>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • Also ich hab mir heute auch was überlegt was eigendlich sein könnte es heisst ja erlebnisse in der kindheit oder so wirken sich auf das ganze leben der sims aus ist es dan auch so das wen ein kind viel lernt und gute noten hatt dan als erwachsener bessere jobs bekommt ?

  • Ich denke mal, dass das Verhalten im Kindalter schon eine wichtige Rolle in Sachen Karriere spielt. Son totaler Strohkopf kann ja nicht plötzlich Präsident werden! ;)
    Das wäre Wirklichkeitsgetreu und darum gehts doch in Sims2...
    Apropos, ich bin schon total gespannt auf die neuen Karrieren!
    Was ich auch tue, mir fallen keine 18 neuen Karrierelaufbahnen ein! :)


    Eure shoppi

  • Hallo!


    Wird der zeitliche Ablauf im Spiel eigentlich realistischer als in Sims 1 sein?


    Wäre schade wenn nicht, denn die zeitliche Begrenzung pro Tag hat sehr viel Spielspass geraubt!
    Es war ein sehr unrealistisch, wer braucht schon eine halbe Stunde um die Tür zu öffnen?!?


    Also wer was weiß , bitte antworten!


  • Herzlich willkommen im Simsforum. :D


    Ich hab deinen Beitrag mal hier her verschoben, weil momentan alle Fragen zu Die Sims 2 hier geklärt werden. :D


    Also... zu deiner Frage: Bekannt ist nichts. Aber logisch wäre es schon. Es soll viel mehr interaktionen geben und man soll ja nun auch wachsende Familien managen. Da wäre es nur logisch, wenn die Zeit langsamer verläuft und die KI (bzw. der eigene Wille) der Sims besser ist, als im Vorgänger. ;)


    Es wird übrigens auch Wochentage geben. Nur so als Info. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Gibt es auch Sims 2 für CHEATEN????

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • wie mai? ich denk märz?? steht das nich auf der offiziellen seite? wo hast du denn deine infos her?


    edit
    bin garde bei electronnic-arts gucken gewesen da steht noch kein release termin...
    /edit

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat

    Original geschrieben von ^*BluCantrell*^
    Gibt es auch Sims 2 für CHEATEN????


    Natürlich gibt es für das Spiel Cheats. Frag jetzt aber nicht welche, weil das noch nicht wirklich feststeht. ;)


    sunnybrini13: Ähm... dieses Datum kommt mir komischerweise irgendwie bekannt vor. Kannst du mir mal sagen wo du das her hast? :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also soweit ich weiß, kommt das Spiel am 19.3. raus. Wo hast du denn das gelesen? Vielleicht verwechselst du das ja mit dem Termin als das Spiel offiziell angekündigt wurde, das war nämlich im Mai. Naja egal wann es jetzt rauskommt, ich werd es mir auf jedenfall kaufen.:)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Hallo,
    ich hab ne Frage,, bei den Schreenhots ( Sims 2 ) werden nicht die Bilder angezeigt die ich angecklikt hab!! Ich woltte fragen wieso das net geht!? Liegts an mir bzw am meinem PC oder Internetanschluss oder wieso???? Kann nämlich die neuen Bilder net sehn! WÜRDE ABER GERN !! :confused: :motz

  • Zitat von sunnybrini13

    HI!!


    NEW!!!!! Die sims2 kommt am 5. Mai und kostet 48,99€!!



    Unterlasse es bitte hier die User noch weiter zu verunsichern.
    Informiere dich erstmal richtig.
    Solche blödsinnigen Beiträge hier müssen echt nicht sein. :o :o

  • von fehl infos mal abgesehen... ich hab auf der electonic arts seite geguckt und da stand noch gar kein releasetermin... gibbet jetzt einen oder nich und wenn wo kann ich den nachgucken. kann ja jeder was anderes erzählen ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Zitat von D@nny *w*

    von fehl infos mal abgesehen... ich hab auf der electonic arts seite geguckt und da stand noch gar kein releasetermin... gibbet jetzt einen oder nich und wenn wo kann ich den nachgucken. kann ja jeder was anderes erzählen ;)

    Eben! Hier könnte ja jeder kommen und was erzählen. ;)

    Aber es ist wahr, dass wirklich einmal einer bekanntgegeben wurde. Das war der 19.03.2004. Der wurde aber aus unbekannten Gründen wieder von der Seite gelöscht. :rolleyes

    Schau am besten mal in den "Erscheinungstermin"-Thread. Dort hatte ich das schonmal erklärt. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also, ich hab grad gelesen das die Add On´s von Sims 1 nicht merh von Bedeutung für Sims2 wären. Heisst das, das Sims2 schon mit allen Add On´s ausgestattet ist? Oder gibt es dann für Sims 2 auch noch immer Add On´s nachzukaufen? Ausserdem wüsste ich noch gerne, ob man Sims 2 auch auf den PC spielen kann und Sims 1 drauf lassen kann?
    Schon mal Danke im voraus
    Joana
    P.s.: Sorry, wenn die Fragen schon in anderen Threads gestellt wurden, aber ich ahbe wirklich grade nicht die Zeit alles durchzugucken. Ich denke ihr versteht das :)

  • Zu den Screenshots:


    Wenn Du die Seite meinst, die ich meine, deren Name ich vergessen habe (ich glaube "thesims.de", kann das sein?), dann sind sehr viele Bilder vertauscht. Das heißt, man klickt ein thumbnail-Bild an, aber ein anderes wird geladen. In diesem Fall läßt man sich bei dem kleinen Vorschaubild einfach unter Rechtsklick-Eigenschaften anzeigen, wie der Bildname ist (z.B. "104.jpg"), klickt dann trotzdem normal drauf, irgendein Bild wird geladen, und bei dem ändert man einfach den Namen in der URL und hängt noch ein "g" für "groß" dran. Also "104g.jpg". Dann sollte das große Bild angezeigt werden.


    Hoffe, das war verständlich ...

  • Hallo zusammen


    Hier gibt es ein Foto wo ein Hubschrauber zu sehen ist. Meine Frage:
    Wozu ist der Hubschrauber da? Ist das die Fahrgemeindschaft?


    Hoffe auf eine schnelle Antwort
    MaSim

  • Hey MaSim!
    Habe noch nichts von einem Flugzeug gelesen,
    aber könnte schon sein,frage mich dann bloss
    warum der SIm da unten solche Bewegungen macht,
    vielleicht weil er Sie verpasst hat?Oder ob wohl
    doch mehr dahinter steckt?


    MFG Simsgirly ;)

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • ich hätte mal wo gelesen,das es für sims2 auch weitere addons geben wird. ich finde es gut das sims 2 etwas eigenes ist,und das man sims1 auch noch witer am pc spielen kann. ;)