• Also Leute! Das ist ja echt witzig durchzulesen wie gamsig ihr seid :eek: Ne war nur n Joke.


    Also der Bereich mit Todgeburt und Abtreibung. Also dat würd ich in n Spiel makaber finden weil man will das ja in Wirklichkeit auch nicht miterleben. Also daran verschwende ich nicht wirklich meine Energie und würde das bei TS2 auch gar nicht toll finden wenn sowas passieren würde...


    Ultraschallbilder? Also das glaub ich nich, dass es sowas gibt. Auf so kleine Einzelheiten werden die auch nicht kucken denk ich.


    Das die Frauen aber schwanger sind find ich genial. Bin mir aber sicher, dass man das irgendwie erfährt von wegen die SimFrau ist schwanger oder sowas oder man wird auch gefragt ob man ein Baby zeugen will. Könnte ich mir gut vorstellen. Wäre ja irgendwie schlimm wenn ma nach jedem Mal Sex schwanger wäre, da würde ja die Welt auch überfüllt sein.


    Zu dem einem Pic von thesims.de denk ich mal, dass der mit dem Baby spricht und sich freut auf den kleinen Hosenmatz *gggg:seelove . Apropo da gehen viele Seiten nicht hab ich bemerkt bei thesims.de *malsonebenbeibemerk :(


    Naja und die Sache von wegen Aids besser gesagt HIV denk ich auch nicht dass ma das in ner Simulation bekommen kann *zwinker.... Würd mich generell interessieren ob die auch krank werden können wie zB ne Grippe oder sowas. Davon weiß keiner was nech?

  • ich hab mal ne frage... Die Babys sind doch nicht in ner Babywiege, oder??? Die sind doch so irgendwie da, dass die so daherkrabbeln oder so... oder sind die in so nem Laufstall... auf den Screenies hat man ja gesehen, dass die auch rumkrabbeln


    Naja, LG LaMarca

  • also ich denk ma scho dass die herumkrabbeln und näd nur in der wiege liegen und schreien... sowieso konnte ich mit dem Baby in TS1 gar näd spielen dat hat denn so angefangen zu schreien dat es mir gleich anders geworden isch... :motz aber vülleicht isch es denn so das die Wiege geflogen kommt und dat ganze denn so abläuft wie bei den ersten Teil *hehehehe.... So simma dat ja scho gewohnt *ggg :kopfkratz :motz

  • lol also erstmal die sims werden krank so, grippe usw. ja nicht schlimme krankheite aber bestimmt werden die eingebaut, fände ich sonst dumm, dann würde was reales fehlen ^^


    und die storchidee ist voll sweet, wäre lustig ^^, ich glaub auch wenn s ein baby ist dann noch in der wiege und dannach kleinkind dann so ein kleinens kinderzimmer ^^


    ist doch voll cool, die zimmer müsen andauernd erneuert werden lol ^^ weil der sim immer älter wird :) und andere interessen entwickelt :)))

  • Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooo sehr darauf, weil beim Sims 1 ist das immer so fad, wenn das Baby immer nur in der Wiege liegt. Außerdem krabbeln die Babys auch herum und betteln die Eltern um Essen an. :D

    [CENTER]:wink :wink[SIZE=4][CENTER]Eure Stefanie[/CENTER][/SIZE]:wink :wink [/CENTER]
    [LEFT]:welcome[/LEFT][CENTER][SIZE=3]Da müsst ihr unbedingt reinschauen !!! [/SIZE][SIZE=4]http://www.7b.funurl.com[/SIZE][/CENTER] [RIGHT]:welcome[/RIGHT]

  • Hi! :)


    Im "alten" Sims wurden die Sims doch auch krank, wenn sie den Hamster gestreichelt haben, der sie gebissen hat - und sie sich dann danach nicht die Hände gewaschen haben!


    Ein paar Sims sind daran bei mir gestorben, als ich das noch nicht wußte, allerdings hat ein Sim bei mir die Krankheit auch überlebt (restliche Familie - Mutter, 2 Kinder - ist gestorben) ... habt Ihr die Erfahrung noch nicht gemacht? :confused:

  • hi zusammen.ich freu mich ja total auf die sweeten babys!das wird so geil leute,ich schwör :D man muss denen bestimmt dann auch fläschchen geben und so..ach ich freu mich so.
    hab gehört das der erscheinungstermin verlängert wurde :angry das is ja ne unverschämtheit :motz das die nicht merken wie sich alle schon drauf freun,aber geht ja nicht anders.
    liebe grüße an alle

    bye :wink



    :love


    Zitat

    Man kann einen anderen Menschen nicht ändern,man kann nur sich selbst ändern.

  • Wisst ihr, ob Sims Frauen nur Kinder bekommen können, wenn sie mit dem Mann (dem vater des Kindes) auch verheiratet sind? Oder können sie auch ein Kind von einem anderen bekommen? Eine ungewollte Schwangerschaft oder ein "uneheliches" kind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sera103
    Wisst ihr, ob Sims Frauen nur Kinder bekommen können, wenn sie mit dem Mann (dem vater des Kindes) auch verheiratet sind? Oder können sie auch ein Kind von einem anderen bekommen? Eine ungewollte Schwangerschaft oder ein "uneheliches" kind?


    Jau dat würd mich auch interessieren... Wann kommet es denn jetzt raus? *nichamlaufendenisch :rollauge

  • Zitat

    Original geschrieben von Sushini
    ja ich weiß, aber meine sims wurden irgendwie nie krank, hab auch nie die hände waschen lassen lol ^^° zufall ...
    meine sims sind nicht so mit hygene


    :) Ich habe es gestern noch mal ausprobiert. Meine kleine Sims-Tochter ist jetzt schlimm erkältet, und wenn ich nicht aufpasse, stirbt sie mir weg. :(