Wie ist euer Ruf?

  • also in der schule hab ich öfters gehört das sie mich für arrogant und zickig halten, keine ahnung wieso.


    aber die die mich besser und länger kennen halten mich für sympathisch, vertrauensvoll, offen und lebhaft, hilfsbereit, aber auch ziemlich schüchtern(*zugeb*), nachdenklich, in den meisten fällen für introvertiert...aber auch eine mit viel durchsetzungsvermögen.


    ich muss sagen ich bin zu frieden.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • uiuiui..jetz kommts:D


    Also in der schule bin ich echt total crazy,hilfsbereit,öfters neidisch^^...ein chaot,offen,stur,lebhaft, und vorallem sag ich immer was ich mein:roftl *anbinschndenk*:D.und viel motzen tu ich*lol*..und faul und en stubenhocker*zugibt*:rolleyes


    Aber unter guten Freunden bin ich eigentlich nett,aufgedreht,hilfsbereit und ziemlich stur:D


    Naja,aber die die mich nich kennen halten mich für zickig,(kapier nich warum:hae) und stur (was ich ja auch bin*g*) und ziemlich gemein:illepall


    Aber viele finden mich einfach nur doof,keine ahnung warum^.^*


    Naja,mir egal was die anderen denken,ich geh meinen crazy weg,und das wars für mir*g*


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also eigentlich hab ich einen guten Ruf.
    Ich bin Klassensprecherin und Klassenbeste, deshalb werde ich aber auch von so ein paar minderbemittelten Klassenkameraden gehasst und als Streber bezeichnet :hae (dabei lern ich eher sehr sehr wenig...).
    Und auch wegen meinem Klassensprecherposten wollen die paar mich als schlechtmachen, denen fehlts einfach :illepall.
    Aber Gott sei dank sind die wirklich lieben auf meiner Seite :love :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Also eigentlich hab ich einen guten Ruf.
    Ich bin Klassensprecherin und Klassenbeste, deshalb werde ich aber auch von so ein paar minderbemittelten Klassenkameraden gehasst und als Streber bezeichnet :hae (dabei lern ich eher sehr sehr wenig...).
    Und auch wegen meinem Klassensprecherposten wollen die paar mich als schlechtmachen, denen fehlts einfach :illepall.
    Aber Gott sei dank sind die wirklich lieben auf meiner Seite :love :D.


    Eigentlich sind die doch dann selber doof, die dich nicht mögen weil du Klassensprecherin bist... Sie hätten dich ja nicht wählen müssen, oder wird bei euch nicht gewählt ???

  • Also mein Ruf, ich würde sagen...nicht besonders gut und nicht besonders schlecht. Eher ein Mittelding.


    Man behauptet zwar ich wäre eine Satanistin :roftl und das ich unfreundlich und komisch sei :hae .


    Na sowas, unfreundlich bin ich auch, und zwar zu den Leuten die ich nicht mag :roftl


    Und das von der Satanistin kommt daher, weil ich manchmal etwas "anders" anziehe, und da soll man gleich eine Satanistin sein, nun gut, wenn sie meinen.


    Komisch weiß ich nicht, was an mir ist komisch? Vielleicht weil ich ein paar ausgefallenere Intressen habe. Ich hab schon mitbekommen das ich anscheinend aufgrund meiner vielen Ohrringe, meines Tattoos und meiner Haustiere(dabei sind sie so süß *g*) komisch sein soll :roftl


    Bescheuert soll ich anscheinend auch noch sein, liegt wohl daran das ich meistens lauthals lache und allen Quatsch mitmache :roftl
    Man lebt nur einmal :D


    Bei den ganzen schlechten Sachen hab ich doch glatt das Gute vergessen :D


    Also wenn es um Freunde geht.... da bin ich wirklich hilfsbereit, das schätzen sie auch an mir, und dazu noch das ich seeeeehr lustig bin :D meine Freunde mögen meinen schwarzen Humor und meine Ironie :D Zumindest bring ich damit immer alle zum lachen :D Für so ziemlich jeden Spaß bin ich zu haben, allerdings schätzen meine Freunde an mir auch das ich gut zuhören kann. Und das ich für sie "da bin", wenn irgendetwas ist.


    Dann noch zu meinen Eigenschaften, man beschwert sich ab und zu darüber das ich zickig und stur bin. Stimmt auch, kann ich nicht abstreiten.


    Joa ich denke das wars.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Eigentlich sind die doch dann selber doof, die dich nicht mögen weil du Klassensprecherin bist... Sie hätten dich ja nicht wählen müssen, oder wird bei euch nicht gewählt ???


    Bei der Klassensprecherwahl hatte sich nur ich dazu bereiterklärt - bringt schon ein paar unangenehme Arbeiten mit sich :rolleyes. Ich weiß nicht, ob sie sich enthalten hatten oder für mich gestimmt hatten, ist aber auch egal.
    Das ganze Jahr über hab ich schon bissle Stress als mal gehabt, weil ich mich auch bei den Lehrern durchsetzen gemusst hatte, wenn die Klasse Probleme hatte.
    Und jetzt haben wir noch 2 Wochen Schule und die (sind wirklich nicht viele :hae) wollten gerade vor ein paar Tagen Neuwahlen :illepall. Natürlich hatte die 3/4 Klasse gegen eine neue Wahl gestimmt.

  • ich habe schon die verschiedensten dinge über mich gehört. mein ruf ist auch bei vielen verschieden, je nachdem in welchem sozialen umfeld ich mich gerade bewege.


    früher in der schule: für die lehrer war ich die ruhige, unauffällige nette, die zu schüchtern ist um sich zu melden, und gerne jedem hilft.
    für die schüler die mich nicht gut kannten war ich die, die so oft fehlt (war ziemlich oft krank) und scheinbar wirkte ich auch oft eingebildet (kam wohl dadurch, dass ich so schüchtern war und mich selten an gesprächen oder so beteiligt habe...). für meine etwas näher bekannten war ich in der schule die, die nie nein sagen konnte, wenn man um hilfe bat.


    ausserdem hatte ich auch mal den spitznamen "professor", weil ich aufgrund meines jahrelangen gesangsunterrichts eine sehr gute aussprache habe und teilweise auch sehr "gestochen" reines hochdeutsch sprechen kann. mir selbst war das nie wirklich bewusst bis mich mein freund mal darauf aufmerksam gemacht hat. was ich allerdings denke ist, dass ich aufgrund dieser aussprache bei "fremden" erstmal etwas seltsam wirke. evtl. daher auch die sache, dass ich arrogant erscheine...


    für meine engsten freunde bin ich noch heute einerseits faul und unordentlich was das private anbetrifft und eigensinnig was das berufliche (studium) betrifft. ausserdem wissen sie sehr gut, dass ich verdammt sensibel darauf reagiere, wenn in der uni etwas nicht so läuft wie ich das geplant hatte *g* ich bin also auch noch die die immer pläne für alles hat.


    in meiner familie bin ich die "schlaue" obwohl das so nicht unbedingt stimmt. doch ich habe gute noten in der schule gehabt und das wirkt sich scheinbar noch bis heute aus :D


    mein freund hingegen hält mich für sehr verletzlich (hatter auch recht) und unheimlich ehrgeizig. aber auch für ziemlich unordentlich *ggg*


    tja, das ist das, was ich so von anderen über mich selbst erfahren habe (also was sie mir erzählt haben, was andere über mich denken). was soll ich dazu sagen? sicherlich ist jede eigenschaft bzw. eigenart die in den beschreibungen vorkommt auch bei mir der fall, doch denke ich, sind einige der meinungen über mich ziemlich verzerrt!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Oha, mein Ruf :D


    Im Dorf bin ich wohl als Außenseiterin bekannt - seit ich in der Nachbarstadt zur Schule gehe, bin ich so gut wie nie mehr im Dorf, das verzeihen die einem nicht :roftl


    Ich glaube, man sieht mich allgemein etwas als Außenseiterin, ich habe sogar mal jemanden "Satanistin" sagen hören (ich trage ein Pentagramm und einen Dolch als Anhänger um den Hals) - und hab eine "leichte" Abneigung gegen das Christentum. Allgemein, weil ich mich nicht der Massenmeinung und den neuesten Trends anpasse :rolleyes


    Aber im Grunde ist es mir auch egal. Sollen sie doch denken, was sie wollen.

  • Naja, nun mal zu meinem...
    Kommt sehr drauf an, wen man fragt.


    Mein Vater hält mich für faul und weltfremd. Tja, er ist halt manchmal doch n Spießer, der bis heute nicht begriffen hat daß ich nie eine Kravatte tragen werde, und in dessen Weltbild meine Philosophie einfach nicht reinpaßt.


    Leute die mich sonst kennen - auch unterschiedlich. Die, die mich näher kennen reden nicht viel, die wissen was sie an mir haben. Die, die nur Gerüchte streuen gehen mir eh am A... vorbei, die Anzahl der Leute, deren Meinung mir wirklich "wichtig" ist, kann ich immer noch bequem an den Fingern abzählen. Man wird für arrogant gehalten - tja, was kann ich für nen 146er IQ und die tatsache, daß mir Idioten leicht auf den Sack gehen und mich "dumme" leute leicht aufregen?
    Das übliche "Spießervolk" hält mich wohl für ziemlich durchgeknallt. Komisch, daß sie dann doch immer angeschissen kommen, wenn sie n Problem haben (hast du nicht n rezeot gegen XY, oder kannst du mir das mal wieder einrenken...).


    Ihr solltet auf jeden fall nichts was EUCH betrifft von der Meinung ANDERER abhängig machen. Ihr müßt in den SPiegel schauen können, denn das macht man jeden tag. Andere leute braucht man gar nicht wahrzunehmen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird


    Ihr solltet auf jeden fall nichts was EUCH betrifft von der Meinung ANDERER abhängig machen. Ihr müßt in den SPiegel schauen können, denn das macht man jeden tag. JubJub


    tjaja *g* ich halts da mit dem bild aus meiner sig *wiepassend* und für den fall dass das bild irgendwann rauskommt, hier:


    in dem sinne :up


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So, gleich kommt´s! :gg


    Also, in der Schule halten mich alle für Arrogant, zickig und eingebildet. Ok, das sie sagen ich wäre eingebildet kann man noch als Neid verstehen (warum muss ich ja jetzt nicht sagen oder) aber zickig bin ich eingentlich gar nicht. *heul*


    In der Klasse bin ich eigentlich recht beliebt auch wenn eine gewisse Person versucht das zu ändern. (Herzliche Grüße an Angela Stichternaht an dieser Stelle)


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hm.... mein Ruf... :kopfkratz


    Also in meiner Klasse die halten mich alle für bekloppt weil ich immer sing. :roftl Ansonsten versteh ich mich mit allen gut und ich denk ich bin so der Typ "Spaßvogel" *gg*


    Meine Freunde mögen mich hoffentlich alle und haben ziemlich viel Vertrauen zu mir, d. h. wenn jemand Kummer hat kommt er sich zu mir ausheulen.


    Mein Schatz hält mich auch für Irre, er kennt meine guten Seiten (liebevoll, verständnisvoll, lustig,...), aber auch meine schlechten (ungeduldig, besitzergreifend, eifersüchtig,...).


    Meine Internet Freunde mögen mich (laut Chrissie *gg*) alle! :D [Zitat Chrissie]"Dich mag irgendwie jeder"[/Zitat Chrissie] - mehr kann cih da auch nich zu sagen! :roftl


    greetz
    isa

  • HM:kopfkratz
    Früher hatte ich im Dorf ( Italien) keinen guten Ruf,aber bloß weil eine Cousine von mir (die mir damals ähnlich war) mit nen älteren Mann gesehn worde ist und sie damals allen gesagt hat das wäre ich gewesen:haue:haue,die doofe Gans da:heule.
    Dann von meinen Bruder-Kumpels wurde ich als Gefrierschrank genannt,weil ich nie mit denen geredet hab und/oder geflirtet hab.
    Dabei war ich ja nur dermaßen schüchtern:(
    Heute kommen Leute zu mir und wollen all ihre Sorgen loswerden,ich höre ja zu und von mir kommt kein Wort raus um es woanders zu verbreiten.
    Im Dorf hier (Deutschland) gucken die LEute immer komisch an,keine Ahnung wieso.
    Meine VErwandten sagen oft das ich total verrückt bin,im guten aber,da ich oft mit ihnen lache und einfach nur Spaß habe.Besonders wenn ich anfange vom SImsforum zu erzählen,da kreischen sie und sagen OH NEIN,NICHT SCHON WIEDER und necken mich dann die ganze ZEit,obwohl sie dann die schönen BIlder gesehn haben und mich beneidet habn :hehe


    Cu

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • also mein ruf ist recht normal,denk ich!!!
    ich mein kommt auch immer drauf an´bei wem.
    bei den lehrern heisst es immer ich wär "laut,frech aber lieb":)


    ja und sonst eigentlich sehr neutral man kennt mich oder net!!*ggg*
    meine mom denkt au faul verrückt aber lieb.
    aber ich denk auch wie jub jub deren meinung mir was wert is kann ich auch an einer hand abzählen.was andere leute denken is ihr ding ich lebe so wießs mir passt!und stelle mich keinem vorbild o.ä.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Man wird für arrogant gehalten - tja, was kann ich für nen 146er IQ und die tatsache, daß mir Idioten leicht auf den Sack gehen und mich "dumme" leute leicht aufregen?


    Aaaaaaaangeber!! ;) Meiner ist 134! :p :D Merkt man gar nicht, gell?


    Also, meinen Ruf kenn ich ganz gut.


    Die Menschen, die mich nicht kennen, halten mich oft für arrogant und dreist, weil ich mein Maul aufmache, wenn ich es für nötig halte und das passt vielen eben nicht.


    Manche Menschen halten mich für sehr kindisch, weil ich manchmal ziemlich dumme Sachen aus Langeweile mache... z.B. gestern wollte ich einen Apfel in der Schule aus dem Fenster werfen, hab die Wand getroffen und im ganzen Klassenraum lagen Apfelstückchen... :D


    Manche Menschen halten mich für krank, z.B. im Bus, wenn ich laut meine Musik höre und dabei psychopathisch durch die Gegend starre, setzen sich auf keinen Fall ältere Leute neben mich. :D


    Und die, die mich wenigstens einigermaßen kennen, halten mich für lieb, ehrlich, einfallsreich, experimentierfreudig, lustig und ganz toll! :D *looool*


    *Haare zurückwerf* (Wer sich jetzt seines Spruches beraubt fühlt, solle sich bitte melden ;))

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • LOL - nix Angeber, sondern Günther Jauch...


    und - woher kenn ich das nur?
    Ich sag halt auch was ich denke und bin dabei einfach ehrlich. Manchmal "ehrlich daß es wehtut", aber ich kanns ja auch umgekehrt ab, und wer damit nicht umgehen kann kann mich ja in Ruhe lassen. Ich bin halt niemand, der zu ner Frisur oder nem Kleid "wunderschön" sagt wenn er's sch... findet.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ach, wo ihr schonmal beim Thema seid :D


    Meine Meinung sag ich auch, auch wenn sie nicht dem entpspricht was die anderen gerne hören möchten.
    Wozu hat man schliesslich eine eigene Meinung!?
    Irgendwann gerate ich mit meiner großen Klappe an den falschen :roftl
    Aber bis dahin.... :D


    Und was ich hasse ist gespiele Freundlichkeit :motz
    Das kann ich sowas von nicht leiden, einfach schrecklich, wenn ich jemand nicht mag dann tue ich doch nicht auch noch so als würde ich ihn mögen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich hab den Ruf ganz brav zu sein, deswegen auch der Spitzname 'Mama'. (Der mir unabhängig von einander überall gegeben wird.) Woher es genau kommt? Kann sich keiner genau erklären, ist aber lustig, wenn sie dann immer schockiert sind: "Was DU hast das gemacht? Ich dachte immer du bist so brav."


    Aber ich sollte aufpassen, nicht zuviel Schei.ß zu bauen, dass mir der Ruf erhalten bleibt. Ist nämlich sehr praktisch.


    Achja, außerdem bin ich noch in der Schule die mit dem 'Superhirn'.


    Wie ich jetzt wirklich bin oder wie ich sein will, ist die Frage, die mir in letzter Zeit am meisten Kopfschmerzen bereitet. Ich weiß es nicht, irgendwie bin ich ein sehr schizophrener Charakter. ;)

  • Bei mir isses ziemlich gemischt. Einige aus der Schule denken in Richtung: "Die hängt den ganzen Tag vor ihrem PC rum und lernt." - Jo, ich bin viel am PC, aba lernen tu' ich sehr wenig bis gar nicht. :hae Is' mir bei solchen Leuten sowieso egal was sie denken... sollen se das halt denken und gut is.


    Meine besten Freunde hier wissen es besser. Die halten mich für faul, unordentlich und hilfsbereit wenn's drauf ankommt. :D


    Insgesamt auf den Ort bezogen sind wohl viele der Meinung, dass ich nicht viel mit Freizeitbeschäftigungen an der frischen Luft zu tun habe und ansonsten das bin, was man als "normal" ansieht. Könnte durchaus sein, dass mich mehrere auch als "langweilig" bezeichnen würde... ich rauche nicht und hasse Diskos... das reicht hier schon. :illepall


    Hab' allerdings gemerkt, dass schon ein anderer Klamottenstil den Ruf gewaltig ändern kann. Als ich vor 2 Wochen das erste Mal mit Skaterklamotten inner Schule war, meinten schon welche, dass ich ja ganz anders sei, als sie dachten. :rolleyes


    Im Internet komme ich teilweise arrogant rüber... denke ich zumindest. Wer mich wirklich kennt, weiß, dass es anders ist. Ansonsten wohl als bissle sehr internetsüchtig... was sonst noch? Weiß nich.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich greife dieses Thema mal wieder auf :D


    hmm. also mein Ruf? ich würd ma sagen...nich so gut :D
    gehöre zu den Freaks, denen man sich nich auf 10 Schritte nähern sollte ^^; bin nich wirklich so unauffällig und mache ziemlich viele Sachen, die vielleicht....andere nich so für normal halten. und dann immer diese bemittleidenden Blicke...*weglach*