Labellos

  • Och, also ich find Labellos schon ganz toll. :D Hab bestimmt so 8,9 Stück, hab die nämlich mit 12J. auch mal gesammelt :hammer:roftl. Nuja, hab die meisten Dinger nie benutzt, weil die teilweise zu penetrant riechen, aber zB den pearl&shine, gold&shine oder kirsche benutz ich öfters mal. :)

    [center][/center]

  • Also ich find den Thread nicht schlecht. Ich benutz immer nur den hellblauen von Bebe, der is soooooo geil :D Riecht ganz leicht nach Vanille und pflegt echt supi!
    Kann ich echt nur empfehlen. Den blauen von Labello find ich shit, der is irgentwie voll eklig.
    Also ich hab genau 4 Labellos ;) Diesen hellblauen von Bebe, so nen rosanen von keineahnung, find den jetzt nich, diesen blauen von Labello *bääääääääh* und so nen Sonnenschutzstift, LSF 20 :roftl


    Bye, Silvi

  • Sammeln? :hae Ich dachte heutzutage sammelt man Pokemon :roftl
    Ich hab nur Classics und einen mit Erdbeergeschmack,aber den mag ich nicht so,da bekomm ich immer Erdbeer-heißhunger :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich benutz zur Zeit den Labello Tropical Shake, mit Kokosnuss, Ananas oder so :D
    "Schmeckt" voll lecker *ggg*


    PS: Cooler Tread :roftl

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • *g* Ich benutze immer den Labello Kamille. Die anderen schmecken einfach nicht und pflegen nicht richtig, find' ich :hae


    Heeey - dieser Tread wär' was für Sakura, die hat in ihrem Zimmer so viele Labellos ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Panti@Fire
    Heeey - dieser Tread wär' was für Sakura, die hat in ihrem Zimmer so viele Labellos ^^


    jupp das stimmt! hab komischerweise total viele :D aber sammeln tu' ich se nicht *schwör* *gg* hab sogar einen Fische-Labello :D :roftl das ist einfach der blaue, nur dass der für das Sternzeichen Fische ist :D



    Saku

  • jo,den labello classic mit sternzeichen hab ich auch^^ aber mit sterneichen Krebs:D


    löl und diesen sat1 labello den ich da hab,der riecht voll gut nach vanille:love löl

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • jo der thread is scho toll ^^


    ich hab immer alle verloren :rolleyes *andiestirnschlag
    hatte immer nen hellblauen von bebe oder nen rosanen und im mom hab ich auch diesn pearl&shine..jaja..so ist das..und nicht anders..:D


    greetz
    Witch

  • muss hier leider mal zugeben, dass ich ziemlich (oder meine lippen???) labellosüchtig bin... ich brauche das einfach, weil meine lippen sonst sooo schnell trocken werden... ich kann gar nicht ohne aus dem haus!
    aber diese ganzen marken sind total bescheuert, habe immer so nen billig ding von pennymarkt, die helfen mir wirklich und schmecken nach gar nix/richen nach gar nix!


    Gruß Rayna

  • wäää ich find die von penny und aldia und so voll ...wäää.
    die sin voll hart und riechen ecklig....


    wo habt ihr denn alle den von sat.1 her...*wunder*


    hab gestern au nóch´n alten gefunden: labello rosé den mag ich aber au net sooo....

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    muss hier leider mal zugeben, dass ich ziemlich (oder meine lippen???) labellosüchtig bin... ich brauche das einfach, weil meine lippen sonst sooo schnell trocken werden... ich kann gar nicht ohne aus dem haus!


    ich glaub da ham wa was gemeinsam... :( ^^

  • also ich hab auch einige, benutz die aber kaum :D hab ich aba auch scho jahrelang...wenn dann nehm ich den kamille, der is noch am besten find ich, dann hab ich noch einen mit LSF, mit kirsche müsst hier auch noch einer rumkugeln :roftl und rosé glaub ich auch, hab mal einen mit pfirsich ghabt und der is mir dann geöffnet runtergfalln, is der ganze dreck drangeklebt :heule :D...der bebe rosé is voll eklig find ich; von manhattan hab ich auch noch so ne tube (glaub gummibärchen :rolleyes)aba die is in den tiefen meines schreibtisches verschwunden :roftl

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey cooler Theard :up
    ALso ich hab 5 Labellos:
    Kamille, Pearl u. Shine, Rosa, Sun (wieso eigentlch Sun und :confused: )natürlich den überal beliebten Classich :roftl
    Dann hab ich noch einen gaaaaaaaaaaaanz billigen vom billig Markt mit gold Glanz! Der riecht so gut :lecka .
    Naja Labellos sind eigentlich ganz cool!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Neunhoeferin
    ... , Sun (wieso eigentlch Sun und :confused: )


    na sicherlich weil der besonders gegen die sonne schützen soll.
    (wo ich aber nicht dran glaube :hae)

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ich nehme auch Labello, aber meist nur im Winter und bei Erkältung, den Hydro-Pflege.
    Ansonsten hab ich nur noch bebe Perlglanz.


    Diese ganzen Geschmacksrichtungen find ich etwas übertrieben... davon gibt es so viele, wer braucht die denn alle?


    Labello sun find ich eklig. Der klebt so...

  • Naja, ich benutz' so Zeugs eh kaum :hae Hab' keine rauhen Lippen - nur im Winter beim Skifahren oder so, wenn man länger als 3 Stunden in der Kälte ist :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von ina

    wo habt ihr denn alle den von sat.1 her...*wunder*



    löl meine mom kennt eine diehatn freund,und der arbeitet irgentwie bei sat1,und da haben wir welche geschenkt bekommen...daher hab ich dieses sat1 dingens löl:rolleyes

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Ui Ui UI... dann muss ich hier wohl auch mal rein schreiben. Mhh ich habe 4 Labellos:


    -Labello Rosè
    -bebe Pearl&Shine
    -Labello Erdbeer
    -Siemenslabello (hab ich mal auf der Bravo Supershow bekommen)