Cassie's next Topmodel Cycle 2


  • Endlich, wird die zweite Staffel von Cassie's next Topmodel ausgestrahlt.
    Mehr als 12.000 Mädchen hatten nach dem Appelle im Juni sich für Cycle 2 beworben.
    32 Bewerberinnen haben es geschafft von CassieMaila in die erste Folge eingeladen zu werden.
    Aber nicht alle werden es bis in die nächste Runde schaffen...
    (Wie auch in der ersten Staffel, entscheidet ihr, welcher der Models ins Finale zieht)
    *
    Auf der ultimativen ersten Fanseite über CnT findest du die aktuellen News,
    Bilder aus der ersten und zweiten Staffel, Infos rund um die Models und mehr.

    www.cnt-page.de.am

    Natürlich sind Kommentare erwünscht!

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Cassie's next Topmodel Cycle 2 - Commercial 1
    http://www.myvideo.de/watch/49…odel_Cycle_2_Commercial_1

    Cassie's next Topmodel Cycle 2 - Commercial 2
    http://www.myvideo.de/watch/51…odel_Cycle_2_Commercial_2

    Season Premier Of CnT Cycle 2 - Part I
    http://www.myvideo.de/watch/52…f_CnT_Cycle_2_Folge_1_1_3


    Season Premier Of CnT Cycle 2 - Part II
    http://www.myvideo.de/watch/53…f_CnT_Cycle_2_Folge_1_2_3


    Cassie's next Topmodel Cycle 2 - Commercial 3
    http://www.myvideo.de/watch/53…odel_Cycle_2_Commercial_3

    Season Premier Of CnT Cycle 2 - Part III
    http://www.myvideo.de/watch/53…f_CnT_Cycle_2_Folge_1_3_3

    HUV: Cassie und Kasandra 22.12.2008 |+NEW+|
    http://www.myvideo.de/watch/56…HUV_Cassies_next_Topmodel

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Cherry405 ()

  • Hey Cherry 405!
    Wie machst du nur so tolle Videos? Ich finde dasjedeseinfach nur Wahsinn ist. Wie machst du das die Models so laufen? Also beim Runway. Ichhab auch H&M Assecoires, aberich check das irgendwie nicht. Wäre cool wenn du mir helfen könntest.


    Deine however


  • Nur 14 Mädchen treffen sich am Veronaviller Flughafen und fliegen gemeinsam mit
    CassieMaila in die berühmte Küstenstadt. Nach 6 Stunden Flug kommen die Mädchen
    und Cassie in der Stadt an, die niemals schläft: New Munaz!





    however: Dankeschön. Natürlich kann ich dir helfen, werde dir aber deine Fragen ber eine PN beantworten.
    Und deine H und M Mini-Addon hat nichts mit dem Laufsteg zu tun.
    Es ist einfach dieses Fundament was ich benutze und ich klicke mit den Sims einfach auf "Hier hingehen".

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • das Video war natürlich wieder total toll aber ich glaube in 20 Minuten werden die doch wieder da sein oder? Hoffentlich aber Jamie ist total tussig und gemein.





    Kleine Knuddelgrüße an Jana :knuddel: [SIZE=5]


    NAVY CIS/CSI MIAMI!!!! :applaus
    [/SIZE]

  • Hey Cherry405,


    es muss echt eine ziemlich Arbeit sein, solche Videos zu machen! Sie sehen nämlich echt super aus! Kompliment! Was mir auch gut gefällt, ist dass du versuchst jedem Model ein eigenes Gesicht gibst, niemand hat den ganz gleichen Charakter, es gibt Zicken, ziemlich schüchterne Mädchen oder auch einfach nur selbstbewusste!
    Eine Favoritin habe ich auch schon: Mo, ich find sie sehr hübsch und sie hat genau das Mittelmaß zwischen Zicke und Schüchterne!


    Mach schnell weiter, ich bin gespannt!


    LG carlamausi

    [CENTER][SIZE=3]An Eye for an Eye and the whole world would be blind.[/SIZE][/CENTER]

  • Hey Cherry :)

    Ich find generell die Idee von Cassies Next Topmodel gut. ^^ Ich wär nie auf die Idee gekommen so eine Serie mit Sims zu produzieren. Aber es kommt ja gut an wie du siehst. ^^

    Ich hab eine absolute Favoritin - Katarzyna. Ich find die perfekt. (Vielleicht einziger Kritikpunkt sind die Augen)
    Ich finde Mo, Yenny und Jamie auch sehr hübsch.

    Noch zu Jamie - die scheint ja eine dieser Superzicken zu sein, aber irgendwie hat sie recht. Hässlich ist sie wirklich nicht. xD Aber ich find Marta eigentlich ganz süß. ^^
    Wenn ich die Wahl der Jurie nicht verstehen kann, dann ist das bei Sue. Vielleicht ändert sich das noch, aber ich find ihr Aussehen total langweilig.

    Gewinner ?!

  • bunsi123: Schön, dass die meine Videos gefallen :)
    @Maddy15: Wer weiß ob Julia und Katarzyna wieder zurück sind?!
    Carlamausi: Wow, dein Kommentar ist echt super!!!Schön, dass dir meine Videos so gut gefallen.
    Jaaa die Mo,die hat echt viele Fans. Hätte nie gedacht, dass sie so gut ankommt.
    @Goldig: Echt cooler Name. Ich wollte Katarzyna eigentlich gar nicht mit nehmen, sie sollte nur eine von den Top 32 sein, doch irgendwie war sie
    echt hübsch und sie hatte das gewisse Extra. Ja und dann ist mir aufgegallen, dass ich sie gar nicht bei Bodyshop erstellt hatte.So konnte ich die Augen nicht
    mehr ändern.

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Wow, echt Klasse, erstmal die Idee und die Umsetzung erst!

    Da wirds noch richtig Zickenkrieg geben das seh ich schon.
    Manche Mädchen kann ich nicht ausstehen aber z.B Mo und Naomi finde ich toll :) Das sind jetzt meine Favoritinen.
    Hier kann man ja richtig mitfiebern :)
    Also ich freu mich wenns bald weiter geht!
    LG


  • Ein unerwarteter Lauftest schockiert die Models. Der Modelabel-Chef von „Un Ami“ will die Models laufen sehen.
    CassieMaila ist echt enttäuscht von den Laufkünsten der Models. Was wird bloß mit den Models passieren?


    http://www.myvideo.de/watch/5909884


    *
    @simlala:du braucht mehrer Bilder die musst du in deinem Videoprogramm
    (Windos Moive Maker) einfach verblassen lassen.
    Chrissili: ja es wird wirklich noch einen Zickenkrieg geben.
    Danke für deinen Kommentar.

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Soo.... auch ich finde deine Idee klasse und deine Videos fantastiesch! Auch ich habe eine Favoritien:Jamie! Ja, sie ist zwar zickig aber sie ist wirklich hübsch! Doch was sie gegen Marta hat? Finde Marta ganz süß! Die Haare von Mo sind wirklich....GEIL!
    Wie entscheidest du, wer weiterkommt und wer nicht?

    lg

  • halloooo
    muss jetzt auch mal einen kommi loswerden!
    also die videos gefallen mir echt gut, das ist
    bestimmt eine heiden arbeit, oder?
    am besten gefallen mir Mo (die locken sind total süß)
    und amis die ist auch total hübsch
    lg FräuleinWunder

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hey! Ich hab mir schon die erste Staffel angeguckt und die zweite ist ja noch besser! Du kriegst das total schön hin. Ich wollte weitergucken, hab runtergescrollt und als ich dann gesehen hab, dass du noch nicht weitergemacht hast, war mir der Schock ins Gesicht geschrieben. Mach schnell weiter!!!!!

    lg, Bienchen ♥

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

  • Marta ist gut gelaufen? oO
    Oke, das Laufen so war gut, aber die Pose war schrecklichst. xD
    Zuerst Hüfte schwingen (das okay ist), dann noch dieser Küsschen (was ich übertrieben finde) und welches Model hält bitte ihren Hintern dem Publikum entgegen à la "Schaut mal meinen Knackpo an!". :D
    Sorry, aber das ist iwie .. komisch. ^^

    Katarzyna ist noch immer meine Favouritin. :)
    Jamie find ich hübsch und Mo total süß. ;D

    Übrigens fand ich diesmal Sue am besten. Die hat nicht diesen extremen Hüftschwung und ihre Pose fand ich auch gut. ^^

    LG

    Gewinner ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldig. ()


  • Die Models sind schon seit einer Woche in New Munaz und haben bisher noch kein Fotoshooting absolviert,
    wird dies heute geschehen? Julia und Katazyna müssen mit CassieMaila sprechen, werden die Beiden gehen müssen?

    http://www.myvideo.de/watch/6259325


    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]

  • Juhuu, endlich wieder ein neues video!!

    Jamie erinnert mich irgendwie an Tessa von Germany's next topmodel! *gg*
    Die Fotos von Jamie, Mo und Naomi haben mir am besten gefallen. Das von Mo hat mich echt begeistert!

    Das ganze Video hast du fantastisch hinbekommen! Großes Lob!Trotzdem interessiert es mich immer noch wie du entscheidest welche Kanidatin rausfliegt.
    freu mich auf die Fortsetzung!


  • Die Entscheidung ist nun da! Wer muss heute gehen?
    http://www.myvideo.de/watch/6411210
    Lob und Kritik sind, wie immer, erwünscht!!!

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]