ich geb immer die daten von meinem schatz an:D gib einfach den namen und die daten deines papas an. da kommt eh nie post. hab insg. 7 acounts bei geocities. die sind echt gut....
    und ALLES KOSTENLOS
    cioai

  • Ja ja, ich schummle halt nicht, aber bei arcor kommt man auch so rein :p

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Zitat

    Original geschrieben von Ferrari
    also ich kann nur arcor empfehlen. da hab ich meine hp aber das is nur was für leutz die sich schon auskennen. das ist dann schon etwas komplizierter (danke hiermit an die leutz die mir geholfen haben!)


    dann kanst du mir bestimmt erklären wie das geht:confused:

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • arcor sucks, hat grad mal 25 mb traffic, unterstützt kein php und ssi :angry dafür halt werbefrei und super schnell, würde trotzdem zu tripod gehen, hat mehr leistungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arky
    arcor sucks, hat grad mal 25 mb traffic, unterstützt kein php und ssi :angry dafür halt werbefrei und super schnell, würde trotzdem zu tripod gehen, hat mehr leistungen.


    ????


    Grade mal 25 MB ??? Das dauert bis die voll sind, zumindest wenn mans nicht arg übertreibt. PHP ist auch nicht zwingend notwendig....:D....der Traffic bei denen reicht allemal und es ist, wie du schon sagtest ,werbebfrei und schnell.


    Kommen wir zu Tripod:


    - Werbung nimmt mittlweile ei eigenes Frame ein.
    - Server sind saulangsam
    - ist absolut unzuverlässig (schlecht erreichbar, dauernde Serverausfälle)
    - Service ist auch bescheiden


    Wer was gescheites haben will, der sollte halt wirklich dafür löhnen....;) :D

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • das hilft mir ja jetzt viel weiter:motz

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Ich würde von Freehosts abraten, Tripod jedenfalls ist XXXXXXX (weiß ich aus Erfahrung )


    Mein Host ist greatnet (www.greatnet.de) und ich bin sehr zufrieden damit, ich zahle 40€ im Jahr, aber es gibt auch kleinere Pakete.


    Und was das Alter angeht....solange man ein Kontoo hat und zahlungsfähig ist ;) ....weiß ja niemand. Und außerdem können das doch die Eltern über ihr Konto regeln.


    Also wenn man ernsthaft Interesse am Webdesign hat kommt man an bezahltem Webspace kaum vorbei (ist einfach angenehmer)

  • das hilft mir nicht weiter, ich will issen wies bei Arcor geht:angry :angry :angry

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims

  • Du musst dich nur mit FTP auskennen dann geht das schon^^


    Aber wenn du eine HP mit PHP und MySQL haben möchtest (umsonst) dann musst du zu Tripod^^


    Bei Tripod hab ich mich jetzt verdünnisiert, weil mich 1. Dieser dämliche Frame genervt hat :angry, 2. Haben die eh kein Hotlinking erlaubt und 3. Hat mich mein PC im WebFTP immer rausgeschmissen:motz
    Nur um Von den ausfällen etc. gar nicht erst zu sprechen^


    So stay ;)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • also wenn du dich mit HTML auskennst, würde ich Piranho empfehlen... (da bin ich auch)


    unendlicher Speicherplatz, solang keine Datei über 100KB kommt, Downloads sind dort nicht erlaubt, sonst aber klasse :applaus

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So schwer kanns doch nicht sein, normalerweise hast du einen WebFTP, der erklärt sich mehr oder weniger von selbst. Da ist ein leeres Feld und dort gibst du deinen HTML Text ein und klickst dann auf Upload. Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht so ganz.


    Sich mit einem normalen FTP Programm auskennen halte ich jetzt nicht für nötig, da die meisten anbieter WebFTP anbieten, was ich fpr weitaus sinnvoller halte.

  • Ja von wegen, Da muss man die Site downloaden, noch was downloaden, dann kann man (offline) bearbeite und dan mus man denganzen sch....:eek: wider Uploaden :angry und irgentwie lässt sich der dre......:eek: :D nicht downloaden:angry :angry das si zum ko....:eek: :kotz

    Moin moin moin sims fans,
    heute bei der sendung mit dem Sims:
    Wie wird ein Simhaus erschafen
    Das Leben eines Sim
    Simi und seine Freunde
    Kapitän Simer
    und naturlich mit dem Sims und den Simmser



    Alles für deine Sims