Biologisches Alter testen^^

  • Mein aktuelles Alter beträgt:


    14 Jahre


    abzüglich:


    -3,5 Jahren


    Mein biologisches Alter beträgt demnach:


    10.5 Jahre :D :trei

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Aktueles alter : 17
    zuzüglich : 1,1


    Also 18,1
    und trozdem wird man immer nach ausweis gefragt ma abgesehen davon werd ich in drei monaten eh 18

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    14,0 Jahre <-- richtig :D

    abzüglich:

    -5,4 Jahren <-- Oo

    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: "8,6 Jahre" :misstrau

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt: (ich hab 14 genommen, weil ich bald 14 bin *freu* )

    14,0 Jahre


    abzüglich:

    -7,0 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    7,0 Jahre :kopfkratz

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Mein Gott, ne Menge Leute leben aber sehr gesund hier :D


    Ihr aktuelles Alter beträgt:


    16,0 Jahre


    zuzüglich:


    -0,1 Jahren :D





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    16,1 Jahre



    Ich leb für mein Alter genau richtig :misstrau


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    14,0 Jahre

    abzüglich:

    -3,5 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    10,5 Jahre


    schön :D Naja ganz netter Test, auch wenn man sowas nich ganz erst nehmen sollte^^

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:
    14,0 Jahre

    abzüglich:
    -6,7 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    7,3 Jahre ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    16,0 Jahre


    abzüglich:

    -7,5 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    8,5 Jahre




    löl...na toll ôO

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    16,0 Jahre

    abzüglich:

    -6,0 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    10,0 Jahre


    ja, nee is klar :roftl sehr amüsant xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]