Welches Haustier halten Eure Sims am liebsten?

  • Welches Haustier halten Eure Sims am liebsten? 0

    1. Hund (0) 0%
    2. Katze (0) 0%
    3. Unzertrennliche (0) 0%
    4. Wellensittiche (0) 0%
    5. Papagei (0) 0%
    6. Leguan (0) 0%
    7. Schildkröte (0) 0%
    8. Fische (0) 0%
    9. Meerschweinchen (0) 0%

    Hi Ihr Lieben,


    mir ist gerade die Idee für diese Umfrage gekommen, als ich vorhin mit meinen Sims in der Altstadt war und überlegt habe welches Tier ich sie kaufen lassen soll.


    Schreibt Eure Meinung dazu, welches Haustier Ihr den Sims am liebsten kauft und warum ;)


    Viel Spaß :)


    Sonja




    (Falls ich ein Tier vergessen haben sollte, dann gebt mir bitte kurz Bescheid :D)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also meine sims halten am liebsten katzen, villeicht mein ich das je nur aber Vögel und solche Käfig tiere hab ich ned gern die verhungern immer bei mir :roftl :D


    grüsschen Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi!
    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, hab mich dann aber für den Hund entschieden. Da in meiner Sim- Nachbarschaft mehr Hunde als Katzen sind. Vögel und die anderen Tiere habe ich so gut wie gar nicht in den Haushalten. Da sie irgendwie langweilig sind.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also bei mir gibt es Hunde am aller Häufigsten in der Nachbarschaft!


    Irgendwie, sind die wohl sehr in der Mode *lach*

  • Hallo Mila,


    ich habe für Katzen gesimmt (ich meine gestimmt:roftl habe nur noch sims im Kopf)weil ich selber zwei Prachtexemplare habe und diesen Spass wollte ich halt auch meinen virtuellen freunden gönnen.:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Also - insgesamt haben meine tatsächlich am meisten Schildkröten! Zwar auch oft Hunde oder Katzen, aber oft eben noch ne Schildkröte "dazu" - vielleicht, weil ich selber gerne eine hätte?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Wie denn, keine putzigen Fiep-Hamster/Meerschweinchen dabei? Oder nur TGD-Viecher?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Alos ich hab für Katzen gestimmt. Die sind nämlich sofort stubenrein, jagen Ungeziefer und sind einfach so süß, obwohl ich im wirklichen Leben mehr auf Hunde stehe.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Adamant: Ich hab das Meerschweinchen (aus LL) mithinzugefügt, ist ja auch ein Haustier ;)


    Ich lasse meine Sims meistens Katzen adoptieren/kaufen. Die beschäftigen sich immer schön alleine und betteln meine Sims nicht so oft an wie die Hunde.
    Wellensittiche und Schildkröten kriegen meistens meine Simkinder, sollen ja auch mit Tieren aufwachsen :D


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also ich kaufe meistens Hunde. Die sind doch so süss :seelove
    Ich bin eben der totale Wau Wau Fanatiker.
    Katzen habe ich meistens auch dazu.
    Was ich ehrlich gesagt noch nie gekauft hab sind die Fische und der Leguan :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hm, n Leguan haben meine schon gehabt. Der ist auch recht drollig... kaum aufwendiger als die Schildkröte, nur etwas teurer.
    Fische haben meine auch noch nie gehabt...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hund und Katze sind bis jetzt im Gleichstand...Ich also meine Sims kaufen sich immer Katzen..ich find sie sooo süß am liebsten würd ich sie aus dem pc holen und sie einmal kräftig knuddeln :knuddel

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Interessanterweise mag ich bei den Sims die Hunde lieber als die Katzen, genau umgekehrt wie in Wirklichkeit. Hab aber auch genug Katzen zur Ungezieferjagd für meine Gemüsebeete.


    Der Leguan ist auch cool :D


    liebe grüße,
    bluebean.

  • Ich bin für Katze weil vielen Sims Katzen mögen und ich finde auch echt NIEDLICH!!!!

    :dance Simsforever :dance


    Ich grüße an alle Simsfans!

  • Hunde sind viel cooler als so Katzen, die Hunde rennen den boesen Zeitungsjungen hinterher. hahahaha


    und bei denen sehn die kunststuecke eh viel besser aus.

  • @sim1989: Die Elefanten sind ja wirklich voll süß. Habe ich mir gleich downgeloaden.


    Ich halte mir eigentlich meistens Katzen oder Hunde. Bei Katzen oder Hunde kann ich aber nicht sagen was ich mehr habe. das ist ungefähr gleich. Meine Sims-Kinder haben aber auch IMMER ein Meerschweinchen in ihrem Zimmer stehen für das sie ganz alleine Sorgen müssen... :p

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Ich hab eigentlich kaum Katzen und Hunde. Das ist irgendwie nervig mit der Zeit.
    Am liebsten hab ich die Wellensittische. Die passen immer schön ins Wohnzimmer und sind pflegeleicht :D

  • Ich hab für Katzen geklickt:D


    Ich liebe einfach Katzen:love


    Meine eine Sim Family hat sich eben zwar nen Hund gekauft aber dann bei den zu Hause angekommen kam dieses süße kleine Streuner Vieh Sandor der Kater vorbei und dann dachte ich adoptier ich ihn einfach:D


    Die meisten meiner Sims besitzen Katzen:D



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]